8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde der Verführung,

ich hoffe das diese Thematik noch nicht bearbeitet wurde und wir eine neue Diskussion starten können.

Wie geht ihr persönlich nach einem Block um, sei es beim küssen, umarmen, anfassen etc. pp.

Zu veranschaulichen ein kleines Beispiel wie ich solche Situation händel.

Ein schöner Partyabend, mitlerweile befinde ich mich mit einem Mädel in einer sehr schön Unterhaltung und es das gewisse etwas in der Luft, wir fühlen uns beide sehr geborgen und ich kann der Versuchung nicht widerstehen sie zu küssen.

Ich setze an, komme ihr Stück für Stück näher, doch sie blockt ab und dreht sich weg.

Hier agiere ich so:

"Mensch XY, du hättest mir ja vorher sagen können, dass ich dich nicht küssen darf, weil du deine Zähne nicht geputzt hast ( Mundgerucht hast, einen Kaugummi brauchst ö. Ä. ).

Klappt gut, wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"lief ja besser als gedacht" oder ähnliches, sportlich sehen..

weitergamen und nochmal versuchen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich setze an, komme ihr Stück für Stück näher, doch sie blockt ab und dreht sich weg.
Hast du wohl nicht richtig Kino eskaliert....du bist zu schnell.

Kannst auch vorher (frei nach Mystery) fragen: Möchtest du mich küssen?

Antwort 1: "Ja" --> Kuss

Antwort 2: " Vielleicht" --> Kuss

Antwort 3: "Nein" --> "Ich hab nicht gesagt das du darfst, es sah nur so aus als wolltest du unbedingt." (Etwas mehr Kino machen und später dann erneut probieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reagiere darauf gar nicht. Warum auch? Die Situation ist für die Frau unangenehm, da sie nicht weiß ob ihr jetzt beleidigt, gekränkt oder was auch immer seid. Ich mache einfach da weiter wo ich vor dem Kussversuch aufgehört habe, ohne Pause, als wäre nichts gewesen. Das war doch kein Big-Deal... weitermachen, später nochmal versuchen. Ich finde dadurch baut ihr auch Vertrauen auf und zeigt, dass ihr nicht losheult wegen so einer Kleinigkeit.

"Mensch XY, du hättest mir ja vorher sagen können, dass ich dich nicht küssen darf, weil du deine Zähne nicht geputzt hast ( Mundgerucht hast, einen Kaugummi brauchst ö. Ä. ).

Kann man machen, ich halte davon nichts, denn für mich ist das lediglich ein Ego-push um über die "Ablehnung" hinwegzukommen. Excuses und Schuldverlagerung.

Wenn sie blockt, dann hat sie entweder selber Probleme, oder es war falsches Timing, schlechts Game, whatever...

Interessiert mich nicht und ich mache weiter, denn wenn sie sich in meiner Nähe unwohl fühlt dann geht sie und bleibt nicht! Solange sie bleibt mache ich weiter und versuche es später einfach nochmal.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee sie dumm anzumachen (denn ein Neg ist dein Beispiel auch nicht, sondern nur eine flache Beleidigung), weil du es nicht hinbekommen hast genügend Attraction und Rapport herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das auch mal gemacht und die Erfahrungen sind sehr positives, natürlich muss ein kleines lächeln mit überliefert werden, ansonsten klappt das immer ganz gut und nonverbale IOI's wurden im Anschluss an den Satz meistens gesendet. Alternativ zu deinem Satz sag ich immer, "Schätzchen, das man nach einem solange Abend etwas Mundgeruch hat ist normal :D" kleiner Schubser, lächeln und über anderes reden. Ansonsten ist das Grundprinzip erfolgreich gefieldtested worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem sind deine Chancen den Kuss zu bekommen genauso groß als wenn du einfach cool weitermachst als wäre nichts passiert. Manche würde auch sagen: Next!

Es zeigt lediglich Unsicherheit, und dass man ihr dafür die Verantwortung in die Schuhe schiebt.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden