Resume nach der ersten Zeit mit Pick Up

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Casanovas,

Ich möchte mich auf diesem Weg einfach bei der Community bedanken. Die letzten 3 Monate waren echt hart, aber ich merke, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Pick Up hat mir so viel gebracht und mir geht es so verdammt gut. DANKE! :mellow:

Doch ich möchte meine Erfolgsgeschichte in Kurzform erzählen:

Nach missglückter Beziehung (One-It-Is, sie war LSE -> Böse Kombination) und einigen anderen Tiefschlägen (Bei meiner Großmutter (Habe einen Großteil meiner Kindheit bei ihr zu Hause verbracht und hänge sehr an ihr) wurde Krebs im Endstadium festgestellt) bin ich in ein tiefes Loch gefallen.

Früher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich meine Situation als gegeben hingenommen habe und rumgeheult hab. Aber damit kam ich nie sehr weit. Und dieses Mal wollte ich einfach was ändern, da es so nicht weiter gehen konnte. Ich habe mich eingelesen und mir echt viel Zeit für mich genommen um mit meinem Innern klar zu kommen (Hatte anfangs echt viele Probleme, da Liebe+Küssen für mich immer zusammen gehörten etc.). Und nach und nach, quasi automatisch kamen die ersten Erfolge. Gespräche mit Mädchen die auf einmal mit einer Umarmung endeten, statt dem üblichen "Ciao". Und irgendwann kamen die ersten KCs. Einen FC hatte ich bisher noch nicht, da ich mich bis vor kurzem einfach noch nicht bereit dazu gefühlt habe (Bin noch Jungfrau). Allerdings werde ich demnächst diesen Schritt wohl auch wagen.

Zu meinen weiteren Zielen gehört richtiges Sargen (Bisher habe ich die Frauen nur über Freunde kennen gelernt), womit ich am Freitag im Club schon angefangen habe (ca. 15 Versuche, 3 mal hats fürn Tanz, aber leider noch nicht die Nummer gereicht). Ich habe auch einen Natural, der mich dabei unterstützt. Falls hier jemand aus Saarbrücken bzw. Umgebung kommt und Lust hat zu zweit sargen zu gehen: Schreibt mir einfach eine Message. ;-)

Was ich auch als positive Änderung verbuchen möchte ist meine Einstellung gegenüber Problemen. Währrend ich früher alles durch jammern "gelöst" habe, gehe ich heute sehr sachlich an alles ran. "Wo liegt das Problem? Woher kam es? Wie kann ICH (!) es lösen?".

Doch bevor ich hier zu viel labere: DANKE für Alles. Mir geht es so gut. Ich habe mein Leben verbessert und meine Einstellung gegenüber Frauen habe ich auch verbessert. Durch Pick Up wurde mir bewusst, dass ich nie ein Problem mit Frauen, sondern immer ein Problem mit mir selbst hatte. Noch habe ich es nicht gelöst, aber ich bin auf dem Weg zur Lösung.

Verdammt gehts mir gut,

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du mittlerweile so denkst und es dir gut geht.

Durch Pick Up wurde mir bewusst, dass ich nie ein Problem mit Frauen, sondern immer ein Problem mit mir selbst hatte. Noch habe ich es nicht gelöst, aber ich bin auf dem Weg zur Lösung.

Das ist die Kernthese. Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden