Date Locationwechsel nachgeben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

freundin wohnt ca. 60km weg, ich fahre übers wochenende 1 tag zu ihr und sie kommt unter der woche einen tag zu mir. im moment läuft alles bestens...

vorhin ruft sie an un fragt ob ich mittwoch auch zu ihr fahren kann, ihre mutter läd zum essen ein...

ich hab gesagt ich muss es mir überlegen ob es mir reinpasst wegen der fahrtzeit usw., sie meinte dann es machte doch keinen unterschied ob ich herfahr oder sie kommt... ich nich reagiert und gesagt es ist nich ausgeschlossen aber ich musses mir erst überlegen...

soo... ich hätte dieses eine mal echt kein prob mal ausnahmsweiße hinzufahren aber ich hab kein bock das das die regel wird...

deswegen überleg ich ihr klipp un klar zu sagen das ich mittwoch komme, wegen dem essen, aber das ich das nur ausnahmsweiße unter der woche mache weil ich den fahrtweg schon am wochenede habe...

was haltet ihr davon?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. Blabla. "Schöne Grüße an deine Mutter und danke für die Einladung. Am Wochenende machen wirs uns dann bei uns gemütlich. Bis dann!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge! Hast Du Tomaten auf den Augen und siehst nicht, daß alles bestens läuft? Die Mutter lädt zum Essen ein, was besseres gibts am Anfang einer Beziehung nicht. Klar daß Du hingehst und Dich so benimmst, daß sie Dich toll findet und ihre Tochter in der Wahl ihres Partners bestätigt. Das ist es was sie braucht und was besseres könnte dir nicht passieren. Aber Meister PUA hat natürlich Angst um seinen unglaublich wichtigen Alphaframe und will nicht hingehen; unglaublich...

Man rechnet in einer Beziehung nicht aufs Komma genau mit wer wieviel investiert und wieviel jeder wann zurückbekommt. Grob über den Daumen gepeilt sollte es schon stimmen. Ich fände es peinlich gleich zu fordern, daß sie das nächste Mal zu Dir kommen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nightfly

die hb ist meine ex mit der ich schun 1,5 jahre zusammen war und nu wieder seit 3 monaten... den segen der mutter hat sie schun lange ;)

ich war damals mega afc als sie mich verlassen hat, warscheinlich hab ich deswegen im moment auch diese "betaisierungsparanoia"...

aber habt schon recht, werd heut einfach locker anrufen, mich für die einladung bedanken und sagen das ich komme...

wenn sie dann in zukunft auch wieder abwechselnd den fahrtweg auf sich nimmt werd ich dazu auch nix mehr sagen... wie gesagt hab nur sorgen das das nu wieder drauf rausläuft das sie sichs schön beqeum macht und ich nu immer fahren soll... aber wie gesagt... paranoia ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so ist das; OK. Dann kennst Du ja Deine Fehler von damals und darfst sie nur nicht wiederholen ;). Warum fängt sie wieder was mit Dir an nachdem Du so verkackt hast? Nicht daß ich es nicht gönne, es interessiert mich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden