Onlinegame/Telefongame zum überbrücken einer Woche?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus Leute.

gleich zur sache: habe dieses WE ein sehr interessantes Mädchen bei einem Rockkonzert kennengelernt bei der ichs natürlich nicht verbocken will.

bin 24, hatte bisher noch keine Freundin (!), sie ist 21.

gab Berührungen, gegenseitig an der Hüfte halten, guten Blickkontakt und ein Küsschen zum Abschied - wollen uns nächste Woche wieder zum Konzert treffen.

Denke mal sie ist momentan auf eine Beziehung aus, schreibt mir einige SMS/emails.

Problem ist gerade, dass die räumliche Distanz relativ groß ist, ca 100km und ich erstmal eine Woche lang zum ,,Onlinegame,, verdonnert bin - ich befürchte eben, dass die Tage die Anziehung stark nachlässt.

würde gern mal von euch wissen, wie ihr in so einem Fall die Tage überbrückt - habt ihr vielleicht irgendwelche online-Routinen/bewährte Themen etc um die Spannung zu halten?

vor allem: Sollte ich sie anrufen (sie hat heute auch nach Festnetznummer von mir gefragt) obwohl ich keine besonders gute Stimme habe?? - meine BL dagegen ist ok, glaube auch dass ich vom aussehen zufällig ihr Typ bin.

Ist es denn überhaupt eine gute Idee sich wieder auf einem Konzert zu treffen? wegen der Lautstärke ist natürlich nur knappes Gespräch möglich (dafür halt brüllen mit kino^^), außer in der Raucherpause.

Eventuell vorher schon woanders treffen??

Würdet ihr einen Wing mitnehmen?

[mögen für euch blöde Fragen sein, war aber bisher kaum im feld und hier will ichs nicht ausprobieren]

zu ihr noch:

denke mal sie ist selbstbewusst, zb kein einziger ,,shit-test,, den ich bemerkt hätte, sexuell (zb Zungenpiercing), versteht humor, ...

[

den ersten Tag danach hab ich so ,,überbrückt,,:

sie schreibt Nachricht, ob ich gut angekommen bin.

meine darauf ja, aber dass mir bei der Fahrt drei verschiedene Tiere über den Weg gelaufen sind - ob das vielleicht eine bestimmte Bedeutung hat.

sie soll mir doch auch mal 3 nennen, die ihr spontan einfallen.

[open loop]

sie wollte heute natürlich wissen, was das denn bedeutet [siehe forum, ausschmücken], kam super:

du bist ja gemein^^ - werd ich dir so schnell nicht vergessen usw., will dass ich sie anrufe

]

besten Dank schonmal für Ideen/Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig finde ich, während der Wartezeit zum nächsten Treffen nicht needy zu erscheinen. Also nicht jeden Tag zwei Seiten Mail schreiben oder häufig anrufen, sondern locker den Kontakt halten: ne kurze Mail dann und wann, alle zwei Tage vielleicht. Nur Kontakt halten, keine Online-Kennenlern-Versuch, da sonst Phantasien entstehen können, die beim Treffen enttäuscht werden.

Leicht bedenklich finde ich, dass du der Sache soviel Wert gibst ("bei der ich es nicht verbocken will"). Mit dieser Haltung setzt du dich unter Druck und verbockst es vielleicht gerade deshalb. Versuche lieber eine Haltung einzunehmen wie: "Ich treffe ein von vielen interessanten Frauen, die ich jederzeit kennenlernen kann. Ganz entspannt verbringe ich Zeit mit ihr und darf dabei auch Fehler machen, denn ich lerne daraus für die Zukunft."

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke dein tip ist gut, aber ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll.

das ,,problem,, ist, wenn ich nichts schreibe, dann macht sie es einfach^^

heute morgen um 7 schon die erste mail bekommen, um 8 die zweite...

geht ja auch nicht dass ich da nicht antworte - nenne sie schon meine neue sexy-stalkerin^^

habe diesmal gemeint, dass ich noch an einem geheimen projekt arbeiten muss - hat diesen abend schon auf mich gewartet.

kamen 2 subtile shit-tests, die ich aber scheinbar gut gelöst habe - denke mal ich muss mir jetzt schon mühe geben, es noch zu vermasseln:

sie sehnt sich nach meinem geruch... treffen uns jetzt schon früher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Nachtrag:

jetzt scheint auch ihre Freundin auf mich zu stehen: sie hat es mir einfach direkt gesagt!

mein ,,target,, meint auch noch, ob ich ihre Freundin nicht kennenlernen will, hat das Thema 4-5 Mal angeschnitten - andererseits hat sie mir erzählt, dass sie nicht auf mädchen steht - habe das also als test aufgefasst und scherzhaft erwiedert:

willst mich wohl mit ihr verkuppeln, hm?

war ja eigentlich auch ziemlich nett und hübsch, mal sehen mal sehen :-D

sie: okay... nein, da bin ich egoistisch!!!!! ;)

bin da etwas verwirrt - vor allem weil ich Beziehungstechnisch auf dem Stand eines 14-Jährigen bin (siehe oben)

hat da jemand Erfahrung mit wie das bei Freundinnen ist? - hat heut abend das Thema schon wieder gebracht - möchte wieder ruhig schlafen können^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.