johnny depp style - welche sachen und woher?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da mir letztens nachgesagt wurde, dass ich teilweise wie Johnny Depp aussehen würde und mir letztens ein PUA dazu geraten hat, meinen Style mal nach ihm auszurichten und ich mittlerweile überzeugt bin das der auch sehr gut passen würde zu mir (m.A nach klassisch aber dennoch cool und anders), bin ich momentan noch auf der Suche nach ein paar Sachen.

Zuerst einmal habe ich mich gefragt: Was ist denn das typische was Johnny Depp trägt? (Wir reden jetzt erstmal nicht von Jack Sparrow oder sonstigen Rollen, da er im alltag bestimmt nicht so rumläuft :)) Deshalb habe ich mir mal ein paar hundert Bilder runtergeladen und sie verglichen...

Das wichtigste ist mir erstmal Kopf/Gesicht: Meistens Hüte (braun oder heller... weiß nicht ob es grau ist oder weiß) und natürlich seine Hornbrille... zusätzlich noch gibt es eine Brille mit getönten (lila) Gläsern, die ich sehr geil finde.

Zuerst einmal möcht ich sagen das ich ihn nicht komplett nachmachen will... ich bringe meinen eigenen Stil natürlich mit ein, das gehört ja dazu :) Aber ich bräuchte halt Styleberatung...

Hier der Hut und die besagte Brille auf dem folgenden Bild

johnnydepp123123.jpg

Jetzt frage ich mich, woher kriegt man den Hut bzw. Hüte in der Art (eigntl wäre mir genau der am besten), wie heißen die Hüte, Filzhut, Lederhut, Wollhut/whatevrhut? Und vor allen Dingen, was ist das fürne Farbe?

Und woher kriegt man so eine getönte Brille genau in dem Stil? Johnny trägt ja auch solche:

stars411johnnydepp300x4.jpg

Und was ist das für ein hut im gegensatz zu dem anderen? Also welches material eher?

johnnydepp64.jpg

Haare / Bart... kennt jmd einen guten Frisör der sowas machen könnte (okay... doofe frage, ich weiß, fragen wir so: Wie bringe ich den Frisör meines Vertrauens dazu sich nicht zu verschneiden? ^^)

Oberteil: Eher T-Shirt oder Hemden oder eher Blazer (oder wie die Teile halt auch heißen...) und welche?

z.b.

Hose: Jeans (kaputte denk ich mal eher) oder was wäre gut?

Schuhe: Hab ich eigntl noch garnicht gesehen auf Fotos... was trägt er denn so gerne?

Accessories: Er trägt gerne viele Halsketten... eher dicke silberne oder n schwarzes einfaches lederband... und er trägt sie ja relativ weit denke ich.

Falls mir sonst noch was einfällt sag ich bescheid... würde erstmal drum bitten wo man am besten anfangen könnte zu suchen (besonders wichtig ist mir HUT und BRILLEN)

Hier nochmal ein paar bilder um ein wenig den eindruck von seinem style zu bekommen:

johnnydeppkaribik.jpg

johnnydeppnotpop.jpg

johnny31.jpg

johnnydepp400a050307.jpg

danke schonmal :)

Ferner würde ich gerne wissen, was denn so typische Merkmale an ihm sind... welche Art von Accessories / Kleidung er trägt und woher man sowas herbekommt. Habe schon einiges zusammen... werd bei Gelegenheit mal ein Foto machen

bearbeitet von Yadrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht was die Mädchen an Johnny Depp so sexy finden.

Finde den gar nicht so gutaussehend und sein Style sagt mir auch

kein bisschen zu, da fänd ich andere für ihn passender.

Aber anscheinend kommt er ja gut an. Manchmal versteht man eben

nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh gar nicht was die Mädchen an Johnny Depp so sexy finden.

Finde den gar nicht so gutaussehend und sein Style sagt mir auch

kein bisschen zu, da fänd ich andere für ihn passender.

Aber anscheinend kommt er ja gut an. Manchmal versteht man eben

nicht alles.

Ausstrahlung. Der Mann hat Ausstrahlung mMn.

Zum Thema.

Was willst Du hören? Es ist eben ein ganz normaler Hut, mehr nicht.

Gibt es doch in vielen Läden zu kaufen.

bearbeitet von Tommyboy No 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Zuerst einmal möcht ich sagen das ich ihn nicht komplett nachmachen will... ich bringe meinen eigenen Stil natürlich mit ein, das gehört ja dazu :) Aber ich bräuchte halt Styleberatung...

Wenn du modisch noch nicht sonderlich bewandert bist, würde ich an deiner Stelle langsam anfangen. Was bei J. Depp unter Umständen (!) gut aussieht, muss dir nicht zwangsläufig stehen. Im schlimmsten Fall gibst du einen Haufen Geld aus und siehst hinterher nicht ihm, sondern der Hippe Jack Sparrow, die er spielt ähnlich. Sieh dich also vielleicht erst mal nach den Basics um und versuche dich an dem Bart/den Haaren (dabei sollte dir jeder vernünftige Friseur helfen können).

Vielleicht gefällt dir Brandon Boyds (Incubus) Stil ja auch besser <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Depp hat die Authenzität mit Löffeln gefressen.

Der Typ ist der Individualist schlecht hin.

Ein Schauspiel-Idol.

Und er ist ein Modefetischist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Depp in diesen Klamotten: Recht lässig.

Du in diesen Klamotten: Pausenclown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ein Foto von dir währ vieleicht nicht schlecht,

dann könnte man sagen ob dir solche sachen sehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Johnny Depp in diesen Klamotten: Recht lässig.

Du in diesen Klamotten: Pausenclown.

Danke...

Warum es Jonny besser steht?

Weil er real ist. Schämst du dich nicht jemanden (in Sachen MODE) imitieren zu wollen?

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist, sogar 3fach post. bitte löschen. verbindungsprobleme.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausstrahlung. Der Mann hat Ausstrahlung mMn.

Sehr richtig. Und die ermöglicht ihm auch, aussergewöhnliche Dinge zu tragen und dabei gut auszusehen.

Was bei J. Depp unter Umständen (!) gut aussieht, muss dir nicht zwangsläufig stehen.

Ganz wichtiger Punkt, den du, Threadstarter, dir genau durch den Kopf gehen lassen solltest.

Johnny Depp in diesen Klamotten: Recht lässig.

Du in diesen Klamotten: Pausenclown.

Das ist Podestdenken, und falsch. Wenn der Threadstarter eine gute Ausstrahlung hat, kann er derartige Dinge genauso kongruent präsentieren. Du stellst das hier so dar als müsste man Reich oder Bekannt sein, um sich modisch anders präsentieren zu können.

Schämst du dich nicht jemanden (in Sachen MODE) imitieren zu wollen?

Das ist ein sehr schlechtes Argument. Jeder imitiert irgendwas, und holt sich irgendwoher inspiration.

Threadstarter: Analysiere seinen Style mal genau. Dann geh in Klamottenläden, und schau dir an, was du davon findest. Und dann probiers gleich im Laden an um zu sehen was davon dir steht, was nicht zu dir passt, etc. Überleg dir wieviele seiner Ideen du für dich selbst übernehmen möchtest, und ob du auch eigene Ideen hast die du umsetzen möchtest. Wenn du so etwas durchziehen willst, bist du in diesem Forum aber falsch. Per PM verhelfe ich dir gerne zu den entsprechenden Kontakten.

Viel Erfolg beim Ausleben deiner persönlichen Ideen, und lass dich nicht aufhalten <_<

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus
Johnny Depp in diesen Klamotten: Recht lässig.

Du in diesen Klamotten: Pausenclown.

Tolle Einschätzung über jemanden den du vermutlich nichtmal kennst.

Wahrscheinlich gibts zum Moderatorentitel die Glaskugel gleich mit dazu...

@TO

beschränk dich erstmal auf die Basics, damit kannst du wenig falsch machen, und wag dich langsam an die Accessoires heran.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schämst du dich nicht jemanden (in Sachen MODE) imitieren zu wollen?

Das ist ein sehr schlechtes Argument. Jeder imitiert irgendwas[...].

6 Milliarden Menschen in einen Topf zu schmeissen ist mMn ein unschlagbares Argument.

;-)

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Stinger, jetzt sei doch nicht so anstrengend.

Ja, 6 Milliarden Menschen schmeiß ich in einen verdammten Topf. Sie alle ATMEN. In ihren allen Adern fließt BLUT. Und ja, alle von ihnen imitieren etwas. Wie meinst du, lernst du sprechen? Glaubst du du wirst geboren mit deutschen Grammatikkenntnissen? Wie meinst du, kommst du auf die Idee welche Kleidung dir gefällt? Etc..

Schau, ehrlich. Ich glaube, du hast schon gemerkt, dass du was Falsches gesagt hast, hast aber nicht den Charakter hinzustehen und zu sagen 'OK, ich lag falsch'. Darum versuchst du mich jetzt mit Pseudototschlagargumenten runterzuputzen. Kannst du nicht einfach dazu stehen, dass das was du gesagt hast nicht perfekt war? Meine Güte, wir sind Menschen und jeder von den 6 Milliarden, auch du und ich, machen Fehler.

Why so serious?

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Stinger, jetzt sei doch nicht so anstrengend.

Ja, 6 Milliarden Menschen schmeiß ich in einen verdammten Topf. Sie alle ATMEN. In ihren allen Adern fließt BLUT. Und ja, alle von ihnen imitieren etwas. Wie meinst du, lernst du sprechen? Glaubst du du wirst geboren mit deutschen Grammatikkenntnissen? Wie meinst du, kommst du auf die Idee welche Kleidung dir gefällt? Etc..

Schau, ehrlich. Ich glaube, du hast schon gemerkt, dass du was Falsches gesagt hast, hast aber nicht den Charakter hinzustehen und zu sagen 'OK, ich lag falsch'. Darum versuchst du mich jetzt mit Pseudototschlagargumenten runterzuputzen. Kannst du nicht einfach dazu stehen, dass das was du gesagt hast nicht perfekt war? Meine Güte, wir sind Menschen und jeder von den 6 Milliarden, auch du und ich, machen Fehler.

Why so serious?

MXG.

Ich widerspreche dir nicht aus Trotz. *not my Style, schliesslich bin ich wahrheitsliebend

Sich von jemandem etwas abkupfern ist nicht das gleiche wie jemanden zu imitieren. *oder eben inspirieren lassen

Wie ich Sprachen lerne? Durch imitieren wohl kaum, bin ja kein Papagei...

Menschen haben die verschiedensten Denkstrukturen, z.B. Abstrahieren (Autisten und/oder Savants), in Farben/Tönen denken (Synästhetiker) oder

in Bildern/Symbolen (ebenfalls Authesten) denken und bestimmt genügend andere Denkweisen.

Und woher Inspiration letztlich kommt, weiss niemand genau. *Inspiration ist viel mehr als blosse Imitation

Es gibt 3 Arten etwas zu lernen *laut Konfuzius

Die einfache, eben etwas imitieren

Die edle, selbst auf die Idee kommen *ich empfehle Logik/Intuition

Die schmerzhafte, durch Erfahrung

Du kannst dir sicher Vorstellen, welche Methode die langfristigste ist.

Hamma wieda was g´lernt.

Not so serious M X G :-D

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK du hast recht. Dein erstes Wort, evtl. Mama, hast du dicher durch schmerzhafte Erfahrung gelernt :-D

Schon klar...

MXG.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.