Frage an Fortgeschrittene zum Thema BS/sexual tension

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

It is necessary in every set, at some point, to introduce a plotline that

builds tension between you and your target. Because this must

happen at some point in every set, this is one of the Waypoints.

Which is why Mystery says we must choose a target, and we must

neg the target.

...

I have seen Mystery neg girls to the point where the tension

became uncomfortable and it even seemed to me that he must have

miscalibrated and pushed it too far. But then, in every case, he kept

plowing, and soon she was putty in his hands.

Lovedrop: I don’t understand, I thought you screwed it up with that girl.

She got pissed. I felt uncomfortable just standing there. What did you do to

turn her around?

Mystery: I need to introduce some tension in order to spark the attraction.

So I give her enough tension that it’s almost too much . . . I take her

right up to the edge . . . and then when she reacts, I remain calm, and even

show her appreciation for her reaction.

Aus dem neuen Venusian Arts Buch.

Eventuell fehlt mir noch ein grundlegendes Teil in meinem Verständnis davon, wie sexuelle Spannung bei bestimmten Frauentypen funktioniert. Aus diesem Abschnitt ist ersichtlich, dass man unbequeme Gesprächssituationen dazu nutzen kann, sexuelle Spannung zu erzeugen.

Gestern habe ich wieder gemerkt, dass ich das (noch) nicht kann. Wir kennen zwar alle die Situationen, in denen wir viel compliance bekommen, in denen ihre "shittests" milderer Art sind, in denen es einfach ist, hat imho aber wenig mit dem game zu tun und interessant wird es erst an dem Punkt an dem es um zickig erscheinende Frauen geht.

Also die Situation von gestern war folgende, ich war im Club, Frau sendet IOIs in Form mehrerer Blickkontakte. Okay, genug für einen Approach, sie hatte so ein Tattoo, das mir eine perfekte Öffnungsmöglichkeit erschien. Zunächst der Hook, sie antwortet, dass das ihr Sternzeichen sei und auf meine Frage, ob das ihren Charakter widerspiegele (Skorpion) mit einem "Ja, ein bisschen schon". Dann kam plötzlich ein Typ zwischen uns und redete etwas mit ihr, ich witterte ein obstacle und quatschte ihn kurz danach an, gab ihm die Hand und fragte wer er sei. "T.s Exfreund" sagte er mir bei einem halbherzigen Handschlag und war auch schon wieder verschwunden.

Ich rechnete damit, die compliance weiter nutzen zu können um das Gespräch weiterzuführen und versuchte anzuknüpfen ("Du heißt T. habe ich gerade erfahren") aber plötzlich war sie wie ausgewechselt, ihr Gesicht war ein einziges IOD und sie sagte "Nein, heiße ich nicht, WAS willst du eigentlich von mir???" Ich wandte meine Körpersprache von ihr ab und sagte "Ich wollte mich nur mit dir unterhalten" - "Ja aber WIESO ZUM TEUFEL???" - ich lächelte sie freundlich an, wünschte ihr noch einen schönen Abend und ejecte zu meinen Freunden ein paar Meter weit weg. Ich höre sie sehr lautstark zu Ihrer Freundin sagen "Ja, der DA!!!!" und sah sie mit ihrem Finger auf mich zeigen. Was für mich ein Indiz ist, dass ich mich definitiv zu früh rausekeln lassen hab.

Meine Fragen lauten:

1.Wie sieht eure Einschätzung der Situation aus? Lag es an einem Kommentar des AMOG, der ihr BS aufflammen lassen hat? Oder war es ein "ganz normaler" shittest?

2.Was ist eine angemessene Reaktion in einer solchen Situation? Bitte ausführlich, mit realen infield Erfahrungen damit ich einen Eindruck davon gewinne. Ich habe häufiger das Gefühl, ein Gefälle zwischen attraction und compliance zu erleben, soll heißen ich erwarte mir durch die empfangenen IOIs mehr als ich erhalte. (Und bitte nix mit "zuwenig attraction" - ich weiß was ich sehe, vielleicht sollte ich das infield ähnlich überzeugt vertreten wie hier).

Wie sieht im Detail die richtige Herangehensweise aus, mehr compliance zu erzeugen, bitte mit in field Erfahrungen bebildern, die Begrifflichkeiten dazu kenne ich auch selbst. Wie erzeugt man aus so einer Situation sexuelle Spannung bzw gibt es Frauen die das brauchen? (da bin ich mir schon fast sicher)

bitte nur reale Erfahrungen. Hypothetische Situationen kann ich mir auch genausogut selbst ausdenken, bringen hier aber niemanden weiter. Genausowenig wie Einzeiler oder einzelne Begriffe wie "cocky&funny, Frame halten" Wenn ihr keine Erfahrung damit im field habt bitte nichts schreiben, damit bringt ihr weder mich, noch die anderen weiter. Ich will ein tiefergehendes Verständnis davon, wie das BS zur Erzeugung von sexueller Anziehung verwendet werden kann, dazu brauche ich konkrete Beispielsituationen.

Wenn ein paar erfahrene Jungs ihren Senf dazu geben würden wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglicherweise heißt sie gar nicht T. sondern T ist eine Freundin von ihr,

der Typ dachte du kennst sie beide und stellt sich als T´s Ex vor.

Daraufhin hast du das namenlose target mit falschem Namen angesprochen und das löste Entrüstung aus.

möglicherweise dachte target, du hast dich bei T´s Ex über sie erkundigt und das fand sie unangebracht.

Oder sie dachte, du bist ein Freund von T´s Ex und er hätte dich auf sie angesetzt um sie auszufragen.

Oder T´s Ex ist als unangenehme Person bekannt und du seist sein Freund.

wie auch immer: es kann alles mögliche sein. Weder du noch ich kennen die Verhältnisse zwischen diesen Personen.

bitte nicht solche zufälligen ereignisse überinterpretieren.

Evtl hättest du klarstellen können, dass du T`s Ex überhaupt nicht kennst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat er auch nur bullshit erzählt. Aber was genau der Hintergrund ist ist auch vollkommen egal, die Frage ist wie ich BS benutze um attraction zu erzeugen. Ich will einfach ein wenig System ins Game bekommen und da nutzt es nun mal, wenn man ein bisschen analytisch ist im Nachhinein

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du schon genug attraction hattest, hättest du ihre ausschweifende Art als ein Zeichen der sexuellen Spannung interpretieren können und ihr das auch vermitteln. "Mit dir hat man bestimmt viel spaß" HB: "wieso??????" "Ich musste feststellen, dass Frauen die auch mal gerne aus sich herrauskommen, auch einfach mal Grundlos in die Luft gehen, sehr aufregend sind und viel von ihrer Meinung halten, sie wissen was sie wollen und haben keine Angst dies dem Sexpartner mitzuteilen, wie ist das bei dir, kennst du das, wenn du Anfangs denkst du findest diese Person total attraktiv und dann stellt sich herraus das er total introvertiert ist. Du bist doch nur auf der Suche nach einem Mann der weiß was er will und weiß damit umzugehen. Anschließend könnt ihr euch super eure vorlieben etc. beim Sex unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir kennen zwar alle die Situationen, in denen wir viel compliance bekommen, in denen ihre "shittests" milderer Art sind, in denen es einfach ist, hat imho aber wenig mit dem game zu tun und interessant wird es erst an dem Punkt an dem es um zickig erscheinende Frauen geht.

Roy, ich glaube du hast etwas Fundamentales nicht verstanden.

Wenn du sehr gutes Game hast, entsprechendes Selbstbewusstsein und Maskulinität ausstrahlst, dann hat die Frau keinen Grund, dir gegenüber sehr zickig zu sein und dir Shittests zu feuern.

Dein Zitat klingt für mich wie eine Ausrede, nicht besser zu werden im Game.

Edit: Lady hat dazu was in nem anderen Thread geschrieben:

Shittest = Test einer Frau, um das Selbstbewusstsein des Mannes zu testen.

Ein Mann der wirklich selbstbewusst ist und dadurch wirklich Attraction hat, braucht nicht getestet zu werden und wird nicht!! getestet!

Wir sind doch nicht bekloppt! Wer glaubt dass ein qualitativ hochwertiger Mann, sich auch nur eine Minute länger mit einem Mädel abgibt, die ihn z.B. mit Sprüchen bombardiert, wie sie hier im "Shittestspiel" zu finden sind, der hat wirklich noch nicht nachgedacht. Den Teufel werden wir also tun, denen solche Sprüche um die Ohren zu hauen.

Bei den Männern von Qualität versuchen wir herauszufinden, was seine Intentionen, seine Einstellungen, etc. sind. (Siehe: Hat mich mehrmals über meine Einstellungen zu Liebe / Leben etc. gefragt). Falls diese uns zusagen, versuchen wir Gemeinsamkeiten zu betonen und uns von unserer besten Seite zu zeigen. Schliesslich wollen wir uns ihn ja angeln.

Tests kommen erst, wenn Zweifel am Selbstbewusstsein aufkommen, Inkongruenz deutlich wird und dadurch die Attraction sinkt. Passiert dies nicht = keine Shittests. Durch die Tests wird dem Mann die Chance gegeben diese eventuellen Zweifel und/oder dieses Bild wieder zu korrigieren.

Du richtest den Post offen an "Fortgeschrittene", klammerst sie jedoch gleichzeitig wieder aus (denn Fortgeschrittene werden weniger mit Shittests bombardiert, weil sie kongruenter und selbstbewusster sind). Das ist inkongruent, und hätte bei nem Flirt einen Shittest zur Folge. Merkst du, wie du dich im Kreis bewegst? <_<

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rechnete damit, die compliance weiter nutzen zu können um das Gespräch weiterzuführen und versuchte anzuknüpfen ("Du heißt T. habe ich gerade erfahren") aber plötzlich war sie wie ausgewechselt, ihr Gesicht war ein einziges IOD und sie sagte "Nein, heiße ich nicht, WAS willst du eigentlich von mir???" Ich wandte meine Körpersprache von ihr ab und sagte "Ich wollte mich nur mit dir unterhalten" - "Ja aber WIESO ZUM TEUFEL???" -

im Grunde die Frage "wieso hast du mich angesprochen?"

das kommt im Set schon mal vor und ist kein grund zu ejecten.

du kannst die Antwort darauf variieren zwischen Kompliment und nicht ernst nehmen:

- du hast so eine ausstrahlung, ich musste dich einfach ansprechen

- der Anhänger da an deinem Hals hat mich angeblitzt *Anhänger in die Hand nehmen*

Hat der eine besondere Bedeutung für dich?

-du erinnerst mich an meine kleine schwester

-du standst sowieso im Weg.

usw. usf. , das waren jetzt nur ein paar Beispiele, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Fazit: nicht verunsichern lassen, einfach weitermachen

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich bis jetzt noch wie eine Frau im Umgang mit non-PUAs - unverstanden <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
1.Wie sieht eure Einschätzung der Situation aus? Lag es an einem Kommentar des AMOG, der ihr BS aufflammen lassen hat? Oder war es ein "ganz normaler" shittest?

Darüber kann man nur spekulieren, man weiß nichts über die (beendete) Beziehung zwischen dem Typen und dem Mädel. Es KÖNNTE ja unschön zur Trennung gekommen sein. Sowohl als Grund und als Folge.

Gefälle zwischen attraction und compliance zu erleben ... Wie sieht im Detail die richtige Herangehensweise aus, mehr compliance zu erzeugen

Sollte wirklich ein Gefälle zwischen attraction und compliance vorhanden sein, würde es mir zu denken geben ob ich gespielt wirke.

Compliance setzt ich tendenziell mit rapport (Vertrauen) gleich. Verwende ich es generell als synonym, kann es aber auch in Richtung "Unterordnung" (sich führen lassen) gehen, so jedenfalls meine Auffassung.

Ich will ein tiefergehendes Verständnis davon, wie das BS zur Erzeugung von sexueller Anziehung verwendet werden kann, dazu brauche ich konkrete Beispielsituationen.

Eine konkrete Situation wird in deinem zitierten Buchauszug erklärt. Mystery negt das Mädel, welches wohl allzu sehr von ihr überzeugt ist (hohes BS). Die Überraschung, anders als die meisten auf ihr Gehabe zu reagieren lässt schon mal ihre Neugier und Anziehung rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefälle zwischen attraction und compliance zu erleben ... Wie sieht im Detail die richtige Herangehensweise aus, mehr compliance zu erzeugen

Sollte wirklich ein Gefälle zwischen attraction und compliance vorhanden sein, würde es mir zu denken geben ob ich gespielt wirke.

Ein Satz der mir zu denken gibt. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich noch recht am Anfang bin und noch nicht die Selbstsicherheit in allem habe, die ich haben könnte. Vermutlich nur Übungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Beispiel von Mystery:

Es wird vergessen, dass Frauen auf der emotionalen Ebene viel ansprechbarer sind als wir Männer.

Mystery schickt die Frauen manchmal (kenne nicht alles von ihm) auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Er negt sie, belohnt sie, negt sie, negt sie, belohnt sie. Die Frau reagiert darauf sehr emotional und durchlebt dabei verschiedene Emotionen.

Sie regt sich über den Kerl auf, ist verwirrt warum er sich so verhält, will ihn nexten aber dann kommt wieder eine Belohnung, sie empfindet Spaß, Anziehung etc....

Für Beispiele gibt es in der Field Report Sektion genug Material. Trotzdem kurz was von mir, ist schon fast ne Routine, die ich oft mache.

wish: nach nem guten Opener und etwas Small Talk

HB: ist interessiert

wish: wie alt bist du eigentlich?

HB: 22

wish: zu jung, schade, ciao (und ich drehe mich weg)

HB: ey warte, balbla (qualifiziert sich)

wish: ok, scheinst doch ganz ok zu sein (belohnung durch KINO: umarmung)

HB: blabla

wish: bist du treu?

HB: klar

wish: wow, finde ich toll, ich stehe auf ehrliche Frauen...... aber ich glaube du lügst (KINO)

HB: penner, arschloch, etc.......

wish: siehste, doch zu jung, noch so zickig

HB: blabla qualifiziert sich wieder

wish: KINO-Belohung

usw.

Das ist doch alles nichts Neues und mache ich oft bei jüngeren Frauen. Die Mädels sind emotional dann total durch und wenn sie erschöpft sind und ne Pause machen, dann kannst du meistens beliebig closen.

I need to introduce some tension in order to spark the attraction.

So I give her enough tension that it’s almost too much . . . I take her

right up to the edge . . .

Das ist für die Frau ein THRILL! Der Typ schickt sie durch verschiedene emotionale Phasen und "entfacht" somit die Anziehung. Sie sind auf ihn wütend, verachten ihn, lieben ihn, bewundern ihn, werden zu ihm hingezogen und wieder weggestoßen etc.

Deswegen treibt er das ganze so auf die Spitze.

Das finden die Frauen dann eben anziehend. Mit "tension" meint er auch die emotionale Spannung zwischen den beiden. Es ist ein hin und her... ---> aufregend, anziehend.

wish

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roy, ich glaube du hast etwas Fundamentales nicht verstanden.

Wenn du sehr gutes Game hast, entsprechendes Selbstbewusstsein und Maskulinität ausstrahlst, dann hat die Frau keinen Grund, dir gegenüber sehr zickig* zu sein und dir Shittests zu feuern.

*kleine Anmerkung: Shittest müssen nichts mit Zickigkeit zu tun haben!

Auch wenn hier speziell Fortgeschrittene befragt werden (ab wann darf man sich denn überhaupt dazu zählen?), muss ich hier trotzdem nochmal einhaken. Ich halte die oben zitierte Aussage schlicht für Bullshit.

Ob Du Shittests bekommst oder nicht hat nicht immer was mit Deinem kongruenten Alphaverhalten oder selbig nicht vorhandenem zu tun. Es kommt schlicht auf Dein Gegenüber an. Du kannst der vor Selbstbewußtsein strotzende Typ sein, der dieses auch kongruent rüberbringt und trotzdem wird geshittestet.

Einfach um zu gucken ob Du Deinen Frame auch halten kannst, wenn man diesen in Frage stellt, o.ä.

HSE Frauen werden wahrscheinlich viel subtiler und intelligenter testen als LSE-Tendenz-Frauen. Aber ich denke es gibt kein "Beschnuppern" ohne Shittests.

Hat jetzt nicht viel mit der Eingangsfrage zu tun, aber ich musste der getätigten These einfach mal aufs Heftigste wiedersprechen.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wish,

das ist wohl nicht was ich meine. Ich meine keine false disqualifier sondern die Frauen richtig auf die Palme bringen. So dass sie zickig werden. Wie im Beispiel von Mystery eben. So dass es wie eine Art Streit ausartet, um sie dann aus der emotionalen Lage heraus zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fortgeschrittene befragt werden (ab wann darf man sich denn überhaupt dazu zählen?)

Dann, wenn man richtig lesen kann. Das hast du hier nicht bewiesen, denn dein ganzer Post erübrigt sich, wenn du meinen richtig durchliest. Die folgenden Zitate werden alle nicht von meiner jetztigen Argumentation, sondern vom Inhalt meines vorigen Posts widerlegt:

Shittest müssen nichts mit Zickigkeit zu tun haben

Abgesehen davon dass es Grundlagenwissen ist was Shittests sind, hab ich das nirgends behauptet. Dass da auch 'zickig' stand bezog sich auf einen früheren Post in diesem Thread. Hättest du gut gelesen, hättest du das bemerkt.

Ob Du Shittests bekommst oder nicht hat nicht immer was mit Deinem kongruenten Alphaverhalten

Ich habe nirgends, aber auch abernirgends etwas von 'Alphaverhalten' geschrieben. Selbstbewusst und Alpha ist nicht dasselbe - darum gibt es auch 2 ganz verschiedene Worte dafür. Wenn du natürlich nicht richtig liest was ich schreibe, und dann einfach deine eigenen Worte da rein denkst, ist schon klar dass du den Sinn änderst - aber dann beschuldige nicht mich des Bullshits, sondern dich selber der Fantasiererei.

Du kannst der vor Selbstbewußtsein strotzende Typ sein, der dieses auch kongruent rüberbringt und trotzdem wird geshittestet.

Einfach um zu gucken ob Du Deinen Frame auch halten kannst, wenn man diesen in Frage stellt, o.ä.

Wenn du tatsächlich kongruent und selbstbewusst bist, hat die Frau keinen Grund, diesen Frame in Frage zu stellen weil sie nicht den Verdacht hat, dass du ihn nicht halten kannst. Auch das hätte sich erübrigt, wenn du mein Zitat von Ladys Post gelesen hättest:

Ein Mann der wirklich selbstbewusst ist und dadurch wirklich Attraction hat, braucht nicht getestet zu werden und wird nicht!! getestet!

Wir sind doch nicht bekloppt! Wer glaubt dass ein qualitativ hochwertiger Mann, sich auch nur eine Minute länger mit einem Mädel abgibt, die ihn z.B. mit Sprüchen bombardiert, wie sie hier im "Shittestspiel" zu finden sind, der hat wirklich noch nicht nachgedacht. Den Teufel werden wir also tun, denen solche Sprüche um die Ohren zu hauen.

Wie du siehst, wurde gerade sämtliche Grundlage deiner "Bullshit" Unterstellung entfernt, rein dadurch, nochmal aufzuzeigen was ich (oder was ich nicht) geschrieben habe. Das nächste mal also wenn du jemandem Bullshit unterstellen willst, pass lieber auf ob nicht du selber derjenige bist, der Bockmist erzählt.

---------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt noch eine weitere Argumentation zu dem Rest den du geschrieben hast:

Aber ich denke es gibt kein "Beschnuppern" ohne Shittests.

Ich hingegen denke, du hattest noch nie entsprechend Attraction, und strahlst nicht entsprechend Selbstbewusstsein aus, darum h ast du noch nie keinen Shittest bekommen. Vielleicht solltest du nicht im Forum hocken und versuchen, anderen zu erzählen wie falsch sie doch liegen, sondern draußen sein, viele Frauen verführen und die Erfahrung machen, dass es auch anders geht.

HSE Frauen werden wahrscheinlich viel subtiler und intelligenter testen als LSE-Tendenz-Frauen.

Oh, jetzt korreliert das Selfesteem schon mit der Intelligenz? Du lehnst dich aber ganz schön weit ausm Fenster dafür, dass du anderen Bullshit nachwirfst ;-)

Also ED, fassen wir nochmal die Thesen deiner Pick-Up Kunst zusammen:

- Selbstbewusstsein ist gleichzusetzen mit Alpha.

- Mann wird immer getestet, egal wie selbstbewusst und kongruent er ist.

- HSE Frauen können intelligenter Handeln als LSE Frauen.

- Jeder der anderer Meinung ist labert: Bullshit.

OK, in diesem Falle, danke ED für die Einsicht in deine Methoden.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So dass es wie eine Art Streit ausartet, um sie dann aus der emotionalen Lage heraus zu drehen.

was nützt dir das dann, wenn du in der im Eingangspost beschriebenen situation bereits ejectest?

natürlich könnte man jetzt irgendwelche routinen für streit entwickeln, aber was nützt dir das?

du wärst damit überfordert, in dieser situation das set zu halten, wie ich dich einschätze.

will dich nicht entmutigen, lediglich anmerken dass du in seltsame situationen doch sowieso ab und zu kommst,

das muss man doch nicht herausfordern. und dafür plädieren, dein standart-game zu perfektionieren.

oder bist du der typ, der erst mal den mount everest besteigt, nach dem motto:

schaff ich den, schaff ich die anderen auch!

sorry wenn es wieder am thema vorbeigeht, erklär halt mal

was du dir davon erwartest, die ladies erst zum rumzicken zu provozieren um sie dann doch noch zu closen?

mMn ist das auch so ein Hollywood-cliché: boy und girl hassen sich wegen irgendeiner verwechslung/missverständnis,

dissen und bekämpfen sich die ganze zeit, kurz vor ende des Films kommen sie natürlich doch noch zusammen.

Im wirklichen Leben hat mans eher schwer, wenn die sympathie erst mal verspielt ist.

Mann muss es sich doch nicht künstlich schwer machen!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottogott, da fühlt sich ja jemand auf den Schlips getreten :-D

Ich hasse diese ellenlangen zitatzerpfückten Texte, aber ich möchte nicht alles unkommentiert lassen.

Fortgeschrittene befragt werden (ab wann darf man sich denn überhaupt dazu zählen?)

Dann, wenn man richtig lesen kann. Das hast du hier nicht bewiesen, denn dein ganzer Post erübrigt sich, wenn du meinen richtig durchliest. Die folgenden Zitate werden alle nicht von meiner jetztigen Argumentation, sondern vom Inhalt meines vorigen Posts widerlegt: *AHA*

Shittest müssen nichts mit Zickigkeit zu tun haben

Abgesehen davon dass es Grundlagenwissen ist was Shittests sind, hab ich das nirgends behauptet. Dass da auch 'zickig' stand bezog sich auf einen früheren Post in diesem Thread. Hättest du gut gelesen, hättest du das bemerkt.

Ob Du Shittests bekommst oder nicht hat nicht immer was mit Deinem kongruenten Alphaverhalten

Ich habe nirgends, aber auch abernirgends etwas von 'Alphaverhalten' geschrieben. Selbstbewusst und Alpha ist nicht dasselbe

*Alphaness setzt, glaube ich, ein gewisses Selbstbewusstsein voraus. Ich wollte mit dieser "Weiterführung" des Wortes "Selbstbewußtsein" nur nochmals herausstreichen, dass man trotz allem geshittestet werden kann. Selbst mit dem kongruensten und komplettesten Paket der ganzen weiten Welt.*

- darum gibt es auch 2 ganz verschiedene Worte dafür. Wenn du natürlich nicht richtig liest was ich schreibe, und dann einfach deine eigenen Worte da rein denkst, ist schon klar dass du den Sinn änderst - aber dann beschuldige nicht mich des Bullshits, sondern dich selber der Fantasiererei.

Du kannst der vor Selbstbewußtsein strotzende Typ sein, der dieses auch kongruent rüberbringt und trotzdem wird geshittestet.

Wenn du tatsächlich kongruent und selbstbewusst bist, hat die Frau keinen Grund, diesen Frame in Frage zu stellen weil sie nicht den Verdacht hat, dass du ihn nicht halten kannst. Auch das hätte sich erübrigt, wenn du mein Zitat von Ladys Post gelesen hättest:

*Dieses Zitat jetzt noch einmal zu posten macht es nicht richtiger!*

Wie du siehst, wurde gerade sämtliche Grundlage deiner "Bullshit" Unterstellung entfernt, rein dadurch, nochmal aufzuzeigen was ich (oder was ich nicht) geschrieben habe. Das nächste mal also wenn du jemandem Bullshit unterstellen willst, pass lieber auf ob nicht du selber derjenige bist, der Bockmist erzählt.

---------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt noch eine weitere Argumentation zu dem Rest den du geschrieben hast:

Aber ich denke es gibt kein "Beschnuppern" ohne Shittests.

Ich hingegen denke, du hattest noch nie entsprechend Attraction, und strahlst nicht entsprechend Selbstbewusstsein aus, darum h ast du noch nie keinen Shittest bekommen. Vielleicht solltest du nicht im Forum hocken und versuchen, anderen zu erzählen wie falsch sie doch liegen, sondern draußen sein, viele Frauen verführen und die Erfahrung machen, dass es auch anders geht.

*Gut, dass Du weißt wie ich meine Zeit verbringe.*

HSE Frauen werden wahrscheinlich viel subtiler und intelligenter testen als LSE-Tendenz-Frauen.

Oh, jetzt korreliert das Selfesteem schon mit der Intelligenz? *War nicht darauf bezogen. Ich denke eher dass die Subtilität mit der Intelligenz korreliert. EDIT: War aber falsch von mir formuliert und daher missverständlich.* Du lehnst dich aber ganz schön weit ausm Fenster dafür, dass du anderen Bullshit nachwirfst ;-)

Also ED, fassen wir nochmal die Thesen deiner Pick-Up Kunst zusammen:

- Selbstbewusstsein ist gleichzusetzen mit Alpha.*Nein, aber Alphaness setzt Selbstbewußtsein voraus!*

- Mann wird immer getestet, egal wie selbstbewusst und kongruent er ist. *Richtig!*

- HSE Frauen können intelligenter Handeln als LSE Frauen.

- Jeder der anderer Meinung ist labert: Bullshit. *Gott, Du bist ja der Moral-aus-der-Geschichte-zieh-King*

OK, in diesem Falle, danke ED für die Einsicht in deine Methoden. *Immer wieder gerne* ;-)

MXG.

Vollkommen überzogene Reaktion. Und Deine Aussage betreffend der Shittests halte ich immer noch für Bullshit.

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr bitte aufhören meinen Thread mit so einer Scheißdiskussion vollzuspammen? Aus genau diesem Grund hatte ich geschrieben dass sich nur Fortgeschrittene zu Wort melden sollen und zwar ausschließlich mit infield Beispielen. So eine theoretische Diskussion über die Natur von shittests nützt mir exakt garnichts und die wollte ich vermeiden.

Tatsache ist, man kann mit Uneinigkeit und an Streit grenzender Disharmonie sexuelle Attraction erzeugen. Wer das nicht weiß braucht hier auch nichts zu schreiben, denn wie man das im Detail anstellt, darum gehts.

Nicht umsonst gibt es die Filme in denen sich die Hauptdarsteller zu Anfang tierisch in die Haare kriegen und einem ist schon von Anfang an klar, dass da was laufen wird...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter "Spam-Beitrag" hier:

Tatsache ist, man kann mit Uneinigkeit und an Streit grenzender Disharmonie sexuelle Attraction erzeugen. Wer das nicht weiß braucht hier auch nichts zu schreiben, denn wie man das im Detail anstellt, darum gehts.

Richtig, und ab wann "Uneinigkeit und an Streit grenzender Disharmonie" erreicht wird ist immer noch von Person von Person unterschiedlich. Da gibts doch kein Patentrezept für.

Das kannst du mit Negs, False Disqualifiern, direkten Beleidigungen, abwertenden Äußerungen und wahrscheinlich noch vielen anderen Dingen erreichen.

Wer sagt denn das eine Frau auf einen False Disqualifier (wenn er jetzt nicht so lasch ist) nicht ebenso empört reagiert wie auf einen Neg? Die Disharmonie ensteht immer.

Je länger man aber wartet die Situation aufzulösen und einen eindeutigen! SOI tätigt, desto größer wird diese Disharmonie wenn du das erreichen möchtest. Gibst du jetzt aber kleine SOIs dazu wird das ein emotionales Push&Pull für die Frau. Achterbahn der Gefühle eben und das wirkt dann anziehend (siehe meinen letzten Beitrag).

Soweit ich mich mit Mystery auskenne macht er das ausschließlich mit Negs und False Disqualifiern, aber treibt es damit wahrlich auf die Spitze.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das jetzt noch mit einer realen infield situation aus deinem Erfahrungsschatz mit Beispiel versehen kannst dann wirst du meinem Wunsch bereits gerecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten jetzt alles theoretisch auseinandernehmen, aber die Essenz ist einfach ein nicht tightes Game.

Das war's. Das Set lief nicht so gut. Wen Du 50 von solchen mal gemacht hast, weißt Du auch damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ED, auch wenn es für deinen Subtext praktisch wäre, kann ich dir leider nicht damit dienen, mich von dir persönlich angegriffen zu fühlen. Vielmehr sehe ich durch diesen Limitingbelief Mist den du hier verbreitest, die ordentliche Information anderer Member (evtl weniger erfahrener-) angegriffen.

RoyTS: einerseits sagst du selbst du stehst noch am Anfang, andererseits lässt du dir nicht weiterhelfen wenn du grundlegende Verständnisfehler hast (siehe mein Tipp zu deinem Shittestverständnis) und versuchst gleichzeitig komplexe Lösungen für simple Probleme zu finden. Wie deiner Einstiegsfrage: das ist doch simpelste PU Grundlagensache. Wenn du deinen Frame hältst, in einem Streit, macht das Attraction. Die Frau regt sich zwar über dich auf, gleichzeitig bemerkt sie aber deine Stärke und Männlichkeit. Und wenn du dann im richtigen Moment, wo ihre Gefühle total verrückt spielen (auf der einen Seite Ärger - wegen dem STreit. Auf der anderen Seite Attraction - wegen deiner Männlichkeit) eskalierst (zB sie küsst) - hast du leichtes Spiel.

Da brauchst du nicht 'Fortgeschrittene' PU Ausdrücke dafür. Statt zu versuchen, ach so fortgeschritten zu werden mit ach so fortgeschrittenen Methoden, solltest du lieber erstmal die simplen Dinge ausgiebig erforschen und erfahren. Erstmal gehen lernen, bevor du rennen willst!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MXG,

das Zitat von Lady stimmt, hat aber nichts damit zu tun, dass ich das shittestprinzip nicht verstehe (jetzt mal vollkommen im Ernst, theoretisch kannst du mir rein garnix vormachen, ich bin sozusagen der König der Keyboardjockeys aber das ist auch in etwa fast garnichts wert; bevor wir nicht gemeinsam infield waren und ich gesehen hab was du praktisch kannst kommst du genau wie alle anderen hier (mich einschließlich) in die Schublade potentieller Schwätzer).

Letztendlich geht es um neg theory. Man liest hier öfter mal "Negs sind nicht notwendig", halte ich aber für Unsinn (oder sagen wir es anders: negs sind ein gutes Werkzeug, das jedoch nicht immer Verwendung finden muss). Vielleicht kann mir ja mal jemand einfach etwas genauer erläutern wie man den Sprung von einem negativ aufgeladenen vibe den man erzeugt umwandelt in einen positiven.

Okay, vielleicht hab ich auch keinen Plan und das ist so ein zeitweises Hirngespinst von mir, schließe ich nicht aus, da ich das noch nicht ausreichend fieldtested habe um darüber zu schreiben. Aber ich bin der Ansicht, man hat von einer emotional negativ aufgewühlten Situation bei einer zuvor vollkommen uninteressierten Frau einen wesentlich besseren Hebelpunkt als bei einer uninteressierten zu der man freundlich ist. Wenn man sich richtig in die Haare mit ihr bekommt dann gibt das schonmal wunderbare Möglichkeit sie emotional zu beschäftigen, wenn man das dann schafft zu reframen dann ist das optimal, weil man dann in ungefähr derselben emotionalen Schiene fährt wie bei einem Beziehungsstreit ohne sie überhaupt zu kennen.

Ich will einfach nur jemanden hören, der soetwas macht und im Detail, wie das reframing abläuft. Nett sein geht auch, klar. Aber das ist ja langweilig. Insbesondere hilft es dir genau dann nichts, wenn du wie ich klein, nur durchschnittlich attraktiv bist, in ordentliche Clubs gehst und die Megaschnitten anquatschen willst. Weil du da nämlich ohne was besonderes zu machen keinen attraction trigger hast, der dir irgendwie compliance zum vernünftigen öffnen liefert. Also MUSST du über diese Schiene gehen. Um dann erst zu der Gelegenheit zu kommen, was von deiner Persönlichkeit zu vermitteln, die ja interessant sein könnte, die Mädels aber nicht interessiert weil im Club das BS zu Beginn nunmal enorm ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt mal vollkommen im Ernst, theoretisch kannst du mir rein garnix vormachen, ich bin sozusagen der König der Keyboardjockeys

Und genau hier habe ich angesetzt. Nur weil du etwas gelesen hast, heisst das nicht dass du es verstanden hast. Mein Lieblingsbeispiel, die Herdplatte und das Kind. Die Eltern können dem Kind noch so oft sagen, und es kann noch so oft hören, wie heiß die Herdplatte ist wenn man draufgreift, wie Aua. Aber es muss einfach einmal draufgreifen um es zu VERSTEHEN.

Ich bin der Meinung, dein Problem liegt in ZUVIEL Theorie. Du hast soviel Zeug in deinem Kopf da, weißt aber nicht was davon zutrifft und was nicht, ausserdem vermute ich starke LBs in dir drin. Du denkst zB:

Insbesondere hilft es dir genau dann nichts, wenn du wie ich klein, nur durchschnittlich attraktiv bist, in ordentliche Clubs gehst und die Megaschnitten anquatschen willst. Weil du da nämlich ohne was besonderes zu machen keinen attraction trigger hast, der dir irgendwie compliance zum vernünftigen öffnen liefert.

Weißt du was, komm nach Österreich zu mir. Wir probieren 1 Abend mit deiner Methode, nämlich Negs und so Mist. Dann probieren wir 1 Abend mit meiner Methode, nämlich Preselection. Da quatschen wir uns am Vorabend total viele sehr hübsche Frauen an, sodass wir am nächsten Abend mit einer Auswahl von ihnen Party machen gehen. Das sind nicht unsere Targets sondern unser social-circle für den nächsten Abend. Und wenn wir dann da in dem Club an dem Tisch sitzen mit den ganzen hübschen Frauen, uns blendend amüsieren, wirst du bemerken wie sich mit der Zeit andere attraktive Frauen in der nähe Positionieren. Auch den Mega-Schnitten wird auffallen, dass da 2 Typen mit 5, 10 super Mädels unterwegs sind. Und wenn du dann mal aufstehst, zur Bar gehst was bestellen, und dabei eine von den Schnitten anquatscht - wirst du lernen dass Preselection viel mächtiger ist, als irgendeinen Streit heraufzuprovozieren. Gleichzeitig macht es viel Spaß, ständig mit hübschen Mädels Party zu machen weil die sind meistens ziemlich verrückt.

Einladung steht, schreib ne PM.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden