Abercrombie & Fitch

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja dann , wusste ja noch gar nicht , dass gefakte Klamotten genauso viel kosten wie die Original.....

Gib ma bei google A&F ein , irgendwo kommste auf ner Seite raus , wo 1 A&F T-shirt 8$ kostet , wobei der Sitz in CHINA is ! Des sind gefakte Klamotten

Und außerdem hab ich ne Jacke , die es bei abercrombiebrand.com auch zu verkaufen gibt , die ich aus den USA hab !!!

A&F führt keine " Black " Klamotten ?

HAHAHA , GRÖßTER SCHWACHSINN den ich je gehört hab :D :D

komisch , dass es auf der Originalseite vor kurzem noch schwarze T-shirts zu kaufen gab :D , wobei es die selben auch bei abercrombie.com zu erwerben gibt.

Setz dich mal mit der Marketingstrategie von AF auseinander, dann verstehst du warum es keine anderen Händler geben kann. Vor ein paar Jahren wollte P&C mal durch Grauimporte erworbene Sachen von AF in einer Aktion verkaufen. Daraus wurde auch nichts, da direkt die massive juristische Gewalr von AF dagegen vorgegangen ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja dann , wusste ja noch gar nicht , dass gefakte Klamotten genauso viel kosten wie die Original.....

Gib ma bei google A&F ein , irgendwo kommste auf ner Seite raus , wo 1 A&F T-shirt 8$ kostet , wobei der Sitz in CHINA is ! Des sind gefakte Klamotten

Und außerdem hab ich ne Jacke , die es bei abercrombiebrand.com auch zu verkaufen gibt , die ich aus den USA hab !!!

A&F führt keine " Black " Klamotten ?

HAHAHA , GRÖßTER SCHWACHSINN den ich je gehört hab :D :D

komisch , dass es auf der Originalseite vor kurzem noch schwarze T-shirts zu kaufen gab :D , wobei es die selben auch bei abercrombie.com zu erwerben gibt.

Setz dich mal mit der Marketingstrategie von AF auseinander, dann verstehst du warum es keine anderen Händler geben kann. Vor ein paar Jahren wollte P&C mal durch Grauimporte erworbene Sachen von AF in einer Aktion verkaufen. Daraus wurde auch nichts, da direkt die massive juristische Gewalr von AF dagegen vorgegangen ist.

Lg

Im letzten Prospekt, den ich gesehen hatbe, hatten sie aber A&F Klamotten. V-Necks in 16 Farben für 19,90€ das Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Im letzten Prospekt, den ich gesehen hatbe, hatten sie aber A&F Klamotten. V-Necks in 16 Farben für 19,90€ das Stück.

Das war kein A&F, sonder eine andere Marke die ähnlich geschrieben wird. Hat mein Kumpel erst vor ein paar Tagen eingekauft gehabt.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein A&F, sonder eine andere Marke die ähnlich geschrieben wird. Hat mein Kumpel erst vor ein paar Tagen eingekauft gehabt.

Ohne jetzt den genauen Sachverhalt zu kennen, weiß ich allerdings, das P&C auch mal Abercrombi & Fitch als eigene Marke führte. Wie gesagt nur ohne das "e". Diese ließen sie sich sogar 2 Jahre vor der US Marke eintragen, haben dann aber letztendlich auch hier wieder den kürzeren gezogen. Ob es sich nun in de besagten Prospekt wieder um die Ur- Abercrombi (ohne e) Marke handelt, kann ich leider nicht sagen. AF verfolgt halt einen sehr exclusiven Vertriebsweg.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abercrombi & Fitch ist ne Hausmarke von P&C

ich hol mir 1 T-shirt aus abercrombiebrand.com und vergleich die qualität mit einem meiner A&F Shirts

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich eindeutig sagen , dass abercrombiebrand.com viel geilere T-shirts etc. als der Originalshop hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Original Shop angemailt , ob die wissen , ob abercrombiebrand nen fake laden is .

Hello Team A&F,

I am from Germany so my english isn?t very well. I have a question : I want to buy some A&F things so i wanted to know if you know if www.abercrombiebrand.com

sells fake A&F clothes ?!

Because they have more selection than your shop

Hey Oliver,

Thanks for the email. The only way to appreciate Abercrombie & Fitch is to live it through our high quality, collegiate-inspired, casual luxury clothing. And the only way to get into our clothing is by heading to one of our stores in the United States, Canada, the United Kingdom or by shopping on our company websites.

If you think you have counterfeit Abercrombie, or if you see our merchandise somewhere other than one of our stores, let us know. You can call us toll free from the United States at 866.901.FAKE (3253). From outside the US, you can call us direct at 614.283.8100. You can also email us. Just drop us a note at [email protected].

We appreciate your help.

Mario

Customer Service

Abercrombie & Fitc

Ne eindeutige Antwort hab ich net bekommen

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab den Original Shop angemailt , ob die wissen , ob abercrombiebrand nen fake laden is .

Hello Team A&F,

I am from Germany so my english isn?t very well. I have a question : I want to buy some A&F things so i wanted to know if you know if www.abercrombiebrand.com

sells fake A&F clothes ?!

Because they have more selection than your shop

Hey Oliver,

Thanks for the email. The only way to appreciate Abercrombie & Fitch is to live it through our high quality, collegiate-inspired, casual luxury clothing. And the only way to get into our clothing is by heading to one of our stores in the United States, Canada, the United Kingdom or by shopping on our company websites.

If you think you have counterfeit Abercrombie, or if you see our merchandise somewhere other than one of our stores, let us know. You can call us toll free from the United States at 866.901.FAKE (3253). From outside the US, you can call us direct at 614.283.8100. You can also email us. Just drop us a note at [email protected].

We appreciate your help.

Mario

Customer Service

Abercrombie & Fitc

gruß

Nach dem Lesen der Email dachte ich mir "na, wenn das mal nicht eindeutig ist", 2 Sekunden später laß ich dann

gruß

Was ist an folgender Antwort nicht eindeutig?

And the only way to get into our clothing is by heading to one of our stores in the United States, Canada, the United Kingdom or by shopping on our company websites.

Ließ dich in die Marktstrategie von Abercrombie ein. Spätestens dann wird dir klar, dass du bei abercrombiebrand nicht bestellen solltest. Natürlich stempelt Abercrombie abercrombiebrand nicht sofort als Fakeverkäufer ab. Das hat aber andere Gründe. Wäre es ein Partner von A&F, so hätten sie es dir in der email mitgeteilt. EINDEUTIG.

bearbeitet von TheWho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab se gefragt , ob der Laden gefakte sachen verkauft. Dann meinten die nur , dass , wenn ich originale A&F Klamotten will , die entweder aus den USA , kanada oder England bestellen soll.

Woher soll ich wissen , ob abercrombibrand in china , afghanistan oder in den USA is ?

Glaub aber mittlerweile auch , dass es sich um nen fake laden handelt , da ich gestern gesehen hab , dass die weltweit frei haus liefern , was für die ne menge kostet , deswegen aber die klamotten etwas teurer sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab se gefragt , ob der Laden gefakte sachen verkauft. Dann meinten die nur , dass , wenn ich originale A&F Klamotten will , die entweder aus den USA , kanada oder England bestellen soll.

Woher soll ich wissen , ob abercrombibrand in china , afghanistan oder in den USA is ?

Du sollst in den STORES in den jeweiligen Ländern kaufen ODER über die Company Webside.

And the only way to get into our clothing is by heading to one of our stores in the United States, Canada, the United Kingdom or by shopping on our company websites.

Eigentlich doch recht eindeutig.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Es gibt nur abercrobmie.com als absolute garantie Seite zum bestellen! Und wirklich teuer ist das Zeug auch nicht...was wollt ihr mit die ganzen anderen Seiten?

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gestern Abend 4 Abercrombie T-shirts bestellt , aber versehentlich in der Größe " Large ". Zwar trage ich T-Shirts in den Größen " L " , selten " M" , aber so wie ich mitbekommen habe , sollen die amerikanische Größen im gegensatz zu den deutschen größer ausfallen . sprich M in amerika = L in deutschland

Weiss jemand , ob das stimmt ?

bin 180 cm groß

mfG

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei 180cm musst du mindestens 80kg wiegen damit die ne gute Passform haben können :drinks:

Gilt aber sowohl für deutsches wie auch ami L. Wobei AF ja sehr schmal um Gegensatz zu sonstigen Ami Produkten geschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange dauert das "pending" in der regel? ich habe sonntag abend bestellt, der status ist immernoch "pending" und geld ist noch keines von meinem konto abgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir in Wien ein Polo von A&F gekauft in größe L. (bin selber 2m groß)

im nachhinein würd ich fast sagen, hätte vll auch M nehmen können, allerdings hab ich das shirt noch nicht gewaschen.

bin mal gespannt. von der qualität her bin ich aber sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L sitzt bei mir wie angegossen .

was ist pending ? Ich habe am Mittwoch abend , vor einer woche , bestellt und ist gestern angekommen . ( 5 Werktage )

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei 180cm musst du mindestens 80kg wiegen damit die ne gute Passform haben können :wacko:

Gilt aber sowohl für deutsches wie auch ami L. Wobei AF ja sehr schmal um Gegensatz zu sonstigen Ami Produkten geschnitten ist.

Bei deutschen Shirts trage ich L,brauche aber bei meinen Levis Shirts M,damit sie an der Taille nicht zu breit sind und dafür liegen sie dann meist an der Brust sehr eng an.Aussehen tut es trotzdem gut und ich fühle mich wohl mit der Größe.

Wie sieht das denn bei der breite an der Taille bei A&F aus?Ist A&F mit Levis da vergleichbar?

Bin 1,79 und 81 kg,muskulös.

MfG

Strato

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden