Wie gehe ich mit meiner Jungfräulichkeit um ? ^^

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab ein kleines Problem (siehe oben^^).

Ich will jetzt keine Tipps wie ich das Problem los werde, ich arbeite ja schon dran ;), sondern:

Derzeit wissen nur ein paar Leute davon. Jetzt aber hat sich einer verplappert, und diese eine hat das sagen wir mal einem Haufen Mädels weitererzählt.

Heute kam eine SMS von einer Freundin:

Hi, wie gehts dir ?

Hab grad was über dich erfahren gg

Kuss

Sehr interessant wie schnell sich so etwas verbreitet ^^.

Was soll ich auf so eine SMS antworten ?

Und wie soll ich darauf reagieren wenn mir jemand mit "Du hast noch nie ?" , oder "hast du schonmal ?"

mfg,

clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wie gehts dir ?

Kuss

Die SMS würde ich jetzt nicht überbewerten. Je nachdem in welchem Verhältnis du zu dieser "Freundin" stehst, kannste das sogar schon als IOI werten... (zumindest würd ich es... )

Es kann gut sein, dass sie von dir halt immer nen gegenteiligen Eindruck hatte und sie nun einen Punkt hat wo sie dich ansprechen kann. In dem Fall kannste was draus machen.

Und wie soll ich darauf reagieren wenn mir jemand mit "Du hast noch nie ?" , oder "hast du schonmal ?"

mfg,

clover

Die Frage "hast du schon mal?" kommt meist nur von Leuten die selbst noch nicht gehabt haben. Daher mach dir da keine Sorgen, diese Leute haben nicht mehr Erfahrung als du.

"Du hast noch nie?"

Du wirst es kaum glauben, aber sobald du einmal Sex gehabt hast, ist dir das egal ob die anderen Männer Sex gehabt haben oder nicht.

Es wird einfach überbewertet. Daher geh einfach davon aus, dass die Leute die dich sowas fragen selbst keine Erfahrung haben. Oder wenn wollen sie sich damit brüsten, weil sie wahrscheinlich sonst nichts vorzuweisen haben.

Ein reicher Mann sagt nie, dass er reich ist. Man sieht es ihm an...

Falls deine Freunde dich deswegen anders behandeln sollten... würde ich mich nach anderen Freunden umschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wie gehts dir ?

Kuss

Wenn du locker damit umgehst und es sozusagen noch ein bisschen überziehst, nach dem Motto: "Ich warte mit dem Sex bis zur Ehe" (oder so ähnlich), wird jedem klar, dass du über Selbstironie verfügst. Das macht absolut sympathisch und zeigt, dass du nicht von der Meinung anderer abhängig bist. Ansonsten würde ich so einer SMS ebenfalls nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Du wirst es kaum glauben, aber sobald du einmal Sex gehabt hast, ist dir das egal ob die anderen Männer Sex gehabt haben oder nicht.

Es wird einfach überbewertet.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was denn?"

"Blabla..."

"Ach so, nur das! Puuh, bin froh, dass Du nichts von der Sache mit dem Staubsauger/der 170kg-Polynesierin/im Gorillahaus gehört hast!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hab ein kleines Problem (siehe oben^^).

Ich will jetzt keine Tipps wie ich das Problem los werde, ich arbeite ja schon dran ;), sondern:

Derzeit wissen nur ein paar Leute davon. Jetzt aber hat sich einer verplappert, und diese eine hat das sagen wir mal einem Haufen Mädels weitererzählt.

Hi, wie gehts dir ?

Kuss

mfg,

clover

Wie wärs mit Humor ;) ?

Es spielt doch keine Rolle, wann du das erste Mal haben wirst oder jemand hatte. Nur du musst damit klarkommen. Und solange du das auch so rüberbringst, das dir das nicht so viel bedeutet, wird das auch nicht gross aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden