Attractionverlust nach Erinnerungslücke

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Anzahl Dates: 2

Etappe der Verführung: Schwer zu sagen, siehe Problem.

Als erstes will ich mal einen kurzen Abriss liefern was bisher gelaufen ist:

Unser erstes Zusammentreffen war in der Disko. Im Vorfeld hab ich nen HB7 gegamt, die mir nach 2 Stunden im Set erklärt hat, dass sie verlobt sei und ihr Verlobter auch hier ist (sie hat ihn mir gezeigt, war mit Sicherheit kein Shit-Test). Ich war darauf ziemlich angepisst und bin nen bissel tanzen gegangen um mein Frust loszuwerden. Dort hab ich von hinten das Target angetanzt. Sie war nicht abgeneigt und wir sind uns immer näher gekommen. Ging sogar so weit, dass ich sie an verbotenen Zonen berühren konnte (Brüste). Zuerst hat sie meine Hände immer sanft wieder Richtung Hüfte bewegt, aber ich kam immer näher ran. Irgendwann hab ich mir gesagt, mal sehen wie sie auf Küsse reagiert, da ich durchs tanzen aber ne recht trockene Kehle und Lippen hatte, wollte ich erstmal was trinken. Hab ihr dann gesagt: "ich geh mir schnell was zu trinken holen, bin gleich wieder da". "Ok", war die Antwort.

Bin dann an die Bar und als ich wieder kam, war sie weg. In der ganzen Disko nicht aufzufinden. Bin dann davon ausgegangen, dass sie gegangen ist, blöd war, dass ich nich mal ne nummer hatte von ihr. Naja, hab den Rest des Abends noch mit nen paar Kumpels gefeiert, die aus nem anderen Club gerade kamen und mir gesagt: Schade, hat nicht sollen sein.

Eine Woche später war ich wieder in derselben Disko (Gestern). Und dort hab ich eine HB8 gegamt. Zuerst hab ichs wieder versucht mit antanzen, sie war aber mit Freundinnen da und ist immer ein Stück ausgewichen. Als sie an die Bar sind hab ich sie angesprochen. Wollte mal wissen, warum sie ausgewichen sind, meinte eine (nicht die, die ich angesprochen habe), dass sie mir nicht auf die Pelle rücken wollten. Naja und jetzt kommts: Die, die geantwortet hat, war die, die mit der ich eine Woche zuvor so sexy getanzt habe, das Dumme daran war, ich konnte mich nicht mehr an sie erinnern, da ich sie nur von hinten gesehen habe und wir ganze 2 Sätze gesprochen hatten an dem Abend. Genau das war auch der Grund, warum das eigentliche Target immer wieder abgeblockt hat, denn sie hat gesehen, dass ich mich für ihre Freundin interessiert habe.

Naja so kam es, dass ich mich mit der von voriger Woche unterhalten habe, ohne zu wissen, dass ich sie schon mal getroffen habe. Das allertollste war, dass sie auch noch auf letzte Woche angespielt hat und ich nicht gewusst hatte was sie meint. Sie hat dann gesagt: Du musst ziemlich betrunken gewesen sein, wenn du das nicht mehr weißt. Im Laufe der Gespräche hab ich sie versucht zu isolieren, aber irgendwie ging das nicht so leicht, da ihre Freundinnen immer wieder hergekommen sind zu uns, nach einer Weile hab ich dann rausgefunden, dass eine der Freundinnen ihren 18. Geburtstag hat heute und sie den feiern.

Nach ein 1 oder 2 Stunden, haben sie sich ausgemacht, dass sie noch in einen anderen Club wollten und ich hab gefragt, ob sie was dagegen hätten, wenn ich mitkomme. Darauf haben sie erstmal längere Zeit diskutiert und dann gemeint: "Also du kannst schon mitkommen, aber xyz hat heute Geburtstag und wir wollen den feiern, also wenn ich nicht immer bei dir sein kann, nimm mir das nicht übel."

Nach kurzer Überlegung hab ich gemeint. "Wir machen das folgendermaßen: Du gibst mir deine Handynummer und wenn du Lust hast, können wir mal zusammen zu zweit was unternehmen, und ihr feiert schön euren Geburtstag" Naja mit einem kurzen Kuss auf die Wange hab ich mich dann verabschiedet.

Ich hab mir gedacht, wenn ich die jetzt schon nicht isolieren konnte, wirds dort auch nichts, dann lieber mal zu zweit treffen, sodass unser keiner stört.

Später an dem Abend ist mir dann eingefallen, was sie mit dem Tanzen meinte, dass ich sie ja ne Woche vorher schon getroffen habe und ich aber nicht wusste, wer es war.

Soweit zur Geschichte.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Ich habe durch das Zweite Treffen massiv Attraction verloren, nach dem zweiten Treffen glaubt sie wohl, dass ich kein Interesse habe und das Interesse vom ersten Treffen auf Alkohol zurückzuführen ist.

Was wäre eine gute Location für ein drittes Treffen? Lieber bis zum Wochenende warten und dann in nen Tanzclub gehen, um an den Tanz vom ersten Mal anzuknüpfen, oder doch lieber was ruhiges, um sich zu unterhalten.

Mein Hauptproblem ist, ihr zu zeigen, dass das Interesse an ihr vom ersten Treffen ernst war, gleichzeitig muss ich ihr aber meine Zurückhaltung vom zweiten Treffen erklären.

Meine Zurückhaltung lag übrigens daran, dass ich eigentlich ihre Freundin gamen wollte und sie vielleicht auch deshalb nicht isolieren konnte, weil ich selber immer versucht haben wieder an ihre Freundin ranzukommen, denn das Target würde ich etwa als B5 einstufen, mal so zum ficken nicht schlecht, aber nichts weltbewegendes, eher zweite Wahl. Und genau da lag der Hase im Pfeffer, ich wusste selbst nicht genau, ob sichs lohnt bei ihr weiterzumachen, aber jetzt bin ich mir klar, dass sie ein Versuch wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich schon eingelesen? Kommt mir nicht so vor. Ich lese nichts von einer Verführung. Du fragst "ob du mitdarfst" und ob ihr euch mal treffen wollt "wenn sie Lust hat". Es fehlt die männliche Dominanz, der Frame, c&f. Also so ziemlich alles was wichtig für eine erfolgreiche Verführung ist. Schlag sie dir aus dem Kopf und lies dich gründlich ein. Game andere Mädels und wenn du sie zufällig das nächste Mal im Club wiedertriffst wendest du die neu erlernten Werkzeuge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab vorhin ne SMS von ihr bekommen, dass sie das gerne nochmal wiederholen würde. Im nachhinein ist mir klar, dass es schlechtes, eigentlich überhaupt kein Game war, was aber daran lag, dass ich selbst nicht wusste, ob ich sie wirklich will. Naja nen Zufallstreffer gehört auch mal dazu. Mal sehen was draus wird. Auf jeden Fall hast du Recht, ich werde mich nochmal eingehender mit der Materie beschäftigen, hab mir zwar einige Grunddinge schon angeschaut, aber an der Umsetzung muss ich wohl noch arbeiten. Jedenfalls ist nicht alles verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.