Kaum EC-Möglichkeiten

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

komme grad von einem Club-Besuch mit nem Kumpel wieder und bin leicht deprimiert... mein State is im Eimer!

Anfangs ging es mir wunderbar, ich habe getanzt wie es mir Spass gemacht hat, war Outcome Independend, habe immer ein Lächeln im Gesicht gehabt, hatte meinen Spass und viele nettes Girls gesehen und versucht EC herzustellen. Doch genau da is das Problem! Es waren beim besten Willen keine ECs möglich!

Selbst wenn mich kurz ein Babe anschaute, ging der Blick gleich weiter und fortan wurde ich ignoriert. Ich habe immer versucht Blicke zu fangen aber hatte eher das Gefühl unsichtbar zu sein. Ich wurde von allen Babes vollkommen ignoriert und selbst wenn ich direkt neben einer tanzte und sie angeschaut habe, hat keine meinen Blick erwidert.

Ich habe mich teilweise, wie ein Niemandsland gefühlt, das niemand betrachten darf oder dergleichen...

Das Traurigste daran ist aber, dass dies nicht nur in dem Clubs der Fall ist sondern auch auf den Straßen! Selbst dort schaut mich kaum einer an geschweige denn in die Augen!

Gibt es da noch einen gravierenden Hinweis, den ich vergessen haben sollte?

Ich habe mir auch Jeans*Joes Guide to perfect EC durchgelesen aber da mich schon kaum einer anschaut, hilft das nicht so viel!

MfG,

Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferndiagnose:

Du hast keine Ausstahlung und keine Präsenz.

Auf andere machst du den Eindruck als wärst du ein einfacher Strich in der Landschaft.

Eventuell könnte es auch an deinem Aussehen liegen. Stell doch mal Fotos von dir im Style und Fashion Bereich zur Diskussion, um ein Feedback zu bekommen. das könnte dir weiterhelfen. ;-)

Liebe Grüße,

Puralesko :-D:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho,

komme grad von einem Club-Besuch mit nem Kumpel wieder und bin leicht deprimiert... mein State is im Eimer!

Anfangs ging es mir wunderbar, ich habe getanzt wie es mir Spass gemacht hat, war Outcome Independend, habe immer ein Lächeln im Gesicht gehabt, hatte meinen Spass und viele nettes Girls gesehen und versucht EC herzustellen. Doch genau da is das Problem! Es waren beim besten Willen keine ECs möglich!

Selbst wenn mich kurz ein Babe anschaute, ging der Blick gleich weiter und fortan wurde ich ignoriert. Ich habe immer versucht Blicke zu fangen aber hatte eher das Gefühl unsichtbar zu sein. Ich wurde von allen Babes vollkommen ignoriert und selbst wenn ich direkt neben einer tanzte und sie angeschaut habe, hat keine meinen Blick erwidert.

Ich habe mich teilweise, wie ein Niemandsland gefühlt, das niemand betrachten darf oder dergleichen...

Das Traurigste daran ist aber, dass dies nicht nur in dem Clubs der Fall ist sondern auch auf den Straßen! Selbst dort schaut mich kaum einer an geschweige denn in die Augen!

Gibt es da noch einen gravierenden Hinweis, den ich vergessen haben sollte?

Ich habe mir auch Jeans*Joes Guide to perfect EC durchgelesen aber da mich schon kaum einer anschaut, hilft das nicht so viel!

MfG,

Kagee

Und du bist sicher, dass du die Leute nicht angestarrt hast? Dann wäre weggucken nämlich eine ganz natürliche Reaktion. Ansonsten ist eine Ferndiagnose schwierig. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast keine Ausstahlung und keine Präsenz.

Auf andere machst du den Eindruck als wärst du ein einfacher Strich in der Landschaft.

Naja, ich bin ein sehr großer, kräftiger Kerl, der alle anderen im Club überragt und achte natürlich auf ein gepflegtes Äußeres mit gepflegten Kleidungsstil. Dementsprechend würde ich mich definitiv nicht als "Strich in der Landschaft" sehen...

Natürlich stehe ich nicht nur needy auf der Tanzfläche sondern tanze nach nach meinem Sinn für Spass.

Und du bist sicher, dass du die Leute nicht angestarrt hast? Dann wäre weggucken nämlich eine ganz natürliche Reaktion. Ansonsten ist eine Ferndiagnose schwierig. unknw.gif

Das hab ich natürlich versucht zu vermeiden um nicht needy zu wirken, so wie manch ein anderer auf der Tanzfläche. Habe eigentlich normal nett gelächelt und eben immer mal wieder meinen Blick zu einem Mädel meiner Wahl schweifen gelassen...

Der Club war eh sowas von überfüllt mit AFCs, die die Tanzfläche belagert haben, dass man am Ende kaum noch Spass an der Party hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss doch mal den Eyecontact und sprich die Mädchen einfach an. Im Club besteht ein so hohes Energielevel, da musst Du nicht vorher ewig schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss doch mal den Eyecontact und sprich die Mädchen einfach an. Im Club besteht ein so hohes Energielevel, da musst Du nicht vorher ewig schauen.

Naja, aber genau den EC wollte ich üben!

Und außerdem ist es ja nicht nur in Clubs sondern auch auf den Straßen, wenn dort auch nicht ganz so krass...

Aber natürlich hast du Recht und ich sollte einfach endlich mal die Eier zusammensammeln und dergleichen tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

".... war Outcome Independend [...] und versuchte EC herzustellen."

Ist doch ein Widerspruch in sich. Du redest dir nur selbst ein das du für dich getanzt hast, warst aber auf den Outcome fixiert. Abgesehen braucht es im guten Dancing Game keinen direkten EC, denn Frauen die Interesse haben werden sich dir immer mit dem Hintern vorran nähern, um ihre Reize zur Geltung zu bringen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich bin ein sehr großer, kräftiger Kerl, der alle anderen im Club überragt und achte natürlich auf ein gepflegtes Äußeres

Kann auch sein, dass sie dich aufgrund deiner Körpergröße und deinen Herausragens schon längst abgecheckt haben,

lange bevor du es bemerkt hast. Gerade auf der Straße.

Kann auch sein, dass so ein "langer Kerl" der einem auf der Straße entgegenkommt, einschüchternd wirkt.

und dich deshalb niemand mit EC "provozieren" möchte.

Achte auf deine BL und Mimik, locker und entspannt rüberzukommen.

Einer der sich angespannt nach allen Seiten umsieht wirkt bestenfalls unsicher,

schlechtestenfalls wie jemand der auf Stress aus ist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht nur was mit dem Energielevel im Club zu tun.

Ohne Ansprechen geht's ohnehin nicht, EC hin oder her. Wenn man ein Mädchen kennenlernen will muß man es ansprechen, da geht schlicht kein Weg dran vorbei. Egal ob im Club, im Park, im Supermarkt, auf der Straße, in der Tram oder sonstwo. Und genau das wollen wir doch auch!

Und wenn sich wie so oft im Alltag kein zufälliger EC ergibt dann müssen wir dem Glück eben direkt mit Ansprechen auf die Sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein Widerspruch in sich. Du redest dir nur selbst ein das du für dich getanzt hast, warst aber auf den Outcome fixiert. Abgesehen braucht es im guten Dancing Game keinen direkten EC, denn Frauen die Interesse haben werden sich dir immer mit dem Hintern vorran nähern, um ihre Reize zur Geltung zu bringen.

also ich weiß nicht genau was es bei mir ist, aber mir fliegen irgendwann die IOIs auf der Tanzfläche einfach nur zu.

Oft steht dann da irgendwo ein mädchen was mich einfach so anlächelt, und ich denke nur WTF?, und oft gesellen sich die damen dann auch direkt neber mich, und auch direkt vor mich.

Allein gestern war das sicher 7 mal der Fall ohne dass ich auch nur irgendwas gemacht habe. Da kam z.B. erst die eine 3er gruppe und diese wurde dann weggedrückt von den nächsten 2 hbs, und nebendran hatten auch 2 getanzt.

Was meines erachtens einen Vorteil bringt ist das Blitzlicht in Discos (wenn du charmant, attraktiv aussiehst). Je mehr, desto besser, gefällt mir auch selber mal einen Blick in die Runde zu machen, wie die Frauen denn überhaupt so aussehen. Wenns dunkel ist, dann fällt man ja wirklich garnicht auf, und man selber kann die Frauen garnicht richtig erkennen.

Ich habe eigentlich nicht sooo oft ein Lächeln im Gesicht auf der Tanzfläche, und wenn dann ist es wenn mir die Musik wirklich gefällt, oder ich mit meinen Kumpels einen Spaß mache.

Ich denke es ist verkehrt sich dazu zu zwingen zu lächeln, wenn du es eigentlich nicht willst. Das ist doch aufgesetzt und needy.

Im Gegenteil strahle ich manchmal eher so ein bischen was wie Arroganz aus und dieser Gedanke ihr seid mir alle egal. Ich bin dann halt ganz in der Musik. Mit der zeit lasse ich dann ein Paar blicke einfließen um halt zu checken wie die Lage so ist.

Bei manchen liedern hab ich keinen Bock zu tanzen, da bleibe ich dann einfach stehen. Bestes Beispiel sind so pussylieder wie Pussycatdolls. Da schaue ich mir dann einfach nur demonstrativ die Frauen an ;)

Sie wollen sich ja immerhin qualifizieren mit ihrem "Dont cha wish your girlfriend was hot like me"

Also mal zusammengefasst:

Die Mischung macht's

Clubs mit viel Blitzlicht bevorzugen.

gepflegt, schick aussehen

natürlichen spaß haben, lächeln wenn du willst, und nicht extra für die Frauen.

Aufmerksamkeitsradius reduzieren.

Lass die hüfte kreisen.

Ich hab leider nur das Problem die IOIs dann zu verwerten...

ich rede mir ein, dass ich die frau dann nicht von hinten antanzen sollte (wegen caveman und so), obwohl sie selber mit ihrem arsch nur 2 centimeter entfernt ist.

sagt mir mal kurz bitte, dass das schwachsinn ist. (was für alternativen habe ich dann eigentlich?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann auch sein, dass sie dich aufgrund deiner Körpergröße und deinen Herausragens schon längst abgecheckt haben,

lange bevor du es bemerkt hast. Gerade auf der Straße.

Genauso ist das! Ich bin auch groß und kräftig. Das fällt sofort auf! Geh mal mit nüchternen Freunden los und sage denen, die sollen nur darauf achten wie Frauen dich wahrnehmen. Bei mir ist das so, dass die Frauen mich schon längst abgecheckt haben, bevor ich sie überhaupt bemerkt habe. Das haben mir z.B. meine Begleitungen immer gesagt. Oder wenn dir Frauen hinterhergucken... das sieht man ja auch nicht. Setz mal Freunde darauf an, das zu beobachten.

Der 2. Punkt ist, Eye-Contact üben ist ja schön und gut, aber bringt dich auch nur ein sehr kleines Stück weiter.

Meinst du, nur weil du guckst wird die Frau dich ansprechen? Willst du geclosed werden oder willst du selber closen?

Frauen sind nie (sehr selten) zufällig dicht neben dir. Wenn sich mehrere in deinem Radius tummeln, dann kannste die auch mal ruhig caveman-mäßig antanzen. Ist jedenfalls besser als nichts zu machen!

ich rede mir ein, dass ich die frau dann nicht von hinten antanzen sollte (wegen caveman und so), obwohl sie selber mit ihrem arsch nur 2 centimeter entfernt ist.

sagt mir mal kurz bitte, dass das schwachsinn ist. (was für alternativen habe ich dann eigentlich?)

Das ist Schwachsinn, denn selbst die Caveman-Art ist sinnvoller als die AFC-Art GAR NICHTS zu tun.

Ruf "Hey!", damit sie sich leicht zu dir dreht dann greif dir sanft ihre Hüften/Schultern und dreh sie ganz zu dir! Dann tanz mit ihr und eskaliere.

Oder dräng dich vor sie und tanz mit ihrer Freundin, entweder begibt sich dein Target wieder in dein Sichtfeld oder du drehst dich beim tanzen elegant in ihre Richtung.

Was soll man da groß falsch und richtig machen? Einfach machen...

Auf der Tanzfläche herrscht DIRECT-GAME, high-risk high-reward...

Blockt sie, dann gehts zur nächsten. Das ist jedenfalls meine Meinung.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit, wasn dummer Tippfehler! X-D

Da fehlt natürlich das kleine Wörtchen "nicht"!!

Es gab schon das ein oder andere Mal Frauen in meiner Nähe aber eben weil ich das Gefühl hatte ignoriert zu werden, traute ich mich nicht, sie einfach von hinten anzutanzen, weil ich es auch besser fände sich vorher wenigstens mal in die Augen zu schauen, bevor man sich derart näher kommt...

Ich schaue natürlich nicht paranoid in alle Richtungen aber ein interessierter Seitenblick auf vorbeigehende oder -stehende Girls ist doch Sinn der Sache, oder habe ich da gar etwas vollkommen falsch verstanden?

Der 2. Punkt ist, Eye-Contact üben ist ja schön und gut, aber bringt dich auch nur ein sehr kleines Stück weiter.

Meinst du, nur weil du guckst wird die Frau dich ansprechen? Willst du geclosed werden oder willst du selber closen?

Naja, anfangs geht es mir erstma nich groß um Closes sondern eben einfach ein bisschen EC zu üben und zu schauen, ob ich Wirkung erziele...

Frauen sind nie (sehr selten) zufällig dicht neben dir. Wenn sich mehrere in deinem Radius tummeln, dann kannste die auch mal ruhig caveman-mäßig antanzen. Ist jedenfalls besser als nichts zu machen!

Kann mir nochma wer auf die Sprünge helfen, wie diese Caveman-Technik oder so aussah?!

Was soll man da groß falsch und richtig machen? Einfach machen...

Auf der Tanzfläche herrscht DIRECT-GAME, high-risk high-reward...

Da hast du natürlich recht, dennoch muss ich grad in Clubs immernoch die Eier zusammensammeln, das auch umzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caveman heißt sowas wie hölenbewohner, steinzeitmensch, und bedeutet, dass du dich wie nen jäger in der steinzeit einfach auf deine beute wirfst.

also ohne anspruch und niveau von hinten dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue natürlich nicht paranoid in alle Richtungen aber ein interessierter Seitenblick auf vorbeigehende oder -stehende Girls ist doch Sinn der Sache, oder habe ich da gar etwas vollkommen falsch verstanden?.

Sinn der Sache ist, wenn sich die girls schon direkt neben dir positionieren,

diese Gelegenheit zu nutzen und sie innerhalb von wenigen Sekunden anzusprechen,

statt lediglich rüberzuschielen bis sie sich denken "da passiert wohl nix mehr" und wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ohne anspruch und niveau von hinten dran.

Ja genau, einfach drauf! Ob das jetzt ohne Niveau und Anspruch ist, das ist total egal, solange du irgendetwas machst.

Sicher gibt es bessere Möglichkeiten, aber erstmal überhaupt hingehen und dann mit der Zeit die Art und Weise verfeinern.

Viele Frauen sind einfach nur total enttäuscht, dass kein Mann sie einfach nur antanzt, obwohl sie sich schon immer direkt neben die Männer stellt und sich gut positioniert. Was ist bloß mit den Männern los wird sie sich denken und traurig mit ihrer Freundin nach Hause fahren... bin ich nicht hübsch genug? bin ich zu fett? zu viel Schminke? etc....

Die denken nicht daran, dass den Männern einfach nur der Mut fehlt (---> diverse O-Töne von Frauen).

Also lieber AFC-Mäßig ran als gar nicht!

GO GET THEM TIGER <_<

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also lieber AFC-Mäßig ran als gar nicht!

GO GET THEM TIGER <_<

wish

Okay, dann jetzt die ganz dumme Frage:

Wenn ich jetzt sone Süße direkt neben mir habe und sie meist mit dem Rücken oder auch mal der Seite zu mir tanzt mich aber nicht anschaut oder dergleichen, wie tanze ich sie dann an?

Einfach Hintern an Hintern? Oder wirklich gleich Hände auf die Hüfte/Schulter?

Bin in der Hinsicht noch vollkommen unbefleckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du sie überhaupt irgendwie approached (antanzt). Ob das jetzt erfolgsversprechend ist oder nicht ist erst einmal egal. Hemmungen abbauen.

Einfach von hinten schnappen, berühren ist halt nicht das Beste... aber besser als NICHTS!

Beispiel:

Ein Mädel tanzt vor mir mit ihrer Freundin. HB1 und HB2 in Folge.

HB 1 steht mit dem Rücken zu mir, demnach kann ich HB2 ins Gesicht schauen.

Entweder du rufst HB1 irgendwas zu, damit sie sich etwas in deine Richtung dreht, damit sie weiß wer sie in der nächsten Sekunde berührt. Oder du signalisierst HB2, dass HB1 dich mächtig geil macht <_< , HB2 wird es HB1 auf jeden Fall mitteilen. Dann dreht sich HB1 um und du kannst loslegen.

Oder du drängst dich dreist zwischen beide und tanzt ein paar Sekunden mit der einen und dann ein paar Sekunden mit der anderen. Darauf wirst du Reaktionen bekommen.

1000 Mal gemacht, etliche Male geklappt. Aber ist halt AFC-Style :-D

Klappt trotzdem oft genug.

Wenn du fortgeschrittener bist, dann gibt es ganz andere Möglichkeiten auf dem Dancefloor. Aber dafür müssen Ausstrahlung, social proof etc. stimmen.

Ich persönlich halte aber nichts davon, eine Frau auf der Tanzfläche vollzuquaken. Da wird getanzt. Wenn sie von der Tanzfläche runtergeht kann man sie immer noch verbal approachen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich halte aber nichts davon, eine Frau auf der Tanzfläche vollzuquaken. Da wird getanzt. Wenn sie von der Tanzfläche runtergeht kann man sie immer noch verbal approachen.

Ja klar, ich möchte auch erstma meinen Spass beim Tanzen haben und ein wenig "Nähe spüren"! ;D

Ich denke auch, dass man auf der Tanzfläche beim besten Willen sich nicht unterhalten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden