AFC-Freunde behindern Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was kann ich gegen lästiges AFC-Verhalten meiner Freunde tun? Es hat sich in letzter Zeit zu einem echten Problem entwickelt, dass wenn ich mit HB's spreche, meine AFC-Freunde kommen und mir die Tour vermasseln.. Entweder labern Sie so ne Scheiße, das die HB's die Augen verdrehen und ganz schnell das Weite suchen, oder fragen ob ich denn wieder meine ganzen komischen Maschen an den Frauen ausprobieren würde (Zaubertricks, Handlesen, Metaphern usw.). Ein anderes Problem ist, dass ich und meine Freunde uns ganz gern mal gegenseitig ansticheln, natürlich nur aus Spaß.. Aber wenn ich mit HB's irgendwo stehe und einer meiner Leute beleidigt mich, erkennen die HB's nicht immer, dass es Spaß ist. Ich entgegne dann meist irgendwas lustiges und setz ein breites Grinsen auf, aber ich empfinde es trotzdem als lästig, weil ich finde das man wenn Frauen dabei sind, sich schon am Riemen reißen sollte und sich nicht wie am Stammtisch verhalten. Naja, trotzdem sind es halt meine Freunde und oft da wo ich auch bin. Geh auch ab und an nur mit PUAs und Naturals sargen, dann läufts.. Doch wie soll ich mich verhalten wenn mir meine AFC-Freunde beim Game in die Quere kommen?

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich mit Ihnen darüber und schau wie sie reagieren und mach die Konsequenzen klar.

Ich vermute mal sie sind neidisch weil Du dich traust HBs abzusprechen und weil es aus ihrer Sicht sogar gut läuft. Während dessen sind sie ja noch in dem Glauben das es bei ihnen selbst nicht klappt weil das eben Schicksal ist. Auf Dauer wirst Du wahrscheinlich überdenken welche Werte Du voraussetzt, es ist nicht viel verlangt für einen AFC zu sehen das jemand ein Game hat und das nicht zu stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort "Freunde" wird definitiv viel zu oft in den Mund genommen. Genau wie das Wort "Liebe".

Hey, hör auf Fastlane und erweitere deinen Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Fastlane hat mit seinem Einzeiler eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Langfristig wird es für dieses Problem keine andere Lösung geben. Deine Bekannten (mit dem Wort Freund sollte man wirklich bei solchen leuten vorsichtig umgehen) sehen das du dich weiterentwickelst und wollen das verhindern. Es ist für sie weitaus einfacher dazwischen zu gehen und dir deinen Erfolg zu versauen, als selbst an sich zu arbeiten und Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane hat mit seinem Einzeiler eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Langfristig wird es für dieses Problem keine andere Lösung geben. Deine Bekannten (mit dem Wort Freund sollte man wirklich bei solchen leuten vorsichtig umgehen) sehen das du dich weiterentwickelst und wollen das verhindern. Es ist für sie weitaus einfacher dazwischen zu gehen und dir deinen Erfolg zu versauen, als selbst an sich zu arbeiten und Erfolg zu haben.

Krass... *wobei ich mir das auch gedacht habe

Also nexte deine "Freunde"

Cést la vie, cést la guerre, cést la amour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Benutz die Suche!

Hatten wir wirklich schon oft. Ähnliche Themen auch in der FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.