8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und durch die Ereignisse am Wochenende mal wieder aktuell geworden ist.

Man(n) kennt das. Unterwegs im Club, Mädel kennengelernt, "Masche" durchgezogen, sie kommt mit zu Dir, making out, lay...

Soweit so gut. Nun kommt aber der nächste morgen und dann???

Wie geht ihr das an um die Frau möglichst höflich hinauszukomplimentieren und wie geht ihr damit um, wenn die Frau sich danach immer wieder meldet, bei der ihr eigentlich nur nen schnelle Lay wolltet?

Hab jetzt mal wieder aktuell das Problem. Die HB hat sich am Samstag nach dem Club quasi selbst zu mir eingeladen. Sie morgens zu gehen zu bewegen war auch nicht so das Problem aber jetzt werd ich mit SMS bombardiert in denen ziemlich deutlich wird, dass sie ne Beziehung zu mir will. Was für mich aber überhaupt nicht in Frage kommt.

Also, wie kommt man möglichst elegant aus so ne Nummer raus, ohne dass einem das nächste mal, wenn einem die Frau übern Weg läuft ne Hand oder Gläser um die Ohren fliegen (ja das ist schon vorgekommen <_< )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es soweit kommt ist das zum einen unschoen, es sagt aber auch aus, dass du im Vorfeld etwas falsch gemacht hast.

Normaler Weise klaert man soetwas VORHER. Das macht das Ganze einfacher und erspart einem Situationen wie diese. Klassiker sind solche Saetze wie: "Ich finde, dass man auch guten Sex ohne eine Beziehung haben kann, oder wie siehst du das?" Blablabla...

Inzwischen sage ich solche Saetze aber nicht mehr. Ich brauche das nicht mehr und ich bekomme auch kein Drama. Ich strahle das einfach aus, ich vermittele die Botschaft unterschwellig. Ihnen ist klar, dass ein Typ wie ich keine Beziehung will. Falls sie doch irgendwann darauf kommen, gibts dazu ein ganz einfaches Statement: "Ich fuehre keine Beziehungen. Ich will frei sein. Das Leben ist so einfacher." Damit ist das Thema dann abgehakt. Ich mache mir da auch keinen Kopf drum. Wenn ich merke, dass sie damit nicht umgehen kann, gehe ich auf Abstand.

Falls mir durch Zufall doch die richtige Frau ueber den Weg laeuft, dann eruebrigt sich das Ganze. Aber nun gut, das ist ja klar. Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt mal wieder aktuell das Problem. Die HB hat sich am Samstag nach dem Club quasi selbst zu mir eingeladen. Sie morgens zu gehen zu bewegen war auch nicht so das Problem aber jetzt werd ich mit SMS bombardiert in denen ziemlich deutlich wird, dass sie ne Beziehung zu mir will. Was für mich aber überhaupt nicht in Frage kommt.

Also, wie kommt man möglichst elegant aus so ne Nummer raus, ohne dass einem das nächste mal, wenn einem die Frau übern Weg läuft ne Hand oder Gläser um die Ohren fliegen (ja das ist schon vorgekommen ;-) )

Oh, du lebst aber gefährlich ;-)

Normalerweise versteht "frau" das, wenn man(n) dezent einfließen lässt, dass man nichts Langfristiges will. Und da du offenbar nicht von selbst schon diese gewisse ONS-Ausstrahlung hast, solltest du auf jeden Fall irgendwie die Sprache ganz dezent drarauf bringen, dass es sich um eine einmalige Sache handelt. Allerdings sind manche Frauen auch gut darin, sowas geflissentlich zu "überhören". Dann hilft nur morgens konsequent rauskomplimentieren und in Zukunft ignorieren. Und immer schön ducken, wenn die Gläser kommen :-D

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute Leute!

222 clicks auf den Beitrag und nur 2 antworten???

Was soll noch groß gesagt werden?

Du musst fuer das Wohlergehen beider Beteiligten sorgen und im Vorraus klarmachen um was es sich bei euch handelt. Jetzt im Nachhinein bleibt dir nichts anderes als in den sauren Apfel zu beissen und es ihr bei einem Treffen oder Telefonat, bitte nicht per SMS, zu sagen.

Solange du es ihr in einem ordentlich Ton vermitteln kannst, wird es weder schlechte Sprueche noch Glaeser hageln.

Viel Erfolg,

Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja nicht meine Frage, wie ich das mit ihr kläre.

Mit der besagten Frau ist das alles schon geregelt.

Meine Frage war eher, wie man solche Situationen am besten entweder vermeidet oder falls es nicht anders geht und eine Frau es vorher nicht geschnallt hat im nachhinein möglichst schmerzfrei für alle Beteiligten löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation vermeiden kannst du nur dann, wenn dir das HB egal ist und du Sie im Regen stehen lässt.

Da aber nur wenige solche schreckliche, characteristische Eigenschaften besitzen, solltest du dir das beherzigen, was White Velvet geschrieben hat.

Klär es im Vorhinein und sag ihr klip und klar, wie sich die Situation für dich darstellt.

Bei genug Attraction sollte dann auch ein "Ich denke genau so wie du" von Ihrer Seite kommen...

Falls sie es vorher nicht schnallen sollte würde ich an deiner Ausdrucksweise pfeilen, weil ein "Ich fuehre keine Beziehungen. Ich will frei sein. Das Leben ist so einfacher." ist unmissverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden