Kumpel Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gerne die ein oder andere Ansicht zu dem Thema hören:

Ein Kumpel von mir hat aus einer FB eine LDR gestartet die jetzt schätzungsweise ein halbes Jahr dauert (nur die LDR). Ich sehe die beiden nicht so oft zusammen, aber wenn, dann fällt es auf das er sehr anhänglich ist. Sie quasi die ganze Zeit "anfummelt", küsst usw. Sehr auffällig ist auch der "Lovetalk" (weiß nicht, ob es das trifft, aber dieses kindische, liebe Gerede....). Auch anderen aus unserem Freundeskreis ist das alles sehr aufgefallen. Anscheinend schreibt er auch direkt immer eine SMS, wenn sie sich nicht zu einer bestimmten Zeit am Tag ne E-Mail schreiben, telefonieren oder so, quasi um Bescheid zu geben, dass er grad beschäftigt ist.

Ich glaube nicht, dass er betaisiert ist und ziemlich Alpha ist. Ist für mich natürlich schwer zu beurteilen, aber diese ganze Anänglichkeit fällt doch stark auf. Sie ist übrigens aus einer anderen Beziehung in diese Beziehung "gewechselt".

Im Grunde halte ich mich aus sowas raus und will keinem reinreden. Nur würde ich gerne mal sehen wie ihr das steht und ob ich da nicht vielleicht mit der Zeit einwirken sollte. Eigentlich wundere ich (und auch andere) mich, dass die Beziehung überhaupt hält und sie nicht genervt von diesem "Getue" ist. Es sieht so aus, als ob sie es soweit erwidert, wenn auch bei weitem nicht so wie er es tut. Die beiden sind übrigens Mitte 20.

Grundsätzlich war ich immer der Ansicht, dass solch ein "an sich kleben" und "kindischer Lovetalk" mit der Zeit nachlässt und vor allem nicht mehr gerade im Alter von Mitte 20 in ist, vielleicht bin ich da aber auch weniger der Typ für. Ok, 6 Monate zusammen ist noch nicht sehr lange, aber auch in der Verliebtheitsphase finde ich das recht krass....

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön, spiel nicht Neo ;)

Hab ich schon 3x probiert. Solche Leute (und vor allem der Typ um den es geht) lassen sich da nicht reinreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel ist scheinbar glücklich, genauso wie seine Freundin, wo ist da nun der Grund einzugreifen? Weil sie ihre Beziehung nicht so leben wie du es tun würdest bzw. wie du es für angemessen und gesund erachtest? Wie so oft im Leben gibt es nicht nur einen Weg der zum Ziel führt. Es liest sich auch nicht so, als ob er den Wagen jede Sekunde an den Baum fährt. Sie drücken ihre Zuneigung zueinander eben anders aus, als du und deine Freunde. Daran ist aber nichts falsches oder schlechtes.

Es gibt also in meinen Augen keinen Grund für dich irgendwo "einzugreifen", was auch immer du dir darunter vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihn ja mal darauf aufmerksam machen, was Dir auffällt. Mußt ja nicht gleich eingreifen und sagen was er tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grundsätzlich war ich immer der Ansicht, dass solch ein "an sich kleben" und "kindischer Lovetalk" mit der Zeit nachlässt und vor allem nicht mehr gerade im Alter von Mitte 20 in ist, vielleicht bin ich da aber auch weniger der Typ für.

Im Grossteil der Beziehungen, die auf lange Zeit gehalten haben, die ich kenne, hat das nie richtig aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.