Werde aus guter Freundin nicht schlau!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädchen,

Also folgende Situation:

Ich treffe mich schon seit 3 Monaten regelmäßig mit einer guten Freundin. Anfangs wollte ich etwas von ihr (also vor den 3 Monaten), dann eigentlich nicht mehr und jetzt finde ich sie von Tag zu Tag wichtiger für mich. Sie sendet jedenfalls sehr unterschiedliche Signale. Mal volle Zuneigung, dann wieder etwas Abneigung. Letzten Abend hatte ich keine Lust mit ihr in die Disco zu gehen, weil ich irgendwie platt von der Woche war. Heute war Sie unbeschreiblich sauer und meinte, dass ich gestern nicht auf sie aufpassen konnte und dass sie deswegen sauer auf mich ist. Doch das war schnell geregelt und jetzt ist alles wieder gut. Ach und sie meinte, dass es schade war dass ich nicht mitgekommen bin, weil ich eh so selten in der Stadt bin (bin Zeitsoldat) und das wir uns eh so selten sehen können. Ich meine, es ist klar dass sie mich mag und so, aber ist da nochmehr... Ich will die Freundschaft auf keinen Fall riskieren, in dem ich sie einfach mal küsse oder so. Ich hoffe ihr versteht, dass ich den Rat: Los einfach ran da und eskalieren nicht ohne weiteres befolgen kann. Sie ist mehr sehr wichtig und ich würde es wahrscheinlich nur sehr schwer verkraften und sie weiterzumachen.

Besteht da Hoffnung? Was meint ihr?

Hoffe ich könnt da helfen.

MfG

Trixz

bearbeitet von Trixz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe ihr versteht, dass ich den Rat: Los einfach ran da und küssen.

Ich verstehe nicht mal den Satz.

Was willst Du? LJBF?? Dann benimm Dich als asexuelles, schwanzloses Wesen. Sei dann aber auch ehrlich und wixx Dir nicht heimlich einen auf sie oder krieg keinen Harten, wenn sie gut riecht. Oder willst Du sie flachlegen? Dann eskalier und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das

Ich will die Freundschaft auf keinen Fall riskieren, in dem ich sie einfach mal küsse oder so.

nicht tun willst, bleibt dir nur noch, dich an den hellseher deines Vertrauens zu wenden,

um diese Frage

Besteht da Hoffnung?

zu beantworten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sorry... hab das mal gefixt...

was bist du denn für einer? Ich will doch nur wissen, wie ich ihr am besten sagen,erklären, zeigen kann, dass ich mehr von ihr will... Aber das ein Kuss vlt einfach alles ruinieren kann... Wenn du dein Beitrag als produktiv bezeichnest, dann tust du mir leid. Außerdem kann man auch mit einem gewissen Niveau schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs und Mädchen,

Ich will die Freundschaft auf keinen Fall riskieren, in dem ich sie einfach mal küsse oder so.

Ok , du sagst es selber, du willst Freundschaft. Dann bleib im LJBF land aber beschwer dich nicht.

Ich kann hier nur wieder einmal Mystery Zitieren : "In order to get the girl, you have to risk to loose her " .

Entscheide dich !

Wenn du mit ihr zusammen sein willst, dann könnt ihr keine Freunde mehr sein.

Wenn du mit ihr zusammen kommen willst, dann eskaliere, benutze die Werkzeuge des Verführers und Verführe sie.

Wenn es klappt - dann hast du das was du willst, konntest sie Verführen.

Wenn es nicht klappt, dann hast du aber trotzdem dein Game geliefert. Ok die Freundschaft ist dann (vielleicht ? ) vorbei -

aber du mist der ganzen Sache fertig geworden als jemand der sich mit PU auskennt und in keinem AFC *eswäre doch schön wenn .... * muster herumsuderst !

mfg Medion

bearbeitet von Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu schreibst du dann hier ins Forum rein, wenn du sowieso ne münze werfen wirst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sicher zu gehen, dass ihr auch keinen Geniestreich auf Lager habt, wie man das hätte anders lösen können :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzten Abend hatte ich keine Lust mit ihr in die Disco zu gehen, weil ich irgendwie platt von der Woche war. Heute war Sie unbeschreiblich sauer und meinte, dass ich gestern nicht auf sie aufpassen konnte und dass sie deswegen sauer auf mich ist. Doch das war schnell geregelt und jetzt ist alles wieder gut.

und lass es nicht einreißen, dass sie glaubt sauer sein zu dürfen, wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

wie hast du denn diese situation geregelt?

du hast ihr hoffentlich klar gemacht, dass du selber entscheidest wie du deine Freizeit gestaltest

und dich NICHT entschuldigt dafür, dass du nicht zu ihrer Verfügung gestanden hast.

und nein, es gibt nun mal keine möglichkeit dass du dich an sie ranmachst ohne einen korb zu riskieren,

oder ohne dass sie merkt, dass du was von ihr willst

lies dich doch ein über die eskalationsstufen und über kino (im Sinne von körperlicher Berührung).

da es besser ist, sie nicht mit einem Kuss zu überfallen, sondern sie steigernd an deine Berührungen zu gewöhnen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden