was kann meinem unterbewusstsein die augen öffnen? (EFT?)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab den thread mal im nlp/psychologie forum geposted, denke da passt es besser.

Hey, ich hatte ja schon öfters mal hier geschrieben von Problemen mit AA, EA und motivationslosigkeit. Wenns hier falsch ist bitte verschieben.

Es geht mir jetzt primär eigentlich darum, dass ich tagsüber zuhause (alleine) gut drauf und ziemlich horny bin, und mir so einige Sachen vornehme für Abends.

Ich hab dann echt Lust eine Frau zu küssen, und womöglich am Morgen darauf in einem fremden Bett aufzuwachen.

Außerdem sagt man sich ja immer wieder so sachen wie "du lebst nur einmal", "du bist nur einmal jung", "heute könnte dein letzter tag sein", "die frauen sind jetzt in ihrer blütezeit".

Nur zur Anmerkung: Es ist regelmäßig so, dass mir ein IOI nach dem anderen vor die Nase gehalten wird.

Aber wenn es dann so weit ist, dann ist alles vergessen, schwups die ganzen dinge haben keine relevanz mehr.

ich glaube es ist überall und immer wenn ich mit frauen zu tun habe, die mich eigentlich interessieren.

Aber ich denke je lauter es ist und je mehr Eindrücke einen ablenken können, desto schlimmer ist es. Daher springt mir halt das Beispiel Disco immer durch den Kopf.

Laute Musik, viele unterschiedliche Lichteindrücke, rauchige Luft, überall Leute.

Ich tanze dann die ganze Zeit und habe meinen Spaß mit der Musik und meinen Freunden, wenn sie dabei sind oder gerade in der nähe. Ich gebe dann, denke ich, ein sehr selbstbewusstes und anziehendes bild ab, was mir die vielen IOIs ja bestätigen.

Aber ich hab dann auf einmal eben keine Lust mehr eine Frau zu küssen, ich kann mich nicht fallen lassen, die Gedanken ausstellen. (im späteren Verlauf würde sich dann wahrscheinlich schon Lust entwickeln, aber ich sehe dann einfach nicht, dass ich erstmal das Ding in der Disco durchziehen muss, um dann später die Location zu wechseln, oder um ne Nummer zu bekommen.)

Im Unterbewusstsein ist nicht verankert, dass ich nur JETZT den spaß haben kann, bzw. dass ich mir JETZT die Nummer holen muss, damit ich morgen Spaß haben kann. Auch sind die 4 oben genannten beliefs nicht im Unterbewusstsein verankert.

Letztes Jahr ist ein Freund gestorben, auch solche Ereignisse können mich nicht wachrütteln.

Vor ein Paar Wochen habe ich erfahren was es mit EFT eigentlich auf sich hat, und ich glaube an eine gewisse Wirkung, obwohl man ja laut offizieller seite garnicht dran glauben muss.

Wie kann ich dieses Problem wirkungsvoll (mit EFT) angehen?

Wie kann man Glaubenssätze umkehren, wie kann ich meine bewusstheit im moment steigern, wie kann mir EFT meine Augen öffnen?

bye

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden