Großraum Ulm Lair

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,Mitglieder und Interessenten des Grossraum-Ulm-Lairs.

Nachdem das Grande Sarge-Opening 2007 gestern eine richtig coole Aktion war (danke nochmals allen, die dabei waren, und ein besonderer Dank an Soulcat für die Abendplanung....), gehts jetzt mal ganz anders weiter....:

WANN: Samstag, 3.2.2007, 20:00 Uhr

WO: Heidenheim, Treffpunkt vor dem Rathaus

WAS: Mini-WS, Thema wird nicht verraten, danach (soweit möglich):Club-/Bar-Game

WIE LANGE: open End

Schlafplätze: auf Anfrage bei mir (bis zu 5 Leute)

Dresscode: diesmal keiner, Heidenheim ist nicht so nobel :D :D :D

Da Heidenheim auf der einen Seite einen PuA-Überschuss hat und auf der anderen verhältnismassig wenige HB's bzw. gute Locations, kann's auch sein, dass es auf ein gemütliches zusammensitzen hinaus läuft;

Lassen wir das einfach mal auf uns zukommen.....

Worum ich dringend bitten möchte: Frühzeitige Anmeldung, damit ich in einer passenden Location etwas für uns reservieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd leider nicht dabei sein.

Gut, so richtig extreme sarging in HDH wär bei mir eh nicht so.

Einfach zu klein und es kennen mich viel zuviele. Aber ein paar Sets würden eigentlich immer gehen, das wär nicht das Problem.

Aber das eigentlich Prob liegt darin das ich die nächsten 4 Wochen während dem Fasching am Wochenende immer Abends wenig (und vor allem Samstag eigentlich gar nie) Zeit finden werde.

Schade, wenigstens den WS hätt ich noch mitgenommen wenns z.b. schon um 18Uhr losgehen würde.

Euch allen trotzdem viel Spaß und schockt mir HDH nicht zu sehr. Aber die dürften ja mittlerweile schon einiges gewöhnt sein, seit ich im Ausgangsfähigen Alter bin...

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls noch jemand Lust hat, ich bin höchstwahrscheinlich mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,Mitglieder und Interessenten des Grossraum-Ulm-Lairs.

Ok, nach Grand-Sarge Opening und einer völlig anderen Location, hier mal eine ganz andere Veranstaltung....:

WANN: Samstag, 3.3.2007, 15:00 Uhr

WO: Ulm, Treffpunkt vor dem Hauptbahnhof

WAS: Stammtisch, will sagen, zusammen sitzen, aktuelle Probleme/Thmene behandeln

WIE LANGE: offizielles Ende so ca. 18:00 Uhr, was danach noch geht, soll jeder für sich entscheiden

Schlafplätze: auf Anfrage

Dresscode: sofern vom einzelnen Abends noch etwas geplant ist->entsprechend;ansonsten nicht :D :D :D

Geplant ist wirklich nur ein Stammtisch (den ich zukünftig regelmässig machen möchte), ohne Field-Anteil. Wer im Anschuluss trotzdem ins Field will, soll das tun, geplant ist's auf jeden Fall nicht.

Worum ich dringend bitten möchte: Frühzeitige Anmeldung, damit im Alexandre passend etwas für uns reservieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei. Letztes mal im Alexandre war's ja recht nett.

Wenn jemand noch Lust hat, kann man den Abend noch ausbauen. Ein bisschen ins Field wäre nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei.

Vermutlich hab ich am entsprechenden Wochenende Besuch. In dem Fall werd ich sowohl Freitag als auch Samstag Abend nach dem Treffen noch Clubgame machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dabei.

Was allerdings danach noch geht (nachm eigentlichen Lair) werd ich wohl eher erst spontan entscheiden.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, gibt ne Ankündigung von mir: Ertappe mich dabei wie ich ständig DDD, PUF und PBS Forum abrufe, immer mal wieder reinschaue was es so gibt auch wenn es eigentlich gerade gar keine Neuigkeiten oder sowas gibt. Will mir das abgewöhnen, werde also vom 01.03. - 31.03 (ganzer März) nicht hier oder in DDD bzw. PBS reinschauen. Ich bitte euch mich zu benachrichtigen falls es Termine gibt, Lairs oder sonst etwas. Wichtige Leute (z.B. T.J.) haben meine ICQ Nummer und da werde ich erreichbar sein. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, gibt ne Ankündigung von mir: Ertappe mich dabei wie ich ständig DDD, PUF und PBS Forum abrufe, immer mal wieder reinschaue was es so gibt auch wenn es eigentlich gerade gar keine Neuigkeiten oder sowas gibt. Will mir das abgewöhnen, werde also vom 01.03. - 31.03 (ganzer März) nicht hier oder in DDD bzw. PBS reinschauen. Ich bitte euch mich zu benachrichtigen falls es Termine gibt, Lairs oder sonst etwas. Wichtige Leute (z.B. T.J.) haben meine ICQ Nummer und da werde ich erreichbar sein. Danke!

Abboniere doch, dass Du bei neuen Einträgen per Email benachrichtigt wirst.....dann sparst Dir auch das reinschauen....

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin auch aus Ulm, aber gerade erst auf die ganze Sache mit dem Sargen gestoßen, da ich wie wahrscheinlich alle von euch The Game gelesen habe..

Ihr trefft euch am Samstag, also ich würde auch mal gerne vorbeischauen wollen um mal zu sehen wie ihr da so macht.... :angry:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sedian,

Kein Problem, auch Neulinge sind immer gern gesehen. Komm einfach vorbei und schau, ob's Dir zusagt. Freu mich schon, Dich kennen zu lernen.

An den Rest, kurzes Update von meiner Seite:

Bringe jetzt wohl doch niemand mit und bin wahrscheinlich auch danach für nichts mehr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh fuck.Werd doch nicht dabei sein können.

Hab grade erfahren das mein Kumpel heute geburtstag hat und ich hab das totaö verplannt.

Viel spass wünsch ich euch.... macht für mich ein par sets mit auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guck guck.. seid ihr alle im Urlaub?

ne, warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, warum ?

sind keine Lairs mehr eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, warum ?

sind keine Lairs mehr eingetragen.

das obliegt der Lair-Leitung, soweit ich weiss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden