Bekannte aus der Schule verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! <_<

Ich will jetzt nicht lange um den heißen Brei reden.

Also hier die Situation:

Ich habe ein Mädchen in der Klasse, welche ich natürlich verführen will.

Also ich verstehe mich ziemlich gut mit ihr und spüre auch, dass sie von mir ziemlich attracted ist.

Was sie auch zeigt, aber nicht jeden Tag. Trotzdem game ich sie an diesen Tagen wie jeden anderen Tag.

Das alles nützt mir aber nix denn wir können nie alleine sein, deshalb denke ich auch sendet mir sie auch diese gemischten Signale.

Mit Kino schaut es ziemlich gut. :-D

Meine Frage: Wie kann/soll ich sie jetzt weiter verführen? Ich hab bereits fast alles versucht. Deshalb stell ich euch auch diese Frage.

Wenn ihr was konkretes wissen wollt, dann fragt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach. Hol dir ihre Handynummer und sag ihr, dass du sie genre mal ausserhalb der Schule besser kennen lernen möchtest!

Sie gibt sie dir natürlich und ihr trefft euch. Alles weitere muss ich denk nicht mehr erklären ;)

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute! <_<

Ich will jetzt nicht lange um den heißen Brei reden.

Also hier die Situation:

Ich habe ein Mädchen in der Klasse, welche ich natürlich verführen will.

Also ich verstehe mich ziemlich gut mit ihr und spüre auch, dass sie von mir ziemlich attracted ist.

Was sie auch zeigt, aber nicht jeden Tag. Trotzdem game ich sie an diesen Tagen wie jeden anderen Tag.

Das alles nützt mir aber nix denn wir können nie alleine sein, deshalb denke ich auch sendet mir sie auch diese gemischten Signale.

Mit Kino schaut es ziemlich gut. :-D

Meine Frage: Wie kann/soll ich sie jetzt weiter verführen? Ich hab bereits fast alles versucht. Deshalb stell ich euch auch diese Frage.

Wenn ihr was konkretes wissen wollt, dann fragt mich.

Hey,

Mhh lade sie doch einfach ins Kino ein oder geh mit ihr in der Pause Essen dann biste mit ihr alleine und kannst ihr sagn was du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nie gedacht das hier so schnell geantwortet wird. Danke! :-D

Wenn ich was gefunden hätte was mir geholfen hätte, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt. :-D

Ihre Handynummer hat sie mir sogar ohne das ich sie aufgefordert habe auf meinen Arm geschrieben.

Kino interessiert mich persönlich nicht so...Bei diesem schönen Wetter halt. <_<

Naja danke für die Antworten, aber so einfach in der Schule alleine zu sein ist es nicht. ;-)

Ich habe meine Situation oben nicht klar genug erklärt glaube ich...Wir beide sind in der gleichen Klasse und unser Freundeskreis ist der gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Du hast die Handynr

2. Wenn du dich mit ihr verabreden willst, ohne dass andere es mitbekommen, was ich aus deinem vorigen Post rauslese, nutze die Nr aus Schritt 1 ;)

3. Mach was interessantes mit ihr (wenn ihr die selben Freunde habt, weißt du vll schon was sie interessiert)

4. Kino->Fenster->KC

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden