30+ in München

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen noch nette "Gleichgesinnte" über 30, die mit uns (beide knapp über 40) in München Spaß haben wollen und die "schönste Nebensache der Welt" zu jagen..

Niveau, Pickup-Kenntnisse und Lebensfreude sind Voraussetzung! Wir sind seit über 4 Jahren aktiv und einer hat sogar eine NLP AUsbildung...

Meldet Euch einfach

Frank und THomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wir suchen noch nette "Gleichgesinnte" über 30, die mit uns (beide knapp über 40) in München Spaß haben wollen und die "schönste Nebensache der Welt" zu jagen..

Niveau, Pickup-Kenntnisse und Lebensfreude sind Voraussetzung! Wir sind seit über 4 Jahren aktiv und einer hat sogar eine NLP AUsbildung...

Meldet Euch einfach

Frank und THomas

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum, auch neu in der Szene und was Frauen angeht ein OMFGMEGA-AFC ^^( zu schüchtern, eher ängstlich ). Beobachte das Thema seit ca. 1 Jahr passiv. Angefangen hat bei mir alles Nachts auf Youtube mit

. Guter Cartoon, ein muss für PUAS meiner Meinung nach. Habe mein ersten Erfahrungen und Erfolge allein im Field gemacht, bin aber wirklich noch ein totaler Anfänger. Ist alles Neuland für mich. Bin immernoch total Beeindruckt, wenn eine echte Frau vor mir sitzt und ich mit ihr rede und sie anfasse und so. Ist für mich dann immer so sureal irgendwie, unglaublich. NAja, hoffe ihr könnt euch ein kleines Bild von mir in Sachen PUA machen.

Klingt gut was ihr schriebt, bin selbst 32 Jahre alt, 190 groß, sportlich und lebe in München. Die Vorraussetzungen bringe ich mit uns was ihr sonst so schreibt klingt auch interessant. Habe damals im Alter von ca. 19 über NLP meinen Einstieg in die praktische Esoterik gefunden. Und wurde damals von einem Atheisten in Minuten hin zu einem spirituellen Menschen gezogen. Bin mir daher sicher, dass wir uns auf ein interessanten Level hin bewegen können, dass wir uns über geistige Themen gut unterhalten können und auch nicht bei der Thorie bleiben werden.

Freu mich etwas zu hören

Gruß Nail

bearbeitet von Ambitionater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hört sich gut an was ihr da schreibt, ich suche auch leute die es drauf haben mit stil mädels anzschleppen und die wir dann gemeinsam evtl in der richtigen lokation vernaschen können.

dazu gehört natürlich das gewisse nivau. habe oft das problem dass die sogenannen afterhour whirlpoolpatys mangels geeigneter männlicher teilnehmer nicht stattfinden.

oft is es ja ziemlich simpel und einfach mehrere mädels mitzunehmen nur was mache ich mit 4 stück alleine bei mir am pool.. da stockt es dann weil evtl zwei nicht beschäftigt sind..

also mein aufruf an alle die mal lust haben sowas im ingolstädter oder münchener evtl nürnberger raum mit mir zu machen, die selber unter umständen auch ne entsprechende lokation zu bieten haben und die auch nicht verkrampft sind wenn es mal im whirlpool zur sache geht dann meldet euch..

sonst bin ich natürlich für vorschläge offen.. ihr solltet auch bei den lokis ein profil haben das etwas zeigt von euch und was ihr macht damit sich evtl jeder vorab ein bild machen kann. PUA Anfänger bitte übt erst und kontaktiert mich nicht, ich will nur Spaßbeschleuniger

oli

Hallo,

Meldet Euch einfach

Frank und THomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg ein nettes "Hallo" an alle

Bin noch ca 6 Wochen lang beruflich in München und suce hier nach geeigneten "Location" um interessante Frau kennenzulernen. Da ich noch sehr neu in der Gruppe bin und auch die berühmten "Anfängerfehler" habe und mache, würde ich mich sehr über ein paar interessante Kontakte freuen.

Bis Bald

derZwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

klingt gut. Hier fühl ich angesprochen. Bin auf dem PU-Theama relativ neu, und habe mit Begeisterung festgestellt, was es da so alles gibt. Hab natürlich auch schon vorher Mädels gehabt, halt nicht so smart wie mit den ganzen PUA sachen. Ich selbst bin 40, habe aber eine deutlich jüngere Erscheinung (ist tatsächlich so), Lust am Leben und seit neuestem am Abend und WE mehr Zeit ...

Ich hab mir gedacht, dass man mal am WE mal Clubgame (089, 8Season ?) machen könnte.

-JK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Meldet Euch einfach

Frank und THomas

Aha! War da nicht was mit dem Bund für die Ewigkeit? Naja, verwechsel dich wohl mit jemand anderem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden