[Routine] Gedankenübertragung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einem ca. einem Jahr eine gewissen spirituelle Ader bekommen und mich viel mit Esotherik beschäftigt. Dabei bin ich auf ein sehr gutes Buch gestoßen, was ich auch jedem PUA ampfehlen kann. Es heißt die Prophezeihung von Celestine und es geht um neun grundsätzliche Weißheiten über menschliches Verhalten. Sehr interessant. Es war glaub ich auch fünf Jahre auf der Bestsellerliste der New York Times. Nach dem Lesen dieses Buches machte ich mir des öfteren Gedanken über eine Verbindung zwischen Menschen im Geiste, also telephatisch.. Dabei stieß ich auf 2 sehr interessante Experimente. Das erste nennt sich Doppelspaltversuch und ist bei Youtube oder Googlevideo zu finden. Ich halte es für Pickup allerdings ungeeignet. Aber für jeden spirituellen oder wissenschaftlich interessierten Menschen ein echtes Muss. Das zweite Experiment jedoch fand ich so faszinierend, dass ich es mittlerweile zur Routine ausgebaut hab.

Das Affenexperiment

Man sollte im Vorfeld das Gespräch in diese Richtung lenken und z.B nach nem Mentalzaubertrick anwenden (geht aber auch davor)

PUA: Glaubst du eigentlich an Gedankenübertragung

HB: Nein / Ja (ist eigentlich egal)

PUA: Ich glaube schon, dass es so etwas wie eine Verbindung zwischen Menschen gibt. Ein paar Wissenschaftler haben da sogar mal ein Experiment zu gemacht. Allerdings mit Affen. Sie haben die Affen auf ner Insel ausgesetzt, wo es nur eine Frucht gab, die die Affen nicht kannten. Die Affen brauchten Wochen um zu begreifen, dass man diese Frucht essen konnte und einige von ihnen mussten sogar ihr Leben lassen. Nach ein paar Wochen wurden auf einer ähnlichen Insel in der Nähe, mit den gleichen Vorraussetzungen Affen der selben Art ausgesetzt. Diese Affen fingen nach Minuten schon an, genüsslich diese Früchte zu fressen. Woher wussten sie das?

Von da an kann man die Geschichte in andere Routinen weiterführen oder näher auf das Thema eingehen.

PUA: So sehr unterscheiden wir uns ja nicht von den Affen und ich glaube schon, dass wir unterbewusst mit einander kommunizieren. Ich glaube auch an eine Art Seelenverwandschaft (tief in Augen schauen) zwischen zwei Menschen. Sie schauen sich an und wissen ganz genau, dass ihr gegenüber das selbe fühlt (von linken Auge zu rechtem schauen und wieder zurück, oder Dreiecksblick). ==> KC (Rapport vorrausgesetzt)

Fieldgetestet

viel Spaß damit

viele Frauen stehen auf diesen spirituellen Kram. Ich selber glaube sogar wirklich dran. Als meine Oma z.B. gestorben ist, haben wir ihr Blumen ans Bett gestellt. Als wir 5 Minuten später ins Zimmer kamen, waren diese verwelkt.. kalter Schauer <_<

Im Allgemeinen sind das auch sehr geeignete Gesprächsthemen auf die die meisten Frauen mit Freude eingehen..

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nicht schlecht an. Jedenfalls kann ich dieser hier mehr abgewinnen als so manch einer anderen schmalzigen Routine. Für die Verführung einer Hippiefrau ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht gut um Rapport/Comfort aufzubauen/erweitern. Als Einleitung für einen Kuss m.M.n zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine ist Klasse!

Sie bewirkt, was eine KC Routine bewirken sollte.

Der Kopf wird beschäftigt/abgelenkt,

es wird Spannung & Neugierde erzeugt und in das Intime geführt.

Mister_Fister (what a name), du verstehst um was es geht!

(und dennoch: "einfach mal küssen" funktioniert ebenso, Jungs <_<)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach doch, für eine Kusseinleitung ist sie schon hilfreich, Rayban. Mit einer guten Tonalität und Isolation, klappt das. Ich werd's mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach doch, für eine Kusseinleitung ist sie schon hilfreich, Rayban. Mit einer guten Tonalität und Isolation, klappt das. Ich werd's mal testen.

Ich sagte nicht das es nicht klappt, ich meinte nur, dass es auch mit weniger Aufwand geht ;-).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich will jetzt schon auch wissen was mit den Affen war. Waren das ganz andere Affen die mit den ersten nichts zu tun hatten? Wie hat man ausgeschlossen dass die Affen diese Frucht wirklicht nicht kannten? Gibt es tatsächlich eine Insel auf der nur Zeug wächst das Affen nicht kennen? Würden Affen nicht aus Hunger einfach mal alles fressen? Hat man den Versuch wirklich gemacht? Wann und wo und wer? Wurde den 2. Affen die Frucht anders präsentiert? Waren Affen 1 Zooaffen und Affen 2 "Naturaffen"? Ist der Versuch reproduzierbar? Hat man die Affen2 erst nach Ende des Versuches mit Affen1 ausgesetzt oder gleichzeitig?

Ich halte nichts von Esoterik ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will jetzt schon auch wissen was mit den Affen war. Waren das ganz andere Affen die mit den ersten nichts zu tun hatten? Wie hat man ausgeschlossen dass die Affen diese Frucht wirklicht nicht kannten? Gibt es tatsächlich eine Insel auf der nur Zeug wächst das Affen nicht kennen? Würden Affen nicht aus Hunger einfach mal alles fressen? Hat man den Versuch wirklich gemacht? Wann und wo und wer? Wurde den 2. Affen die Frucht anders präsentiert? Waren Affen 1 Zooaffen und Affen 2 "Naturaffen"? Ist der Versuch reproduzierbar? Hat man die Affen2 erst nach Ende des Versuches mit Affen1 ausgesetzt oder gleichzeitig?

Ich halte nichts von Esoterik ;-)

Siehst Du Rayban, wenn selbst Ms.X davon Attracted ist, muss das DIE Kuss Routine sein. ;-)

Ich schwöre für mein Leben lang auch lieber auf den Dreiecksblick inklusive eines Satzes den sie nie vergessen wird.

Saludos

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von Esoterik B-)

Dieses Experiment hat wirklich stattgefunde. Hab einen Artikel darüber in einer wissenschaftlichen Zeitung gelesen. Kann mich nicht mehr zu 100% an die Details errinnern. Auf jeden Fall waren die Bedingungen total identisch und man ging schlussfolgernd davon aus, dass die zweite Affengruppe mit der anderen kommuniziert haben muss. Da diese aber nie Zusammen waren, konnte das nur durch Gedankenübertragung passieren.

Dazu gibt es noch ein weiteres sehr interressantes Experiment mit Haustieren. Dort hat man sich gefragt, warum manche Haustiere immer schon an der Tür warten, wenn ihre Herrchen und Frauchen von der Arbeit kommen. Anfangs dachte man sie hätten ein Zeitgefühl und die Besitzer kämen ja schließlich immer zur selben Zeit. Man dachte auch dass sie vielleicht die Geräusche des Autos wahrnehmen was grad kommt oder andere nicht paranormale Ereignisse darauf einwirkten. Doch das Experiment inklusive Ergebnis war verblüffend. Beim Versuchsaufbau installierte man eine Kamera im Haus der Tierbesitzer und eine am Arbeitsplatz.. Dann rief man zu unterschiedlichen Zeiten die Probanten an und sagte ihnnen sie dürfen jetzt Schluss machen und nach Hause fahren. In dem Moment, an dem sie an den Feierabend dachten, liefen die Tiere alle zur Haustür ;-)

P.S.: Das Experiment ist mehrfach fieldgetestet worden :-)

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also ich glaub das nicht. Da bräuchte ich zumindest die Quelle dazu.

Vermutlich laufen Haustiere 60mal am Tag zur Tür um nachzuschaun ob Herrchen und Frauchen heimkommen. Da ist die Quote der Zufallstreffer wohl ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich glaub das nicht. Da bräuchte ich zumindest die Quelle dazu.

Vermutlich laufen Haustiere 60mal am Tag zur Tür um nachzuschaun ob Herrchen und Frauchen heimkommen. Da ist die Quote der Zufallstreffer wohl ziemlich hoch.

Das Haustierexperiment hab ich mal in einer Dokumentation gesehen. Das Affenexperiment hab ich aus einem Wissenschaftsmagazin (P.M. glaub ich)

Man kann über die meisten dieser Phänomene recht lange diskutieren, doch in vielen wissenschaftlichen Diskursen werden die meisten paranormale Phänomene schon lang nicht mehr als Spinnerrei angesehen.. Zu einigen Thesen gibt es mittlerweile hunderte Experimente, welche unglaubliches nachweisen.. Für mich ist das meiste allerdings gar nicht so unglaublich, da ich einfach denke, dass die meisten Menschen sich für zu intelligent halten.. Damals hat auch die ganze Welt geglaubt, die Erde sei eine Scheibe und mehrere Gottheiten angebetet, bevor die monotheistischen Religion auftauchten.. Und daher denke ich, wir sollten immer offen für neues sein und uns ein eigenes Bild machen.. Bei Google findet man ja mittlerweile zu jedem Thema recht schnell was.. Natürlich ist die Vorraussetzung Zeit und ein echtes Forschungsinteresse, da man nicht der erste besten Seite Glauben schenken sollte und viele Dinge erstmal vergleichen muss.. Im Endeffekt will ich sagen gibt es unglaubliche Dinge, die je mehr man sich mir ihnen beschäftigt immer normaler erscheinen (Das beste Beispiel ist Zaubern)

Ich such auch noch ein paar flashende Links und poste Sie die Tage mal

cruz MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Zaubern ist faszinierend, klar. Aber einfach nur deswegen weil das mit sehr großem Geschick ausgeführte, originelle Tricks sind.

Google wär jetzt für mich keine wissenschaftliche Quelle. Wenn ich ne Seite erstelle auf der steht ich hab ne Studie gemacht über Astralsreisen und das funktioniert, dann findet Google die auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat ein spannendes Thema, ich muss dazu aber auch sagen:

P.M. ist ein Sammelsurium von Fantastereien all jener, die nie eine Chance hätten etwas in einem seriösen Blatt zu veröffentlichen. Ein bunter Mix aus Science Fiction und Fantasy, aber nichts wissenschaftliches.

Dokumentationen sind auch mit sehr viel Vorsicht zu geniessen, soviel wie da rumgeschnippelt wird :-D

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden