12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dateanzahl: 2

Etappe: KC

Problembeschreibung:

Guten Morgen,

Die folgende Aktion hatte mich eigentlich kalt gelassen, aber jetzt hat sich ein schlechtes gewissen eingestellt.

Ich hatte sie an einem netten Fest kennengelernt, lustigen Abend verbracht;

dementsprechend ist es auch zu einem Treffen gekommen, wiederum bei einer Feier, hier ist alles gut gelaufen, es kam zum Kuss.

Ein paar Tage später habe ich sie angerufen, um ein Treffen auszumachen, also getroffen in einer Bar.

Lief alles ganz gut, bis sie eine Ansage machte, die mir überhaupt nicht gefiel (fragt mich jetzt nicht, was das für eine Ansage war)-

meine Antwort darauf war - nicht sehr gut platziert. Ich sagte ihr, dass sie oversexed und underfucked aussieht.

Eine Ansage, die man einer _Dame unter keinen Umständen sagen sollte - das weiss ich jetzt im nach hinein.

Sie war daraufhin natürlich eingschnappt, und zog ihre Jacke an und verlies das Lokal, ich begleitete sie nicht hinaus - aber nach 2 min. kam sie noch mal rein und holte mich ab. - verabschiedet.

Im späteren Abend traf ich sie zufälligerweise noch in 'ner Disco, ich machte aber keine Anstalten, zu eskalieren oder was auch immer, obwohl mir dies signalisert wurde (vielleicht hatte ich meine Eier verloren). (Anm.: Sie pochte den ganzen Abend noch darauf, dass ich mich entschuldigen solle - ich meinte, dass sie recht habe, und das man so was nicht sagen solle)

So, zwei Tage später hab ich versucht sie anzurufen, und noch was auszumachen - nicht abgehoben.

Eigentlich will ich es im Laufe der Woche einmal noch versuchen,

oder wie sehen es die anderen?

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war daraufhin natürlich eingschnappt, und zog ihre Jacke an und verlies das Lokal, ich begleitete sie nicht hinaus - aber nach 2 min. kam sie noch mal rein und holte mich ab. - verabschiedet.
Sehr gut! du hast ihr gezeigt das du ihr nicht hinterherennst. Der normale AFC wäre wahrscheinlich hinterhergerannt.
Eigentlich will ich es im Laufe der Woche einmal noch versuchen,

oder wie sehen es die anderen?

Eine Entschuldigung solltest du definitiv anbringen aber Persönlich. Auch wenn du einen Fehler eingestehst bleibst du Alpha. Es ist nichts schlimmes daran sondern zeigt eher Größe. Bring ihr ein Bonbon mit als Geste und sag ihr: "Du hast recht, ich hätte das nicht zu dir sagen sollen, das war unangebracht, es tut mir leid. Nimm als Geste meine Entschuldigung dieses Bonbon."

Ich denke damit sollte die Sache gegessen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast deine Eier verloren.

Ja dein Spruch war etwas daneben, mein Gott so ist es halt. Die Dame hat überreagiert, das hat sie selbst gemerkt, denn sie ist ja gleich zurückgekommen. Natürlich hättest du gleich sagen können, "Tut mir leid, der Spruch war ein bischen daneben, war aber auch nicht wirklich ernst gemeint." Damit hätt ich es aber auch bewenden lassen.

So schlimm war alles nicht, denn sie hat dich nochmal getroffen. Nur hast du deine Eier und nicht eskaliert. Ein Attractionkiller. Du warst total verunsichert. Arbeiute an deinem Frame, damit dich so etwas nicht mehr umhaut. Die Entschuldigung war schon ok, aber wahrscheinlich zu ausgedehnt und sie hat zu lang darauf herumgeritten, ohne daß du darauf mit C&F reagiert hast. Die Fragen nach Entschuldigung waren nun ein Shittest. Du bist durchgefallen, weil du dich verunsichern ließest.

Aber egal. Ruf sie in zwei drei Tagen an, mach was. Wenn nichts mehr draus wird, triffst du andere Frauen. Und lernst, dich nicht mehr dermaßen verunsichern zu lassen, wenn du mal in ein Fettnäpfchen trittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du hast sie und ihr Drama ernstgenommen, das war dein Fehler. Entschuldigen würde ich mir nur wenn das Gesagte wirklich verletzend gewesen wäre. Was hier mMn nicht der Fall war. Das ganze war also nur ein riesengroßer Shittest.

Aber egal. Ruf sie in zwei drei Tagen an, mach was. Wenn nichts mehr draus wird, triffst du andere Frauen. Und lernst, dich nicht mehr dermaßen verunsichern zu lassen, wenn du mal in ein Fettnäpfchen trittst.

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest??? Hallo???

Das war absolut repektlos und beleidigend!

Entschuldige dich, bei ihr, und bete, dass sie dir nochmal eine Chance gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten war nicht korrekt, aber das weißt du ja selber.

Entschuldige dich mit einem Date, lad sie zum Essen ein oder zu etwas aufregendem. Dann verführst du normal weiter.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Du kannst den Spruch nicht einfach ohne Backup bringen. Du hättest ihr erklären müssen, warum du felsenfest davon überzeugt bist, dass sie underfucked ist. Wenn du das mit einem Lächeln machst, dann kommst du damit durch und sie lacht sich wahrscheinlich am Ende selbst den Arsch darüber ab. Ob du das so rüberbringen kannst ist eine andere Frage. Ich kann es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie immer gilt auch hier die Regel "der Ton macht die Musik". Offensichtlich hast Du es zu ernst, ohne schmunzeln gesagt. Da wär ich ehrlich gesagt auch abgerauscht!

mir hat neulich jemand das auchmal gesagt, aber in einer liebenswerten Art und Weise. Und da er damit sogar den nagel auf den Kopf getroffen hatte, haben wir am ende beide gelacht. :-D

ich schliess mich Ray Ban an, entschuldige Dich (glaubwürdig!!!!!!!!!), lad sie zum essen ein und sei in Zukunft vorsichtiger mit solchen "Negs". Wenn sie nicht drauf eingeht - Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell muss ich sagen, dass es immer drauf ankommt wie man sowas sagt.

Sagt man sowas mit etwas Spass, dann hat die Frau meiner Ansicht nach ein Problem, wenn sie

das nicht weg stecken kann.

Sagt man das bierernst könnte das extrem scheisse kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du anstatt "underfucked" (das klingt auch schon soooo... bescheuert scheiße!!) lieber "untervögelt" gesagt, hätte ICH an der Stelle gelacht!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entschuldige Dich (glaubwürdig!!!!!!!!!), lad sie zum essen ein und sei in Zukunft vorsichtiger mit solchen "Negs". Wenn sie nicht drauf eingeht - Next.

Jaaaa...immer weiter. Bestärkt ihn doch noch darin sich wie ein Beta zu verhalten. :-D

Was soll denn an dem Spruch soooooo unglaublich verletzend gewesen sein?

- oversexed and underfucked

- Ah...da leidet wohl jemand an chronischer Untervögelung?

- Was denn? Schlecht gelaunt? Wohl lange keinen Sex mehr gehabt?

Das kann man(n) C&F durchaus mal rüberbringen.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Shittest??? Hallo???

Das war absolut repektlos und beleidigend!

Du bist wohl auch so ne kleine Drama-Queen! :-D

Respektlos und beleidgend wäre beispielsweise "Halt die Fresse du dumme Schlampe!" ...aber ein kleiner netter Hinweis darauf das sie anscheinend zu wenig Sex hat ist DEFINITIV NICHT beleidigend und respektlos. Selbst wenn das nicht den Tatsachen entspricht. :-D

Tut mal nicht so als wärt ihr aus Zucker, manche Frauen bringen teilweise 10 mal heftigere Sätze. Im Freundeskreis sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden