Sonny 0 Beitrag melden Juni 23, 2006 erstellt So nun kommt endlich die 2. Woche. darauf habe ich mich schon gefreut. find ich schöner leute dichtlabbern.Dann ist wenigstens dein "Hi" nicht verschwendet. Heute gleich eine HB6 mit deiner UG angehalten und nach paar Läden gefragt usw. ALSOOOOOO---> 1/10So freu mich schon auf die Omis die ich zulabbern werde :D .Ziel so früh wie möglich fertig werden. Und damit das interessanter wird und ich mehr Druck habe setz ich mir ein Zeitlimit:bis nächsten Mittwoch 21. ....Auf gehts zur Schlacht. AHHHHHHHH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Juni 23, 2006 geantwortet hey schöner Anfang. Bist auf einem guten Weg. viel erfolg noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonny 0 Beitrag melden Juni 25, 2006 geantwortet So... gestern war ein guter Tag. Nicht nur dass deutschland weiter ist sondern auch für mein BC.STAND 6/10den rest müsst ihr euch nicht durchlesen hab am ende gesehen wie lang das doch ist, aber für leute die neu anfangen ist es vllt nützlich.Also2/10 3er-set hbs in karstadt: situations-opener: hey ist das cab mit lemon geschmack, bla bla noch nie getrunken wie schmeckt usw.... dann auf Wm gekommen, ich so in vollem deutschland-fan gewand: wieviel hat deutschland gespielt ... später ich: ich war ja mehr für schweden, c&f ... was arbeitet ihr, wohin gehts gleich... trallala..3/104er sets hbs 5-6, eher rockiger, die eine mit piercing sah aber gut aus..ich wollt approachen, die approachen mit wegen meinem fake-iro. ich wie findet ihr trallalala... dann meinungsopener: wie findet ihr die stimmung der WM von skala 1-10. alle mit eingbezogen. die eine so: 10. ich trocken: Falsch. die andere: 5. ich so: wo lebst du (lächeln). ich dann so: NA mädels 11. die so: ohh.... bisschen noch gelabbert pacino und theotiger mit reingekommen. war aber schwer das set zu halten weil die freunde kamen. die eine hatte aber interesse.. ihre schwester die herbste bitch. irgendwann ejected. achja: und beste-freundinnen test gemacht: kam nicht so gut weil die zusammen lebten und eh das selbe shampoo benutzten, aber eben c&f geblieben.4/102er-set: hb 7 und 7,5, cafe draußenwir trinken auch was, ich steh auf geh zu den hin: hi ir müsst uns mal weiter helfen. seht so aus als ob ihr euch gut mit dissen auskennen würdet.. (setze mich zu den hin und rede dabei weiter, die gucken sich an und kichern) meine kollegen und ich wissen nicht wohin, wir ahben die auswahl zwischen ... laberlaber. reden bisschen über nachtleben. c&f, die kichern andauernd weil ich so direkt und dreist. zB ich: was sind denn heute so für leute im village? die: so welche wie du? ich direkt mit ernster miener aber nem kleinen grinsen: MUCHELS? die lachen synchron... : nein so leute die sich einfach dazusetzen. Ich: findet ihr das schlimm? guck die eine an: ach komm dir hat da gefallen wie geschickt ich das gemacht habe.. c&f. negs die ich gebracht habe: ich tippe darauf das du (zeig auf sie) friseusin bist .. und du (zeig auf die andere) kosmetikerin. von wegen cliché usw.... wollte mit den versuchen in nightrooms rein zukommen hab auch #close versucht. shittest: nein ich gib dir nicht meine nummer weil mein freund was dagegen hätte. Hätte eigentlich antworten müssen aber wollte echt weiter deshalb ejected.. naja..5/10hb 6,5, auf der strasse 2:30 uhr nachts mit hund, pacino und ich am pommes mit zwiebeln essen .. lecker :Dopener: wie heißt der denn, zeif auf den hund. fang gespräch an was machste so, arbeit, freizeit. sei sofort shittest nach ersten 15 sek. warte auf meinen freund, er ist taxi-fahrer. Ich so: ist er iraner? (weil viele iraner hier taxi fahren) sie so (jetzt kommts): NEIN er ist JUUUUDE. ich lach so. ich so warum sagst du das so, als ob das was schlimmes wär, also ich er israelli. dann noch bisschen gelabbert... dann ejected.6/10pacino und ich, ca. 3:00 draußen im alex café... so geile truppe mit guten hbs (7-8, schön minirock, richtig aktiv) sitzen so und haben spaß.. die kerle sahen so aus als ob die schwul wären, aber hab sofort erkannt dass die tanzen können, so ballet. wegen körperhaltung. irgendwann war ich zu neugierig. die sind alle tanzen gegangen und ein kerl (wenn man ihn so bezeichnen darf) sitzt noch da. ich geh zu ihm hin: Hi, ich muss dich was fragen, seid ihr tänzer oder so... er schon gut angetrunken aber sehr höflich. ja. und labbert . ich so ihr macht bestimmt ballet, das sehe ich eurer körperhaltung.. ja gut, will so kino herstellen. ich dacht mir: nee geh weg. auf jeden kamen die aus holland und tanzen die im opernhaus. jetzt kommts: Schwannensee. :D bisschen noch unterhalten und ejected.PUHHH ich glaub soviel hab ich noch nie geschrieben. weiter gehts... langsam macht die sache richtig spaß. man merkt wie kommunikativer man wird und die leute in bann ziehen kann.so schlimm ist das leben ja nicht, wie die leute hier immer gucken, mit ihren scheuklappen vor ihren augen.... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonny 0 Beitrag melden Juni 26, 2006 geantwortet soo, nachdem ich mit pacino das italien-spiel geguckt und ein geiles video vom friedensplatz auf genommen habe, ging unser BC weiterstand 8/107/10: son typ der ganz wirsch auf der einkaufsstraße stand, hab ihn wegen tattoo-laden angesprochen, 2 min locker gehalten, er war aber die ganze zeit voll verwirrt. lusitg war: nach 2 stunden stand der typ an der selben stelle alleine!?!?8/10so zwei mädchen, hab die nach sonnenbrillen gefragt und mich dann unterhalten. lustig war als dann ihre macker kamen.naja.... morgen ist schluss mit woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonny 0 Beitrag melden Juni 27, 2006 geantwortet So 2. Woche geschafft ....10/10alleine unterwegs gewesen hatte erst keinen guten state, hab mich dann aber durchgerappelt. mit wing ist es bedeutend leichter9/102 hbs 6,5-7opener: wm-situation, dann gelabbert wo kann man hier gucken, was für fans seid ihr eigentlich usw... 2min gehalten.10/102 hbs 7-7,5haben nach stand von brasilien gefragt, ich direkt gehalten. über alles gelabbert. c&f die eine genegt, kam sich sehr toll vor: ich so: und wie heißt du? sie: wahrheit und schönheit. ich lächel und dreh mich um. paar sek dreh ich mich um mit nem grinsen aber ernster stimme: trifft aber nicht so auf dich zu! so guckt erstaunt. ich drehe mich wieder um. sie tippt mich an.... dann weiter gelabbert. :Dnaja die woche wär geschafft, ab gehts zur woche 3. um die sache interessanter zumachen und mir selber in den arsch zutreten geben ich mir ein ultimatum bis Samstag 01.07. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden Juni 30, 2006 geantwortet Hey nur mal so: Hat eine große menge spaß gemacht dich kennenzulernen, und du wirst deinen PU weg gehen! Mit dieser Lockerheit und der guten Laune die du mitbringst ist das lediglich eine Frage der Zeit, und dafür das du grade erst angefangen hast bist du schon ziemlich weit!Hau rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonny 0 Beitrag melden Juni 30, 2006 geantwortet Ja hat mich auch sehr gefreut euch kennenzulernen. Einfach korrekte, lebenslustige Menschen.. neben den PU-Fähigkeiten natürlich.Aber mal im Ernst mit solchen Leuten ist das Leben ein großes Stück lebenswerter, man lacht mehr, hat mehr Spaß, einfach besser.Wir werden euch auf jeden besuchen in Köln.. und falls euer Weg mal hierhin fällt, wisst ihr bescheid. Immer herzlichst eingeladen.Auf gutes Gelingen deiner 4. Woche Danny. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen