Ex-Freundin mit bestem Freund

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin zur Zeit in ner sehr schwierigen Lage..

aber damit ihr das verstehen könnt, muss ich erstmal bei 0 anfangen.

Es geht hier um meinen besten Freund, wir nennen ihn mal Matthias, meine Ex-Freundin, wir nennen sie mal Alex und mich.

Seit Anfang des letzten Jahres (2008) fing Matthias (AFC, Beta-Male) an sich mit Alex (manipulierend, HSD, HSE) stark zu befreunden, sie wurden beste Freunde.

Ich hatte keinerlei Interesse an Alex und hab mich für Matthias gefreut, ich konnte aber nicht verstehen warum er sich so "beherrschen" lässt von Alex und hatte immer ein bisschen "Hass" auf sie, weil sie mit den Männern nur so "gespielt" hat. Zudem hatte ich mitleid mit Matthias, dass er sich selbst mit seiner OneItIs so quält. Dann nach ungefähr 7 Monaten "beste Freunde" zwischen Matthias und Alex, haben sie sich eines Abends geküsst. Das hatte mir Matthias sofort erzählt. Sie wollte aber dann keine Beziehung oder Ähnliches mit ihm -> er war der AFC der die ganze Zeit über in sie verliebt ist / war und es weiterhin sein würde.

Parallel dazu war es zwischen Alex und mir so: Das ganze Jahr über hatte ich gemerkt, dass Alex was von mir wollte, und ich, wenn ich wollte, sie küssen könnte. Sie hat mir immer heavy IOI's gegeben, aber ich wollte das nicht meinem Freund antun, sie sieht auf jeden Fall Top aus, mega geilen Körper und Gesicht ist ganz hübsch. Also war es wirklich wegen meinem Freund. Ich bin ihm treu geblieben, so wie das wahre Freunde machen, weil ich wusste, dass er in sie verliebt ist und ich ihm das nicht antun wollte.

Irgendwann gegen Ende des Jahres haben Alex und Ich an meiner Geburtstagsfeier heavy geflirtet und beide massen IOI's ausgeschüttet. Sie hatte die ganze Zeit über nen Freund, auch als sie Matthias geküsst hatte. Ihr Freund war nen mega AFC, der wie ihr Diener war. Nach dem Geburtstag ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und wir haben oft telefoniert und gechattet, unser erstes Treffen kam zustande. Wir haben uns beim zweiten Treffen geküsst, sie hatte immer noch einen Freund, der war mir aber egal. Ich hab alles Matthias erzählt und ihn gefragt ob es okay für ihn wäre, wenn ich mit ihr zusammen kommen würde, er meinte es wäre okay. Ich habe zu meinem Freund gehalten, hätte er nein gesagt, sähe das heute anders aus.

Alex und Ich haben uns dann ineinander verliebt und über die folgenden 2 Monate eine Affäre geführt, von der ihr Freund bis heute nix weiß. Nach den 2 Monaten hatte sie Schluss mit ihm gemacht und wir sind zusammen gekommen. Sie war meine erste richtige Beziehung (erste große Liebe), wodurch ich erstmal ne menge Fehler in der Beziehung gemacht habe, die jetzt nicht mehr passieren würden.

Ich hatte immer im Hinterkopf den Gedanken, dass sie der Typ Frau ist, der einen betaisiert und einen irgendwann wegwirft, wenn man nicht stark bleibt. Dadurch hab ich mich ziemlich von ihr abgekapselt, damit ich Alpha bleibe. Das hat sie sehr leiden lassen. Sie war so verletzt, dass ich immer so "gemein" zu ihr war, dass sie Schluss gemacht hat (nach ca. 3 Monaten Beziehung). Trotzdem hatten wir danach weiterhin Sex und trafen uns, ich fühlte dass sie mich noch sehr liebte und ich wollte es wieder gut machen. Ich ließ alle Gefühle zu und wir kamen wieder zusammen, der betaisierungs Prozess begann. In dieser Zeit waren die Rollen schon eher vertauscht, sie hat nicht so viele Gefühle gezeigt wie ich und ich kam mir schon langsam wie nen Depp vor. Ich wollte das schnellstmöglich verhindern, wodurch wir uns sehr oft stritten, wegen Grundlosen Sachen, der Höhepunkt war dann, als sie einmal einfach, ohne mich zu fragen, sich nen Tee gemacht(eigentlich gar nicht schlimm), aber ich bin überreagiert, das war mir in dem Moment nicht klar, wir hatten nen richtig großen Streit und zwei Tage später hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr kann. Die zweite Trennung kam. Jetzt glaube ich aber, dass der Hauptgrund für die Trennung Matthias war.

Allerdings hat sie ungefähr 1 Monat bevor wir uns zum Zweiten mal getrennt haben, sich wieder richtig gut mit Matthias verstanden, der immer noch ne verdammt harte OneItIs in Alex hatte. Er hatte ihr gesagt, dass er sie liebt, aber trotzdem was mit ihr machen will, auch wenn er weiß, dass sie ihn nicht liebt -> mega OneItIs und AFC Verhalten. Ich hab aber nie was dagegen gesagt, weil ich ihr und ihm vertraut habe.

In der Zeit, in der sie mir drohte zu verlieren, habe ich all meinen Stolz und Ehre ihr gegenüber abgeworfen und sie nahezu angefleht zu bleiben, das bereue ich jetzt sehr. Ich war genau so geworden, wie ihr alter Freund, den sie mit mir betrogen hatte. An dem Tag, an dem sie offiziell Schluss gemacht hat, hab ich wieder mein altes Ich in mir entdeckt, ich hab sie nicht mehr angefleht und ich war wieder fast der Alte. Wir beide trafen uns wieder 2, oder 3 mal und hatten Sex und sie schien als sei sie verliebt, ich dachte wir würden vielleicht wieder zusammen kommen. Wenn da nicht Matthias wäre.

Weil ich es tatsächlich innerhalb eines Tages, dank der ganzen Texte hier, geschafft habe wieder mich selbst zu finden. Allerdings bin ich jetzt bei meinen Freunden auch eher als Beta angesehen, früher war ich eher der Alpha-Male. Sie meinte schon, dass sie die ganze Zeit an Matthias denken muss, seit sie im Freizeitpark zu zweit warn. Und ich machte mir große Sorgen, konnte aber nichts dran ändern. Sie trafen sich weiterhin, öfter als Alex und Ich.

Und jetzt vor zwei Tagen haben sie zu zweit gezeltet. Sie haben miteinander rumgemacht. Eine Woche nachdem Alex sich von mir getrennt hat, macht mein bester Freund mit seiner ewigen Pre OneItIs rum. Ich telefoniere fast jeden Abend mit ihr und sie fühlt noch was für mich, aber sie fühlt auch was für Matthias, aber ihre Gefühle mir gegenüber will sie nicht zulassen und die Matthias gegenüber lässt sie freien lauf. Sie will sich gar nicht mehr mit mir treffen, aber dafür richtig oft mit Matthias.

Jetzt gestern fragt mich Matthias zum ersten mal, !!!nachdem sie sich schon geküsst hatten!!! , ob ich damit ein Problem hätte. Ich meinte zu ihm, dass ich natürlich ein Problem damit hätte. Er war einer der Gründe weshalb sie mich verlassen hat, weshalb sie ihre Gefühle mir gegenüber verschließt und Alex und Matthias wollen jetzt 3 Monate lang eine geheime Beziehung führen. Ich meinte zu ihm, dass er auf mich dann verzichten kann. Ein wahrer Freund, hätte meiner Meinung nach, versucht seine OneItIs zu vergessen und sich zurückgehalten, aber er hat ihr, auch als wir zusammen waren, immer so SMS geschrieben wie "ich wünschte wir wären jeden Tag zusammen". Zudem hat er mir gestern geschrieben, dass sie es trotzdem machen, er will nur ein bisschen „Spaß“ haben und würde sie dann sofort fallen lassen… Als ob, sie ist seine OneItIs, die wird er nie fallen lassen. Ich bin jetzt ein gebrochener Mann, meine Freunde sehen mich als Beta, mein bester Freund "verrät" mich und meine eigene jetzt entstandene OneItIs will nichts mehr mit mir machen.

Ich weiß aber nicht, wie mein Leben aussehen soll, wenn er weg ist, und sie. Würdet ihr es ihm verzeihen? Was würdet ihr machen? Ich weiß einfach nicht weiter :(

Vorallem da beide in meiner Klasse sind und wir genau denselben Freundeskreis haben.

PS sry dass der Text solange geworden ist, ich hoffe ihr lest ihn trotzdem, es würde mir echt helfen :)

lg Sanoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war genau so geworden, wie ihr alter Freund, den sie mit mir betrogen hatte.
Ich hab alles Matthias erzählt und ihn gefragt ob es okay für ihn wäre, wenn ich mit ihr zusammen kommen würde, er meinte es wäre okay.

....

Jetzt gestern fragt mich Matthias zum ersten mal, !!!nachdem sie sich schon geküsst hatten!!! , ob ich damit ein Problem hätte. Ich meinte zu ihm, dass ich natürlich ein Problem damit hätte.

Karma is a bitch^^

Wie alles passiert ist hast du ja schon schön selbst analysiert, im ganzen hört sich das ein bischen nach Teeny-Drama an. Darf ich fragen wir alt du bist?

Die unglaubliche Alex vor der kein Mann sicher ist, sehr sprunghaftes Mädel, immerhin wusstet ihr worauf ihr euch einlasst.

Das Problem, ihr beide habt euch als Freunde gegeneinander ausgespielt, sowas sollte nicht passieren.

Bros before Hoes, verzeih deinem Kumpel, du hast nicht viel anders gehandelt.

Der Alpha kann man übrigens auch bleiben ohne "gemein" zu sein oder sie zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist das Problem? Wer hat was mit wem vereinbart? Wenn niemand jemandem Treue oder Exklusivität versprochen hat, dann liegt kein Problem vor. Sollten wider Erwarten doch Vereinbarungen getroffen worden sein, die eindeutig und unmissverständlich sind, dann entlasse die beiden aus Deinem Freundeskreis. Sei konsequent. Entweder hör auf, das ganze hochzuspielen und rumzuzicken. Oder beende den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Babes King: du hasts auf den Punkt getroffen ;) Ich werd in 2 Monaten 17 und die andern beide sind bisl jünger als ich.

Und das mit dem Alpha, war damals nur ne Denkweise von mir, über die ich mir jetzt im klaren bin, dass sie falsch war. Ich bereue allerdings nichts, ich hab sehr sehr viel aus dieser Beziehung gelernt und würde glaube ich bei einer anderen Frau, die genau so wäre wie sie, nicht mehr so "betaisieren" :p

Sie ist einfach nie wirklich ehrlich, sobald etwas zu Kompliziert oder zu viel für sie wird, weicht sie einfach aus und nimmt den einfachen Weg. In diesem Fall bin ich fest davon überzeugt, dass sie mich noch liebt, sie nur alles leugnet. Sie hat sogar Matthias erzählt, dass sie eigentlich nie in mich verliebt war, dass sie nur aus "Mitleid" mit mir zusammen gekommen ist... pff ja klar, ich hab hier Briefe von ihr liegen, die das gegenteil beweisen

Ich denke, ich werde es ihm verzeihen, allerdings werde ich es ihr nie verzeihen können, aber ich hab auch ein bischen Mitleid mit ihr. Ich glaube sie wird niemals richtig glücklich werden, wenn sie so bleibt, wie sie jetzt ist. Sie leugnet ihre Gefühle und zwingt sich selbst bestimmte Personen zu "hassen". Ich habe nie vor irgendwem irgendwelche negativen Sachen über sie gesagt, dass sie jetzt Matthias erzählt, dass sie mit mir nur aus "Mitleid" zusammen war, lässt mich eine große Abneigung ihr gegenüber spüren.

Nur weiß ich dass es Matthias genau so ergehen wird, wenn sie jetzt zusammen kommen, aber ich kann ihn nicht davor schützen, er meint er will auf jeden Fall mit ihr zusammen kommen, und sie wohl auch.

@ Fastlane: ich weiß nur nicht wie ich das schaffen soll, wenn sie zusammen sind, schließlich bin ich richtig sauer auf Alex, aber mit Matthias werd ich wohl den Kontakt beibehalten.. irgendwelchen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja furchtbar.

Versenk Dich nicht im Selbstmitleid sondern versuche Dich innerlich etwas von Deinem Freund und der Kleinen zu lösen.

Das ist ein ziemliches hin und her bei Euch, da blicke ich kaum noch durch.

Guck Dir erstmal Dein eigenes Verhalten an und frag Dich selbst, ob Du Dir selbst und den Anderen gegenüber korrekt handelst. Dann guckst Du Dir deren Verhalten an und überlegst genauso, ob deren Verhalten Dir gegenüber korrekt ist. Ich bin mir sicher, daß Dein Verhalten an der Gesamtsituation einen großen Anteil hat.

So, und wenn Du nach reiflicher Überlegung nun schlauer bist, dann ziehst Du die entsprechenden Konsequenzen.

An Deinem eigenen Verhalten und in Deinem Verhältnis zu den anderen.

Stelle Dir Regeln auf, nach denen Du leben willst, was Du von Anderen erwartest (erwarten kannst) und was nicht. Lebe und kommuniziere diese Regeln.

Löse Dich von Abhängigkeiten, die Dich runterziehen, arbeite an Deiner Selbstbestimmtheit und an Deinem Leben.

In ein paar Monaten wirst Du den heutigen Gesamtkontext dann ganz anders sehen und bewerten, und nebenbei festgestellt haben, daß es auch andere tolle Frauen auf diesem Planeten gibt, die Du im Bett nicht mit anderen teilen mußt wenn Du es nicht willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt hat dein bester Freund damals sogar reifer reagiert als du, er sagte zu dir, es sei ok, er wollte schmerz Opfer damit du mit ihr glücklich wirst. Du hingegen hast ihm gesagt, dass du es scheiße finden würdest und jetzt willst du auch noch die Freundschaft zu ihm beenden, er hat sich für dich geopfert, du hingegen nicht.

Lass "Alex" einfach "Alex" sein und erfreue dich des glückes einen Kumpel zu haben der bereit ist für dich derartige Schmerzen durchzustehen.

Dein Ex-Mädel ist zu verwöhnt, du warst auch kein Mann in eurer BEziehung eher ein Tyran der meint es wäre falsch GEfühle zuzulassen, als du es dann kapiert hast, war es zu spät und du hast all die Gefühle, die du bisher verborgen hast auf einmal rausgehauen und wurdest zum Beta.

Welche Fehlleitungen bringen einen Mann dazu, zu denken es wäre falsche Gefühle zu zeigen, wichtig ist nur zu wissen wann, wie oft und vor allem wie.

Nexte sie, aber bitte nexte nicht deinen Kumpel, der scheint übelst i. O. zu sein. Tröste ihn sobald sie auch ihn abserviert. In den seltensten Fällen hält eine Beziehung auf ewig - und schon garnicht in eurem alter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr versteht das glaub ich falsch, ich fand sie nur zu der Zeit ein bischen wie nen Klotz am Bein, weil sie so verliebt war, dass ich es unangenehm fand, in der Öffentlichkeit mit ihr zusammen zu sein. Aber wie soll ich das schaffen? Schließlich häng ich noch an ihr, ich seh sie fast jeden Tag und wenn die beiden zusammen kommen, wird es noch schwerer werden...

Zudem siehts bei mir momentan schlecht aus mit "nexten", bevor ich mit ihr zusammen kam, hatte ich ne menge Möglichkeiten, was Mädels angeht. Ich war beliebt etc. aber meine Akne ist viel schlimmer geworden, wodurch ich an Sicherheit verloren habe und mich meinen "flüchtigen Bekannten" gegenüber komplett zurückgezogen habe. Ich glaub wäre meine Haut "perfekt", hätt ich schon jetzt ne neue am start, aber ich seh echt grad krass übel aus..

Ich weiß, das klingt alles sehr pubertär, aber ich wette ihr würdet euch genau so fühlen, wenn ihr jetzt überall auf dem Körper Akne hättet, leider geht die erst weg, wenn man aus der Pubertät raus kommt. Bin zur Zeit wenn ich für mich alleine bin, echt nachdenklich und unzufrieden mit meinem momentanen Leben.. Nach außen hin, bin ich allerdings der, der ich immer war. Irgendwelche Ratschläge?

lg Sanoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86

Wenn eines sicher ist dann doch das die beiden nicht ewig zusammen bleiben werden. Schon klar das es nicht einfach für dich werden wird aber der Preis des Schmerzes ist tausendmal niedriger als der seinen besten Freund zu verlieren. Du würdest es jetzt nicht realisieren aber ein paar Monate später würde dir klar werden das kein Mädchen der Welt einen besten Kumpel ersetzt. Freunde kommen und gehen - aber beste Freunde. . . .ich persönlich habe viele Freunde aber als beste Freunde mit denen ich schon seit Jahren befreundet bin und 100 %ig vertraue gerademal zwei. Also überleg es dir gut wenns wirklich dein bester Kumpel ist. In eine paar Wochen werdet ihr beide darüber lachen und insiderjokes über "alex" austauschen.

Zur Akne: Ist ein LB umso mehr du dich da reinsteigerst desto schlimmer wird es weil du das ausstrahlst. Der größte Natural den ich kenne hat keine Akne er ist eine laufende Akne und hat immer die schönsten Frauen - es ist ihm egal und den Frauen deshalb auch. Also Kopf hoch, da musst du einfach durch - gibt hier auch einige Themen zur Akne einfach mal Sufu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal noch ne Frage an euch-..

meint ihr, es ist möglich, mal angenommen ich würde in 1 Jahr wieder mit ihr was haben, und vllt zusammen kommen. Meint ihr es ist möglich dann dennoch dieser betaisierung und manipulation zu widerstehen? Schließlich könnte man gut in alte Muster verfallen, hat da irgendjemand Erfahrung mitgemacht? Oder würde ich jedes mal wieder am Ende so enden, wie jetzt?

lg Sanoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätte da mal noch ne Frage an euch-..

Oder würde ich jedes mal wieder am Ende so enden, wie jetzt?

Das liegt doch nur an dir. Du hast einzig und allein deine Entwicklung unter Kontrolle, aber alleine, dass du diese Frage stellst zeigt deutlich, dass du da vielleicht etwas zu fixiert bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Leute, ich melde mich mal wieder

mir geht’s inzwischen psychisch wieder spitzenmäßig und wies aussieht hab ich schon ne neue am Start :D

allerdings beschäftigt mich immer noch ein Problem, welches wäre:

ich verstehe einfach nicht, weshalb sich "Alex" in "Matthias" verliebt hat.. das mag jetzt dumm klingen, aber ich sehe viele Eigenschaften an ihm, die NICHT attractive sind.. Beispiele: er ist Beta, kein Leader of the Man, er ist auch fast nicht preselected, wird des Öfteren von anderen Freunden DLVt und "wehrt sich dagegen kaum", selbst Alex DLVt ihn manchmal. Er hat keine sehr gute Körperhaltung und ist oft in Gedanken verworren. Er macht eig. fast alles für Alex und so langsam frag ich mich, ob Alex vielleicht nicht einfach mal nen Typ wollte, den sie vielleicht "rumkommandieren" kann.

Allerdings hab sich diese Vermutung sofort verworfen, da sie echt krass verliebt aussieht. Ich wunder mich einfach nur, was sie an ihm so attraktiv findet (nicht böse gemeint, nur normalerweise kann ich fast alles anhand von meinem "PU-Wissen" erklären, außer, dass sie Matthias attraktiv findet.)

habt ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint nicht HSE zu sein, sondern eher LSE.

LSE zieht ja bekanntermassen LSE an und da sie Matthias betaisiert und ihn NICHT nexted, ist das für mich eine rationale Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er ist Beta, kein Leader of the Man, er ist auch fast nicht preselected, wird des Öfteren von anderen Freunden DLVt und "wehrt sich dagegen kaum", selbst Alex DLVt ihn manchmal. Er hat keine sehr gute Körperhaltung und ist oft in Gedanken verworren. Er macht eig. fast alles für Alex und so langsam frag ich mich, ob Alex vielleicht nicht einfach mal nen Typ wollte, den sie vielleicht "rumkommandieren" kann.

Junge, du bist 16. Der andere schert sich einen Dreck um Alpha, Beta, Gamma, Omega und irgendwelchen Knöpfen.

Wenn ich die Story überfliege, sieht es einfach so aus, daß du dich total verkorkst zwischen needyness und "alphaness" verhalten hast.

Und das ist das Gegenteil des lockeren Sunnyboy, der in dem Alter das Zeltlager rockt.

Sie hat gemerkt, daß dein Kumpel sicherlich anhänglich ist, aber dafür die Beziehung ohne weitreichenden Stress klappt.

Womöglich dein Verdienst. Lern draus.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so Leute, ich melde mich mal wieder

mir geht’s inzwischen psychisch wieder spitzenmäßig und wies aussieht hab ich schon ne neue am Start :D

allerdings beschäftigt mich immer noch ein Problem, welches wäre:

ich verstehe einfach nicht, weshalb sich "Alex" in "Matthias" verliebt hat.. das mag jetzt dumm klingen, aber ich sehe viele Eigenschaften an ihm, die NICHT attractive sind.. Beispiele: er ist Beta, kein Leader of the Man, er ist auch fast nicht preselected, wird des Öfteren von anderen Freunden DLVt und "wehrt sich dagegen kaum"...

Nun, die eigenschaften hast du auch nicht und sie hat sich trotzdem in dich "verschossen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so Leute, ich melde mich mal wieder

mir geht’s inzwischen psychisch wieder spitzenmäßig und wies aussieht hab ich schon ne neue am Start :D

allerdings beschäftigt mich immer noch ein Problem, welches wäre:

ich verstehe einfach nicht, weshalb sich "Alex" in "Matthias" verliebt hat.. das mag jetzt dumm klingen, aber ich sehe viele Eigenschaften an ihm, die NICHT attractive sind.. Beispiele: er ist Beta, kein Leader of the Man, er ist auch fast nicht preselected, wird des Öfteren von anderen Freunden DLVt und "wehrt sich dagegen kaum"...

Nun, die eigenschaften hast du auch nicht und sie hat sich trotzdem in dich "verschossen"

Ich habe sie nicht mehr, hatte sie allerdings alle, als sie sich in mich "verschossen" hat. Das Resultat daraus, dass ich sie nichtmehr habe, ist, zumindest teilweise, dass sie mich verlassen hat. Aber halt für jemanden, der es auch nicht hat. Weshalb ich mich wundere, wenn dann müsste sie sich doch jetzt jemanden suchen, der wieder diese Eigenschaften hat, die ich hatte, aber jetzt durch die betaisierung verloren habe. Sag nicht, dass ich sie nicht hatte, ohne es genau zu wissen ;)

zumindest hatte ich die Meisten davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einfach mal, dass solch ein Klassenverbund und euer Alter eine eigene Dynamik hat.

Vielleicht ist der Matthias einfach da? Vielleicht kann sie nicht alleine sein und er ist der am schnellsten und einfachsten verfügbare.

Vielleicht sind bei dir wiederum viele Kleinigkeiten zusammengekommen, die dich ins ausgeschossen haben und die du hier gar nicht so wiedergeben kannst. Dadurch will sie dich nicht mehr, aber jemand anderen.

Vielleicht hat sich Matthias aus einfach geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.