pashion 0 Beitrag melden Mai 3, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung5. Beschreibung des ProblemsWaah, bin gerade von einer Premiere im negativen Sinne zurück gekommen. Es handelte sich heute um das 2. Date mit einer HB 8. Das 1. lief sehr gut, viel Kino, viel DHV, bisi Rapport, viel Attraction.Heute wollte ich eskalieren und mir ihr in einen ziemlich coolen Park gehen. Der Wetterbericht war für die Region überall straaahlender Sonnenschein. So, wie es nun mal kommen musste, fängt ein Sturm (kp wo zur Hölle der so schnell her kam!!!) genau dann an, als ich sie am Bahnhof abgeholt hab. Sie und ich in Sommerdress. Es wurde auch deutlich kälter, ihr kalt und der Regen hat ihrer Schminke auch nicht gerade gut getan. Anyway, hab ich mir gedacht, gehen wir erstmal zu Starbucks. dann sehen wir weiter wie sich das Wetter verändert. Müssen wir halt improvisieren, Park ist bei Nässe gestorben.Begonnen habe ich diesmal mehr mit Rapport, weil das 1. Date schon bisi her ist und ich in letzter Zeit eher zuviel Kino bei zuwenig Rapport gemacht habe. Nun ja, reden wir da so über interessante storys im starbucks, ansich ganz okay. Sollte aber ja auch nur der Auftakt wegen dem Wetter sein.Doch dann kam der Killer (nach etwa 30 min insg.) : "Hier Du, mein Zug würde gleich kommen. Der nächste erst in 2 Stunden. Ist etwas doof gelaufen jetzt, aber ich glaub, es ist besser, wenn ich den jetzt wieder nehme". ====> WTF?!Bäm, OMG, so was ist mir noch nie passt. Das Mädel will, obwohl sie die Chance hat länger was zu machen, früher gehen. Wetter hin und her, das hat mich zugegebenermaßén etwas krass überrascht! Da ich sie recht selten sehen kann UND sie MICH quasi damit rejected und echt viel attraction da war, hab ich mir gedacht, dass das ein richtiger Abfuck ist und die Sachen ansich vorbei ist, wenn sie jetzt heim geht. Großer Next Alarm.Entsprechend fing ich an, das Ruder rum zu reißen und meinte "Hey, eigentlich bist Du zwar noch nicht soweit und ich weiss auch echt nicht, ob ich Dich da heute haben will, aber so wie es scheint zwingt und das Wetter, dass ich Dir mal meine Bude zeige." Blabla, ging bisi weiter, however - sie wollte lieber den Zug jetzt nehmen. Argh.Zu meiner Schande konnte ich nicht ganz verbergen, dass ich innerlich jede weitere Sekunde mit ihr inkl. sie zur Hölle gescherrt hab, als ich sie zum Bahnhof gebracht hab. Als sie meinte, wir können das ja in Kürze nachholen, hab ich gemeint, dass das eher zeitlich schlecht bei mir aussieht. Am Bahnhof habe ich auch nicht gewartet, bis ihr Zug los fuhr, sondern hab mich verabschiedet und bin abgezischt. Da sie das sicherlich mit dem Verhalten vom 1. Date gegenüberstellen kann, weiss sie, dass das nicht meine Art ist. Ergo, man hat mir angemerkt, dass ich angepisst bin. 6. Frage/n1. Eine höhere Macht (hier Wettereinbruch) zerstört den ursprünglichen Plan, auf den sich beide eingestellt haben. Wie tun, wenn sie nicht offen für die Alternativen ist?2. Das sie meine kostbare Zeit heute Nachmittag verschwendet hat, nehm ich ihr übel. Immerhin hat sie jedoch den Cafe bezahlt. Nach so einer Aktion konsequent gemäß der Grundprinzipien nexten?3. War es gut, dass ich angepisst war (ihr signalisieren, dass geht so nicht und ist ein Unding) oder wäre ein Gleichgültiges "hey who care's" besser gewesen? Ihr in dem Moment zu erzählen, dass ich jetzt stattdessen zu ner Freundin gehe, wäre recht unrealistisch gewesen.Über Tipps, Anmerkungen, Kritik oder Hinweise wäre ich sehr dankbar. Mai 3, 2009 bearbeitet von pashion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Mai 3, 2009 geantwortet "Hier Du, mein Zug würde gleich kommen. Der nächste erst in 2 Stunden. Ist etwas doof gelaufen jetzt, aber ich glaub, es ist besser, wenn ich den jetzt wieder nehme".Ihr ist kalt, sie fühlt sich nicht wohl. Kein Rapport kann das so schnell ändern."Hey, eigentlich bist Du zwar noch nicht soweit und ich weiss auch echt nicht, ob ich Dich da heute haben will, aber so wie es scheint zwingt und das Wetter, dass ich Dir mal meine Bude zeige." Ich würd das ganze anders formulieren: "Du hast heute die große Ehre aufgrund des Wetters meine Bude kennenzulernen. Das bekommt nicht jede Frau zu sehen. Wenn du dich gut benimmst bekommst du auch nen warmen Kakao."Wie tun, wenn sie nicht offen für die Alternativen ist?Verführ sie richtig, dann ist es kein Problem.as sie meine kostbare Zeit heute Nachmittag verschwendet hat, nehm ich ihr übel. Immerhin hat sie jedoch den Cafe bezahlt. Nach so einer Aktion konsequent gemäß der Grundprinzipien nexten?Lass sie es wieder gut machen War es gut, dass ich angepisst war (ihr signalisieren, dass geht so nicht und ist ein Unding) oder wäre ein Gleichgültiges "hey who care's" besser gewesen? Ihr in dem Moment zu erzählen, dass ich jetzt stattdessen zu ner Freundin gehe, wäre recht unrealistisch gewesen.Ich hätte eiskalt in ihrem Beisein eine andere Frau angerufen und gesagt: Hey, mein Date für heute hat mich versetzt, ich bin ziemlich angepisst, hast du nicht Lust meine Laune aufzubessern?? (so ein Telefonat kann man auch faken ;) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden Mai 3, 2009 geantwortet Hey,"Hier Du, mein Zug würde gleich kommen. Der nächste erst in 2 Stunden. Ist etwas doof gelaufen jetzt, aber ich glaub, es ist besser, wenn ich den jetzt wieder nehme". 2. Das sie meine kostbare Zeit heute Nachmittag verschwendet hat, nehm ich ihr übel.Ich glaube du hast wohl eher IHRE Zeit verschwendet. ;)Wenn sie wirklich so attracted gewesen wäre wie du sagst, hätte sie das niemals gesagt. Großer Next Alarm.Ja.. aber von ihrer Seite aus. ;)Entsprechend fing ich an, das Ruder rum zu reißen [...] however - sie wollte lieber den Zug jetzt nehmen. Argh.Hier kämpfst du dann auch noch regelrecht darum sie doch noch mit zu dir zu bekommen. Das war nicht so gut. Denk dran, du bist der Preis. 3. War es gut, dass ich angepisst war (ihr signalisieren, dass geht so nicht und ist ein Unding) oder wäre ein Gleichgültiges "hey who care's" besser gewesen?Ja, das war schon ein ziemlicher Tritt in die Eier von ihr, aber angepisst solltest du trotzdem niemals sein. Damit signalisierst du ihr nur: "Och Manno, ich hatte mich so auf das Date gefreut und jetzt steh ich da und muss mich den ganzen restlichen Tag Zuhause langweilen."Hättest auch etwas gelassener reagieren können, einfach irgendwas improvisieren oder so..So wie JasonC. Seine Idee ist cool, denn damit zeigst du 1. dass es dir scheißegal ist ob sie jetzt fährt oder nicht, weil du genausoviele andere Optionen hast. Das ist DHV.2. dass so ein Verhalten von ihr der beste Weg ist um von deiner Liste gestrichen zu werden und dass du auch keine Probleme damit ihr das klarzumachen. Nochmal DHV.Nexte sie am Besten, ich glaube nich dass du demnächst nochmal ein Date klarmachen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 950 Beitrag melden Mai 3, 2009 geantwortet Du hast nicht eskaliert.3. War es gut, dass ich angepisst war ...?Nein, das war leider needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 3, 2009 geantwortet Du warst needy und hattest Lattenfieber. Du hast von Anfang an viel zu viel Hirnwixerei betrieben, was denn alles so passieren kann. Du hast sie als "gegeben" angenommen.Und was ist das für ein BS "Sie hat meine kostbare Zeit verschwendet?Dates mache ich so aus, das sie mir alleine auch Spaß machen würden. Ich mache einen konkreten Vorschlag was wir unternehmen werden, das heisst nicht das ich mich daran halte ;) Ich bin outcome-independent, solange wir Spaß haben (und ich bin erstmal für meinen Spaß verantwortlich) ist das in Ordnung. Du nennst es "Rapport aufbauen", für sie war's vermutlich nur "BlaBla". Hast Du sie zum lachen gebracht? Hat sie dich auf Arm oder Oberschenkel gehauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Mai 3, 2009 geantwortet Vielleicht war es ihr wirklich zu kalt, wenn sie so sommerlich angezogen war; man weiß es nicht. Meine ltr bekommt unglaublich schlechte Laune wenns ihr kalt wird und ihr wird sehr schnell kalt, während ich noch gar nichts merke. Kein Grund sich alles bieten zu lassen, aber auch kein Grund gleich alles mies zu machen. Gib ihr eine zweite Chance. Nimm es mit Humor und schlag ihr vor, beim nächsten mal Handschuhe und Schal mitzunehmen.Wichtig ist die allgemeine Tendenz wie es bei euch läuft. Du solltest es nciht überbewerten weil einmal nicht alles so geklappt hat, wie du es wolltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pashion 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Zunächst schonmal Danke! Denke, habe wieder einige Lehren draus gezogen. "Hey, eigentlich bist Du zwar noch nicht soweit und ich weiss auch echt nicht, ob ich Dich da heute haben will, aber so wie es scheint zwingt und das Wetter, dass ich Dir mal meine Bude zeige." Ich würd das ganze anders formulieren: "Du hast heute die große Ehre aufgrund des Wetters meine Bude kennenzulernen. Das bekommt nicht jede Frau zu sehen. Wenn du dich gut benimmst bekommst du auch nen warmen Kakao."Wie tun, wenn sie nicht offen für die Alternativen ist?Verführ sie richtig, dann ist es kein Problem.as sie meine kostbare Zeit heute Nachmittag verschwendet hat, nehm ich ihr übel. Immerhin hat sie jedoch den Cafe bezahlt. Nach so einer Aktion konsequent gemäß der Grundprinzipien nexten?Lass sie es wieder gut machen War es gut, dass ich angepisst war (ihr signalisieren, dass geht so nicht und ist ein Unding) oder wäre ein Gleichgültiges "hey who care's" besser gewesen? Ihr in dem Moment zu erzählen, dass ich jetzt stattdessen zu ner Freundin gehe, wäre recht unrealistisch gewesen.Ich hätte eiskalt in ihrem Beisein eine andere Frau angerufen und gesagt: Hey, mein Date für heute hat mich versetzt, ich bin ziemlich angepisst, hast du nicht Lust meine Laune aufzubessern?? (so ein Telefonat kann man auch faken ;) )Haste absolut recht JasonC, das mit der Bude hätte ich besser machen können und ebenso die DHV am Abgang. Das mit dem wieder gut machen überleg ich mir entsprechend Hey,Wenn sie wirklich so attracted gewesen wäre wie du sagst, hätte sie das niemals gesagt.Attracted war sie vorher, nach dem ersten Date. & yes, I know, neues Date, neues Spiel, neuer Beginn. Und ja, sie war diesmal wohl nicht hinreichend attracted. Wie gesagt, die Attraction bezog sich auf das vorherige. Ansonsten s.o., haste Recht, Anfängerfehler.Du hast nicht eskaliert.Es war etwas schwierig honestly in dieser Situation zu eskalieren. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Eskalation, eher dass ich zu früh eskaliere. Aber hier hatte ich 2 Environments: 1. Den Bahnhof, wo der Blizzard meinte los legen zu müssen und anschließend direkt im Starbucks, wo wir uns quasi gegenüber saßen. So viele Möglichkeiten zur Eskalation gab es in diesen 20 min nicht. Ich muss auch zugeben, dass ich es nicht drauf ausgelegt hatte, früh zu eskalieren, da ich nie erahnt hätte, dass sie nach 25 min wieder abzischt. Aber ja, mein Fehler, hätte die Gefahr riechen müssen als sie auf ihr Handy geschaut hat. Das wär ein Zeichen gewesen da mal Kino zu starten.Du warst needy und hattest Lattenfieber. Du hast von Anfang an viel zu viel Hirnwixerei betrieben, was denn alles so passieren kann. Du hast sie als "gegeben" angenommen.Und was ist das für ein BS "Sie hat meine kostbare Zeit verschwendet?Dates mache ich so aus, das sie mir alleine auch Spaß machen würden. Ich mache einen konkreten Vorschlag was wir unternehmen werden, das heisst nicht das ich mich daran halte ;) Ich bin outcome-independent, solange wir Spaß haben (und ich bin erstmal für meinen Spaß verantwortlich) ist das in Ordnung. Du nennst es "Rapport aufbauen", für sie war's vermutlich nur "BlaBla". Hast Du sie zum lachen gebracht? Hat sie dich auf Arm oder Oberschenkel gehauen?Du brauchst mich nicht in die hohen Lehren des Rapports einzuführen. Die Unterscheidung zwischen diesem und "blabla" ist ebenso bewusst. Das ich es in den 15 Minuten nicht geschafft habe das Innerste ihrer Seele zu durchforsten sowie den Tisch im Starbucks zwischen uns umgeschmießen hab, damit sie an meinen Oberschenkel ran kommt um klassisch drauf zu hauen - mein Fehler. Und ja, hätte ich die Gefahr erahnt, da haste Recht, hät ich das getan und begünstigt. Vielleicht war es ihr wirklich zu kalt, wenn sie so sommerlich angezogen war; man weiß es nicht. Meine ltr bekommt unglaublich schlechte Laune wenns ihr kalt wird und ihr wird sehr schnell kalt, während ich noch gar nichts merke. Kein Grund sich alles bieten zu lassen, aber auch kein Grund gleich alles mies zu machen. Gib ihr eine zweite Chance. Nimm es mit Humor und schlag ihr vor, beim nächsten mal Handschuhe und Schal mitzunehmen.Wichtig ist die allgemeine Tendenz wie es bei euch läuft. Du solltest es nciht überbewerten weil einmal nicht alles so geklappt hat, wie du es wolltest.Jou, hab' in der Tat zu angepisst reagiert. Anyway, die Msg ist auch so angekommen - ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel. Entweder meldet sie sich von selbst und versucht es wieder gut zu machen oder next. Sollte etwas Gras drüber wachsen und ich zufällig in Stimmung sein werde ich von selbst dem Ganzen eine 2. Chance geben. Aber hey, sie ist 17, die Gesprächsthemen waren relativ eingeschränkt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Du brauchst mich nicht in die hohen Lehren des Rapports einzuführen. Die Unterscheidung zwischen diesem und "blabla" ist ebenso bewusst. Das ich es in den 15 Minuten nicht geschafft habe das Innerste ihrer Seele zu durchforsten sowie den Tisch im Starbucks zwischen uns umgeschmießen hab, damit sie an meinen Oberschenkel ran kommt um klassisch drauf zu hauen - mein Fehler. Und ja, hätte ich die Gefahr erahnt, da haste Recht, hät ich das getan und begünstigt.Hatte nie vor Dich in die hohe Schule des Rapport einzuweihen. Nur gibt es oft genug Sender-Empfänger-Probleme ;) Und ich werte das mal als ein "Nein" auf meine Fragen ;) Sag' mr bitte nicht, das Du Dich ihr gegenüber hingesetzt hast, Du musst ihr (und Dir) doch die Chance für Körperkontat geben, deswegen 90 Grad oder nebeneinander, so dass Dein Oberarm in Reichweite ist. Ein Grund, warum ich Kaffeedates (als Start) vermeide, nicht immer hat man die Chance dazu den Platz so zu wählen...Kann's sein das Du schon vom Wetterumschwung angepisst warst? Es ist immer wieder unglaublich was für "Antennen" Frauen haben, wenn's um Stimmungen geht. Und wenn sie dann deine Stimmung spiegelt hast Du ein echtes Problem... Warum willst Du sie nexten? Sie hat doch nichts falsch gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Aber hier hatte ich 2 Environments: 1. Den Bahnhof, wo der Blizzard meinte los legen zu müssen und anschließend direkt im Starbucks, wo wir uns quasi gegenüber saßen. So viele Möglichkeiten zur Eskalation gab es in diesen 20 min nicht.Du glaubst gar nicht wie weit man in 20min eskalieren kann. In einem Cafe setzt du dich neben sie und niemals gegenüber.Ich muss auch zugeben, dass ich es nicht drauf ausgelegt hatte, früh zu eskalieren, da ich nie erahnt hätte, dass sie nach 25 min wieder abzischt. Aber ja, mein Fehler, hätte die Gefahr riechen müssen als sie auf ihr Handy geschaut hat. Das wär ein Zeichen gewesen da mal Kino zu starten.Sobald sie da ist fängst du mit Kino an und hörst nicht wieder auf. So einfach ist das. Schwachsinn einfach mittendrin anzufangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet -> Immer in Locations gehen mit Sofas! Oder wenigstens Cafés mit Ecksitzbänken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pashion 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Kann's sein das Du schon vom Wetterumschwung angepisst warst? Es ist immer wieder unglaublich was für "Antennen" Frauen haben, wenn's um Stimmungen geht. Und wenn sie dann deine Stimmung spiegelt hast Du ein echtes Problem... Warum willst Du sie nexten? Sie hat doch nichts falsch gemacht.Jou, ich fürchte, da ist bisi was dran. Als ich schon am Mittwoch kurz zu ihr rüber gefahren bin, Überraschungsbesuch um Krankenhaus wo sie Krankenschwester ist (hell yeah), fing es an zu regnen, und als dann diesmal, zum Trotz aller Wetterberichte, dieser Blizzard da erschien, war ich in der Tat etwas....ehm..unausgelastet. In diesem Sinne haste Recht. Zuviel auf meinem eigenen Mist gewachsen, Next wär moralisch nicht vertretbar ;)Du glaubst gar nicht wie weit man in 20min eskalieren kann. In einem Cafe setzt du dich neben sie und niemals gegenüber.Sobald sie da ist fängst du mit Kino an und hörst nicht wieder auf. So einfach ist das. Schwachsinn einfach mittendrin anzufangen.Ja, Zeit ist relativ, I know. Wobei ich zugeben muss, dass ich Schwierigkeiten habe es mir vorzustellen und es entsprechend auch nie gemacht habe, bei einem normalen "Date" in den ersten Minuten bereits zu eskalieren. Ich bau da immer erstmal Rapport, Kino & DHV auf bevor ich vollends eskaliere. Und dieses Prozedere stark zu verkürzen, erscheint mir ehrlich gesagt schwierig. -> Immer in Locations gehen mit Sofas! Oder wenigstens Cafés mit Ecksitzbänken.Ja, dieses ganzen Drecksdinger sollten der Finanzkrise zum Opfer fallen Ein absolutes Unding und eine Sache, wo ich nun BEVOR ich irgendwo hingehen werde drauf achte. Erschwärt alles doch unnötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du glaubst gar nicht wie weit man in 20min eskalieren kann. In einem Cafe setzt du dich neben sie und niemals gegenüber.Sobald sie da ist fängst du mit Kino an und hörst nicht wieder auf. So einfach ist das. Schwachsinn einfach mittendrin anzufangen.Ja, Zeit ist relativ, I know. Wobei ich zugeben muss, dass ich Schwierigkeiten habe es mir vorzustellen und es entsprechend auch nie gemacht habe, bei einem normalen "Date" in den ersten Minuten bereits zu eskalieren. Ich bau da immer erstmal Rapport, Kino & DHV auf bevor ich vollends eskaliere. Und dieses Prozedere stark zu verkürzen, erscheint mir ehrlich gesagt schwierig. -> Immer in Locations gehen mit Sofas! Oder wenigstens Cafés mit Ecksitzbänken.Ja, dieses ganzen Drecksdinger sollten der Finanzkrise zum Opfer fallen Ein absolutes Unding und eine Sache, wo ich nun BEVOR ich irgendwo hingehen werde drauf achte. Erschwärt alles doch unnötig.Ach Starbucks ist schon ganz ok. Leckerer Kaffee und die Lage so das man lästern kann. Einfach einen runden Tisch nehmen und die Stühle nebeneinander und nicht gegenüber.Hmmm, kann's sein das Du Kino und eskalieren krasser verstehst als wir (ok, zumindest ich) es meine? Zur Begrüßung eine Umarmung, in passender Situtaion "Was hast Du wieder dummes gesagt" in Papa-Manier über den Rücken streichen, "Alles wird gut" und Hand auf Oberarm oder Oberschenkel. Du musst keinen Rapport herstellen, um jemanden kurz zu berühren. Wenn Du dieses Mindset (Keine Berührung ohne Rapport) hast wirkt das ziemlich "creepy", es ist einfach völlig normal sie zu berühren. Rücken/Schulter überhaupt kein Problem, Oberarm schon "näher", Oberschenkel schon intimer. Wenn die Stimmung passt kannst Du zum spazieren einfach ihre Hand nehmen oder sie in den Arm. Wenn's zu früh ist freut sie sich über Deine Initiative und sagt "Nein, Danke". Wenn Du das dann nimmst wie ein Mann (unkommentiert, aber weiterhin "verführerisch"), machst Du eben später einen neuen Versuch.Wenn Du massieren kannst, hast Du eh den Jackpot, insbesondere wenn ihr im Kaffee sitzt. Schultermassage und danach mit den Fingern über Rücken und Hals streichen, Du kannst sogar leicht am Hals und am Ausschnitt langstreichen. Das merkst Du schon ob das passt oder nicht.Das ist eines der großen Dinge, die ich durch PU (und ich mache mehr Persönlichkeitsentwicklung, PU ist ein Benefit) gelernt habe: Weniger Angst haben, 2 Schritte vor und einen zurück. Freu Dich wenn sie Deine Stimmung gespiegelt hat und deswegen nicht so gut drauf war. Dann wird sie sie auch spiegeln wnn Du gut drauf bist ;) Anrufen, sagen das tut nicht so gut drauf warst weil das Date in's Wasser gefallen ist und mach' was neues aus als Wiedergutmachung. *g* Das DIR die Wiedergutmachung mindestens genauso gut tut und das das kein Opfer ist ist ja egal. Hauptsache Du hast wieder ein "Live-Date" statt Phone/Text - Game. Bei dem miesen Wetter lade sie doch zum kochen ein ;) Und wir wissen alle was kochen heisst, oder? Mai 5, 2009 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
demag 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Was ich noch bemerkt habe (was ich bei meinem Date am Freitag gelernt habe) ist, dass wenn man die Frau vorlässt und sie sozusagen von hinten an den Tisch dirigiert kann man sie hinsetzen lassen und sich dann daneben setzen (habe ich gut verbockt ;)). Wenn man selbst vorläuft und sich dann hinsetzt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass sie sich gegenüber setzt.Just my two cents... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pashion 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Ach Starbucks ist schon ganz ok. Leckerer Kaffee und die Lage so das man lästern kann. Einfach einen runden Tisch nehmen und die Stühle nebeneinander und nicht gegenüber.Hmmm, kann's sein das Du Kino und eskalieren krasser verstehst als wir (ok, zumindest ich) es meine? Zur Begrüßung eine Umarmung, in passender Situtaion "Was hast Du wieder dummes gesagt" in Papa-Manier über den Rücken streichen, "Alles wird gut" und Hand auf Oberarm oder Oberschenkel. Du musst keinen Rapport herstellen, um jemanden kurz zu berühren. Wenn Du dieses Mindset (Keine Berührung ohne Rapport) hast wirkt das ziemlich "creepy", es ist einfach völlig normal sie zu berühren. Rücken/Schulter überhaupt kein Problem, Oberarm schon "näher", Oberschenkel schon intimer. Wenn die Stimmung passt kannst Du zum spazieren einfach ihre Hand nehmen oder sie in den Arm. Wenn's zu früh ist freut sie sich über Deine Initiative und sagt "Nein, Danke". Wenn Du das dann nimmst wie ein Mann (unkommentiert, aber weiterhin "verführerisch"), machst Du eben später einen neuen Versuch.Wenn Du massieren kannst, hast Du eh den Jackpot, insbesondere wenn ihr im Kaffee sitzt. Schultermassage und danach mit den Fingern über Rücken und Hals streichen, Du kannst sogar leicht am Hals und am Ausschnitt langstreichen. Das merkst Du schon ob das passt oder nicht.Das ist eines der großen Dinge, die ich durch PU (und ich mache mehr Persönlichkeitsentwicklung, PU ist ein Benefit) gelernt habe: Weniger Angst haben, 2 Schritte vor und einen zurück. Freu Dich wenn sie Deine Stimmung gespiegelt hat und deswegen nicht so gut drauf war. Dann wird sie sie auch spiegeln wnn Du gut drauf bist ;) Anrufen, sagen das tut nicht so gut drauf warst weil das Date in's Wasser gefallen ist und mach' was neues aus als Wiedergutmachung. *g* Das DIR die Wiedergutmachung mindestens genauso gut tut und das das kein Opfer ist ist ja egal. Hauptsache Du hast wieder ein "Live-Date" statt Phone/Text - Game. Bei dem miesen Wetter lade sie doch zum kochen ein ;) Und wir wissen alle was kochen heisst, oder?Jou, haste fein zusammen gefasst Und ja, das ist auch meine gängige Vorstellung von Kino. Eskalation ist für mich dann ab nem kc. Und in der Tat habe ich hier den überragenden Fehler gemacht, auf Kino vorerst zu verzichten, wollte es nach hinten verschieben. Warum? Well, ein eingeweihter sehr guter Kumpel meinte 2 Tage zuvor zu mir, dass ich es mit Kino zu Beginn immer etwas übertreibe und ich Dummbolzen hab' es für bare Münze genommen und wollte diesmal Anfangs sehr defensiv sein. Okay, das war dumm. Nie wieder Kino muss von Anfang an drinnen sein, dass ist die Lehre, die ich hieraus gezogen habe. Thx für Deinen ausführlichen Beitrag.Was ich noch bemerkt habe (was ich bei meinem Date am Freitag gelernt habe) ist, dass wenn man die Frau vorlässt und sie sozusagen von hinten an den Tisch dirigiert kann man sie hinsetzen lassen und sich dann daneben setzen (habe ich gut verbockt ;)). Wenn man selbst vorläuft und sich dann hinsetzt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass sie sich gegenüber setzt.Just my two cents... ;)Ha, diesen Fehler habe ich glücklicherweise noch nie gemacht, und wegen Dir werde ich auch mein bestes geben ihn nie zu begehen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Und in der Tat habe ich hier den überragenden Fehler gemacht, auf Kino vorerst zu verzichten, wollte es nach hinten verschieben. Warum? Well, ein eingeweihter sehr guter Kumpel meinte 2 Tage zuvor zu mir, dass ich es mit Kino zu Beginn immer etwas übertreibe und ich Dummbolzen hab' es für bare Münze genommen und wollte diesmal Anfangs sehr defensiv sein. Okay, das war dumm. Nie wieder Kino muss von Anfang an drinnen sein, dass ist die Lehre, die ich hieraus gezogen habe. Thx für Deinen ausführlichen Beitrag.Alles eine Frage der Kalibrierung. Jeder Mensch hat da einen anderen Intimbereich, und durch Kino dringst Du in diesen ein. *Schulterzuck* So blöd das klingt, das kommt mit der Zeit, das Du schneller erkennst was ist ok und was nicht. Arbeite ich auch noch dran. Deswegen ist das nebeneinander/schräg sitzen auch essenziell, deshalb sehe ich zu das ich am Anfang spaziere/bummel. Wenn Du von vorne kommst wirkt das eher wie ein Angriff auf die Intimsphäre, wenn Du seitlich "reingehst" und sofort wieder raus wirkt das ganz anders. Eine Frau wird dich gerade anfangs sehr selten von vorne "boxen", von der Seite schon eher. Gib ihr die Chance, halte Dich seitlich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Wenn man selbst vorläuft und sich dann hinsetzt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass sie sich gegenüber setzt.Man kann auch aufmunternd mit der flachen hand auf den sitz klopfen wo sie sich hinsetzen soll, in den meisten Fällen wird sie das schon verstehen (Abgesehen davon: kleine Dominanzgeste, du suchst dir aus wo du die Frau haben willst). Wenn nicht C&F: "Baby ich hab extra geduscht ;) obwohl heute gar kein Weihnachten ist, von hier kannst du besser schnuppern...". Oder: "Setz dich mal besser hier hin, letztens hab ich gesehen wie ein Kellner genau an dieser Stelle einem Gast den Kaffee übers Hemd geschüttet hat. Schlechtes Charma...weißt du..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pashion 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Wenn man selbst vorläuft und sich dann hinsetzt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass sie sich gegenüber setzt.Man kann auch aufmunternd mit der flachen hand auf den sitz klopfen wo sie sich hinsetzen soll, in den meisten Fällen wird sie das schon verstehen (Abgesehen davon: kleine Dominanzgeste, du suchst dir aus wo du die Frau haben willst). Wenn nicht C&F: "Baby ich hab extra geduscht ;) obwohl heute gar kein Weihnachten ist, von hier kannst du besser schnuppern...". Oder: "Setz dich mal besser hier hin, letztens hab ich gesehen wie ein Kellner genau an dieser Stelle einem Gast den Kaffee übers Hemd geschüttet hat. Schlechtes Charma...weißt du..."Die sind echt gut ;)@ Borgut: Haste Recht, bin da v.a. in letzter Zeit ab und an übers Ziel hinaus geschossen. Zu oft in ZUVIEL und dann wieder ZUWENIG Kino rein gedrifftet. Aber nun ja, mit regelmäßigen Neukalibrierung passts dann doch immer mehr und mehr.Und dass es doch ziemlich wesentlich ist, ob Du von der Front die Frau approachst oder von der Seite, ist mir auch nun des Öfteren aufgefallen. Psychologisch ist Frontal ein direkter Angriff, seitlich hingegen wird "harmloser" wahrgenommen. Welch Trugschluß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) @ Borgut: Haste Recht, bin da v.a. in letzter Zeit ab und an übers Ziel hinaus geschossen. Zu oft in ZUVIEL und dann wieder ZUWENIG Kino rein gedrifftet. Aber nun ja, mit regelmäßigen Neukalibrierung passts dann doch immer mehr und mehr.Und dass es doch ziemlich wesentlich ist, ob Du von der Front die Frau approachst oder von der Seite, ist mir auch nun des Öfteren aufgefallen. Psychologisch ist Frontal ein direkter Angriff, seitlich hingegen wird "harmloser" wahrgenommen. Welch TrugschlußIch hatte gerade anfangs zwei große Vorteile: Simone und Sabine :) Sabine ist meine Ex-Freundin, die mich (durch ihr Beispiel) zur Persönlichkeitsentwicklung gebracht hat (Oh, und dazu kam noch der Link in einem Poker-Form auf dieses Forum ;) ) Auf der einen Seite habe ich nachdem Schluß war gute Hinweise bekommen "Hoh, Brauner, teile Dich nicht der ganzen Welt mit, sage nicht allen wie toll das ist, bleib ruhig". Und auf der anderen Seite hatte und habe ich in ihr eine neutrale Beobachterin die zudem noch als Coach arbeitet :DSimone ist meine beste Freundin, und da gab es das positive Feedback, als ich einfach generell mehr Kino machte, auch bei ihr und anderen Bekannten. Aber eben auch ein Feedback wenn ich mich zu arschig verhalten habe. Und gerade erst haben Simone und ich wieder festgestellt, das es viele kleine Sachen sind, die uns weiter gebracht haben (sie arbetiet auch an sich). Und das ist das leichte Kino, einfach Menschen berühren. Solche kleinen Sachen wie "nicht gegenüber setzen"...Für wen wieviel Kino zu viel ist ist immer sehr persönlich. Wie überhaupt Kommunikation. Vergiss "Du kannst jede haben". Aber Du kannst 20% haben, und da Du mehr traute hast Frauen anzusprechen (und gar nicht mal zu "openen") , wirst Du in der Zeit in der Otto-Normal-Mann 5 Frauen anspricht 50 angesprochen haben, insbesondere wenn Du merkst "Das ist doch ganz leicht". Und Du wirst immer besser werden. Klar wirst Du mal hören "Hör auf mich anzutatschen". Aber Du wirst auch mitkriegen, ob es ein Shittest ist oder ernst gemeint. Und wenn es ernst gemeint ist wirst Du "reflektieren" ud nicht mehr "zweifeln". Und das sage ich als allenfalls rAFC, der nur "den Weg des wahren Mannes" gehen möchte ;)Und das sind sie die kleinen Tricks: Nimm's mit Humor und bringe sie zum lachen. Es ist toll mit selbstbewussten Frauen ernsthafte Gespräche zu führen. Und sie zwischendurch nicht ernst zu nehmen.Kino ist essenziell. "Boxen", Hand auf die Schulter, Rücken. Ohne geht gar nicht, und das von Anfang an.Wer nicht eskaliert verliert. Wie drückt Fastlane es so schön aus "Im Zweifelsfall bis zum physischen Block und dann ein Freeze-Out"Hab' Spaß und lasse sie an Deinem Spaß teilhaben.Freeze-Out's sind keine Strafe, man macht sich "selten". Willst Du was gelten, mach Dich selten.Alpha ist überbewertet :D Humor, Selbstsicherheit, führen und verführen.Du bist doch (auch bei ihr) auf einem super Weg. Lassen wir mal ausser acht, daß Du vom Wetterwechsel und dem geplatzten Kopfkino angepisst warst und sie das gemerkt hat ;) Aber ich behaupte mal, das geht hier fast allen so. Jeder hat doch mal die absolut super Idee für einen "roofblast" und ist enttäuscht wenn's nicht klappt. Aber das geht unter, denn so blöd und arrogant das klingt: Für viele ist ein Date mit einem Mann der weiss was er will und sie zum lachen bringt schon ein Roofblast :D Also, mach weiter so. Mai 7, 2009 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen