8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

bis jetzt habe ich nur still und leise mitgelesen aber jetzt bitte ich um euren rat:

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Ich habe das HB letzte woche in nem club angesprochen und wir waren uns sofort sympathisch. nach 10 minuten gabs gleich einen KC mit befummeln. nummer geholt und nach 2 tagen ein date ausgemacht. war auch ganz witzig (ich liebe es, dass sie C+F erwidert und auch selbst teilweise fährt); heute war das 2.te date, doch nachher wollte sie mich nicht mehr zu ihr lassen. rapport war meiner einschätzung nach genug vorhanden. kino auch (welches sie auch teilweise macht). ich habe mich dann verabschiedet, als ob es mir sowieso egal wäre ob es zu nem lay kommt und dann bekomme ich eine sms in der etwas steht von: "sachen, die du erwartest sind am besten wenn es unerwartet kommt. ich zeige dir das einmal" (oder so ähnlich...). unsere dates waren zuerst immer von einem ziemlichen social proof ihrerseits geprägt (bettgeschichten etc..) welches ich dann natürlich zu toppen versuchte aber zum glück keine lügen auftischen musste.

6. Frage/n: wie verhalte ich mich richtig, ich will nämlich auf keinen fall needy wirken. das HB kann nämlich jeden tag nen haufen voller typen haben... ist ein freeze out angebracht? ich würde sie sehr gerne als FB haben neben meiner LTR

danke im voraus! :mellow:

bearbeitet von lets_play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin genau besteht das Problem?Warum sollte ein Freeze Out angebracht sein? Wenn sie dauernd mit ihrem sozialen Umfeld protzt, dann ignorierst Du das oder bremst sie mit etwas C&F ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, ja: ich habe irgendwie die angst auf der LJBF schiene zu landen und deswegen baue ich mir innerlich einen druck auf sie so schnell wie möglich zu layn, denke ich... :/

ich komme gerade von einer sauftour nach hause und habe sie im suff angeschrieben, ob sie nicht kurz runter kommen könnte. (war grad in der nähe...). sie hatte grad ladies night, aber kam dennoch (im schlafgewand...). ein sehr intensiver KC folgte und dann wieder so ne komische sms: "hast du jetzt begriffen, wie lustig es sein kann spontan zu sein..."

wie schon oben bereits erwähnt habe ich den innerlichen druck sie einfach schnellstens möglich zu layn, aber es klappt ja nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winkt sie dir nicht mit dem Zaunpfahl?

Schau halt einfach mal unangemeldet bei ihr vorbei und bums sie ganz 'spontan' und 'unerwartet'.

Sie scheint doch locker drauf zu sein.

Also mach dich frei von dem Druck, denn der macht dein Game nur kaputt.

Ja, sie lässt dich grad ein bisschen zappeln, na und.

Hör auf dir nen Kopf darüber zu machen und bleib locker.

Ob sie dich mit ihren Angebereien nur testen will oder sich damit zu qualifizieren versucht ist doch scheißegal.

Wenn dus nicht übertrumpfen kannst sorg halt mit C&F dafür, dass sie mit dem Quatsch aufhört.

bearbeitet von Jolly Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal kamen schon eindeutige sms, die ich aber ignorierte. ich hab bis jetzt seit samstag nix mehr von ihr gehört und auch von meiner seite aus keinen kontakt initiiert. morgen habe ich aber vor das nachzuholen und solange zu eskalieren bis ein physisches abblocken kommt. die regel von lds (4 dates und kein sex -> next) schwirrt halt immer mit. das ist wohl wieder ein gutes beispiel, dass zuviel theorie dem game schadet.

bearbeitet von lets_play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lets play.

1. Schlechte Nummer: Du betrügst deine Freundin! Warum hast du nicht die Eier ein offenes und ehrliches Spiel wie ein Gentleman zu spielen. Glaub mir, ich bin 10 Jahre älter als du und habe so viele Herzen gebrochen, dass die Himmelstore immer für mich zubleiben. Aber vor allem in dir drin, tut das im Nachhinein weh.

2. Die Frau steht auf dich und will, dass du bei ihr mal unangemeldet "reinschneist", wenn du weisst was ich meine. Sie ist der Typ Frau, der gerne "überrascht" wird, dann für Augenblicke, die überrumpelte spielt (weil man ist ja eigentlich anständig) und sich dann erst hemmungslos hingeben kann. Sie braucht 100% Initiative von deiner Seite und ein bisschen was ungehobeltes.

Dein

KK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1: wir haben eine offene beziehung

leider war das HB die letzten tage über immer beschäftigt. ich habe das gefühl, dass sie mich ein wenig zappeln lassen will obwohl sie immer auf sms antwortet(nein, ich schicke nicht 10 stück pro tag ;) ). ich stell jetzt mal den kontakt ein, da ich mit ihr 2x ein treffen ausmachen wollte, aber sie nie zeit hatte und auch keinen alternativen zeitpunkt vorgeschlagen hat. wenn sie sich nicht mehr meldet ist es zwar schade, aber langsam wirds zu needy von meiner seite aus

edit: @Lynus: du hast recht! ich hab das system leider falsch verstanden, aber soeben ausgebessert. es gab noch keinen sex.

bearbeitet von lets_play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so verständnishalbeR: Hattet ihr jetzt schon Sex oder nicht? :wub:

dein Post ist da etwas wiedersprüchlich ... "Etappen der Verführung: Sex", aber beinm 1. Date nur fummeln, beim 2. Kein Wort von irgendeinem sexuellen Kontakt. Oder hab ich was überlesen oder verpeilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden