4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fellow-PUAs,

gestern bin ich abends mit einer kleinen Gruppe flüchtiger Bekannter was trinken gegangen... es war auch ein Mädel dabei, mit dem ich zuvor und auch dort nicht wirklich gesprochen hatte, bis sie dann nahezu aus heiterem Himmel fragte, ob ich schon einmal eine Beziehung hatte. Ich bin ja über 20, sodass ich mich für die traurige Wahrheit (=NEIN) sehr schäme; sie war etwas unter 20. Bin dann erstmal ganz unprofessionell der Frage ausgewichen und hab sie gefragt, wie sie überhaupt auf so etwas absurdes käme, woraufhin sie anscheinend meinte, dass sie das gar nicht so schlimm fände. Nach etwas Funkstille wollte sie plötzlich wissen, ob ich schon Sex hatte - woraufhin ich natürlich baff und ziemlich sauer war und verdeutlichte, dass ich nur mit Leute darüber spreche, die diesbezüglich Interesse an mir habe. Sie meinte dann, dass hätte sie nicht, bohrte aber weiter.

Was sagt ihr dazu?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Fellow-PUAs,

gestern bin ich abends mit einer kleinen Gruppe flüchtiger Bekannter was trinken gegangen... es war auch ein Mädel dabei, mit dem ich zuvor und auch dort nicht wirklich gesprochen hatte, bis sie dann nahezu aus heiterem Himmel fragte, ob ich schon einmal eine Beziehung hatte. Ich bin ja über 20, sodass ich mich für die traurige Wahrheit (=NEIN) sehr schäme; sie war etwas unter 20. Bin dann erstmal ganz unprofessionell der Frage ausgewichen und hab sie gefragt, wie sie überhaupt auf so etwas absurdes käme, woraufhin sie anscheinend meinte, dass sie das gar nicht so schlimm fände. Nach etwas Funkstille wollte sie plötzlich wissen, ob ich schon Sex hatte - woraufhin ich natürlich baff und ziemlich sauer war und verdeutlichte, dass ich nur mit Leute darüber spreche, die diesbezüglich Interesse an mir habe. Sie meinte dann, dass hätte sie nicht, bohrte aber weiter.

Was sagt ihr dazu?

Danke!

Keep Cool! Überleg dir einfach fürs nächste mal ne lustige Antworte und wechsel das Thema, wenns dir wirklich so unangenehm ist drüber zu sprechen ;) Ansonsten les nen bisschen rum, besonderes übers Eskalieren und geh nach draußen und machs einfach. Erste Erfolge werden sich dann bei dir einstellen <_<

Zu deiner Frage, obs nen IOI war... Ich könnte mir vorstellen, dass es schon nen IOI war, jenachdem wie sie sich sonst verhalten hatte ;) Aber kann auch sein, dass sie einfach nur keine sozial dumm ist und dich bloß stellen wollte. Lass dich nicht so leicht verunsichern! DU bist der Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wollte sie plötzlich wissen, ob ich schon Sex hatte -

Gib einfach eine nonsense Antwort, dann ist sie genauso schlau wie vorher.

"Natürlich, jedes Jahr zu Weihnachten! - und wann hast du immer Sex?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann, muss aber nicht und sollte für dich eigentlich auch völlig egal sein ob es ein IOI ist, denn wenns keiner ist du sie aber willst, musst du sie eben verführen. ;D

Deine Antwort auf die Fragen waren nicht gerade Professionell. S eine art wutausbruch geht natürlich gar nicht und so weiß sie eigentlich auch schon, dass sie einen wunden Punkt getroffen hat, zu dem vielleicht hatte sie ja selbst auch noch nie Sex, wer weiß das schon.

Wenns dir ein bisschen unangenehm ist, dann antworte einfach mit einem Lächeln:

Was? Eine Freundin? Ihh, ne sowas hatte ich natürlich noch nie, wie kommst du auf so einen absurden gedanken?

Sex? Ist das das bei dem die Kinder gezeugt werden? Ich hab davon schonmal gehört, aber mein vater hat immer gesagt ich darf das erst mit 40ig machen, Schade eigentlich, wo du doch so süß bist.(Und einfach die ganze Zeit lächeln)

Du bleibst bei der Wahrheit, aber sie weiß es trotzdem nicht genau, vor allem wenn sie dich anders einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.