Checker 0 Beitrag melden Juni 23, 2006 erstellt War kein besonderer Tag heute.Hab 3 HB7 gesehen, aber den Mund nicht aufgebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Juni 23, 2006 geantwortet ach egal, solche Tage gibts auch. Morgen läuft es mit sicherheit besser. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 23, 2006 geantwortet ach egal, solche Tage gibts auch. Morgen läuft es mit sicherheit besser. :)Danke für die Ermutigung, war heute auch ein bisschen kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 27, 2006 geantwortet Habe mich die letzten Tage nicht mehr reingetraut, da der Vierenscanner dauernt aufleuchtete.So, Freitag: nixSamstag: 10 Hi`s , 4 Approaches - gleich abgeblockt - zählt nichtSonntag: 1 Approach - sah von weitem besser aus - hätte Nummer bekommen, wollte sie nichtMontag: 1x HB7 gesehen, da ist mir ein Freund in die Hände gelaufenDienstag: wieder extra Nachmittag frei genommen, nichts gebraucht da ich müde und fertig warEgal was jetzt noch kommt, werde diese Woche so oft wiederholen bis ich`s geschafft habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
confusion 13 Beitrag melden Juni 27, 2006 geantwortet Hau rein! Ich häng ja auch schon im 2. Anlauf...Es ist wirklich toll, dass du jeden Tag raus gehst, zur Zeit hab ich solche Motivation nicht. Leg mal was vor :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen