Reviews der PickupCon 2009

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Goere

Es ist früh am Morgen und cih lass nun kurz auch meinen Senf zu den Rednern los.

sind ganz wenige die ich mitbekommen habe, da ich wie Grenzgänger wegen einigen alten Bekannten da war,

nicht wegen der Vorträge:

Aber drei hab ich teilweise mitbekommen:

Stefan Strecker: Ganz nett, aber leider genau das Gleiche wie vor zwei Jahren auf dem Pickupcongress. Somit nichts Neues für mich. Trotzdem sympathische Ausstrahlung, und hat sich sehr mit Werbung zurück gehalten ;-) Prima Sache!

Badboy + Kumpane... : oi... Oioioi.... ich bin ja soo attracted von Badboy.. ja.. ich wollt schon immermal die beiden in meinem Bett haben.. am besten glichzeitig.. B-) IGITT!!! Ich hätte mi gewünscht, dass ich die Frau gewesen wäre, die da vorne gestanden hätte und bei der Badboys Kumpane seine Spielchen versucht hätte... das wäre sehhhhr lustig geworden*G* Naja.. eine Lachnummer für mich!Ich bin dann irgendwann rausgegangen. Soviel blödes Geschwätz auf einmal schadet meinem Gehirn hab ich befürchten müssen..

Milan: JUIII... He´s soooo cool! So cool wie mein Eisschrank! Absolut inkongruent und komisch wie ein kleiner Clown.

Annie, Tobi und ich hatten unseren Spaß. Das war der Einzigste Beitrag, den ich komplett gesehen habe ... man war das komisch.. Also ernsthaft.. Die BESTE COMEDY EVER!!

Die Tanzeinlagen : Jui! genau das, was mich zum Lächeln und Strahlen gebracht hat. Ich liebe Tanzen! Wobei so ein kleines Teufelchen in mir gesagt hat: Hach.. eigentlich hätte ich ja gerne Tom da vorne tanzen gesehen... aber man kann ja nicht alles haben..

Soviel zum "Programm" an sich.. Ja.. ein sehr schöner Con. Allerdings für mich nicht wegen der Vorträge und der "Coolness" der Bübchen.. Sondern weil ich

alte Bekannte wieder sehen durfte und deshalb bin ich sogar extra kurzfristig ,obwohl ich eigentlich lernen hätte sollen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS.: Wer das hier ließt und weiß wie dieser Typ das mit der Münze gemacht hat... PN an mich! das macht mich noch ganz verrückt! B-)

Ah, hat Emilio die "schwebende Münze" gezeigt? Cool, was? Verraten würde leider gegen den Zauberer-Kodex verstoßen ;-)

Leider konnte ich nicht kommen, da ich arbeiten musste. Hätte gerne all die Leute getroffen, die man sonst nur per Nick kennt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUpCon 2009 war geil!

Gibt zwar trotzdem einige Punkte die man verbessern hätte können, wie meine Vorredner schon gesagt haben...

Beamer war zu schlechte Qualität; Kein Roter Faden in der Veranstaltung; Sehr viele Beiträge haben sich widersprochen mit den anderen Rednern...

Zu den sehr gut gelungenen Teilen:

So viele gute "Redner" an einem Ort, Stripeinlage, die günstigen Workshops etc.

Aber im großen und ganzen, sehr gut gelungene Veranstaltung!

Gruß

Pierre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass beim nächsten Mal die "Speaker" sorgfältiger ausgewählt werden.

Der Gipfel war der Vortrag von Milan. Wer schon solche eine Website betreibt...

...mit Sprüchen á la "Ich brachte Verführung auf eine wissenschaftliche Ebene." und "Kaufe unbedingt mein E-Book zum Super-Super-Sonderpreis für 10 EUR und erhalte noch bla und bla und bla gratis dazu" der ist in meinen Augen schon (ohne diese Person jemals gesehen zu haben) auf gar keinen Fall für eine solche Veranstaltung zu gebrauchen.

Bei der nächsten Con bitte besser auf die Qualität der Redner achten und diese auch vorher prüfen. Damit das ganze nicht wieder zu einer (in meinen Augen über 50%) kommerziellen Verkaufsveranstaltung von (teilweise laienhaften) Seminarangeboten wird finde ich den Vorschlag gut, die Vorträge beim nächsten Mal zu über 50% von (wirklich guten) Community Mitgliedern halten zu lassen.

Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy + Kumpane... : oi... Oioioi.... ich bin ja soo attracted von Badboy.. ja.. ich wollt schon immermal die

Ach, Du warst das! Hey, der Opener war doch okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich kann euch das wegen Milan leider nicht glauben. Der Mann... "beschäftigt sich seit 10 Jahren mit "Sargen". Er hat über 10000 sets geöffnet und über 35000 Frauen in den 23 größten Städten Europas und der USA angemacht."

Das heißt dieser Mann hat 334 Stunden ! damit verbracht, Sets von 2 Minuten zu machen. Oder angenommen er wurde nach 5000 sets richtig gut und hat es tatsächlich geschafft ein Set 10 Minuten zu halten. Dann hat er 1001 Stunde in Sets verbracht. Das sind 41 ! komplette Tage und Nächte. Und ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass jemand der ein Set 10 Minuten halten kann, nicht qualifiziert ist für so eine Veranstaltung ;-)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showuser=10326

Für alle die seine Einladung kritisieren:

Er ist ja doch ein relativ großer in der Szene. Vom Bekanntheitsgrad her. Workshops gibt er auch. Ich denke schon das qualifiziert ihn dort zu sprechen. Was die Leute sich dann für ein Urteil bilden, ist deren Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Beamer:

habt ihr nicht gesehen dass der Beamer so eingestellt war, dass nur die Taskleiste "ausgeblendet" wurde?

Qualität vom Beamer fand ich in Ordnung. Das einzige was man nicht so richtig sehen konnte war afaik die Präsentation von Badboy (letzte Zeile).

Aber er hat ja angeboten, dass ihr eure email Adressen hinterlegt, damit er das nachsendet.

Ausserdem hat Badboy gesagt (für alle die mitschreiben wollten) "Don´t try this at home"! Ihr werdet kläglich versagen. Das was er vorgeführt hat, ist ein 3 Tages Workshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Don´t try this at home"! Ihr werdet kläglich versagen. Das was er vorgeführt hat, ist ein 3 Tages Workshop.

Neeeein...! unglaublich, dass er nicht auf die Idee gekommen ist uns etwas zu zeigen, was man auch ohne einem 1100 €-Workshop anwenden kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Badboy + Kumpane... : oi... Oioioi.... ich bin ja soo attracted von Badboy.. ja.. ich wollt schon immermal die

Wär er nicht Redner gewesen auf der Con, hätt ich ihn angelächelt ihm nen schönen Tag gewünscht und wär gegangen..

Aber Frau wollte ja höflich sein..

Der Opener an für sich war.. joa.. kann ich mit leben ..

Aber hätt er mich auf der Straße oder im Club so angesprochen wär er einfach mal aalglatt abgeblitzt.

Ne... ich fand ihn einfach nur dämlich, doof und unsympathisch. Niemand, mit dem ich mich ansonsten zeigen/abgeben/unterhalten wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär er nicht Redner gewesen auf der Con, hätt ich ihn angelächelt ihm nen schönen Tag gewünscht und wär gegangen..

Aber hätt er mich auf der Straße oder im Club so angesprochen wär er einfach mal aalglatt abgeblitzt.

Ne... ich fand ihn einfach nur dämlich, doof und unsympathisch. Niemand, mit dem ich mich ansonsten zeigen/abgeben/unterhalten wollen würde.

Was ist den passiert? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Ach er fing an ja schaumal hier mein Freund der is schüchtern aber mhm er würd dich gern was fragen bla.. darauf kam die Frage was ihc von Analsex halte. Dummes gelaber eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach er fing an ja schaumal hier mein Freund der is schüchtern aber mhm er würd dich gern was fragen bla.. darauf kam die Frage was ihc von Analsex halte. Dummes gelaber eben.

hat er ungefähr 3 mal am Sonntag gemacht und alle Frauen haben ihn nur komisch angeschaut. Tiefgang wie ne Pfütze :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
hat er ungefähr 3 mal am Sonntag gemacht und alle Frauen haben ihn nur komisch angeschaut. Tiefgang wie ne Pfütze :-D

Tja... Badboy ist für mich eben einfach nur ne Witzfigur, der ich im Club oder irgendwo anderst keinerlei Beachtung schenken würde.

Übrigens.. was ich total spaßig fand, waren die Kerle auf dem PUCon, die kramphaft versucht haben Blickkontakt zu halten*g* Vooll süß und knuffig!

Aber außer Badboy+Kumpane hat zum Glück keiner irgend nen dämlichen Spruch losgelassen.. Nach 2 JAhren PU kennt man die Sprüche schon auswendig.. Das Einzige was noch kam, war ein Kerle, der meine er müsse Annie und mir erzählen, wie die Männer via Webung dazu gebracht werden, dass sie glauben, dass Man(n) nur gut ist, wenn man reich usw ist.. Man man man... das war echt ein alter Schuh. Aber knuffig rot geworden is er 8-) Bitte merkt euch Jungs: Keine alten Kamellen für puCats.. Wir kennen sie nämlich schon!

Ja...aber nun noch was positives: Ben S...

Lustig immer, wie man sich jemanden vorstellt, sobald man irgendwie mal öfters von der Person hört..

Ja.. Ben war bei mir halt ein älterer Herr in meiner Vorstellung.. das wars auch schon... und ich war kurz geschockt, als ich da so einen jungen Mann vor mir stehen hatte ;-)

Sehr sympathisch, kreativ und was mal echt eine Ausnahme war: Ben ist authentisch! Großes Lob von mir! Authentizität haben die wenigsten Menschen die sich mit PU beschäftigen! Ben war einer der Lichtblicke auf dem Kongress und laut vieler anderer Stimmen war er einer der besten Redner!

Und für alle Cats: Das Buch von Bens Partnerin ist sehhr zu empfehlen!!! Gut geschrieben, lehrreich, informativ und macht Spaß es zu lesen!

Das wars wieder vorerst

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Effex
Tja... Badboy ist für mich eben einfach nur ne Witzfigur, der ich im Club oder irgendwo anderst keinerlei Beachtung schenken würde.

Sachste jetzt, aber wenn er wollte hätte er dich auch genommen. Menschlich schwach aber SchnickiSchnacki, da gehts ab...

Oder wie Toni es ausgedrückt hat:

"Oh, der Toni, der hat n guten Ruf, der is früher n Assi gewesen, ahja und dann wollense natürlich ned mit ihm zusammensein, aber wenns um Ficke geht, ach der Toni? Den musste ma, den musste ma nehmen, der fickt dich rischtisch durch!"

Wenn du die bist, die ich meine, dass du bist, hab ichs ja am Sonntag schon versucht dir zu verklickern ;)

Greedz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YEEEHAAAAW!!!

Ich hab es noch gar nicht realisiert das es vorbei ist.

Was die Energie und Stimmung betrifft haben einige Vorposter schon Recht gehabt. So was kriegt man auf der besten Party nicht hin.

Es mag zwar sein das das ein oder andere nicht ganz rund gelaufen ist und auch nervig war. Wie die lange wartezeit beim einlass oder das sich einige Redner nicht an die Zeit gehalten haben.

Aber hey....es gibt schlimmeres auf der Welt.

Für mich war es auch eine optimale Gelegenheit großartige Leute kennen zu lernen, damit meine ich selbstverständlich alle und nicht nur die Trainer und "Guru´s".

War vorallendingen schön mal wieder bekannte Gesichter von den letzten Workshops zu sehen und das Team von SPN.

Was Badboy betrifft, seinen Vortrag hab ich mir nicht ganz angehört, da das auch für mich absolut nichts war...Ne, wirklich nicht.

Aber so als Mensch fand ich ihn dann doch ganz locker, gerade als ich ihn um ein Foto gebeten hatte und er gleich die Initiative ergriff, mich zur Seite zog und sagte: "Back on Back!" also posierten wir für das Foto Rücken an Rücken. Dieser Mann macht kein Direct Game.....ER IST DAS DIRECT GAME.

Wobei ich glaube das selbst er nicht mit mir gerechnet hat und etwas irritiert war als ich auf die Knie bin um ihm die Füße zu küssen :-D

Zu den Vorträgen und Workshops an sich brauch ich nicht mehr viel zu sagen, da wurde finde ich schon genug gesagt.

Ich denke ich steh nicht alleine da, wenn ich sage das der beste Vortrag der von Ra war: "High State identity"

Der Applaus danach lässt mich zu dieser Vermutung kommen.

Leider hab ich am nächsten Morgen von Grenzgänger´s Vortrag nicht viel mitbekommen, da ich noch viel zu müde war...na ja, Xajorkith und ich haben die ganze Zeit Blödsinn.

Grenzgänger war auch jemand von dem ich sehr beeindruckt war. Authentisch, Charismatisch, Sympatisch.

Beim Vortrag von Ben S., kam ich mir irgendwann verarscht vor. Aber ich denke für die leute die unter Pickup nichts weiter verstehen als Routinen runterzulabern und eine flasche Persönlichkeit vortäuschen war das mal ein Denkzettel.

Im großen und ganzen ein Mega-geiles Event für nur 60€.

Für mich steht fest: Der Stifmaster ist auch im nächsten Jahr wieder dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja...aber nun noch was positives: Ben S...

Lustig immer, wie man sich jemanden vorstellt, sobald man irgendwie mal öfters von der Person hört..

Ja.. Ben war bei mir halt ein älterer Herr in meiner Vorstellung.. das wars auch schon... und ich war kurz geschockt, als ich da so einen jungen Mann vor mir stehen hatte ;-)

Sehr sympathisch, kreativ und was mal echt eine Ausnahme war: Ben ist authentisch! Großes Lob von mir! Authentizität haben die wenigsten Menschen die sich mit PU beschäftigen! Ben war einer der Lichtblicke auf dem Kongress und laut vieler anderer Stimmen war er einer der besten Redner!

Und für alle Cats: Das Buch von Bens Partnerin ist sehhr zu empfehlen!!! Gut geschrieben, lehrreich, informativ und macht Spaß es zu lesen!

Das wars wieder vorerst

Grüßle

Klar das Ben am meisten im Gedächtnis geblieben ist. Sein Vortrag war von Anfang bis Ende voll mit NLP sei es Loops ,Ankerketten, Gefühle evozieren und und und.

Trotzdem war sein Vortrag gut , schon allein deswegen weil er seine Sachen beherrscht .

Badboy war gut , zumindest ein guter Sprecher und Story Teller. Ich hab aus Spaß einfach mal EC Spiele gespielt ..er hat zuerst weggeguckt :-D

Ra´s Vortrag und Vor allem Workshop war am besten , habe ich ihm auch persönlich gesagt aber hier nochmal festgehalten.

Lucius Love sagte draußen etwas, was ich sehr sehr geil fand von ihm .. "ihr braucht keine Routinen usw" "das einzige was zählt ist : Ich , Du und Wir" hat einen sehr tiefen Sinn und war einfach Klasse Lucius.

LG Tim

PS: Schade Goere, hätte dich gerne mal kennen gelernt , schätze deine offene Art immer sehr

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachste jetzt, aber wenn er wollte hätte er dich auch genommen. Menschlich schwach aber SchnickiSchnacki, da gehts ab...

Oder wie Toni es ausgedrückt hat:

"Oh, der Toni, der hat n guten Ruf, der is früher n Assi gewesen, ahja und dann wollense natürlich ned mit ihm zusammensein, aber wenns um Ficke geht, ach der Toni? Den musste ma, den musste ma nehmen, der fickt dich rischtisch durch!"

Wenn du die bist, die ich meine, dass du bist, hab ichs ja am Sonntag schon versucht dir zu verklickern ;)

Greedz

Natürlich, denn das kann gar nicht sein, daß eine Frau auf einen PU-Guru nicht steht. Goer weiß eben nicht, um die tödliche Wirkung seines Games :-D

Ich hab den Eindruck, alles was nach "Ihr seid Pussies" "Badboy" klingt, erfährt eine besonders religiöse Zuneigung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

so antwort zum 1. :

Genau.. Badboy hätte mich abgeschleppt.... Nach über 2 Jahren Pickup weiß ich was ich,

was ich wert bin und was ich will. und das ist sicherlich kein Badboy :-D

;-) Nicht mal nach 10 Bier!! :-D

zu Ben S.: s.o. ich habe den Vortrag nicht gesehen!

zu J.D. hättet dich halt hergetraut! 8-) Ich beiße auch nicht.. zumindest keine PU-Jungs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goere, Bist Du eine von den 2 kleinen Blonden? :o

Irgendwie war ich ja bisschen enttäuscht, ich dachte dass jeder Redner oder der etwas mit der Orga zu tun hat mindestens eine HB10 dabei hat und es da mindetens 30 solcher Frauen zu bewundern gibt. :o Aber nichts wars :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das Event für 60€ unschlagbar. Zwar ist es schade, dass Vorträge wegen suboptimaler Zeiteinteilung der Redner gekürzt wurden, aber dennoch waren die (meisten) Vorträge interessant und sehenswert.

Das "tolle, neue" System von Badboy klingt interessant, war aber überwiegend Werbung und zwischendurch mal wieder ein bisschen Mystery runtermachen. Ich fand es lustig, wie er und Marius diese Mystery-bashes immer eingeleitet haben: "A boy called Erik..." (oder so ähnlich). Vom Auftreten finde ich Badboy irgendwie sympathisch, seinen Kollegen Marius sowie so, da ich Amerikaner nach seinem Schlag einfach mag: guter Humor und nicht zu sparsam mit satzschmückenden Wörtern wie "fuck" :-D

Ben S., Grenzgänger und Ra waren für mich die Highlights der Redner, ohne dass ich die Vorträge der anderen Redner schmälern möchte. Emilios Zaubertricks waren amüsant, Markus Dans Vortrag wegen zu langer Einleitung leider zu gequetscht und unvollständig.

Organisatorische Mängel wie oben schon erwähnt, waren vorhanden, aber aus Fehlern lernt man ja schließlich.

PickupCon 2010, ich komme.

LG,

Parsley

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Goere, Bist Du eine von den 2 kleinen Blonden? :o

Irgendwie war ich ja bisschen enttäuscht, ich dachte dass jeder Redner oder der etwas mit der Orga zu tun hat mindestens eine HB10 dabei hat und es da mindetens 30 solcher Frauen zu bewundern gibt. :o Aber nichts wars :(

Weder blond noch klein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn so etwas nächstes Jahr wieder ist, werde ich vielleicht auch mal vorbeifahren.

Ich kehre noch einmal zu meiner alten Frage zurück, falls sie vielleicht schon in Vergessenheit geraten ist.

Ich war zwar nicht auf der PickupCon und nach all dem positiven Feedback ist mir das auch ein bisschen unpassend, jetzt diese Frage zu stellen. Jedoch würde mich schon interessieren, ob es eine HB 10 gegeben hat. Irgendwie finde ich dass ein bisschen reißend eine sehr attraktive Frau gegenüber stehen zu haben, die dazu noch perfekt in der Verführungskunst ausgebildet ist. Also ich hätte sie wirklich gerne kennen gelernt. Ansonsten Liebe Grüße von mir an sie und natürlich auch an alle anderen Frauen.

Gruß, Dark 01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn so etwas nächstes Jahr wieder ist, werde ich vielleicht auch mal vorbeifahren.

Ich kehre noch einmal zu meiner alten Frage zurück, falls sie vielleicht schon in Vergessenheit geraten ist.

Ich war zwar nicht auf der PickupCon und nach all dem positiven Feedback ist mir das auch ein bisschen unpassend, jetzt diese Frage zu stellen. Jedoch würde mich schon interessieren, ob es eine HB 10 gegeben hat. Irgendwie finde ich dass ein bisschen reißend eine sehr attraktive Frau gegenüber stehen zu haben, die dazu noch perfekt in der Verführungskunst ausgebildet ist. Also ich hätte sie wirklich gerne kennen gelernt. Ansonsten Liebe Grüße von mir an sie und natürlich auch an alle anderen Frauen.

Gruß, Dark 01

Nö gabs anscheinend nicht. Wurde zumindest nichts von auf der Con erwähnt .

@ Göre

Jo ich mein welche warst du den .. wir hatten da ja nur 2 Asiatinnen , 2 Hired Guns (naja ne) und Grenzgängers Freundin die überings sehr sympatisch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden