12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin frisch 16 geworden und hatte noch nie eine Freundin.

Bin denke ich mittlerweile ein sehr kommunikativer Mensch.

Allerdings nur im über alltägliche Dinge reden.

Wenn ich jetzt auf der Straße Mädels approache wie erzeuge ich Attraction?

Am besten nicht nur für die Straße sondern generell.

Kino erzeugt Attractoin das weiß ich.

Aber ich bin da sehr unbeholfen.

Meistens berühre ich das Target sogar überhaupt nicht.

Ich habe da Hemmungen. Ich bin mir sicher wenn ich die Hemmungen abbaue werde ich ganz natürlich Kino machen können.

Allerdings werde ich die nicht nur durch approachen los.

Ich frage mich wie bekomme ich diese Hemmungen los.

Wenn ich es einfach iwie mache wirkt es unnalürich und weiß nicht mal was ich machen will.

Nur wenn ich ganz locker bin(In der Familie eigentlich nur) denke ich ich kann machen was ich will.

Da kommt es ganz natürlich und nur wenn ich mich 100% sicher fühle mache ich auch Kino.

Gibt es bestimmte Geprächgebiete die Attraction erzeugen?

(z.B Sex?)

Ich bin 16 also die Posts bitte auch dem Alter entsprechend.

Versteckte Prahlgeschichten und ähnliches fallen deshalb z.B weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helfe natürlich gerne! ;)

Also durch Kino attraction erzeugen ist blödsinn.

Kino machst du damit sie sich an deine Berührungen gewöhnt! Attraction erzeugst du durch eine lässige Körperhaltung, gepflegtes Äusseres

aber auch durch story telling. Es gibt soooo viel was attraction erzeugen kann. Ich würd dir echt nahe legen hier rum zu schaun und vorallem "richtig" dich ein zu lesen.

Themen wie "Sex" solltest du nicht als "erzeuger" von attraction verwenden... Denke nicht das du viel Erfahrung hast. Darum lass das Dr. Sommer Thema mal nebenan stecken ;)

Wie gesagt. Einlesen, Bootcamp machen, fragen stellen!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO ist dafür da um weitere Schritte, wie küssen, fummeln oder sex vorzuwärmen. Berührungen sollen eine Selbstverständlichkeit für sie und dich sein. Attraction erzeugst du durch P&P, DHV Stories, Alphaness, nonneedness etc. pp. Les dich mal ein. Zu deinem Eskalationsproblem hilft nur eins: TUN, einfach über deinen Schatten springen, später wird es für dich selbstverständlich und du wirst dich dabei ertappen wie du KINO bei deinen Kumpels machst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Sachen dürfte ich eigentlich keine Probleme haben.

Mit ein bisschen Überwindung und Experimentieren hoffentlich machbar.

Nur Kino grenz bei mir an Unmöglichkeit.

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll):.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten damit deinen Arm INKLUSIVE HAND!!!! in die Richtung des HB's zu bewegen <_<, wird schon, sie beißen nicht.. ehm zumindest nicht außerhalb des Schlafzimmers..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur Kino grenz bei mir an Unmöglichkeit.

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll):.

Da verstehe ich das Problem nicht. Vorm Ansprechen hast du keine Angst, aber vorm Berühren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO erzeugt sowohl Attraction. Es zeigt daß Du den Mut hast Kino zu machen und Mut ist Alphaness und Attractionfactor.

Wenn Dir Kino schwerfällt, lauf z.B. eingehakt mit ihnen herum, gib Ihr den Arm und sag sie sollen sich einhaken. Schnell gewöhnst Du dich daran,d as immer zu machen und es ist kein Problem. Ich mache das grundsätzlich mit allen Frauen, mit denen ich befreundet bin, ausser wenn ich mit meinen Kolleginnen von der Arbeit weggehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine imense AA die ich jedoch durch extremes Crash and Burn halbwegs kontrolieren kann.

Frauen berühren ist für mich total ungewohnt.

Ich hatte noch nie eine Freundin.

Ich will, wenn ich es dann aber unbedingt machen will verkrampfe ich und dann wird es eh nichts und ich lass es.

Außerdem habe ich Gefühl das einzige was fehlt ist Kino.

Das Gefühl alles ist perfekt nur ich kann meinen Körper nicht natürlich benutzen /:.

bearbeitet von Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es ungewohnt ist, ist es absolut essentiell. Eine Frau zu küssen ohne sie zuvor berührt zu haben ist wie wenn du das Autofahren in nem BMW M5 lernst. Das geht zwar, ist aber deutlich schwerer als sich langsam mal daran zu gewöhnen.

Für das Target soll es selbstverständlich werden, dass du sie berührst. Und das erreichst du, indem du dich immer weiter steigerst. Von leichten Berührungen am Oberarm über Berührungen an den Oberschenkeln bis zum Kuss und weiter.

MfG

Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yep das es essentiel ist it mir durchaus bewusst.

Ich WILL das ja auch machen.

Ein Kino Bootcamp das wäre mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche dir klar zu machen, wovor du genau Angst hast oder was dich abhält. Dann betrachte das ganze mal ganz objektiv.

Verinnerliche dir, dass Frauen und allgemein alle Menschen es wollen berührt zu werden, da es ein Gefühl von Wärme und Sympathie verbreitet.

Das nächste mal wenn du unter den Leuten bist tu es einfach ohne drüber nachzudenken, welche Konsequenzen es haben könnte. Tu es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden