Berliner Don Juan Bootcamp - Woche 4

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bringe hier nochmal einen Beitrag aus meiner 3.Woche, damit ich immer weiß worum es hier geht:

-----

Ich betrete jetzt Neuland. Das ich das wirklich kapiert habe und auch am letzten Tag umgesetzt habe ist der Verdiente gute Wille in der dritten Woche. ok, schon möglich das ich die eine oder andere convo vergessen habe zu zählen.

Es geht einfach darum, nicht auf die eigenen Ausreden zu hören und anzusprechen, anzusprechen, anzusprechen. Das geht ein wenig in Richtung "technisch", zumindest für die 3./4. Woche. Gezielt Zeit nehmen um die Aufgaben zu erledigen (und das dann auch tun). Warum ich das wohl nicht so toll fand (für mich)? Fear of Rejection. Deshalb auch meine lieblings-settings. Es sind einfach die in denen ich selbst entspannt bin und die ganze Sache "leicht" ist, bzw. rejections egal.

Ok, mein Frame ist eher der, das der Natural in mir verschüttet wurde, ich empfinde das ganze eher als Befreiung (von unnötigen Ängsten, Komlexen und dem ganzen Scheiß). Es geht aber auch darum, sein Gebiet zu erweitern.

Deshalb ist für meinen derzeitigen Stand die 4. Woche genau die richtige Herausforderung, und der letzte Tag der dritten war auch schon eine Erweiterung des Aktionsradius in Bereiche, in denen ich schon Spaß hatte, aber nicht wirklich DAUERHAFT HEIMISCH geworden bin. Das aber ist genau das, worum es hier geht.

-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also:

1. Tag wie angekündigt Pause.

2. Tag gings morgens los, habe draußen ersten 4.Woche cold approach gemacht, convo etwas hölzern, sie ist rot geworden (wie süß), aber habe keinen #C gemacht. Hätte etwas hartnäckiger sein können, war aber happy mit meinem ersten 4. Woche approach. Mein Mindset hat sich tatsächlich geändert.

Abends dann entspannt mit 2 Freunden im Kiez unterwegs gewesen, war leider nicht viel los. Trotzdem selbstbewußt, entspannt und zielstrebig gemacht was ging.

3 Woche 3 convos, eine war von sehr weit her Touri in Berlin bis Montag, schade, SEHR attraktiv. Die beiden anderen haben mir auch gefallen, beide #C mit minimalem ASD, kein Problem.

Zudem noch easy ein 2-Set für einen Freund geopened.

Das ist ganz schön schwierig mit den 10 Rejections...

Ich muss sagen, die Sache gewinnt an Fahrt. Ich weiß im Moment gar nicht, wie ich die alle daten soll.

Status:

4. Woche, 2 Tage:

Rejections 0/10

Numbers 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Freitag super, Samstag nicht viel gemacht, Sonntag ebenso.

Mein State war irgendwie im Keller. Das war auch auf unserem Meeting schon so. War nicht so richtig bei mir selbst. Möglicherweise habt ihr das bemerkt. Feedback dazu sehr willkommen !!!

Abends dann Date, war irgendwie langweilig. Dinner date. Mach ich nicht gerne aber ich musste was essen. Bin nicht aus mir rausgekommen, no sexual vibe... Ich bin 2 Tage nicht viel unter Leute gekommen, das macht sich bei mir schnell bemerkbar.

Hatte 5 min Fußweg und einige Blickkontakte und Hi's mit HBs, was mir einen kleinen Kick gebracht hat, aber nicht dauerhaft meine Stimmung heben konnte. War wohl wieder etwas zielfixiert, a la "muss was machen", und daraufhin verkrampft. Sieht man möglicherweise nicht durch mein laid-back sein, immerhin lehne ich mich nicht rein und himmele sie an.

Sie gefällt mir aber das Date hats mir schon ein wenig vergrault. Werde sie wohl trotzdem nochmal anrufen (falls sie es nicht tut) und direkter sein. Wenn's in die Hose geht, so what.

Status nach 4 (!) Tagen 4. Woche: 0 (!) Rejections, 2 Nummern.

Ich werde bis Donnerstag wohl noch 2-3 in Fields mit hoher HB-Dichte los müssen und TUN. Z.B. Shopping Center, KuDamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja diese 4. Woche ging in die Hose. 0 Rejections, und nicht wirklich viel gemacht. Ich merke aber das sich meine Perspektive auf die Dinge verändert hat.

Die Gefahr ist zu früh zufrieden zu sein.

Morgen werde ich die 4.Woche von neuem beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt scheiterts dann wohl irgendwann daran, dass du einfach zuviel zusagen bekommst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint, dass deine 4. Woche scheitert, weil du statt Rejections Zusagen bekommst.

Das war ein verstecktes Kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so... von Scheitern kann keine Rede sein ;-)

Gestern ging meine Woche 4/2 los, 1 Rejection. Cold street approach, bischen an den Objections gearbeitet, trotzdem keine Nummer. Alles cool.

Netter Abend, viel Bewegung und gute Stimmung. Leider Location- und Targetmäßig bisschen arm.

Status:

Woche 4/2 Tag 1

Rejections: 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status:

Woche 4/2

Rejections 1

Sehe mich gerade auf einer Art Plateau. Soziale Fähigkeiten, nicht zuletzt mit den Frauen erholt/ausgebaut und das eine Weile genossen.

Muss die neue Herausforderung jetzt angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern nach Lair-Meeting mit koshn unterwegs, paar cold approaches gemacht.

Einer war besonders schön, bin zwar ziemich schnell abgeblitzt aber habe ruhig nachgefasst, EC und so. Und natürlich: Das HB fand ich wirklich ziemlich gut. Vielleicht falsche Umgebung, Freundin dabei, was weis ich. Habe mich trotzdem gut gefühlt, das ist der Weg.

Ich sag mal 1 Woche 4 Rejection. Dabei ist mir aufallen das ich diese Woche noch eine hatte (ähnlich), aber nicht als Rejection gezählt habe.

Die eine: "Habe gerade noch kein Handy" (war nicht aus Deutschland, frisch in Berlin), die andere "Hab ne neue Nummer, weiss noch nicht auswendig und mein Handy grad nicht dabei". Kenn ich alles auch selbst.

Koshn meinte, ich soll mir die email geben lassen. Danke, daran habe ich gar nicht gedacht.

Was macht ihr mit DIESEN Antworten? Irgendwie "valid excuses", ich finde nichts, wo ich einhaken kann, denn sie sagt ja nicht freundlich "nee lass mal, ich will nicht", sondern "c'est impossible".

Habe beiden etwas widerstrebend meine Nummer gegeben, die erste hat jedenfalls nicht angerufen.

Scheint mir also in aller Regel eine Rejection zu sein.

Die immer mal wieder auftauchenden Dinger wie "gib mir doch einfach deine" oder so sind kein Problem mehr. Ich bring sie kurz zum Lachen und mache ihr klar das ich ihre Situation verstehe (C&F) und die Nummer ist da. Bei einer bin ich dann vor kurzem im ersten Telefonat abgeblitzt. War einfach keine so intensive Begegnung. Trust, Status usw. ok, aber eben kein Feuer. Habe es auch selbst nur zum Aufwärmen/Abblitzen gemacht. Ich denke das merkt man.

Also:

Woche 4(2), Tag 4

Rejections 3

Noch 7 in 3 Tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube man könnte im Playful Stil einfach mal weiterfragen so was wie.

"Kein Problem die Festnetznummer tuts auch"

"Nein ich hab kein Festnetz"

"Na dann schreib mir mal deine Adresse auf"

"Ich habe keine Wohnung"

"Und die Adresse deiner Eltern?"

usw.

In irgendeiner der Sätze kommt dann entweder eine Zusage oder du wirst ordentlich vom Blitz getroffen... nämlich vom Abblitz Blitz ;)

Ich glaube auch, dass es nicht immer eine Abfuhr der Form "Ich trau mich nicht zu sagen, dass ich meine Nummer nicht geben will"

Ich wichtig ist nur: Es kann niemals der Grund sein, dass sie dich nicht will, sondern, dass sie

1. Schon einen Freund hat

2. Zu schüchtern ist um sie dir zu geben

3. Sie fand einfach deinen Wing besser

mehr Gründe gibs nicht für einen PUA ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich habe keine Wohnung"

Na dann schon eher:

"Unter welcher Brücke schläft Du denn..?"

Thanx Razor, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Festnetz habe ich glaub ich auch noch probiert.

Schöne Woche Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kurz im Potsdamer Platz Arkaden gewesen. Kaum Publikum. Mit einer hübschen im Starbucks #C, no rejection. Willenlos Leute zu openen war irgendwie nicht.

Für die Rejections muss ich konsequentes Street Game machen, eine nach der anderen, oder nochmal einen größeren Club. 2 Tage noch und heute abend ist Fussball angesagt...

Wird schon wieder knapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten aus dem Höhenlager:

Die paar Sommertage mit WMBabe haben leider nicht geklappt. Merde. Ok, da war was mit beruflichen Gründen und so aber naja... Hätte vielleicht am Telefon noch etwas besser sein können, oder sie hat mich einfach verarscht, was weis ich. Habe den Abend mit ihr trotzdem sehr genossen.

Glücklicherweise war ich ja Sonntag "double booked". Mit der HB7.5-style aus dem letzten Beitrag 1. Date: FC. Sehr schön.

Wichtigste Lektion von HB7.5-style und WMbabe (wenigstens lange makeout-session):

Wenn sich einfach keine klare Gelegenheit zum kiss-close ergibt, triangular gazing etc., just do it.

Hab eine Weile auf Gelegenheit gewartet bzw. versucht zu provozieren (die SEHR attraktiven und sexuell akitven sorgen meiner bisherigen Erfahrung nach schon für die Gelegenheiten), war irgendwie nicht. Dann hats mir gereicht und ich dachte, so what, schnapp sie Dir einfach. War überhaupt kein Ding.

Weitere Detail auf Wunsch persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden