4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend PUAs ,

Zu meinem Problem : Ich bin 17J und hatte bisher noch keine Freundin. Der Grund dafür ist , dass ich ERST meine Schule mache , bevor ich eine Beziehung anfangen werde. Warum ? Weil mir die Schule momentan wichtiger als Weiber ist !

Da ich ein gewaltiger rAFC bin , will ich mich nach der Schule (in 2 Monaten) voll und ganz aufs Pick Up konzentrieren und vorallem geile Schnitten abschleppen :mellow: Bisher hatte ich auch noch keiner Dame nen Zungenkuss etc. verpasst und deshalb fehlt mir die Erfahrung in Küssen.

Jetzt wollt ich fragen , ob es eine besondere und gute Kuss-Technik gibt ?

Wie küsst ihr ?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du armer Junge! Du fängst ja hier nicht, wie viele, als AFC bei null an, sondern eher bei minus 10. Das man Mädchen und Schule nicht kombinieren kann ist der godfather of limiting believes. Ich rate dir als ersten Schritt nicht das Küssen zu sehen, das ist wirklich die leichteste Disziplin. Versuch als ersten dein Inner Game in die richtige Bahn zu leiten und hier alles an Text zu verspeisen, was es gibt.

Konkret zu deiner Frage: Versuch genüsslich zu küssen und lass dir am besten dabei keine Unsicherheit anmerken, das ist ein echter Lustkiller. Wenn du´s selbstbewusst machst, in der Annahme, dass man "falsch" gar nicht küssen kann, ist das Wie nebensächlich. Kau an ihrer Lippe, küsse sanft ihren Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streck auch mal die Zunge rein und mach die Augen zu. Zudem versuch mal aus spass 2 Backenküsse und dann einfach beim dritten auf den Mund, nur ein schmatzer ,hilft aber bei der eingewöhnung.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist die Frage an sich Unsinn, jeder fängt bei 0 "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" da ist eingentlich nur Üben am Lebenden "Objekt" angesagt, genauso wie der Zeitpunkt kommt die Technik einfach. Und selbst wenn die werte "Dame" es nicht so dolle findet wird sie dich nicht auslachen o.ä. , würde einfach mal behaupten das sie es süß finden und weitermachen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden