endlich keine Jungfrau mehr mit Mitte 20

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will niemanden etwas beweisen bzw. mich profilieren. Ja, vielleicht bin auch einfach zu Feige für den Vergleich. Daher werde ich mich mit Fieldreports bei denen es nichts besonders zu berichten gibt, halt normales Game, normaler FC mich zurückhalten.

Dieser Bericht ist keine große Leistung, soll allerdings anderen BAFCs zeigen das man immer noch freiwillig Sex bekommen kann. Also ich war ja schon Mitte 20 und noch Jungfrau. Da ich mich in dem Thema bedeckt gehalten habe war mein Umfeld ohne Lügen der Ansicht ich wäre keine Jungfrau mehr. Trotzdem ist jetzt eine riesige Last von mir gefallen.

Ich konnte schon immer gut logisch denken und hatte viele nerdige Hobbys auch die "einfach machen" Funktion war in meinem Gehirn vorhanden. Den Rangkampf habe ich nie mitgemacht da ich das kindisch gefunden habe. Die Gunst einer Frau zu erwerben war für mich Hexerrei, reiner Zufall und wenn es nicht geht ist es Schicksal. Ich war überzeugt es läge am unbewusst wahrgenommenen Geruch, schlechter Genetik, schlechtem Aussehen oder einer Verkettung ungünstiger Faktoren. Ich hatte zwar Pickup schon mal gefunden aber nur für mich unrealistisch klingende Texte und hohe Kursgebühren so das ich das in die selbe Sparte gepackt habe wie Horoskope.

Aber dann habe ich hier den heiligen Gral gefunden, die perfekte Wissensquelle und auf einmal gilt "Attraction isn't a choice." und das Aussehen ist völlig egal und zur Not wenn es nicht stimmt ist wenigstens die mathematische Erfolgsformel hilfreich da die nie 0,0% hooked war. Wie lange lese ich jetzt Pickup? 4 oder 5 Monate ich weiß es nicht genau. Ca. 40x Clubgame und bei jedem Clubgame zwischen 5 und 20 approaches. Dazu noch etwas Streetgame aber nur bei 1ern. Also ich habe es nicht genau mitgezählt aber der Aufwand war schon enorm. Natürlich hatte ich vorher schon einige NC, KC, makeout, Dates was mir gezeigt hat das es funktioniert und was mich unwahrscheinlich motiviert hat dran zu bleiben.

Also am Samstag mal wieder Clubgame. Ich tanze sie an und drehe sie zweimal was sie wiederwillig und überrascht mitmache. Dann rejected sie und ich ejecte. Schnell vergessen und ich mache weitere Sets aber irgendwie hat nichts gehooked. Was trinken gewesen und dann wieder tanzen. Dann wundere ich mich und bin mir nicht sicher ob sie mich antanzt. Nach einem direkten reject lasse ich sie eigentlich in Ruhe da ich nicht aufdringlich werden will. Um zu testen ob sie mich wirklich antanzt wechsle ich hinter sie und dann war es offensichtlich.

Tanze mit ihr, anfangs lässt sie nur mäßig KINO zu aber ich bleibe selbstbewusst dran, irgendwann wurde es sexy ich denke ich eskaliere schnell aber es war wohl noch zu langsam und ich hätte wohl sogar schon isolieren müssen. Sie ejected ich gehe nochmal hin, sie rejected und sagt das sie alleine weiter tanzen will. Erstmal Ende.

In dem Club gehen mir die Sets aus und ich gehe in den nächsten Club. Dort hat wieder keine Set gehooked und ich habe viele Fehler gemacht die ich aber wenigstens erkannt habe. Also habe ich so einen Blitzeinfall das eventuell die einzige die sich mit mir abgegeben hat noch zu retten wäre wenn ich diesmal schneller eskaliere, also zurück in den ersten Club. KINO hat sie aber abgeblockt. Daher als sie dann irgendwo rumstand nahm ich mir vor es mit KINO langsam angehen zu lassen und mal mit ihr zu reden.

Das Gespräch war im Interviewmodus und kurz da ihre Freundin kurz später dazu kam meinte sie gehen jetzt. Ich habe noch einen NC gemacht aber war mir recht sicher das weder genug attraction noch rapport da ist und sie sich nicht melden wird. Sie hat sich selbst angeklingelt und ist los. Habe ihr eine SMS geschrieben das ich sie angeklingelt habe und das ich sie näher kennen lernen will. Erstaunlicher Weise kam dann eine SMS zurück von ihr mit eindeutigen IOI. Ich habe ihr noch geschrieben das ich sie später anrufen werde.

Nachdem ich endlich aufgestanden bin kam sie mir mit dem Anruf zuvor. Das Gespräch habe aber trotzdem ich geführt und ich habe sie zu einem Treffpunkt in der Innenstadt bestellt. Um mal wieder die Anekdote mit der bereits erlegten Beute zu bringen war ich im Prinzip nur da um sie abzuholen. Logisch gesehen mag ich es wenn keine Spielchen gespielt werden und sie aktiv, aufdringlich und anhänglich ist. Dazu weiter unten nochmal mehr.

Dort getroffen sie kam etwas zu spät. Gleich anfassen von Anfang an, wir laufen durch die Stadt und ich führe sie ohne ihr zu sagen wo es hingeht zur Straßenbahn, das Ziel war meine Wohnung. Als sie es dann erfragt und mitbekommen hat ist sie etwas verblüfft trotzdem mitgekommen. Mein mindset war halt das es nach so eindeutigen IOI auf jeden Fall klappen muss.

In der Bahn fing sie schon an mit ihrer Hand meine Oberschenkel zu streicheln also dachte ich mir prima ich mag aktive Frauen und dann bin ich schnell beim FC. Aber falsch gedacht. Seit dem Treffen und bis es endlich los ging hatte ich fast durchgänig so ca. 4-5 Stunden schon eine Erektion. Bei mir angekommen verbiete ich nonverbal meinen Sessel und weise sie auf meine Couch und setze mich neben sie.

Am Anfang nur etwas KC aber nicht durchgängig und sexuelles KINO aber sie hat sich nicht ausziehen lassen. Da dachte ich mir schon toll, jetzt wars das doch nicht etwas und sie will noch 100erte dates. Sie wollte unbedingt noch reden aber ich habe es immer wieder versucht und die Eskalation ging laaaaangsam voran.

Ihre Reaktionen waren teilweise seltsam und ihrer Körpersprache schwierig zu deuten. Ehrlich gesagt war es nicht besonders. Beim Küssen ist nicht viel Gefühl bei mir aufgekommen, beim handjob zieht sie zu weit nach hinten, beim blowjob ohne Gummi kam auch kein besonderes Gefühl auf. Ich sage es ja nicht gerne aber beim onanieren hat sich das bisher besser angefühlt. Beim lecken war sie seltsamer Weise an den Oberschenkeln und an den Seitenbereichen empfindlicher. Hat seltsam geschmeckt, leicht nach Urin obwohl ich sicher bin das sie vorher duschen war und auch rasiert. Innen war der Geschmack noch mehr bäh, also gewöhnungsbedürftiger. Zum Glück absolut kein LMR.

Ich glaube als wir beide komplett nakt waren wollte sie mich kommentarlos und ohne Gummi layen ich habe mich aber geschickt so gedreht das es nicht losgeht. Ersten Gummi drüber ziehen ist schief gegangen. Beim zweiten war er schon halb erschlafft. Mir war nichts peinlich und ich habe ihr ihn nochmal in die Hand gegeben, neu drüber gezogen.

Irgendwie dachte ich die seitliche Stellung wäre erstmal optimal aber ich habe nicht wirklich was gesehen und wie er reingesteckt wird wusste ich nicht aber bis dahin dachte sie bestimmt noch das rumgefummel mit meinem Penis an ihrer Scheide gehört dazu.

Da ich ihn nicht rein bekommen hab hatte ich dann beschlossen sie auf mich zu setzen. Ich hatte tierisch Schiss das Kondom rutscht runter wenn ihn unerwartet raus zieht, ich hatte auch Schiss vor ihren Fingernägeln aber sie schien da aufzupassen. Sie hat den Winkel nicht bedacht und es war recht unangenehm oder es ist ein anatomisches Problem das werde ich später untersuchen. Die Angst das ich direkt komme nachdem ich ihn reingesteckt habe war unbegründet. Mit dem Kondom habe ich mich gedanklich gefragt ob er richtig drin ist oder nicht und das optisch überprüft.

Bei der nächsten Stellung lag sie auf dem Rücken und ich habe vor ihr auf den gehockt so das ich mal ein gutes Bild von dem Vorgang habe. Sie war dann ordentlich nass und das leicht milchige hat mir schon wieder bedenken gebracht das Kondom wäre gerissen und ich verteile da gerade meinen Lusttropfen, die Beschreibung der Flüssigkeit ist mir dann aber eingefallen. Eng war sie und hat eine Weile gedauert bis sie langsam so geweitet war das ich ihn bis zum Anschlag rein bekomme.

Ging dann weiter mit Missionar, von der Seite. Erstmal Pause und dann nochmal reiter. Sie ging ziemlich ab aber ich habe kaum etwas gemerkt. Ich bin nicht gekommen und ich habe auch nicht gemerkt das sie gekommen wäre. Ich merke schon, nachdem das große Lebensziel endlich einen FC zu schaffen weg ist habe ich jetzt enormen Aufholbedarf an Sexologie aber das ist einfacher und macht mich nicht so fertig.

Nach dem Sex habe ich Gummi einfach instinktiv drauf gelassen und noch mit ihr gekuschelt so wie ich es hinterher im Forum gelesen habe in meinem anderen Thread zur Kondom Benutzung. Danach kamen mir auch fast die Tränen aber davon hat sie zum Glück nichts mitbekommen. Wieso weiß ich noch nicht genau aber das scheint ziemlich emotional zu sein. Wahrscheinlich weil ich ein Lebensziel erreicht hatte und jetzt endlich alle Türen offen sind, weil absolut keine Liebe von meiner Seite aus da war, weil ich sie mit PU Technik zum FC gebracht habe, weil ich gedanklich total verwirrt war, weil es mir vorkam als das sie mehr als nur Sex will, wahrscheinlich alles durcheinander und zusammen.

Das erste mal habe ich total überbewertet und bei der nächsten bin ich jetzt auch nicht automatisch der übelst geile Überstecher und sie wird merken das ich keine Ahnung habe.

Vorher, zwischendrin und hinterher überlegte ich ob ich ihr sage das es mein erstes mal ist, ich war schon paar mal kurz davor und es hätte mich auch nicht aus dem Alpha Frame geworfen wenn ich dazu stehe. Genug Rapport hatte sie bei mir schon aufgebaut oder halt fast genug. Sie hat es aber auch so mitbekommen und mich danach gefragt ob ich schon mal eine Frau hatte, sie meinte damit wohl Sex was ich verneinte. Da ich es jetzt hinter mir habe und nicht mehr aufgezogen werden kann ist es jetzt auch kein Problem mehr das zuzugeben.

Sie wollte dann duschen aber ich habe sie freundlich alleine geschickt und war froh kurz alleine nachdenken zu können. Mir war klar das überhaupt keine Liebe da ist von meiner Seite aus und ich hatte eigentlich keinen Bock mehr auf sie und hoffte leider innerlich sie dann schnell loszuwerden. Da ich aber kein Arschloch sein will und sie so erbarmungsvoll war sich von mir in schlechter Qualität layen zu lassen blieb ich ganz nett und signalisierte durch KINO das ich sie mag. Wir hatten dann wieder Klamotten an und saßen wieder kuschelig auf der Couch.

Sie stelle mir die blöde Frage ob es mir gefallen hat was ich bejahte um sie nicht zu verletzen. Da wir so kuschelig da saßen fragte sie ob ich gleich nochmal will wo ich aber nur kurz lachte da ich da sie duschen war davon ausgegangen bin das es nicht ernst gemeint ist. Wegen des mäßigem Spaßes und mein Zweifel an weiteren Stehqualitäten und Spaß für heute bin ich nicht darauf eingegangen. Die ganze erst nonverbale und dann leicht verbale Kommunikation beim ganzen Liebesspiel war total ineffektiv und sie machte auch nicht lange genug das was mir gefiel.

Wir haben uns dann noch kuschelig gut unterhalten und unsere Werte besprochen. Ich habe gemerkt das sie ziemlich intelligent und interessant finde und sie hat mich wahrscheinlich unbewusst gut attracted und ich fand die Zeit mir ihr jetzt zum Glück endlich wieder angenehm das was ich sonst nicht gehabt habe. Zwischendurch hat sie auch noch gefragt ob wir jetzt zusammen sind worauf C&F mäßig antwortete das wir uns doch erst einen Tag kennen.

Unwahrscheinlich needy hat sie mich über meinen Zeitplan schon ausgefragt und ich merke das ich mein Leben noch interessanter gestalten muss da ich viel zu wenig verplant bin. Ich will sie nicht jeden Abend sehen da dies schnell langweilig wird. Sie hat schon nach dem nächsten Treffen gefragt und ich habe gesagt sie solle mich deshalb anrufen aber ich hätte das wohl auch direkt festnageln können was ich aber irgendwie nicht wollte.

Bin mir auch überhaupt nicht sicher was ich will. Momentan muss ich mir erstmal überlegen was ich will. FB, LTR, MLTR... LTR hat halt den extrem verlockenden Vorteil von Sex ohne Kondom.

Ach ja, blöde Geschlechtskrankheiten. Wenn es nur diese unheilbare und tödliche Geschlechtskrankheit nicht gäbe wäre das Leben um einiges unkomplizierter. Nach diesem Erlebnis erscheint mir auch eine große ONS Karriere weniger erstrebenswert bzw. allgemein das polygame Prinzip.

Da kreisen zur Zeit noch andere Frauen um mich herum. Eventuell eine unkomplizierte FB nicht ganz so hübsch aber dafür HD und mit der Gefahr das ihr doch Gefühle aufkommen, eine die ich sehr hübsch finde die wahrscheinlich ihren Freund betrügen würde und in die ich mich wahrscheinlich unglücklich verlieben würde, eine in die ich leider immer noch hoffnungslos verknallt bin aber die sind alle recht egal. Zum Schluss noch eine Clubbekanntschaft die auch recht hübsch ist mit der ich makeout hatte wo sie sich sehr gut anstellte, HD, sehr aktiv, sie ist die nächsten 2 Wochen nicht verfügbar aber sie wollte mich schon auf ein Date festnageln und will eine Beziehung. In der mental mastrubation bin ich schon glücklich mit ihr zusammen aber logisch gesehen kenne ich sie viel zu wenig und ich male mir da nur etwas schön aus.

Als puren FB geht die FC Partnerin von heute wohl nicht das sie sicherlich schnell jemand anderes findet. Sie im ungewissen zu lassen fände ich aber auch unmoralisch. Eine "treue FB" bzw. "reduzierte LTR" wäre wohl nicht schlecht aber ob sie das mit sich machen lässt sie will bestimmt nur eine volle LTR. Für eine richtige LTR wo ich alle Masken ablege bin ich innerlich noch viel zu kaputt, da müsste ich wohl viele Geheimnisse bewahren.

Sie wird mich wohl am nächsten Tag anrufen und wieder vorbeikommen wollen. Ich könnte sie nochmal etwas besser verführen aber dann muss ich ihr klar machen was ich will. Zum Glück habe ich sie bisher nicht angelogen.

Momentan fühle ich mich unwahrscheinlich mies im Sinne von unmoralisch und hasse das Gefühl keine richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Ich frage mich jetzt ob das gedankliche senken von Standards abgesehen vom Übungseffekt fürs Game so sinnvoll war. Wenn ich das überstanden habe werde ich wohl nur noch approaches machen wo ich mir wirklich eine LTR vorstellen könnte und dann ejecten wenn sie sich für mich disqualifizieren. Fraglich nur ob ich auch nach sexuellen Fähigkeiten aussortieren soll. Also LD und HD wird auf jeden Fall aussortiert aber ich tendiere dazu das Ungeschickte sich nach eine Weile Beziehung dann erübrigen dürften.

Wenn sie sich morgen melden würde dann hätte ich auch die Bestätigung das geringe sexuelle Qualitäten männlicher Seits nicht direkt dazu führen von der Frau genexted zu werden. Es gäbe sie also doch die einfühlsamen Frauen von Planetliebe. Ich glaube es der selbstsichere und selbstzufriedene Alpha Frame ist das was hooked und Unsicherheit, Ekel, Peinlichkeit, Entschuldigungen, Unehrlichkeit und Inkongruenz sind die einzigen Killer.

Ein Problem gelöst, 1000 neue Probleme gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will man sagen.

Der Spaß kommt mit der Erfahrung. Du denkst noch zuviel.

Hol mal deine Leichen aus'm Keller, rechne mit der Vergangenheit ab und schließe das Kapitel.

Werde dir klar was richtig für dich ist, indem du einfach die Möglichkeiten ausprobierst.

Dir steht alles offen, du bist frei.

Alles, was ich brainstormtechnisch dazu sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gratulation.

Wie mein Vorredner schon sagte, Vergangenheit abstreifen, nach vorn blicken und weiter lernen :-D

Aber was ich mal am Anfang loswerden muss: Woher weisst du, wie Urin schmeckt? <_<

Es war dein erstes mal, da ist es wohl recht normal, wenn man sich da nicht sehr fallen lassen kann, besonders dann, wenns nicht gerade eine Frau ist, die du liebst oder glaubst zu lieben.

Und ich bin mir sicher, dass du früher oder später sehr viel Gefallen am Sex finden wirst.

Der Anblick einer rasierten Muschi, besonders wenn sie nass ist, sollte dich irgendwann mal tierisch in Wallung bringen.

Ich zumindest bin in der Hinsicht durch solch visuelle Reize dermaßen geil....gnah :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Gratulation!

LTR hat halt den extrem verlockenden Vorteil von Sex ohne Kondom.

Ich wusste gar nicht dass man sich nicht mehr anstecken kann, wenn man einen festen Partner hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man der partnerin vertrauen kann, dass sie nicht fremdfickt ist es schon okay solange sie die pille o.ä. nimmt.

würd trotzdem immer zuerst aidstest zeigen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es mir schon besser.

Zusammenfassend war das nur etwas HSE durch Arbeit an meinem Inner Game, etwas Hartnäckigkeit und die gunswitch methode, also das ich von Anfang an meine sexuellen Interessen nicht verleugnet habe wie früher. Ich gehöre jetzt zu der bösen Sorte von Männern die doch tatsächlich auf Sex aus sind und das auch noch zugeben.

Ich hatte noch vergessen zu schreiben DANKE an die ganze Community. Ohne das Wissen von hier hätte ich das nicht hinbekommen.

;-)

Habe sie gerade angerufen, klang gut. Wollte sie heute Abend zu mir einladen aber sie will erst am Wochenende. Jetzt werde ich wahrscheinlich für meine Unsicherheit "bestraft" das ich mich gestern nicht direkt auf ein "ja" bzw. weiteres Date habe festlegen lassen oder positiv ausgedrückt "belohnt" sie vermissen zu dürfen.

Das hätte mich früher fertig gemacht. Aber jetzt ist es EGAL und ich habe endlich ZEIT in Ruhe das mit ihr zu klären und die GEWISSHEIT das ich auch noch bei anderen Frauen laden kann. Meine Lebensfreude hat sich nochmal spürbar verbessert.

Aber was ich mal am Anfang loswerden muss: Woher weisst du, wie Urin schmeckt? ;-)

Ich schließe vom Geruch her darauf.

Und ich bin mir sicher, dass du früher oder später sehr viel Gefallen am Sex finden wirst.

Der Anblick einer rasierten Muschi, besonders wenn sie nass ist, sollte dich irgendwann mal tierisch in Wallung bringen.

Ich zumindest bin in der Hinsicht durch solch visuelle Reize dermaßen geil....gnah :)

Gilt das für mit oder ohne Gummi?

LTR hat halt den extrem verlockenden Vorteil von Sex ohne Kondom.

Ich wusste gar nicht dass man sich nicht mehr anstecken kann, wenn man einen festen Partner hat?!

Das natürlich klar. Ich dachte bei einer monogamen Beziehung können wir beide vorher einen Test machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf soll die Frage mit dem gummi abzielen?

Wenn du Sex hast und sie liegt meinetwegen auf nem Tisch oder dem Sofa und stehst/hockst vor ihr, so dass du einen Blick auf das Geschehen hast, spielt es glaube ich kaum eine Rolle, ob du nen Gummi hast oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's ein Bisschen lockerer nehmen. Bei mir gingen früher alle Beziehungen nach 3-4 Monaten zu Ende. Innerhalb dieser "Galgenfrist" ist die emotionale Bindung noch viel geringer und du findest schnell heraus, ob du eine Beziehung willst. Ihr habt z.B. noch keinen gemeinsamen Freundeskreis usw.

Du musst auch nicht sämtliche Zweifel die du hast zur Sprache bringen...

Geniess die Zeit mit ihr und wenn du nicht mehr magst dann sag es ihr und beende die Sache. Nur weil du mit ihr schläfst oder ihr "zusammen" seit bedeutet das noch lange nicht dass du in ihrer Schuld stehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks deiner Zielstellung:

Das aussehen oder eben nicht ist für eine LTR ziemlich irrelevant, wenn ich mal davon ausgehe dass du eh keine Frauen ansprichst die dir garnicht gefallen. Aber auch wenn das wie kalter Kaffee der Sozialen Konditionierung klingt (und sicher auch ist): "Die inneren Werte zählen". Klar wenn sie dir optisch garnicht gefällt helfen die wohl auch nicht mehr, aber im endeffekt ist es scheissegal ob sie ein bischen besser oder schlechter aussieht, alles andere ist viel mehr wert wenn du eine Feste Beziehung willst. Wenn du intelligent bist aber mit ihr garnicht vernünftig reden kann weil sie einfach nicht mitkommt dann ist das doof. Wenn sie deinen Humor überhauptnicht lustig findet (auch im Bezug auf Filme z.b.) und umgekehrt ist das doof. Wenn du auf Englische Filme stehst und sie die Sprache nicht versteht ist das doof. Man könnte endlos so weitermachen, und sicher, ein einziger Punkt ist egal, aber alles in allem muss es eben einfach passen.

Und wozu sich festlegen? Ich habe auch gerade wieder eine "lockere Geschichte" angefangen und mal sehen, möglicherweise wird da was festes draus. Aber in diesem Moment habe ich für so eine entscheidung nicht genug gefühle für sie, sowas kommt ja auch erst mit der zeit (liebe auf den ersten blick steht mal auf ner anderen seite). Also sind wir erstmal gute Freunde, und haben beide unseren Spass. Wenn es garnicht passt und wir uns nach ein paar Wochen garnicht mehr mögen? Passiert! Aber falls es sehr gut passt und wir eine feste Beziehung eingehen wollen? Warum nicht. Ich lasse das einfach auf mich zukommen und sehe wie es sich entwickelt. Es ist definitiv mehr als FB, aber LTR auch nicht, aber warum dem ganzen einen Namen geben? Einfach alles kommen lassen und geniessen wie es ist. Aber wichtig: Sie weiss all das! Ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie weiss was los ist.

Werde dir Grundsätzlich darüber klar ob du eine Beziehung willst oder nicht, und auch wenn du es eigentlich nicht willst ob es infrage kommt falls alles passt. Je mehr du dir über deine tieferen Wünsche klar bist desto einfach wird es sein entsprechend zu Handeln..

@cereal: Deinen letzten beiden sätzen kann ich nur zustimmen, aber das mit dem für kurze zeit eine beziehung haben und dann schauen obs passt finde ich kindisch (Beziehungen im teenyalter... alle 2 wochen wechselt das mal) deshalb gehe ich nichts festes ein und schaue erstmal und komme dann evtl mit ihr fest zusammen. das heisst nicht dass man keinen sex hat etc, aber wenn man "zusammen" ist und sich dann nach kurzer zeit wieder trennt weil man merkt dass es nicht passt (und man das ja weiss und deshalb emotional weniger stark involviert ist) fügt man ihr mehr schmerzen zu als wenn man gleich sagt "hey.. ich weiss noch nicht ob das mit uns was festes wird, schauen wir doch einfahc mal ob es sich entwickelt".

bearbeitet von Tricki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde deinen FR sensationell geschrieben, teilweise sogar witzig. nicht wegen dem was du machst sondern wegen der schreibweise beispiel: Mit dem Kondom habe ich mich gedanklich gefragt ob er richtig drin ist oder nicht und das optisch überprüft.

ich weis bis jetzt nicht warum ich da so lachen musste, wahrscheinlich kommt das aus meiner kfzler karriere sichtprüfung und so, ausserdem stell ich mir das so werner beinhart mäßig vor wie der röhrich so naja..... egal

aber sonst is doch ganz gut. lass die dinge die mal waren hinter dir, vergiss sie und seh nach vorne.

allerdings finde ich solltest du den punkt überdenken das du nur noch frauen ansprichst die für eine LTR in frage kommen. woher weist du das wenn du sie nicht ansprichst? oder hab ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geniess die Zeit mit ihr und wenn du nicht mehr magst dann sag es ihr und beende die Sache. Nur weil du mit ihr schläfst oder ihr "zusammen" seit bedeutet das noch lange nicht dass du in ihrer Schuld stehst ;)

Stimmt auch wieder.

wenn ich mal davon ausgehe dass du eh keine Frauen ansprichst die dir garnicht gefallen.

Doch aber das werde ich in Zukunft unterlassen. Hat sowieso nichts gebracht da Frauen das merken.

Aber auch wenn das wie kalter Kaffee der Sozialen Konditionierung klingt

Hört sich auch logisch an.

Es ist definitiv mehr als FB, aber LTR auch nicht, aber warum dem ganzen einen Namen geben?

Ich mag die PU Fachbegriffe denn sie helfen mir beim denken. Daher wahrscheinlich meine Begriffssuche.

@cereal: Deinen letzten beiden sätzen kann ich nur zustimmen, aber das mit dem für kurze zeit eine beziehung haben und dann schauen obs passt finde ich kindisch (Beziehungen im teenyalter... alle 2 wochen wechselt das mal) deshalb gehe ich nichts festes ein und schaue erstmal und komme dann evtl mit ihr fest zusammen. das heisst nicht dass man keinen sex hat etc, aber wenn man "zusammen" ist und sich dann nach kurzer zeit wieder trennt weil man merkt dass es nicht passt (und man das ja weiss und deshalb emotional weniger stark involviert ist) fügt man ihr mehr schmerzen zu als wenn man gleich sagt "hey.. ich weiss noch nicht ob das mit uns was festes wird, schauen wir doch einfahc mal ob es sich entwickelt".

Das hört sich jetzt für mich nach einem hangeln um den Begriff sind zusammen oder nicht an.

ich finde deinen FR sensationell geschrieben, teilweise sogar witzig. nicht wegen dem was du machst sondern wegen der schreibweise beispiel: Mit dem Kondom habe ich mich gedanklich gefragt ob er richtig drin ist oder nicht und das optisch überprüft.

Danke, ich hatte halt versucht meine frischen Erlebnisse und Gedanken so detailliert wie möglich aufzuschreiben damit der Leser davon eine einigermaßen realistische Vorstellung bekommt.

allerdings finde ich solltest du den punkt überdenken das du nur noch frauen ansprichst die für eine LTR in frage kommen. woher weist du das wenn du sie nicht ansprichst? oder hab ich das falsch verstanden?

Die mir absolut nicht zusagen sortiere ich jetzt aus weil die größte psychische Barriere und Notgeilheit nach 1. FC jetzt gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@cereal: Deinen letzten beiden sätzen kann ich nur zustimmen, aber das mit dem für kurze zeit eine beziehung haben und dann schauen obs passt finde ich kindisch (Beziehungen im teenyalter... alle 2 wochen wechselt das mal) deshalb gehe ich nichts festes ein und schaue erstmal und komme dann evtl mit ihr fest zusammen. das heisst nicht dass man keinen sex hat etc, aber wenn man "zusammen" ist und sich dann nach kurzer zeit wieder trennt weil man merkt dass es nicht passt (und man das ja weiss und deshalb emotional weniger stark involviert ist) fügt man ihr mehr schmerzen zu als wenn man gleich sagt "hey.. ich weiss noch nicht ob das mit uns was festes wird, schauen wir doch einfahc mal ob es sich entwickelt".

@Tricky: Später hab ich "zusammen" absichtlich noch in Anführungszeichen geschrieben, um den Begriff etwas zu entschärfen. Bin absolut einig mit dir...

Um rauszufinden ob ich mit einer Frau eine richtige Beziehung eingehen will gibt es zuerst eine lockere Phase ohne grosse Verpflichtungen. Man verbringt viel Zeit zusammen, hat Spass usw. Es spielt in meinen Augen jetzt keine all zu grosse Rolle ob dies als "zusammen sein" bezeichnet wird.

Was ich ursprünglich plus minus mit dem Zeitrahmen sagen wollte, ist die Tatsache, dass ich mir jeweils nach 3-4 Monaten über meine Gefühle im klaren bin und dann das ganze auch seriös "diskutieren" kann. Zu diesem Zeitpunkt muss man auch offen sein und mit offenen Karten spielen... Aber in den ersten paar Wochen soll es locker sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.