Clubgame in Rottweil / Balingen / Tübingen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Wer von euch ist öfter mal in den grossen Läden der 3 Städte unterwegs? Bin 23 und würde mich als erfahrener Anfänger bezeichnen, aber da meine Freunde nicht für PU tauglich sind und mehr stören als nützlich sind suche ich auf diesem Weg nen Wing aus der Ecke :)

Bin mehr auf Direct Game aus, aber das ist natürlich kein Kriterium. Einfach ne PM schreiben oder hier posten, alles weitere ergibt sich dann :)

Gruss

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin ja auch hier aus der Nähe. Rottweil bin ich auf jeden Fall dabei, Balingen evtl. auch - aber Tübingen ist mir "ein bisschen" zu weit ;)

Hat sich sonst bereits wer gemeldet?

Habe ja vorher auch nen Thread zu der Gegend (in etwa) erstellt.

...kann doch nicht sein, dass es hier kaum PUs gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir mal nächsten Samstag (16.5.) ins Auge fassen? Ich weiss zwar noch nicht ob ich da ein Auto habe, aber wird schon irgendwie klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich versuch mal was auf die Beine zu stellen.

Clubgame am 23.5.2009 im Club Fame in Rottweil (www.fame-rottweil.de). Direkt an der A81 in Zimmern gelegen, also von allen Seiten (1h ab Zürich, 45 Min ab Stuttgart) gut zu erreichen.

Der Frauenanteil ist sehr hoch (meist mind. 60%) da an der Tür rigoros aussortiert wird.

Ich kenn die Geschäftsführer, und wenn wir mind 4-5 Leute zusammenbekommen kann ich uns die kleinere VIP Lounge besorgen, wo man sich mit den netten Damen zurückziehen kann :)

Bei Interesse am besten hier melden und/oder PM an mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich am 16. irgendwas habe aber nicht mehr weiss was. Oder ich habe gar nichts, und damit meine ich auch keinen Fahrer. :(

Aber vielleicht lässt sich trotzdem was organisieren. :o

Seid Ihr zu zweit? Wie alt? Trinkt ihr Alkohol? Wenn ich die VIP organisiere, müssen wir schon ein wenig konsumieren... Nicht komasaufen, aber auch nicht den ganzen Abend über 2.5 Becks.

Ich prüfe das noch ob da was möglich ist bei mir :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja wir sind zu zweit, beide Studenten, er 20 ich 19. Wir beide trinken idR KEINEN Alkohol, aber VIP-Lounge wär mir jetzt eh nicht so wichtig.

Evtl. gäbs auch noch nen dritten - ob der was trinkt, weiß ich nicht. Sag einfach bescheid, ob du überhaupt Zeit hast, dann hör ich mich bei den Jungs mal um ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja Super!!!!!!! ;-) Hier gibt es tatsächlich paar aus dem Landkreis Rottweil.....

Wie ich sehen ist hier schon lange nichts mehr Gegangen.... Werden noch Lairtreffs in der Gegend von euch Veranstaltet????

Ich selber bin meistens in Freiburg unterwegs, hier weniger bis garnicht. Weil egal in welchem Dorf in LK Rottweil oder Städte wie Villingen, Schwenningen, Rottweil oder Oberndorf ich bin (Schramberg ganz zu schweigen), ich seh immer jemanden den ich kenne und mich auch selbsverständlich unterhalte. Ist zwar cool wenn man überall jemanden kennt, aber beim Sargen kann es hinderlich werden für mich.

Nichts desto trotz, wäre ich gern mal bei einem Lair in dieser Gegend dabei.

Mfg

Ali217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, hab grad drüber nachgedacht obs den Thread wohl noch gibt.

Schramberg? Da hatte ich ne FB ;)

Das mit dem "zu Hause" gamen kenne ich. Darum nehme ich gerne 30 Min Fahrt in kauf, wenn ich die Garantie habe nicht jeden Zweiten zu kennen :D

Ich hab mir für 2010 vorgenommen 1x im Monat ins Fame nach Rottweil zu gehen. Mindestens. Weil der Club und die Mädels einfach geil sind.

bearbeitet von a-effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich beschäftige mich seit ca 3 Monaten mit PUA. Hab schon einiges an Theorie durch und auch schon ein Seminar mit Praxis in Stutttgart hinter mir.

Es hat super funktioniert. Es war ein echter Entwicklungsschub. Aber jetzt muss man dranbleiben dass man die Motiovationswelle weiter nutzen kann. Da ich allerdings nicht immer bis nach Stuttgart fahren will, würde ich gerne ein paar PUA'ler aus der Umgebung Villingen als Wingman finden. Clubgame im Fame KingzClub oder Top10 etc. wären einige Möglichkeiten. Ich bin 25. Bei Interesse könnt ihr entweder im Thread antworten oder eine Nachricht schreiben.

Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden