Dank PU aus der LJBF-Zone

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich wollte hier auch mal meinen ersten längeren Post bzw. meine "Erfolgsstory", wenn man das so nennen kann, machen.

Das Mädel worum es geht nennen wir hier einfach mal HB

HB habe ich vor gut einem Jahr kennengelernt. Habe mit ihr per Zufall getanzt im Tanzkurs, da unsere Partner beide nicht gekommen waren. Wir sind irgendwann ins Gespräch gekommen, haben uns über ein soziales Netzwerk dann öfters Nachrichten geschrieben und uns schließlich auch mal getroffen. Ich hatte zu der Zeit allerdings immer Interesse an einer anderen, deswegen waren für mich damals die treffen einfach nur freundschaftlich. An HB hatte ich irgendwie kein Interesse.

Irgendwann hat sich das allerdings geändert. Ich weiß auch nicht mehr genau, wie das passiert ist, doch HB wurde für mich immer interessanter, bis ich sogar eine Art One-Itis entwickelt hatte. Ich war der nette Kerl, der immer sür sie da war und war somit "nur" ein guter Freund von ihr. Ich war in der LSBF-Zone. Und ich dachte, dass es so klappen würde mit ihr.

Meinen zu der Zeit größten Erfolg feierte ich als wir nachts im Winter händchenhaltend zu mir gelaufen sind. Ich hatte Hofnung, dass es klappen würde an dem Abend, denn HB würde ja bei mir über Nacht bleiben. Tja, wie man sich da doch täuschen kann. Ich hatte nicht die Bälle sie zu küssen und hatte zudem den Eindruck, dass sie ziemlich abweisend wäre. "Was soll's" war da mein Gedanke und ich bin schließlich sclafen gegangen. Ein Junge und ein Mädchen, gemeinsam in einem Bett. Und es ist rein gar nichts passiert. Toll!

Das Ganze war da aber noch nicht vorbei. Meine Gefühle(?) für sie wurden größer. Und ich netter ihr gegenüber. Irgendwann hatte ich allen Mut zusammengenommen sie zu fragen, ob da mehr zwischen uns als Freundschaft sei. Jaja, spart euch hier die Kommentare. Ich weiß wie AFC das ist ;-) Ihre Antwort war ein anfängliches "Keine Ahnung", dann kam das, na wer errät es? Richtig. Danach kam "Ich will nur Freundschaft". Gut, okay. Wenigstens weiß ich wo ich stehe. Oder nicht?

Ich war stur :blink: Ich habe da noch nicht aufgegeben. Silvester war gekommen und ich hatte mein Ziel vor Augen: "Entweder es klappt heute endlich oder ich lasse das komplett sein". Die ganze Aktion war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Silvester war zwischenmenschlich der Horror für mich:

-Sie hat mit dem Kerl von dem sie was wollte(vielleicht auch zu dem Zeitpunkt?) und mit dem sie früher zusammenwar geredet. Also ein längeres Gespräch, kein geplapper.

-Ich hab mit ihr rumgealbert und das Mädel, dass was von mir wollte ist deswegen ausgetickt, weil ich ihr falschen Hoffnungen gemacht hatte...

-Ich nahm HB(auf Rat von Freunden hin) an der Hand und bin mit ihr spazieren gegangen und habe wieder über die LJBF Sache geredet. Erfolglos...

Danach wurde es noch besser: Wir haben bei Freunden übernachtet und sie schlief mit dem oben erwähnten Kerl in einem Bett. Ich hatte mir ja, wie gesagt, vorgenommen es zu lassen, wenn es an Silvester nicht klappt. Aber nein, das war's nicht. Ich habe auf den Rat von Freunden gehört und sollte mir mehr Mühe mit ihr geben und am Ball bleiben.

Ich habe auf sie gehört. Es kam ein Ball auf den wir gemeinsam gingen. Es gab leichtes KINO von meiner Seite aus, sie hatte nichts dagegen bis zu einem bestimmten Punkt. Der wurde aber überschritten und sie hatte irgendwann nur noch abgeblockt, war total abweisend. "Super". Sie wollte mir am Abend noch sagen ob sie nur Freundschaft oder auch mehr will, aber das war mir egal. Ich bin irgendwann gegangen.

Ich habe mir ihr noch ein paar Nachrichten in dem sozialen Netzwerk( :angel: ) gewechselt, die seeeeeeeeeeeehr AFC-mäßig waren, wie ich neulich, als ich sie mir nochmals durchgelesen habe, festgestellt hatte. "Gefühle blabla", "du hast mich verletzt blabla", das war's dann erstmal für mich mit ihr. Das war der Schlußstrich. Ich hatte keinen Bock mehr auf nett sein, kein Bock mehr das Gefühl zu haben, dass sie nur mit mir spielt und ich es auch zulasse. Ab da war es zu Ende.

Doch für mich hatte etwas anderes begonnen. Für mich kam in dieser Zeit PU. Habe durch ein Buch, dass ich einem Kumpel schenken wollte, PU entdeckt und mich informiert über alle möglichen Gurus und Techniken. Also schön Theorie gepaukt. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Man musste es ja auch noch in die Praxis umsetzten. Und ab hier beginnt der eigentliche Spaß.

Durch Zufall begegnete ich auf einer kleineren Feier der Schwester von HB. Ich weiß nicht was ich mir da dachte, aber scheinbar ging es in die Richtung von "Scheiß drauf". Ich hatte länger keinen Kontakt zu HB und was sollte schon passieren? Außerdem hatte ich ja über schöne neue Sachen gelesen, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Das war der perfekte Augenblick für mich.

Ich habe ihre Schwester an dem Abend gegamed kann man sagen. Es war ein bisschen von allem, was ich bis dahin wusste, dabei. Am Ende des Abends gab es einen Numberclose. Dazu musste ich mich erstmal überwinden: Es war mein erster Numberclose überhaupt und außerdem war ihr Kumpel daneben, das stelle irgendwie eine zusätzliche Blockade für mich da. Naja egal, ich hatte es geschafft: Nummer geholt, ihr geschrieben und ein Treffen ausgemacht. Es war kurz, aber wir haben uns verstanden und ein neues ausgemacht.

Das zweite Treffen war das interessantere von beiden. Wir haben uns getroffen und sind gleich zu mir: Ich wollte heim, da ich einen längeren Schultag hinter mir hatte. Im Verlaufe unseres Gesprächs bei mir habe ich meine erste Routine ausprobiert und habe dann zu einem Kuss angesetzt. Er wurde erwiedert. Ich war baff. Es hat geklappt. :mellow: Hätte ich bis dato nicht geglaubt, dass sowas möglich wäre. Aber hey, es gibt für alles ein erstes Mal. Das Gespräch ging weiter, doch sie musste irgendwann gehen.

Es gab nochmal den Versuch ein Treffen auszumachen, doch darauf kam nur ein LJBF. Toll. Aber was soll's, ich hatte ja meinen Erfolg. Das Ganze ging nicht länger als über den Zeitraum einer Woche und ich dachte die ganze Zeit, dass HB wenigstens von einem der Treffen wusste. Es war ja schließlich ihre Schwester...

Kurze Zeit später wurde der Kontakt zu HB wieder aufgenommen. Treffen wurden ausgemacht. Ich hatte mich geändert. Ich hatte kein wirkliches Ziel. Ich hatte ja schon alles verspielt zu dem Zeitpunkt dachte ich. Ich hatte eh keine Chance nach der Vorgeschichte. Also wieso nicht ein bisschen PU probieren?

Wider Erwarten hat es sogar geklappt! Es baute sich Attraction und Rapport auf und ich hatte irgendwann die Bälle zusammengenommen zu einem Kuss anzusetzten. Ich wusste, dass es klappen würde. Und wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm. Ich hatte genug Selbstvertrauen.

Letzten Dienstag war es dann soweit. Ein bisschen gelabert und ich verstärkte das KINO. Irgendwann haben wir uns gegenseitig die Nacken gekrault und ich wusste, dass ich es einfach tun musste. Also setzte ich zum Kuss an und...

...was geschah kann man getrost als ein langes Rumgeknutsche bezeichnen. Irgendwann wollte ich auch mal aufhören, doch da hatte ich Probleme mich von ihr zu "lösen", sie zog meinen Kopf immer wieder zu ihr zurück. Von wegen LJBF!!!

Das war's allerdings mit dem Erfolg. Wie sich herausstelle, hatte sie absolut keine Ahnung, dass ich mich jemals mit ihrer Schwester getroffen hatte. Und bei meinem Glück musste das passieren, was passieren muss. Ihre Schwester hat HB davon erzählt. Und sie hatte perfektes Timing. Als HB am Dienstag nach Hause kam erfuhr sie von ihrer Schwester was zwischen ihr und mir war.

Nun, was sagt man da? Scheiße gelaufen trifft's wohl ganz gut. HB will nicht mit mir reden und ist momentan wahrscheinlich am Ende.

Wie löse ich die Sache am besten? Ich hatte vor mit HB ein Treffen auszumachen und mit ihr darüber zu reden. Auf das letzte Treffen hatte sie "keinen Nerv", so will ich jetzt eine Woche warten und es nochmal probieren.

Danke an die, die sich meine Lebensgeschichte durchgelesen haben :-D Ich hoffe auf ein paar interessante Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, klar kann man da sagen dumm gelaufen, aber nur, wenn du dich von HB abhängig machen willst.

Es ging ja nun ziemlich oft in die eine und in die andere Richtung, hat also schon ordentlich Zeit und Energie gekostet und schlußendlich hat sie ja dann nur wegen der angewendeten Technik plötzlich mehr als LJBF haben wollen.

Es wäre also doch wohl am produktivsten HB sausen zu lassen und sich nach nem neuen target umzuschauen. Die Technik hast du ja nun wohl eingeübt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Übung habe ich jetzt einige in der Sache. Habe mir ja, wie gesagt, eigentlich keine Hoffnungen bei ihr gemacht. Ich wusste ja wo ich stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.