5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ne Runde Grüße an alle.

Kurze Rahmenbedingungen bevor ich los lege:

Bin 24, studiere und absolviere gerade ein Praktikum in Mexico (nahe MX City).

Bin seid Dez. 08 in diesem schönen Land und habe 4 Monate in einer anderen Stadt studiert.

Etwas blauäugig kam ich ohne jegliche Spanischkenntnisse hier an. Spreche inzwischen aber sehr gut.

Durch die Sprachbarrieren war ich in den ersten Monaten Dez-Feb. sehr schüchtern gegenüber den Chicas, was normalerweise nicht meinem Charakter entspricht.

Nachdem ich aber endlich verstanden habe um was es geht, gab es keinen Disco- oder Barabernd mehr ohne KC.

Klar ich habe es einfacher als in D, sehe nicht scheiße aus, spreche ein paar sprachen, blond und fast blauäugig.

Der riesen Europäer Boni hier. :-D Auch mal angenehm im Bus von allen Frauen gründlich inspiziert zu werden.

Sodedele jetzt mal zu meinem "Problem"

Wie schon angedeutet habe ich kein Problem hübsche Mädels zu einem KC zu bringen, jedoch machen sie es mir hier meist zu einfach.

Was irgendwie keine Herausforderung darstellt und nach dem besagten Abend sowohl die befreiende Wirkung des Tequilas wie auch mein Interesse an beidem nachlässt .

Jetzt gab es aber zu Studienzeiten eine, die mich sehr hart arbeiten lassen hat um sie zum KC zu bekommen.

Welch wunderbares Gefühl die Früchte seines PU zu ernten...

Ich habe es sehr genossen. Natürlich super das das an meinem letzten Abend in der Studistadt war!e!

Heute, nach 2 Wochen, bin ich wieder hier weil ich Zwangsurlaub habe und wir haben einen super Tag zusammen verbracht.

Ich war wegen einigen "Umweltumständen" hier in MX mies gelaunt, aber sie hat mich aufgeheitert, intensiver Rapport.

Auf einmal kommt aber die Frage: Hey, was willst du eigentlich mit mir?

Hätte fast meinen Cafe verschüttet weil ich in diesem Moment einfach mal gar nichts rausbekommen habe...

NC: Ich will einen schönen Tag verbringen!

HB: Das will ich auch, aber ich fühle mich unwohl. Ich will eine feste Beziehung!

(Mexikanische Kultur, mit einem "festen" Freund machen sie alles, aber davor fühlen sie sich z.B. nach einem Kuss schlecht)

NC: Ich wusste gar nicht mehr was gerade da eigentlich abläuft... Schweigen

HB: Du wohnst 7 Stunden von mir weg wir können das nicht machen.

(Sie hat recht, ich hab kein Bock jedes WE durch die Pampa zu reisen und meinen neuen Freundeskreis zu vernachlässigen)

NC: Du hast recht! Wir quatschen noch 10min, ich verabschiedete mich freundlich und bin gegangen...

Das "Problem" ist jetzt nicht die Frau, die für mich sehr interessant war und ich auch gerne ein LTR geführt hätte, sondern vielmehr das diese Situation

- Kennenlernen

- Daten

- starkes Interesse

- Umziehen / Distanzielle Trennung

- Nicht mehr wiesersehen

eine wiederkehrende Variable in meinem Leben darstellt.

Es ging mir schon mir einigen Ex so... Gefolgt von Exzessen mit Frauen, die mich nur rein körperlich interessieren.

Wie macht ihr das?

- Kämpft ihr um solche Long Distance Dinger?

-> Normalerweise nein, der ROI ist dafür meines erachtens zu gering. Dumme Vernunft meinerseits?

Meine mex. AFC Freunde lachen mich aus wenn ich Ihnen klar machen will, dass mich sehr geile HB's nur beschränkt interessieren wenn sie nichts in der Birne haben. Was in MX viel häufiger der Fall ist als in D.

- Spielt für euch intelligenz eine Rolle bei der Wahl der Geschlechtspartner,? (Jetzt mal nur für ONS)

-> ganz klares JA für mich. Mich turnen dumme Frauen ab <_< "egal" wie sie aussehen

- Seid ihr unzufrieden, wenn ihr nur KC's, FC's habt aber keine Beziehung?

-> Ja, kann eine FB oder ONS nicht so stark geniesen wie eine LTR

In diesem Sinne bin ich mal auf ein paar Antworten sehr gespannt :-D

Saludos de México. (Keinfrei versteht sich!)

NoChoice

bearbeitet von NoChoice184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Es gibt ÜBERALL schöne Frauen. ÜBERALL !!!

Du brauchst keine SIEBEN STUNDEN fahren.

schlimmstenfalls is da sogar noch das Bordell billiger ! Ganz klar, du hast Frauenmangen. Sonst würdest du es nicht in erwägung ziehen, dich solchen Strapazen auszustetzten.

der zweite ansatz, Qualitäten einer Frau:

Wer lays hat ohne sein gegenüber mit einem aufrichtigen Interesse kennen lernen zu wollen wird nie glücklich !

Der Hauptgrund, wieso Pickup für mich ein Geschenk ist, ist weil ich in die Lage komme, Menschen emotional und geistig zu öffnen.

Dabei spielt die Persönlichkeit meines Gegenübers eine GROßE ROLLE.

Sex ist ein Dialog. Geht man nicht auf sein Sexpartner ein, so ist es nur ein Upgrade zur Handarbeit.

Klar fühlst du das auch in der selbst...

doch bedeutet das nicht, dass du zwangsweise ne LTR brauchst.

Intensives Rapport hilft auch ungemein !

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes:

Es gibt ÜBERALL schöne Frauen. ÜBERALL !!!

Du brauchst keine SIEBEN STUNDEN fahren.

schlimmstenfalls is da sogar noch das Bordell billiger ! Ganz klar, du hast Frauenmangen. Sonst würdest du es nicht in erwägung ziehen, dich solchen Strapazen auszustetzten.

der zweite ansatz, Qualitäten einer Frau:

Wer lays hat ohne sein gegenüber mit einem aufrichtigen Interesse kennen lernen zu wollen wird nie glücklich !

Der Hauptgrund, wieso Pickup für mich ein Geschenk ist, ist weil ich in die Lage komme, Menschen emotional und geistig zu öffnen.

Sex ist ein Dialog. Geht man nicht auf sein Sexpartner ein, so ist es nur ein Upgrade zur Handarbeit.

Klar fühlst du das auch in der selbst...

doch bedeutet das nicht, dass du zwangsweise ne LTR brauchst.

Intensives Rapport hilft auch ungemein !

ich stehe auch gerade an dem punkt.

du meinst also, ich brauche wirkliches interesse an der frau?

das wundert mich, weil FALLS eine frau wirklich einmal interesse in mir weckt würde ich mich wahrscheinlich verlieben (war bis jetzt immer so), und somit würde ich eine LTR anstreben. ja, ich weiß... nichts überstürzen!

tick ich da irgendwie falsch? klar sollte sie nicht strohdumm sein, aber wenn ein mädl einen charakter hat der mir gefällt, sie zusätzlich gut aussieht und gut im bett ist ---> LTR, da würd ich zugreifen (oder besser gesagt zuschlagen, will ja niemanden besitzen ;) )

cheers

bearbeitet von LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Adonis,

Ganz klar, du hast Frauenmangen. Sonst würdest du es nicht in erwägung ziehen, dich solchen Strapazen auszustetzten.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich das in Erwägung gezogen. Für mich ist ganz klar das ich mir so nen Stress nie machen werde.

Im Gegenteil mich nervt der Gedanken, dass ich kurz und schmerzlos damit abschließe. Da Sie eine mit LTR-Qualitäten wäre.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Interesse ist schon da, aber wenn ich merke, dass die nicht "zu mir passt" nehme ich halt einen Lay mit aber sonst nichts. Werde auf jedem Fall beim nächten Flirt/Discobesuch viel intensiver auf Rapport achten.

@LFO

das wundert mich, weil FALLS eine frau wirklich einmal interesse in mir weckt würde ich mich wahrscheinlich verlieben (war bis jetzt immer so), und somit würde ich eine LTR anstreben. ja, ich weiß... nichts überstürzen!

Genau mein Denken. Und dann kommt häufig was dazwischen...

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi NC, hab ich das richtig verstanden, in Mexiko gibt es überdurschnittlich viele dumme schöne Frauen? Irgendwo hast du geschrieben, dass einige Mädels sehr religiös sind, und dass viele mit 24 schon um 11 zu Hause sein müssen. Du reißt die Mädels aber alle in Discos auf. Ist das dann vor 11???

Ich stell mir halt die Frage, ob die intelligenteren Mädels vielleicht eher besser behütet sind (bessere Bildung durch gutes Elternhaus oder so, weiß nicht wie sehr das in Mexiko zutrifft) und daher gar nicht erst in die Disco gehn. Vielleicht solltest du dich mal eher auf der Uni umschauen?

Andererseits: Du suchst gewissermaßen nach der Einen, aber wie lang bleibst du noch in Mexiko? Vielleicht schützt dich deine Vernunft (ich würde doch eher sagen dass es unbewusst ist) ja nur vor der Verletzung, die unweigerlich entstehen würde wenn du wieder nach Hause musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden