viel attraction + wenig rapport = kc-block ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey casanovas!

Ich arbeite gerade an einer potentiellen Mätresse, ihr würdet sie FB taufen.

Aber das soll erstmal geschafft sein! Ich stehe nun kurz vorm zweiten Date und freu mich über ein paar Tipps von Euch!

Ich hab mir das Mädel (HB7) an eine Bushaltestelle erfolgreich geschnappt, erstes Date verlief wie folgt! :

Bin mit ihr in einem sonnigen Park spazieren gegangen, um dort attraction herzustellen und mich schmackhaft zu machen. Das mit dem "sie sich qualifizieren lassen" hab ich zu meiner Schande noch net so drauf! Egal, attraction war dank vieler lustiger stories zu genüge vorhanden (Ich glaub ich schreibe bald mal eine Ode ans storytelling um ihr zu huldigen!!). Also ich kann mit recht behaupten dass ich ihr einen leckeren imaginären C&F- Kuchen gebacken hab! Nur war kino etwas verwzickt, weil sie doch recht schüchtern war.

Zweite Etappe: Mit ihr anschließend in eine Tapasbar um Rapport aufzubauen! DAS, liebe damen und herren, ging leider in die Hose! Wir haben uns emotional nur mit Mäuseschritten angenähert!

In einem Moment, an dem mich meinen Schwanz an mein eigentliches Motiv erinnert hat, hab ich sie versucht zu küssen, fast schon ruppig, in dem ich sie zu mir hinzog, um den kc zu vollstrecken. Sie: weggedreht und abgeblockt! Damn, ich war überrascht, dass ichs nicht schlimm fand.

Dann gings weiter, ich kam von dieser beschissenen c&f-schiene net runter, was rapport quasi unmöglich machte!

Es folgte ein weiterer versuch, unsere Lippen zu vereinigen- Pustekuchen.

So, ihr letzter Satz am ende des dates: "Wolln wir nicht ein zweites Treffen ausmachen?" , ich: c&f-antwort.

Daraufhin dachte ich schon, ich hab sie zu 70% im Sack, und 70% in meinem echten Sack hat deswegen auch gejubelt.

ABER: SIE freezed 3 Tage, meldet sich nicht, schreibt mir dann ne mail:

"Hey!

tsss was heißt denn hier ich muß dir aufgrund des Ziegenkäses einen Lauf vorlegen? Was soll das denn heißen? ; )

Na wie schauts denn bei dir aus? Also nächste Woche ist bei mir schwierig,könnte eventuell am Donnerstag...

Liebe Grüße J."

Ich bitte um Tipps für:

>Antwort auf die mail

>DAS NÄCHSTE DATE !!

Habt Dank. Der Schrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich drei Tage nicht gemeldet. Wie oft hat sie sich denn vorher gemeldet? Wenn es nicht täglich war, dann war das auch kein FreezeOut.

Außerdem hat sie sich von selbst gemeldet? Wenn ja, war das ein fettes IOI.

Oft ist Qualification fast schon zwingend notwendig um anschließend Rapport aufbauen zu können. Manches Mal reicht ein Kompliment um die "nächste Phase" einleiten zu können.

Wenn Du wie Du schon schreibst C&F übertreibst, dann ist es natürlich schwierig smooth Rapport aufzubauen. Probier doch mal, C&F nur dann anzuwenden wenn ein ShitTest kommt, und ansonsten "normal" zu sein

Ach ja, die Mail. Anrufen ist natürlich immer besser. Offensichtlich will sie Dich ja wiedersehen, also mach ein Treffen aus. Wenn bei Dir Donnerstag geht, super, ansonsten schlägst halt einen anderen Termin vor. Vielleicht nimmst Du sie einfach irgendwo mit hin, wo Du sowieso hin musst/willst, denn das baut Rapport auf, wenn sei das Gefühl hat, Dich in Deinem (interessanten) Alltag zu erleben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden