LR : Vom Club über Neu-Seeland ins Bett

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community !

Nun ist es, nach all den Berichten meiner Waffenbrüder für mich auch mal an der Zeit einen LR zu posten!

Bereit ? Nein ? Super ! Los gehts !

Vorspiel:

Letzten Mittwoch waren mein Wing Evil und ich wiedermal nach langer Zeit clubben. Ich hatte nicht geplant ein krasses Game zu fahren .. Aber erstens kommt es anders und zweitens .. Ihr wisst schon ;) Haben uns also nen Schicki-Micki Club im Herzen der Stadt ausgesucht, einen Laden vollgestopft mit BWLerinnen (jeder der mal studiert hat weiß was ich mit BWLerinnen meine, an alle anderen : meistens etwas hübscher , besser angezogen aber oft auch seeehr zickig) die alle zu Mainstreamhouse den Booty shaken. Alles klar > an die Bar ! 2 Becks geordert und erstmal die Location gecheckt ( war in dem Schuppen noch nie ) : 1 großer Dancefloor mit kleinen "Sofaecken", ausserdem eine Raucher-lounge eine Etage höher. Da wir grundsätzlich erst so gegen 12 - 1 losziehen war der Laden schon recht gut besucht, wir erspähten auch schon die ersten HBs, machten uns aber keinen Stress und ließen es locker angehen.

An dieser Stelle muss ich kurz unterbrechen da plötzlich mein Handy ne SMS ankündigte :

Eine meiner Exen (mit der ich zzT. keinen Kontakt pflege) schrieb : sie wisste, dass ich grade keinen Bock auf sie hätte aber ihr ginge es total schlecht und sie würde gerne mit mir sprechen. Erstmal hab ich mir nur gedacht "fuck that bitch" und weiter an meinem Becks genuckelt. Irgendwann fragte mich dann mein Wing wer das denn gewesen sei und ich sagte ihm was Sache war. Er meinte ich solle mich nicht so haben und ihr 5 min zuhören und spätestens dann auflegen ( das sagte er wohl weil er sie kennt und sich sorgen machte ). Ich ließ mich wiederwillig drauf ein, suchte mir ein ruhiges Plätzchen und rief sie an. Den Rest erspare ich euch > Ich legte total sauer auf weil die Frau nurnoch gaga war.

Weiter im Text :

Ich traf meinen Wing dann in der Raucher Lounge wieder, er starrte mich erstmal nur ungläubig an und meinte ich hätte plötzlich ne Aura wie der König in 300 von wegen aggressiv und so. Ich antwortete abgehackt : "Scheiss drauf lass uns ne Runde jagen gehen!"

Gesagt getan > Auf den riesigen roten Sofas tümmelte sich u.A. ne Gruppe von 3-5 HBs, jede min. ne 5,5 > aber Evil hatte es auf die 6,5 und ich auf die 7 abgesehen! Evil kannte die HB 6,5 irgendwie durch die Warteschlange vor dem Club, so kamen wir sehr leicht ins Game.Ich ließ mich sofort neben meinem Target fallen: einer rassigen 1,75m+ Schönheit mit langem schwarzem Haar, tiefen braunen Augen und sinnlichen Lippen.

Das Fahrgestell war übrigens auch nicht von schlechten Eltern ;)

Nennen wir sie Lea.

Akt 1 : Die Gruppenführung übernehmen.

Hab dem ganzen Haufen erstmal vorgeworfen elendsfaul zu sein hier oben qualmend zu sitzen und nicht die Hüften im Erdgeschoss zu schwingen. Die Mädels lachten und meinten sie würden nur kurz pausieren und ich solle nachher doch erstmal zeigen was ich auf dem Dancefloor drauf hätte!

"Wenn ihr damit klar kommt, dass euch alle anderen Mädels im Raum böse ankuken tanzen wir gerne!" war meine lapidare Antwort. Die hässlichste der Gruppe ließ ein "Uuuuh" ( von wegen "son Poser" ) verlauten, verabschiedete sich dann aber gleich wieder Richtung "ich bin ja schon ruhig" State.

Während der nächsten 5 min ließ ich mir erzählen was die Girls beruflich machen ( BWL studieren, quel surprise! ) und dass hier ja nur so feine Schnösel wären blablabla ...

Mein Wing und ich killten noch schnell unsere Luckies und dann gibts auch schon auf die Piste.

Akt 2 : I can dance!

Erstmal den ganzen Rattenschwanz brav hinter mir ganz langsam die Treppe heruntergezogen: Brust raus, Becks auf hüfthöhe, Schultern ganz locker + den "allwissenden Blick" im Gesicht >>> hier kommt der Boss! Auf dem Dancefloor erstmal zum DJ, Shake Hands ( bin selbst in dem Bereicht tätig ). Alles glotzt hoch zur Kanzel, als ich wiederkomme folgen Fragen wie : "Du kennst den DJ ??? Woher und blabla".

DRCOCX : "Bin selbst einer, kenne den Michi schon ewig!"

Ok der hat gesessen, die Girls waren beeindruckt, massig social proof. Nur Lea schien das nicht zu tangieren.. "Umso besser" dachte ich mir und hängte mich voll rein.

Es ging ans Tanzen. Ganz easy die "ich will dir nichts böses, aber hier ists verdammt eng" Routine mit Lea durchgefahren. Sie hat sich anfangs noch etwas gewehrt, später dann suchte sie meine Nähe förmlich :) massig kino und c&f

10 Minuten später wollte das Bier dann raus > Ich sagte nur Lea Bescheid, dass ich kurz weg müsse, sie warf mir den "komm schnell wieder" Blick zu > Jetzt war mir klar, da geht was Kollege

Nach dem Toilettengang blieb ich am Eingang hängen: da verteilte einer vom Club Herzchen-Lollies an die Gäste!

"!Checkpot!" schoss es mir durch den Kopf > also gleich mal für alle in den Korb gegriffen. Der Türsteher ( Kumpel von mir ) lachte nur.

Wieder bei den Girls: erstmal den großen Gönner gemacht, alle freuten sich riesig über den Zucker ( Mädels halt ;) spätestens ab da war ich ihr König.

Während der nächsten 15 min keine große Änderung im Game, Leas Herzchenlutscher fiel runter was ihr garnicht gefiel ( dazu aber später mehr ;)

Akt 3 : Genug getanzt!

Ich sagte Lea, dass die Musik mich grade übelst langweile und ob sie Lust hätte mit mir eine Rauchen zu gehen. Sie bejahrte mit einem freudigen Lächeln, wir ließen den Rest der Gruppe weiterzappeln, Evil gab mir noch ein 2-Thumbs-up mit auf den Weg ;)

In der 2ten Etage angekommen ( die richtig überfüllt war ) setzte ich mich gleich breitbeinig aufs beste Sofa in der Mitte und binnen 2 min waren die 2 kleinen Informatiker ( nichts gegen Informatiker , aber die sahen Klischeehaft nach eben solchen aus ) verduftet. Lea kam dazu und wir unterhielten uns über alles mögliche , den Club , das Rauchen , die anderen Mädels etc. Ich erfur, dass sie 3 Jahre älter als meine Wenigkeit(22) war und mich min. 2 Jahre älter geschätzt hatte ( Danke PU Style Forum!!! ). Als ich sie fragte ob das was ausmacht, dass ich jünger wäre verneinte sie, normalerweise würde sie nur von irgendwelchen älternen oberflächlichen Deppen angemacht werden. Als ich das hörte beschloss ich sofort in tiefere Regionen zu bohren. Ich lenkte das Gespräch in Richtung "der schönste Urlaub". Nun Taute Lea total auf : 1 Wort > Neuseeland ! Es war als würde sie mir jeden Grashalm in all seiner Pracht beschreiben wollen, es sprudelte nur so aus ihr heraus. Ich gab den Unwissenden und stellte Fragen über alles Mögliche und Unmögliche ;) Ich fing an die Konturen Neu Seelands auf Ihre Hand zu zeichnen, nur um mich dann für meine Unwissenheit ( und absichtliche Fehler wie "und da ist dann Australien oder?" ) bestrafen zu lassen. Massig Rapport. Wir lachten am laufenden Band. Kino und C&F liefen also bestens, wir vergaßen die Zeit und ich hielt meinen "Erzäh mir mehr" Blick die ganzen nächsten 3600 Sekunden durch ! War aber auch kein Problem, ich fands wirklich interessant.

Irgendwann kamen mein Wing und einige ihrer Freundinen und gingen wieder umsich letztendlich ganz von uns zu verabschieden.

Jetzt hatte ich sie vollkommen isoliert. alles lief gut, ergo > Time to move on !

Akt 4 : Lass uns wohin gehen ..

Ich fragte sie nach alter PU Manier ob sie spontan sei. Sie meinte inwiefern ich das meine und sagte dann doch sehr überzeugt JA! Darauf kam die obligatorische Frage noch in ne Bar um die Ecke ( in der Nähe meiner Wohnung ) zu taxieren. Sie war noch nicht so überzeugt von wegen morgen früh Uni etc. Ich fing langsam an zu grinsen und das konnte sie sich natürlich nicht bieten lassen : "Is ja gut du Arsch! ;)"

Wir holten unsere Sachen von der Garderobe, Ich half ihr in die Jacke und los gings.

Ab ins Taxi, auf dem Weg viel gelacht und kino gefahren.

In der Bar angekommen ging die Reiseführung gerade so weiter : Sie fühle sich sichtlich gut meine Unwissenheit über Sandstrände, Sternenhimmel und laue Sommerabende zu bekämpfen. Ich streichelte ihr mittlerweile dann und wann über den Arm und bewunderte jeder ihrer Ausführungen.

Ehe wir uns versahen wars dann auch schon halb 4 und ihr Rededrang ließ langsam nach. Ich wusste es wurde Zeit für eine letzte Ortsänderung : Zu mir nach Hause. Also fragte Ich ganz nebenbei wo sie eigentlich wohne.

HB: am anderen Ende der Stadt !

(COCX in Gedanken : BINGO! ANGRIFF!)

COCX: Also es fährt keine Strassenbahn mehr und ich lass dich nicht nachts allein so weit laufen, ausserdem wohnst du tief im Ghetto ( sie wohnt in der übelsten Bonzensiedlung aufm Berg ) da ist es Nachts äusserst gefährlich!

HB: HaHa ! :P ! Dann nehme ich mir eben ein Taxi oder so ..

COCX: Quatsch Taxi ! Das ist viel zu teuer so weit und Geldverschwendung. Ausserdem schläft deine WG Mitbewohnerin doch sicher schon und die willst du doch nicht wecken oder ? Komm mit zu mir ich wohne 2 min zu Fuß von hier.

HB: Ich weiß nicht, wir kennen uns doch erst seit ein paar Stunden..

COCX: Also ich vertraue dir genug um keine Angst zu haben, dass du mich heute nacht nicht im Schlaf erwürgst ;) Vertraust du mir ?

HB: Ja tue ich komischweise.. aber..

( Gott was für ne Nuss dachte ich mir, da hilft nurnoch eins : der Komm-zu-Papa-Blick )

COCX (K-z-P-Blick AN) : Nagut wenn du nicht willst Kleines .. ich geh jetzt allein in mein riesiges warmes weiches Bett ... echt schade dass du nich..

HB: OKOK! Ich bin wirklich müde und meine Füße tun weh.. ich komme mit !

COCX: Wow du bist wirklich spontan ! Und von dem gesparte Geld kannst du mich mal zum Essen einladen ! *grinz*

HB: träum ruhig weiter ! :P

Akt 5 : Endspurt!

"Alles klar COCX! Das Ding is fast gelaufen jetzt bau bloß kein Scheiss!!!!" hämmerte es immer wieder den ganzen ( eher wortkagen Heimweg ) durch den Kopf. Zuhause angekommen half ich Ihr aus ihrer Jacke und bot Ihr etwas zu Trinken an, was sie beides gerne annahm. Ich spürte, dass sie grade mit nem bösen LMR kämpfte und setzte deswegen gleich zum ultimativen LMR-Blaster an, den meine Wohnung praktischerweise im Mietpreis inbegriffen hat : Ich wohne im Dachgeschoss eines 6 stöckigen Hauses > Mein Zimmer und seine beiden Panoramafenster sind genau auf die Skyline der Stadt gerichtet. Glücklicherweise waren die Rolläden unten als wir ankamen. Ich sagte ich müsse kurz in die Küche, schob noch schnell ne Coldplay CD in den Player und meinte beim rausgehen : Is voll dunkel hier ! Zieh doch mal die Rolläden hoch ! Als ich wiederkam stand sie wie in Trance vor dem Fenster, total bezaubert von den Lichtern der Stadt. Ich schloss lautlos die Tür und pirschte mich langsam von hinten an sie heran, währen Chris Martin leise "in my place" anstimmte... Lea zitterte richtig vor Lust als ich ihre Hüften umschlung..

Es kam zum Kclose von hinten, den Rest könnt ihr euch denken ;)

war ne wunderbare Nacht..

Am nächsten Morgen fragte ich sie ab wann sie wusste, dass zwischen uns was laufen würde. Sie meinte, dass es mein Neugier-Blick war, der bei den meisten Männern nur gefakt wäre und als Frau sähe sie sofort wer wirklich Interesse hat und wer nur f****n will.

Ich brachte Sie dann zur Strassenbahn und legte, während sie den Fahrplan checkte unbemerkt meinen letzten Herzchenlolli vom Club in die die Handtasche - direkt neben Ihr Handy.

Wir verabschiedeten uns mir einem langen Kuss und 2 Min später schrieb ich ne SMS mit "Den hast du vergessen :)" Die Aktion mit dem Lolli war fast ein nachträglicher kleiner Roofblast so wie sie beim nächsten Treffen abging..

Mein Resumée:

Manche mögen sagen Ich hätte früher zum Kclose ansetzen sollen aber die Situation und das Timing waren in der Situation für mich so am Besten.

-Keine Angst vor älteren (unerreichbaren ?) Frauen!

-Das richtige Thema bricht auch den härtesten Bitchshield!

&

-Es sind manchmal die kleinen Dinge die den großen Unterscheid machen! (War neulich mal wieder bei Ihr und hab den Lolli an der Wand hängen sehen)

ZOLTAANN!

DRCOCX

bearbeitet von DRCOCX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding, DRCOCX!

Man kann sich alles sehr gut vorstellen.

ZOLTAN!!! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber gemacht!!! Deine Schreibweise gefällt mir, als wäre ich dabei gewesen. Nur noch ne allgemeine Frage, wie ist die Mentalität der Neuseeländer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler LR!

Der KC am Schluss mit dem hammer Panorama hat das ganze doch noch viel aufregender gemacht.

Sowas ähnliches wie mit dem Lollie hat auch mal ne ex bei mir gemacht.

Spreche also aus eigener Erfahrung, wirkt bombastisch ;-)

So long

NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben, hat Spaß gemacht den Kram zu lesen!

Allerdings finde ich es ein wenig komisch, wie du deine Posen beschreibst. Bist du wirklich so wie du dich gegeben hast? Dann brauchst du's auch nicht aufzuschreiben. Klang für mich etwas nach Getue.

Achja, ältere Frauen sind geil...konnte ich am Wochenende noch erfahren! (Ich 20, sie 25... :P) - Die wissen einfach was Sache ist, nicht so wie ne 17 jährige beispielsweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Wohnung musst du haben, da wär wohl jede beeindruckt.

Ich bin ganz deiner Meinung, wenn man sowas in petto hat, dann reichts föllig den KC bis dahin warten zu lassen. Es sei denn, sie kommt von vornherein nicht mit dir mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden