Multisaft 9 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich glaube nicht, dass du mich verstanden hast...manchmal ist es besser, es einfach sein zu lassen und andere frauen offen und ehrlich zu treffen weil man evtl. jemanden trifft, der ebenso interessant ist. jeder hat da andere ansichten zu und ich glaube (in diesem fall hier), dass man es manchmal einfach sein lassen sollte. sozusagen seine sachen packen und nach hause fahren.edit schreit: damit meinte ich nicht next... Mai 9, 2009 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Gentlemen,ich kenne PU-Bruder wish nicht persönlich. Aber was ich hier von ihm gelesen habe, zeigt mir klar: Er ist einer der Wenigen in diesem Forum, der wirklich kapiert hat, wie wichtig, positiv und hilfreich es ist, Ladies als einfache Freundinnen und Bekannte in seinen Social Circle zu integrieren. Die ganzen KJ-Clowns schreien immer sofort "Next", sobald die Lady den Pick Up abblockt. Das ist der größte Bullshit. Wenn die Lady scheiße ist, dann weg mit ihr. Aber wenn es eine coole Lady ist, wo es aus was für Gründen auch immer halt mal nicht mit dem Pick Up geklappt hat, dann ist es Schwachsinn, aufgrund von verletztem Stolzoder gekrängten Gefühlen sofort den Kontakt abzubrechen. Aber halte die Lady in Deinem Social Circle.Zum einen hat sharkk damit recht:Wenn sie locker über Sex redet, dann kannst Du so viel lernen. 30 Minuten Gespräch mit einer coolen, offenen Lady über Sexualität sind mehr wert als 3 Stunden Literatur.Zum anderen kannst auch über sie andere Frauen gamen. Ob die aus ihrem Freundeskreis sind, oder ob sie dir abends im Club hilft... das machen viele Frauen ohne Probleme.Ich finde es immer gut, wenn man einige Frauen im LJBF-Land hat um von ihnen zu lernen und um mit ihnen auszugehen.wishIhr wollt doch alle besser werden mit Frauen. Nun, eines der Schlüsselelemente dafür ist ein regulärer Umgang mit Frauen. Alle Leute mit guten bis sehr gutem Game, die ich je kennengelernt habe, haben immer auch Lady-Friends um sich herum. Non-Stop. So lernt man wirklich was darüber, wie Frauen ticken. Und nicht von irgendwelchen Foren-Posts von irgendwelchen KJs, die noch nie ein Gespräch von 1 Stunde am Stück mit einer Dame hatten oder irgendwelche realitätsfernen Theorien verzapfen. Schau, man kann soviel von Frauen lernen. wishUnd das ist nur einer der zahlreichen Vorteile. Was glaubt Ihr, auf wie viel mehr Parties Ihr eingeladen werden und die Hauptattraktion seid, wenn ihr da mit 4 Ladies auflauft - und nicht wie die ganzen anderen Looser-Typen nur mit 4 Bierflaschen. Und was glaubt Ihr, wie viel leichter es wird, neue coole Typen kennenzulernen. Denn jeder will den Mann kennen, der Ladies um sich hat.Von den Vorteilen für Game ganz zu schweigen: Aber ich bin immer mit coolen Frauen unterwegs und meinen Freundinnen brauche ich nur sagen "Hey, ich stehe auf die da!" und die eilen hin und ziehen das Mädel am Arm zu mir hin und ich kann übernehmen.wishDas mache ich orginal genau so. Gestern habe ich auf ner Party eine Lady wieder getroffen, die ich lange nicht gesehen habe. Attraction wieder schnell aufgebaut, aber irgendwann kam ich nicht weiter, da sie noch in einer kaputten Beziehung steckt. Da hab ich mir 2 meiner Freundinnen geschnappt, die auch auf der Party waren, und hab denen gesagt, sie sollen das Target mal für mich gamen. Ich habe meine Freundinnen und das Target bekannt gemacht und 10 Minuten später kam eine der Freundinnen zu mir und meinte nur: "Es ist alles klar. Die steht grenzenlos auf Dich. Du musst nur noch den Sack zumachen". Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?Und das hier von wish ist sowieso money:WoW, ich weiß nicht wieviel Erfahrung du hast, aber weibliche Konkurrenz ist für mich eine der stärksten Waffen im ganzen Game.Ich habe auch nicht Eifersucht erwähnt, sonder lediglich Konkurrenz. Und die blebt das Geschäft auch wenn es ne 25 jährige HB10 wäre.Jealous Plotlines, wie diese Strategie in der PU-Sprache genannt wird, ist wirklich eine der mächtigsten Techniken. Das ist so, als ob man im Game den Turbo-Boost einschaltet - wie bei "The Fast & The Furious". Ich mache es sogar bei Sets,die gut laufen, denn danach laufen sie garantiert noch besser. In diesem Sinne: Let the ladies in your life!See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen