nach lay plötzlich im LJBF-land?? What the????

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 23

Alter der Frau 20

es gab bisher 4 dates. ich habe am abend des kennenlernens (siehe Fieldreport HB-Drei-??) mit ihr geschlafen. unter anderem aufgrund von erektionsproblemen (meinerseits) war es aber nicht wirklich schön. am darauffolgenden tag habe ich mich erneut mit ihr getroffen und wir wieder miteinander geschlafen. diesmal war es besser, aber zufrieden waren wir beide irgendwie nicht. es gab während der beiden treffen keine wirkliche emotionale verbindung. schließlich lud ich sie nochmal zu mir ein und sie schlief sogar die nacht bei mir. der sex klappte dieses mal überhaupt nicht. zudem sagte sie mir, dass sie nicht so auf kuschel-sex steht. was ich zunächst cool fand (das sie so locker drüber redet), wodurch ich mich dann aber völlig unter verunsichert fühlte. der selbstbewusstseins-hype der verführung war futsch. zudem bestand weiterhin keine emotionale verbindung. "alpha" war ich nach ihrem kuschel-statement nicht mehr wirklich.

ein freund riet mir, sich mit ihr zu treffen ohne sex zu treffen. das tat ich. wir laberten und guckten sterne. problem: ich faste sie überhaupt nicht an. 0 KINO. ich dachte eigentlich: gut, jetzt habe ich die EC-Phase nachgeholt!

heute lud ich sie zu mir ein, wir kochten, laberten, tranken tee. ich war die ganze zeit leicht verunsichert, wegen der letzten beiden treffen. dazu mittlerweile leichte onitis. und das komische: es war eine barriere für mich da sie anzufassen! unglaublich! und das obwohl ich schon mehrfach mit ihr in der kiste war! ich habe diese barriere durch meine selbstverunsicherung und das letzte mal vermutlich selbst aufgebaut. naja dafür war dieses mal wenigstens alles voller EC. wir laberten über musik und gefühle. rapport pur! nur kein kino... zwei klägliche unsichere versuche von mir scheiterten in der selben unsicherheit, mit der sie entstanden waren. irgendwann sagte ich dann: "wollen wir uns aufs bett kuscheln?". sie meinte "neeeee". WTF?? ich habe schon mit dir geschalfen mädel!! ein shittest? vielleicht. ich bin, wenn es einer war, auf jeden fall voll drauf reingefallen. bin kurz aufs klo, hab mich nur noch auf mich konzentriert, meinen state wieder hersgestellt, das gespräch halbwegs dominant noch ein par min weiter geführt und dann - als ich wieder ein bisschen mann war - hab ich gesagt "ich bin sau müde, würd jetzt gern pennen!". hätte nach der aktion eh keinen hoch bekommen. jetzt ist sie grad abgehaun... habe mir vorgenommen sie zu nexten. was meint ihr? warum reagiert sie so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich?

weil du zur pussy geworden bist!

du hast nicht rapport nachgeholt sondern deine eier abgelegt.

sie sagt sie steht auf hardcore und du kochst mit ihr, redest über ihre gefühle wie ihre beste freundin oO

aber wenns mit dem sex eh nicht so bombig war, dann ists doch halb so wild.

und wenn du sie doch unbedingt "nochmal" haben willst. werd einfach wieder dominanter, vielleicht helfen auch 2 cocktails und gut is wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Warum all die Fragezeichen?

Es gab keine "emotionale Verbindung", wie du es nennst. Dennoch seid ihr in der Kiste gelandet. Sogar 3 Mal.

Was heisst das wohl?

Richtig, du warst ihr neuer FB-Kandidat.

Was erwartet man von einem solchen Kandidaten?

Dass er im Bett das tut, was gewünscht wird.

Das allerdings hast du die 3 Male nicht getan. Um dem noch eins draufzusetzen hast du dir beim 4. Mal die Sterne angeschaut, geredet, Tee getrunken und wolltest kuscheln! An dieser Stelle wäre das "what the???" angebracht.

Kein Wunder dass die Dame nichts mehr von dir wissen will. Du hast sämtliche!!! Erwartungen die an dich gestellt wurden, nicht erfüllt.

Wenn du noch was retten möchtest, dann triff sie noch noch einmal und tu zur Abwechslung mal nur das was von dir erwartet wird. Sonst nichts!

Pass nur auf, dass du dich dabei nicht zu sehr unter Druck setzt. Denn erneute tote Hose bedeutet hier m.M.n. endgültig aus die Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum all die Fragezeichen?

Es gab keine "emotionale Verbindung", wie du es nennst. Dennoch seid ihr in der Kiste gelandet. Sogar 3 Mal.

Was heisst das wohl?

Richtig, du warst ihr neuer FB-Kandidat.

Was erwartet man von einem solchen Kandidaten?

Dass er im Bett das tut, was gewünscht wird.

Das allerdings hast du die 3 Male nicht getan. Um dem noch eins draufzusetzen hast du dir beim 4. Mal die Sterne angeschaut, geredet, Tee getrunken und wolltest kuscheln! An dieser Stelle wäre das "what the???" angebracht.

Kein Wunder dass die Dame nichts mehr von dir wissen will. Du hast sämtliche!!! Erwartungen die an dich gestellt wurden, nicht erfüllt.

Wenn du noch was retten möchtest, dann triff sie noch noch einmal und tu zur Abwechslung mal nur das was von dir erwartet wird. Sonst nichts!

Pass nur auf, dass du dich dabei nicht zu sehr unter Druck setzt. Denn erneute tote Hose bedeutet hier m.M.n. endgültig aus die Maus.

Hmmm. Also danke erstmal. Klingt natürlich plausibel. nur: das erste nicht-bums-date mit dem sterne gucken, da hatte SIE vorgeschlagen mit dem bike ein stück raus zu fahren (nachts) wo man ja so einen tollen ausblick hat. ich weiß nicht... hätte sie sex von mir gewollt, wäre doch ein "komm rum wir chillen hier bei mir" besser gewesen, oder? oder hat sie gehofft, dass ich draußen mit ihr schlafe? war sau kalt... naja egal. ich denke sowohl für mein selbstwert-gefühl als auch für die chancen, dass es mit ihr nochmal klappt, ist es gut ihr nicht hinterher zu trauern, sondern nach neuen damen ausschau zu halten...

abgesehn davon ist jetzt ohnehin diese riesen-barriere da sie anzufassen. habe fast das gefühl das sie gar nicht mehr sex von mir erwartet, sondern freundschaft. oder glaubst du ihr "neee" war ein test um zu checken, wieviel mann ich noch bin und in wahrheit wollte sie, dass ich nicht locker lasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

airmaxxx,

lady und sayan haben es dir wunderbar nahegelegt.

behandle deine errektionsprobleme, meine ferndiagnose: disfunktion aufgrund podestdenken und versäumnisse deiner persönlichkeit; arbeite am Innergame.

grüße MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ air,

das ist schnell beantwortet. Auch wenn Dir die Antwort wohl nicht gefallen wird. Aber das ist die Wahrheit.

Nach Deiner Ausdrucksweise und Deinem Schreibstil zu urteilen, bist Du echt ein netter Typ.

Aber "nett" ist bei dieser Lady nicht gefragt. Wenn sie "nett" haben will, dann unterhällt sie sich mit einigen ihrer AFC-Bekannten, mit denen sie nicht vögelt.

Sie will einen Mann, der ihr sagt, wo es lang geht - vor allem im Bett. Nichts Verwerfliches daran. Die meisten Frauen sind devot. Und manche Frauen mögen es eben, wenn es härter oder schmutziger zur Sachen geht. Nur gibt es gerade ibei jungen Ladies nur wenige Damen, die damit wirklich offen umgehen.

Bist Du so ein Mann?

Bist Du ein Mann, der sie mit Handschellen ans Bett kettet?

Bist Du ein Mann, der ihr in der Küche plötzlich den Rock runterreißt, sie über den Tisch wirft und sie von hinten durchvögelt, nachdem ihr Euch mit Erdbeeren heiß gemacht habt?

Leider lautet die ehrliche Antwort wohl "nein".

Du zeigst in dem Text keine sexuelle Confidence und auch kein wirkliches Verständnis für die Sexualität der Ladies (Ich meine nicht Tolleranz, ich meine Verständnis im Sinne von "ich weiß, was in diese Lady will und braucht").

Das Du mit ihr bereits Sex hattest, bedeutet gar nichts. Sie ist eine sexuell aktive Frau. Das heißt nichts.

Ich sehe das genau so wie Lady. Du gibst ihr nicht, was sie braucht. Denn diese Art von Sexualität bist Du nicht (oder zumindest noch nicht). Klar macht sie gerne was mit Dir, da Du ein netter, cooler Typ bist. Aber beim Sex braucht sie was anderes. So lange Du ihr das nicht geben kannst, weil es (noch) nicht Deiner Persönlichkeit entspricht, wirst Du hier nicht weiter kommen.

Was Du versuchst ist, sexuelle Defizite über die Romantik/Comfort-Schiene überzukompensieren. Das funktioniert aber bei dieser Sorte Frau nicht. Da kenne ich mich aus, denn ich umgebe mich viel mit genau solchen Ladies. Du setzt an der falschen Seite an.

Arbeite erst mal an Deiner sexuellen Confidence und Deiner Sexualität.

Ich hab hier mal was zu "Sexual Confidence" gepostet. Dazu kann ich Dir "Secret Society" von TV, "My secret Garden" von Nancy Friday und "The Guide to getting it on" (für Jungs, die erst mal die sexuellen Basics lernen wollen) als Literatur empfehlen.

Ich fürchte, dass wird nichts geben. Aber halte die Lady in Deinem Social Circle. Wenn sie locker über Sex redet, dann kannst Du so viel lernen. 30 Minuten Gespräch mit einer coolen, offenen Lady über Sexualität sind mehr wert als 3 Stunden Literatur.

Dieser Zug wird wohl ohne Dich abfahren. Aber glaub mir, wenn ich Dir sage: Von diesen Ladies gibt es sehr viel da draußen. Wichtig ist nicht diese eine Lady, sondern dass Du an Deiner Entwicklung arbeitest, damit sich Dein Leben und Deine Persönlichkeit langfristig verbessert.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Eigentlich haben Lady und sharkk wirklich schon alles dazu gesagt.

Vielleicht hat dich dieses offene und freizügige Verhalten unerwartet getroffen und es fehlt dir schlicht an etwas Erfahrung.

Lass dich dadurch jetzt nicht verunsichern, sondern lerne daraus und konzentriere dich auf andere Frauen/Aufgaben.

Aber mach jetzt keinen auf: "Ich schäme mich" oder "Ich bin beleidigt" oder "Mein männlicher Stolz ist gebrochen"....

Akzeptiere einfach, dass zu 99% der Zug abgefahren ist aber versuche alles um dies zu schaffen:

Aber halte die Lady in Deinem Social Circle.

Zum einen hat sharkk damit recht:

Wenn sie locker über Sex redet, dann kannst Du so viel lernen. 30 Minuten Gespräch mit einer coolen, offenen Lady über Sexualität sind mehr wert als 3 Stunden Literatur.

Zum anderen kannst auch über sie andere Frauen gamen. Ob die aus ihrem Freundeskreis sind, oder ob sie dir abends im Club hilft... das machen viele Frauen ohne Probleme.

Ich finde es immer gut, wenn man einige Frauen im LJBF-Land hat um von ihnen zu lernen und um mit ihnen auszugehen.

Ich persönlich habe immer mehr Spaß in Clubs, wenn ich mit 4 Frauen da bin, als wenn ich mit 4 Kerlen ausgehe.

Wie ich zu den Frauen stehe ist hier mal belanglos.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ air,

das ist schnell beantwortet. Auch wenn Dir die Antwort wohl nicht gefallen wird. Aber das ist die Wahrheit.

Nach Deiner Ausdrucksweise und Deinem Schreibstil zu urteilen, bist Du echt ein netter Typ.

Aber "nett" ist bei dieser Lady nicht gefragt. Wenn sie "nett" haben will, dann unterhällt sie sich mit einigen ihrer AFC-Bekannten, mit denen sie nicht vögelt.

Sie will einen Mann, der ihr sagt, wo es lang geht - vor allem im Bett. Nichts Verwerfliches daran. Die meisten Frauen sind devot. Und manche Frauen mögen es eben, wenn es härter oder schmutziger zur Sachen geht. Nur gibt es gerade ibei jungen Ladies nur wenige Damen, die damit wirklich offen umgehen.

Bist Du so ein Mann?

Bist Du ein Mann, der sie mit Handschellen ans Bett kettet?

Bist Du ein Mann, der ihr in der Küche plötzlich den Rock runterreißt, sie über den Tisch wirft und sie von hinten durchvögelt, nachdem ihr Euch mit Erdbeeren heiß gemacht habt?

Leider lautet die ehrliche Antwort wohl "nein".

Du zeigst in dem Text keine sexuelle Confidence und auch kein wirkliches Verständnis für die Sexualität der Ladies (Ich meine nicht Tolleranz, ich meine Verständnis im Sinne von "ich weiß, was in diese Lady will und braucht").

Das Du mit ihr bereits Sex hattest, bedeutet gar nichts. Sie ist eine sexuell aktive Frau. Das heißt nichts.

Ich sehe das genau so wie Lady. Du gibst ihr nicht, was sie braucht. Denn diese Art von Sexualität bist Du nicht (oder zumindest noch nicht). Klar macht sie gerne was mit Dir, da Du ein netter, cooler Typ bist. Aber beim Sex braucht sie was anderes. So lange Du ihr das nicht geben kannst, weil es (noch) nicht Deiner Persönlichkeit entspricht, wirst Du hier nicht weiter kommen.

Was Du versuchst ist, sexuelle Defizite über die Romantik/Comfort-Schiene überzukompensieren. Das funktioniert aber bei dieser Sorte Frau nicht. Da kenne ich mich aus, denn ich umgebe mich viel mit genau solchen Ladies. Du setzt an der falschen Seite an.

Arbeite erst mal an Deiner sexuellen Confidence und Deiner Sexualität.

Ich hab hier mal was zu "Sexual Confidence" gepostet. Dazu kann ich Dir "Secret Society" von TV, "My secret Garden" von Nancy Friday und "The Guide to getting it on" (für Jungs, die erst mal die sexuellen Basics lernen wollen) als Literatur empfehlen.

Ich fürchte, dass wird nichts geben. Aber halte die Lady in Deinem Social Circle. Wenn sie locker über Sex redet, dann kannst Du so viel lernen. 30 Minuten Gespräch mit einer coolen, offenen Lady über Sexualität sind mehr wert als 3 Stunden Literatur.

Dieser Zug wird wohl ohne Dich abfahren. Aber glaub mir, wenn ich Dir sage: Von diesen Ladies gibt es sehr viel da draußen. Wichtig ist nicht diese eine Lady, sondern dass Du an Deiner Entwicklung arbeitest, damit sich Dein Leben und Deine Persönlichkeit langfristig verbessert.

See ya,

Sharkk

ich danke euch allen. besonders lady und sharkk! wisst ihr, es ist so komisch... vor einem jahr, als ich mit meiner LD ex-freundin zusammen war, hieß ich bei studi "FIGHT SEXISM". =) nun habe ich mich getrennt und merke mehr und mehr, wie genau dieser seximus, dieses dominanz devot gefälle, zumindest sexuell, bei den meisten frauen das salz in der suppe zu sein scheint. habe jetzt auf jeden fall tyler durden gelesen und fange grad mit my secred garden an. oh man hoffentlich wird die HB ein best friend und redet mit mir mal so richtig offen und ehrlich über sex... ich werds drauf anlegen =)

Jules

PS: Kann man eig irgendwo seinen Nick ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum seit ihr denn alle so pessimistisch?

Ich glaube, dass der Zug nicht abgefahren ist!

airmaxxxx, du musst wieder Kino machen und sie erneut verführen!

Lese dich ein, und konzentriere dich mehr auf das Vorspiel!

Lese dir WhiteVelvets Methode über oralsex durch und diese G-Punkt Technik!

Findest hier alles drin! Wenn das Vorspiel gut ist, ist der Sex nicht mehr so wichtig!

Und wenn du merkst, dass sie viel Spaß dran hat, dann klappts auch wieder mit dem Rest!

Selbst wenn die letzten Male nicht sooo gut gelaufen sind, trifft sie sich doch trotzdem mit dir oder?

Das heißt für mich im Klartext, dass sie trotzdem Interesse hat, auch wenn sie nicht kuscheln wollte!

Das Läuft nicht unbedingt auf LJBF raus!

Bleib dran, mach weiter! Mach KINO! Lerne die Techniken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Studentin,

ich weiß nicht, mit wie vielen Ladies dieser Art Du schon Bi-sexuelle Erfahrungen hattest, aber das was Du schreibst, stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Lese dich ein, und konzentriere dich mehr auf das Vorspiel!

Lese dir WhiteVelvets Methode über oralsex durch und diese G-Punkt Technik!

Findest hier alles drin! Wenn das Vorspiel gut ist, ist der Sex nicht mehr so wichtig!

Im Allgemeinen stimmt das absolut. Mit gutem Vor- und Nachspiel kann man bei vielen Ladies den Sex locker eine ganze Schulnote besser machen, als es der reine Geschöechtsverkehr gewesen wäre. Da gebe ich Dir 100%ig Recht.

Aber nicht bei derartigen Ladies. Die stehen auf Ficken - so hart muss es formuliert werden - und nicht auf Vorspiel. Das ist Nebensache, es sei denn Bondage steht auf dem Programm.

Eine solche Lady kannst Du lecken, bis Du nen Krampf im Kiefer kriegst - sie wird den Sex nach dem Fick definieren. Oder nach dem, wie ihre sexuelle Neigung befriedigt wird. Und bei Ladies, die auf "harten Sex" stehen, ist das kein weiches Vorspiel, sondern "hard & dirty". Das ist es, worauf sie steht.

Was ein richtiger Ansatzpunkt ist: Wenn man ihre Neigung oder Fetisch kennt, dann kann man ein paar Punkte machen, indem man diesen in den Sex. einbaut (z.B. ans Bett fesseln, Augen verbinden etc.). Aber selbst dann gilt: Solche Ladies stehen auf harte Ficks.

Das ist nicht jedermanns Sache und das ist auch okay so. Deshalb ist in den Augen dieser Ladies auch nicht jeder Mann als FB-Material geeignet.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sharkk: Und weshalb trifft sie sich noch mit ihm, wenn sie einfach nur "geknallt" werden will? Sie trifft sich doch nicht mit ihrer FB, wenn sie einfach nur harten Sex will, und ganz genau weiß, dass das schon 3 Mal nicht funktioniert hat!

LJBF kann man ausschließen!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Studentin

Das Problem ist, dass sie wahrscheinlich seine KINO Versuche abblocken wird und ein "Vorspiel" erst gar nicht zulassen wird, wenn sie es denn überhaupt will. Sharkk hat da schon recht, manche wollen nur ficken, hart, schmutzig und vor allem auch LANGE!

Sie hat ihn als potentiellen Sex-Kandidaten meiner Meinung nach bereits ausgeschlossen.

Und weshalb trifft sie sich noch mit ihm, wenn sie einfach nur "geknallt" werden will? Sie trifft sich doch nicht mit ihrer FB, wenn sie einfach nur harten Sex will, und ganz genau weiß, dass das schon 3 Mal nicht funktioniert hat!

LJBF kann man ausschließen!

Sie hat ihn noch 1x getroffen, warum auch immer. Vielleicht hatte sie Mitleid, Langweile, keinen anderen Typen etc.

Ist doch egal und sollte ihn auch nicht weiter interessieren.

Meiner Meinung nach kann es nur noch 3 Ausgänge der Situation geben:

1. LJBF

2. Treffen werden langsam aber sicher eingestellt

3. es geschieht ein Wunder

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr eig von ehrlichkeit? also, dass ich mich versuche nochmal zu treffen und sage: ich weiß, du wünscht dir wen der dich richtig durchnimmt. ich weiß ich hab dir das nicht geben können. wär trotzdem schön, du ne kumpeline wirst/bleibst. aber verrate mir bitte was du dir gewünscht hättest, damit ich beim nächsten mädchen besser machen kann?

oder glaubt ihr das ist das das typische das-wort-ist-der-schatten-der-tat ding und sie denkt sich >>gelaber-gelaber<<, der ist verliebt und ne pussy.

@studentin: sie meinte zu mir beim dritten treffen wortwörtlich, dass ihr der ganze "kram vor dem sex" zu lange dauert. sie sei das auch nicht gewohnt. und ihre freundinen stünden auch nicht auf dieses gekuschel. als ich zuvor an ihrem ohr rumgeknabert hatte, hat sie sich weg gedreht und seufzend "neee" gesagt. war schon stolz nicht zu heulen sondern, dass ich es nochmal probiert habe. ich fänds schön, wenns so wäre wie du sagst, aber meine kino-versuche beim letzten treffen hat sie quasi auch abgeblockt. auch wenn sie kläglich waren =)

ich habe auch mittlerweile die vermutung, dass sie beim letzten treffen evtl schon mit mir schlafen wollte, aber "neee" gesagt hat, weil ich ins-bett-kuscheln gesagt habe. was ja an sich auch nicht gerade dominant ist. vielleicht hat sie sich wirklich nach rock-runterreißen gesehnt...

scheiße... ich sollte aufhören zu interpretieren, sondern lieber ins field gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich weiß, du wünscht dir wen der dich richtig durchnimmt. ich weiß ich hab dir das nicht geben können. wär trotzdem schön, du ne kumpeline wirst/bleibst. aber verrate mir bitte was du dir gewünscht hättest, damit ich beim nächsten mädchen besser machen kann?"

Sag das nicht.

Wie wir schon alle festgestellt haben, will sie nen Typen der sie mal richtig durchnimmt.

Was willst du mit der Aussage also erreichen?!

Die Frauen die einen armen AFC zum Schüler nehmen und ihm Imperator-mäßig die 'Dunkle Seite der Macht' zeigen gibt es nicht.

Und wenn doch, ist Sie keine davon.

sie meinte zu mir beim dritten treffen wortwörtlich, dass ihr der ganze "kram vor dem sex" zu lange dauert. sie sei das auch nicht gewohnt.

Ja Junge, was überlegst du dann überhaupt noch wo das Problem liegt?

Sie will gefickt werden. Und wenn du jetzt endlich mal deine Sache richtig machst, vielleicht sogar von dir..

scheiße... ich sollte aufhören zu interpretieren, sondern lieber ins field gehen.

Ja genau, hör auf mit dem Quatsch und pack dein Laserschwert aus.

Die Sache ist ganz einfach. Entweder du hast jetzt mal die Eier der Macht oder aus der Sache wird sowieso nichts mehr.

Sie ist die breitbeinige Prinzessin Leia, doch du stellst dich an wie scheiß C-3PO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder du hast jetzt mal die Eier der Macht oder aus der Sache wird sowieso nichts mehr. Sie ist die breitbeinige Prinzessin Leia, doch du stellst dich an wie scheiß C-3PO.

OMG you made my day :-D

Schöner kann man es dem TS nicht mehr sagen. Die Prämisse das Frauen zumindest gleichviel Spaß am Sex haben wie Männer scheint noch nicht überall angekommen zu sein. Und dass ein signifikantes Mass an Frauen genau das wollen was der TS hier leider nicht geben konnte, entweder aufgrund temporärer erektiler Dysfunktion und/oder einer klassischen Fehleinschätzung im Sinne des Vorurteils "Frau = Blümchensex", ist auch noch nicht überall bekannt.

@studentin: was is white velvets Oralsex-Rezept? :-D

Bitte ggf. um link o. dergl.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bruno

ich glaub, wir sollten velvet nicht allzuoft zitieren, sonst verliert der gute noch die Bodenhaftung :-D

Oralsex "Anleitung"

@sharkk

Also ich weiss ja nicht, mit wievielen Frauen DU schon sexuelle Erlebnisse gemacht hast :-D Aber da ich auch eine Frau bin, muss ich Studentin zustimmen! Wenn Madame "nur" harten Sex von dem TE wollte, dann hätte sie schon längst seine Nummer gelöscht, da klar ist, dass er ihr das nicht geben kann. Desweiteren ist Deine Erklärung völlig unschlüssig, denn eine Frau, die so drauf ist, nimmt es sich auch und wartet nicht drauf, dass der Mann endlich auf den Trichter kommt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@studentin: sie meinte zu mir beim dritten treffen wortwörtlich, dass ihr der ganze "kram vor dem sex" zu lange dauert. sie sei das auch nicht gewohnt. und ihre freundinen stünden auch nicht auf dieses gekuschel. als ich zuvor an ihrem ohr rumgeknabert hatte, hat sie sich weg gedreht und seufzend "neee" gesagt. war schon stolz nicht zu heulen sondern, dass ich es nochmal probiert habe. ich fänds schön, wenns so wäre wie du sagst, aber meine kino-versuche beim letzten treffen hat sie quasi auch abgeblockt. auch wenn sie kläglich waren

Sie will kein Kino oder kuscheln oder sonst was, weil dafür nicht genug Attraction/Zuneigung da is.

Sie will einfach nur poppen.

Wenn ich Bock habe, aber mich zu der Lady nicht 100% hingezogen fühle, will ich auch nicht küssen etc...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Studentin & Melody,

mit dem Post von Air ist das Thema doch schon längst erledigt:

@studentin: sie meinte zu mir beim dritten treffen wortwörtlich, dass ihr der ganze "kram vor dem sex" zu lange dauert. sie sei das auch nicht gewohnt. und ihre freundinen stünden auch nicht auf dieses gekuschel. als ich zuvor an ihrem ohr rumgeknabert hatte, hat sie sich weg gedreht und seufzend "neee" gesagt. war schon stolz nicht zu heulen sondern, dass ich es nochmal probiert habe.

Da schrreibt er es doch selbst und damit ist klar: Wish, meine Wenigkeit und einige andere Jungs hier haben mit unserer Analyse ihrer Sexualität Recht und Ihr liegt in diesem Fall falsch. Also hört auf Infos zu verbreiten, die schlicht und ergreifend für derartige Ladies falsch sind. Das hilft dem Threadsteller nicht weiter.

Und das ist das Einzige worum es geht ist: Dass dem Threadsteller und anderen Jungs, die ein ähnliches Problem haben, richtig Lösungen und Analysen aufgezeigt werden, damit sie wissen, wie sie sich in einem Großteil der Fälle (100% gibt es bei PU nie) richtig verhalten. Und Eure Analysen waren offensichtlich in diesem Fall falsch.

Was Studentin über Vorspiel, oral etc. sagt, ist großartiger Value für viele Jungs - aber nicht für diese spezielle Situation.

Weiß der Henker, warum sich die Lady noch mal mit ihm trifft.

Wie wish schon richtig sagte. Das kann verschiedendste Gründe haben, die mit Sex überhaupt nichts zu tun haben. Vielleicht hängt einfach gerne mit ihm ab, weil er ein cooler Typ ist. Spricht ja nichts dagegen. Viele Ladies können auch einfach nicht alleine sein.

Aber ihre Reaktionen auf seine letzten Annährungsversuche zeigen klar und deutlich, dass sie sexuell nicht zu ihm hingezogen ist. Als Freund vielleicht, aber nicht als Sex-Partner.

@ wish,

Meiner Meinung nach kann es nur noch 3 Ausgänge der Situation geben:

1. LJBF

2. Treffen werden langsam aber sicher eingestellt

3. es geschieht ein Wunder

wish

Nr. 3 ist fucking funny.

@ Jolly

"ich weiß, du wünscht dir wen der dich richtig durchnimmt. ich weiß ich hab dir das nicht geben können. wär trotzdem schön, du ne kumpeline wirst/bleibst. aber verrate mir bitte was du dir gewünscht hättest, damit ich beim nächsten mädchen besser machen kann?"

Sag das nicht.

Wie wir schon alle festgestellt haben, will sie nen Typen der sie mal richtig durchnimmt.

Was willst du mit der Aussage also erreichen?!

Die Frauen die einen armen AFC zum Schüler nehmen und ihm Imperator-mäßig die 'Dunkle Seite der Macht' zeigen gibt es nicht.

Und wenn doch, ist Sie keine davon.

sie meinte zu mir beim dritten treffen wortwörtlich, dass ihr der ganze "kram vor dem sex" zu lange dauert. sie sei das auch nicht gewohnt.

Ja Junge, was überlegst du dann überhaupt noch wo das Problem liegt?

Sie will gefickt werden. Und wenn du jetzt endlich mal deine Sache richtig machst, vielleicht sogar von dir..

Ja genau, hör auf mit dem Quatsch und pack dein Laserschwert aus.

Die Sache ist ganz einfach. Entweder du hast jetzt mal die Eier der Macht oder aus der Sache wird sowieso nichts mehr.

Sie ist die breitbeinige Prinzessin Leia, doch du stellst dich an wie scheiß C-3PO.

Ich glaube Du missverstehst Air hier.

Air ist anscheinend jemand, der schnell lernt und - was besonders erfreulich, aber leider nur sehr selten hier zu finden ist - jemand, der das Gelernte sofort in die Tat umsetzt. Dafür ein dickes Lob an Dich, Air. Mit dieser Einstellung wirst Du bei PU Erfolg haben.

So wie ich Air verstanden habe, geht es ihm nicht mehr darum, die Lady noch mal ins Bett zu kriegen, sondern sie in seinen SC zu integrieren und als "Informationsquelle für Sexualwissen" (klingt gestört, aber bringt es auf den Punkt) zu nutzen. Das ist genau der richtige Weg.

Trotzdem stimme ich Jolly zu: Auch ich würde den "ehrlich ansprechen"-Ansatz nicht wählen. Es sei denn, ihr habt auf der Comfort-Ebene ein intimes und gutes Verhältnis. Ansonsten wertest Du Deinen sexuellen Value massiv ab - und das wird dafür sorgen, dass Du auch bei den Ladies in ihrem Freundeskreis als sexueller Partner unten durch bist. Und das ist ein guter Punkt von wish, den Du nicht abschenken solltest.

Unternimm einfach coole Sachen mit ihr. Lad sie auf eine coole Party ein etc. - und dann entwickelt sich ne Freundschaft. Und dann kommen auch die Punkte, wo Du über Sex sprechen kannst. Aber ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen.

2 Threads, die Dir weiterhelfen könnten: Ich habe mal was zu einem FR von PU-Bruder "Kon" gepostet, der auch eine Lady aus dieser Kategorie am Start hatte. Und dann hab ich mal was zu einer Frage gepostet, als einer der Jungs hier eine Lady, die eine FB wollte, verloren hat, weil er mit LTR-Kram ankam.Musst Du mal suchen, ob Du die Threads findest. Aber da könnte Value für Dich drin sein.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich Air verstanden habe, geht es ihm nicht mehr darum, die Lady noch mal ins Bett zu kriegen, sondern sie in seinen SC zu integrieren und als "Informationsquelle für Sexualwissen" (klingt gestört, aber bringt es auf den Punkt) zu nutzen. Das ist genau der richtige Weg.

Ach echt?

Wieso beschwert er sich dann, dass er 'plötzlich im LJBF-land' gelandet ist?

Ist doch dann alles super gelaufen.

Vielleicht ist dieses besagte Land _mittlerweile_ sein Ziel, ok, dann aber wohl nur weil er die Signale seiner Dame nicht von Anfang an richtig gedeutet hat.

Nun will er sich mit dem halben Kuchen zufrieden geben..

Ist ja okay. Um das zu erreichen (bzw. angeblich ist er ja schon im 'LJBF-land'..) braucht er dann aber wohl hoffentlich auch keine Ratschläge mehr.

Falls er mit der nächsten Dame dann vielleicht auch mal Sex haben will, kann er sich ja an die Ratschläge halten die ich ihm gegeben habe.

Vielleicht ist 'Freunde bleiben' in diesem Fall ja auch wirklich der einzige Weg der noch funktioniert, das kann airmax wohl am besten selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Airmaxxxx, hat sie wortwörtlich zu dir gesagt, dass sie nicht kuscheln will sondern "durchgenommen" werden will, weil ihre Freundinnen auch nicht auf sowas stehen?

Wurde sie mal vergewaltigt oder hat irgendwelche Probleme sich fallen zu lassen?

Gut, jeden Tag Pizza Blümchensex essen ist auch nicht das wahre aber normale Frauen möchten`s am Anfang meistens etwas zärtlicher, wenn noch nicht so viel Vertrauen da ist!

Komische Frau...

LSE-gestört, wenn du mich fragst!

Ruf sie an und versuch ein Treffen mit ihr zu vereinbaren!

Wenn sie sich mit dir trifft, ist das ein IOI! LJBF kannst du meiner Meinung nach ausschließen!

Dann kannst sie ja einfach gegen die Wand drücken, ihre Hände über ihrem Kopf festhalten und sie "knallen"! :-D

Wenn`s schief läuft, kannst dich ja mit ihr unterhalten!

Jetzt interessiert mich aber eins! So gut kann sie ja im Bett nicht sein, sonst hättest ja keine Probleme! Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass sowas nur aus medizienischen Gründen oder aus mangelder Liebeskunst der Frau auf Dauer passiert!

Warum findest sie denn trotzdem noch so interessant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst du denn selber auf Kuschelsex, oder machst du es, weil du Frauen gefallen willst? Naja, ich schätze probieren geht in dem Falle definitiv über studieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube Du missverstehst Air hier.

Trotzdem stimme ich Jolly zu: Auch ich würde den "ehrlich ansprechen"-Ansatz nicht wählen. Es sei denn, ihr habt auf der Comfort-Ebene ein intimes und gutes Verhältnis. Ansonsten wertest Du Deinen sexuellen Value massiv ab - und das wird dafür sorgen, dass Du auch bei den Ladies in ihrem Freundeskreis als sexueller Partner unten durch bist. Und das ist ein guter Punkt von wish, den Du nicht abschenken solltest.

Unternimm einfach coole Sachen mit ihr. Lad sie auf eine coole Party ein etc. - und dann entwickelt sich ne Freundschaft. Und dann kommen auch die Punkte, wo Du über Sex sprechen kannst. Aber ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen.

2 Threads, die Dir weiterhelfen könnten: Ich habe mal was zu einem FR von PU-Bruder "Kon" gepostet, der auch eine Lady aus dieser Kategorie am Start hatte. Und dann hab ich mal was zu einer Frage gepostet, als einer der Jungs hier eine Lady, die eine FB wollte, verloren hat, weil er mit LTR-Kram ankam.Musst Du mal suchen, ob Du die Threads findest. Aber da könnte Value für Dich drin sein.

See ya,

Sharkk

sharkk, ich danke dir. deine interpretation ihres verhaltens scheint mir richtig zu sein und gibt mir wirklich das gefühl zu wissen, was genau meine "fehler" waren. gerade nach dem secret-society-artikel und der erfahrung, die ich im fieldreport geschildert hatte, scheint sexual confidence wirklich ein schlüssel-punkt der verführung zu sein. es passt außerdem perfekt ins "ich-bin-der-schaffer-meiner-realität"-weltbild. letztendlich glaube ich am abend der verführung den anschein sexueller selbstsicherheit gemacht zu haben (mit ausnahme des finales). diese SC-überlegung passt echt so gut mit den erfahrungen (auch denen, die non-verbal etc. abgelaufen sind, und ich hier nicht im detail geschildert habe) zusammen.

die frage ist, ob sie den schluss-strich tatsächlich schon gezogen hat, oder sie sich vielleicht erneut verführen lässt. aber ich denke diese frage sollte ich mir erst stellen, wenn ich meine SC tatsächlich verbessert habe.

Ach echt?

Wieso beschwert er sich dann, dass er 'plötzlich im LJBF-land' gelandet ist?

Ist doch dann alles super gelaufen.

Vielleicht ist dieses besagte Land _mittlerweile_ sein Ziel, ok, dann aber wohl nur weil er die Signale seiner Dame nicht von Anfang an richtig gedeutet hat.

Nun will er sich mit dem halben Kuchen zufrieden geben..

Ist ja okay. Um das zu erreichen (bzw. angeblich ist er ja schon im 'LJBF-land'..) braucht er dann aber wohl hoffentlich auch keine Ratschläge mehr.

Falls er mit der nächsten Dame dann vielleicht auch mal Sex haben will, kann er sich ja an die Ratschläge halten die ich ihm gegeben habe.

Vielleicht ist 'Freunde bleiben' in diesem Fall ja auch wirklich der einzige Weg der noch funktioniert, das kann airmax wohl am besten selbst beurteilen.

der grund warum ich diesen pu-kram in mein leben lasse ist, dass ich MIT MIR SELBST in einigen lebens-bereichen unzufrieden bin und glaube dies ändern zu können (ein gedanke, auf den ich übrigens auch erst durch die community gekommen bin). DAS ist mein hauptziel. natürlich denke ich nicht pausenlos daran. insb wenn ich mit der HB einen tee trinke nicht. dann wünsche mir - bei allem wunsch des persönlichen vorankommens - ganz einfach zuneigung und sex von ihr. das sich die geschichte nun zu einer höchst lehrreichen erfahrung anstatt zu einem FB entwickelt hat, war zwar nicht meine ursprüngliche absicht, ist aber nun so gekommen. wenn es noch einen weg gibt, der statt zu LJBF zu FB führt, werde ich versuchen ihn einzuschlagen. aber LJBF erscheint mir - mit aussicht auf ehrlichen talk über sex - gar nicht so scheiße wie ich es in meinem leben bisher (insb. bei onitis-damen) fand.

Lieber Airmaxxxx, hat sie wortwörtlich zu dir gesagt, dass sie nicht kuscheln will sondern "durchgenommen" werden will, weil ihre Freundinnen auch nicht auf sowas stehen?

Wurde sie mal vergewaltigt oder hat irgendwelche Probleme sich fallen zu lassen?

Gut, jeden Tag Pizza Blümchensex essen ist auch nicht das wahre aber normale Frauen möchten`s am Anfang meistens etwas zärtlicher, wenn noch nicht so viel Vertrauen da ist!

Komische Frau...

LSE-gestört, wenn du mich fragst!

Ruf sie an und versuch ein Treffen mit ihr zu vereinbaren!

Wenn sie sich mit dir trifft, ist das ein IOI! LJBF kannst du meiner Meinung nach ausschließen!

Dann kannst sie ja einfach gegen die Wand drücken, ihre Hände über ihrem Kopf festhalten und sie "knallen"! :wub:

Wenn`s schief läuft, kannst dich ja mit ihr unterhalten!

Jetzt interessiert mich aber eins! So gut kann sie ja im Bett nicht sein, sonst hättest ja keine Probleme! Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass sowas nur aus medizienischen Gründen oder aus mangelder Liebeskunst der Frau auf Dauer passiert!

Warum findest sie denn trotzdem noch so interessant?

sie hat gesagt, dass sie auf den kram davor nicht steht, dass sie keinen kuschel-sex mag UND es bei ihren freundinen genauso ist (achtung! kein kausalzusammenhang!). hört sich nach meinem neuen tollen wissensstand über die matrix stark nach HSE HD an...

ich dachte auch, es sei wie du sagst. ich dachte auch "zärtlich und rücksichtsvoll". ich war echt der rücksichtsvollste typ der welt. und bei meiner ex war das auch der einzige weg (obwohl... vielleicht auch gerade deswegen ex...?). aber es scheint wirklich verschiedene typen von weiblicher sexualität zu geben. mit der nicht-dominanten schiene bin ich nun oft gegen die wand gefahren. aber nie so klar wie hier. und diese dame hat es mir freundlicherweise sogar gesagt. was ich übelst selbstsicher und schön finde.

hände über den kopf und richtig durchnehmen? es entspricht auf jedenfall meinen phantasien, die mich zu dem ganzen kram hier überhaupt geführt haben. das ist ja das schlimme! sie will das, was ich insgheim auch will, aber jahrelang unterdrückt habe, weil es mir zu gewaltsam erschien. ich würde es wirklich gerne probieren. aber ich weiß nicht, ob ich schon weit genug bin, um mich sexuell nicht wieder selbst zu hemmen. liegt natürlich auch an ihr! aber wie soll ich sie "durchnehmen", wenn ich zugleich auf ihre liebeskunst angewiesen bin? mal sehen, wenn ich in der "secret society" bin, dann ist es ja eh kein problem mit einem anderen Secret Soc mitglied sex zu haben. =)

warum ich sie toll finde? hmm... ok... 3cpo versucht auch den rest zu rationalisieren:

- ich habe einige zeit mit ihr verbracht. mit jeder minute die ich in sie gesteckt habe, gewann sie an bedeutung.

- schöne ehrliche gespräche

- sie stresst nicht rum

- tief in mir fühle ich mich gerade auch ein bisschen allein

- SAGT mir ihre phantasien ins gesicht - die dazu auch noch meinen entsprechen!

so. alles entzaubert. alles ganz rational... habe es geschafft mich durchs nachdenken von der eigentlichen schönheit der sache zu entfremden. =(

liebe grüße

Jules

bearbeitet von airmaxxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, man kann soviel von Frauen lernen. Ich habe die Erfahrung gamacht, dass viele ganz unterschiedliche Ansichten haben und man manches nicht verallgemeinern kann. Bei Männern ist das etwas einfacher meiner Meinung nach.

In meinen Augen machst du alles richtig. Nimm dir hier und da ein paar Tipps mit, sodass du dir manche Möglichkeiten offen hälst und das beste aus jeder Situation machen kannst. Kriege ich einen Korb, dann ist es halt ein Korb. Danach kann ich mit zerstörtem Stolz abhauen, oder ich mache das beste aus der Situation, game andere Frauen und halte mir diese eine als Freundin. Ich schiebe auch oft absichtlich Frauen in die LJBF-Schiene, sprich ich werde nicht sexuell. Die Gründe können ganz verschieden sein, das spielt keine Rolle. Aber ich bin immer mit coolen Frauen unterwegs und meinen Freundinnen brauche ich nur sagen "Hey, ich stehe auf die da!" und die eilen hin und ziehen das Mädel am Arm zu mir hin und ich kann übernehmen.

Ist nicht mein Game, aber so einfach kann das gehen. Upgraded-AFC-Style lol!

In deinem Fall würde ich jetzt erst mal Ruhe bewahren. Wenn du sie so sehr magst, dann nexte sie nicht sofort, aber lass etwas Gras über die Sache wachsen. Versuche dein Glück nach ein paar Wochen nochmal. Dann werden die Karten nämlich neu gemischt. Ich persönlich würde jetzt folgendes machen, wenn ich ein paar Infos über sie hätte, die du hoffentlich hast:

Schnapp dir ein paar Frauen (prinzipiell reicht eine, wer das ist spielt keine Rolle) und lass dich da blicken wo sie ihre Zeit verbringt. Game sie dann erneut und bring das Thema auf deine Begleitung und kurz darauf in eine sexuelle Richtung.

Am besten wäre eine LJBF-Freundin, die du dann einweihst und welche sich dann übelst an dich ran schmeisst.

Du kannst versuchen sie weiterhin zu kontaktieren und wie sharkk sagte zu coolen Events einladen und erneut gamen, aber ich halte den Erfolg für arg unwahrscheinlich (also ohne etwas Zeit verstreichen zu lassen). Um sie als Freundin zu gewinnen kannst das aber so machen.

Meiner Meinung nach musst du dich erneut bei der Frau "qualifizieren". Das geht bei Frauen sehr leicht. Nämlich durch andere Frauen. :wub:

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Schnapp dir ein paar Frauen (prinzipiell reicht eine, wer das ist spielt keine Rolle) und lass dich da blicken wo sie ihre Zeit verbringt. Game sie dann erneut und bring das Thema auf deine Begleitung und kurz darauf in eine sexuelle Richtung.

Am besten wäre eine LJBF-Freundin, die du dann einweihst und welche sich dann übelst an dich ran schmeisst.

...

andere frauen klingt gut, aber doch bitte mit anderen beweggründen (welche das sind, sollte jedem klar sein und bitte keine freundin, die dann mal als schlechter pivot missbraucht wird). es soll ja auch noch andere hübsche frauen auf dieser welt geben die auch noch interessant sind. eifersucht schüren sollte man nicht fokussieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andere frauen klingt gut, aber doch bitte mit anderen beweggründen (welche das sind, sollte jedem klar sein und bitte keine freundin, die dann mal als schlechter pivot missbraucht wird). es soll ja auch noch andere hübsche frauen auf dieser welt geben die auch noch interessant sind. eifersucht schüren sollte man nicht fokussieren.

Er muss sich sexuell erneut bei der Frau qualifizieren. Andere Frauen können das bewirken, indem sie sich sexuell zu ihm hingezogen fühlen und das auch zeigen bzw. sichtbar ist.

Klar, wenn er sich für das nächste Treffen gleich 3 Mädels schnappen kann, die mit ihm dann auch noch rummachen. OK! Perfekt.

Aber das halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich und deswegen kann man auch die Freundin als Pivot "missbrauchen", wenn es nicht anders geht. Why not? Dafür steht eben "Fake it ..."

eifersucht schüren sollte man nicht fokussieren.

WoW, ich weiß nicht wieviel Erfahrung du hast, aber weibliche Konkurrenz ist für mich eine der stärksten Waffen im ganzen Game.

Ich habe auch nicht Eifersucht erwähnt, sonder lediglich Konkurrenz. Und die blebt das Geschäft auch wenn es ne 25 jährige HB10 wäre.

Ob die Frauen darauf mit Eifersucht reagieren... wen interessiert das? Aber sie sehen, dass es noch andere Optionen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden