sie hat kakerlaken im kopf und weiß nicht woran sie bei mir ist.

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war heute abend bei ihr. ich war pünktlich um sechs uhr bei ihr. habe ihr vorher noch vom bäcker son vanilleherz geholt...

ich sagte ihr auch, dass ich in sie verliebt sei und was mir sonst noch so auf dem herzen lag.

es war wirklich schön.

Hach, wie schön! Endlich mal ein Threat mit Happy End! ;)

Freut mich für dich!

@Hearts_and_Minds: Schön, dass wir beide mal einer Meinung sind! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich schon wieder was neues ergeben. die sache lief eigentlich ganz gut. ne woche später sagte ich ihr, dass ich mit ihr zusammen sein möchte und schenkte ihr rosen. ich glaube die kleine war echt hin und weg! wir waren dann fürs we verabredet!

an dem we jedoch stand plötzlich ihre freundin aus rostock vor der tür, weshalb sie mir absagte, schrieb mir ne kilometerlange sms, dass sie doch so gerne mit mir was machen würde usw, war also alles halb so wild.

das nächste we musste sie arbeiten und ich war auch nicht zuhause. ich lag am strand, malte ein herz in den sand und schickte ihr es, per mms. sie zeigte mir beim nächsten treffen, dass sie das jetzt als hintergrundbild hat..

wir sahen uns dann unter der woche und telefonierten zwischendurch.

das nächste we musste sie auch arbeiten, schlug eventuell den samstag vor. ich war gar nicht zuhause, bot ihr aber an,

dass ich am samstag schon wieder da sein könnte. sie meldete sich nicht. erst am montag schrieb sie mir dann, dass sie montag auch noch arbeiten musste und dass sie hofft, dass wir uns am mittwoch sehen. am mittwoch war ich dann bei ihr.

es war alles nicht mehr so schön. am dienstag schlug sie mir noch vor, dass wir zusmamen inliner fahren, weils wetter so gut war. musste aber länger arbeiten und hatte somit keine zeit. ich war also am mittwoch bei ihr. unsere letzten treffen fanden immer unter der woche statt und sie sagte, wir müssen mal wieder was machen. ich stimmte dem natürlich zu, gab ihr aber die schuld, weil sie die letzten wochenenden immer abgesagt hat!

naja wir hatten dann noch 2 mal sex. das erste mal war schlecht, das habe ich ihr später auch gesagt und sie empfand es ganz genauso.

ich schlug dann vor, dass wir am we ins kino gehen. habe sie freitag noch angerufen und ihr gesagt, dass ich sie um sieben uhr abholen würde. ich war den ganzen tag unterwegs, ging also früh ins bett und schrieb ihr noch (sie war gerade auf tour), dass ich mich auf unser treffen freue und ihr noch ne schöne nacht wünsche.

sie antwortete nicht, war heute wie ich auch im icq online und schrieb mir nicht und jetzt eben um halb sieben kam sone kack sms: seki, sorry das ich jetzt erst schreibe. ich bin heute nach hause gefahren. ich kann das irgendwie nicht so weiterführen momentan mit uns. ich will dir das gerne persönlich erklären, aber momentan kann ich nicht telefonieren. Würde dir das gerne morgen mal erklären. Hoffe ich enttäusche dich nicht zu sehr.

was gibts noch zu sagen: mir viel auf, dass nach meinem ganzen engagement nichts mehr von ihr kam. sie rief immer zurück und war auch eigentlich verlässlich, aber von ihr kam nie wirklich die initiative. vorher schrieb sie mir zwischendurch kleine aufmerksamkeiten und sowas kam jetzt gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir scheint fast, dass du von einem Extrem ins andere gefallen bist und durch die übermäßigen Zuneigungs-Bekundungen in letzter Zeit deine Attraction flöten ging.

Sei doch der Typ, den sie mal geil fand und wenn du ihr sagen willst, dass du verknallt bist, mach es, wenn es ein schöner Moment ist.

H&M hat das eigentlich gut beschrieben, auch wenn man mich jetzt falsch gegenteilig verstehen könnte.

Feine Kalibrationssache sage ich mal, ein Balanceakt.

Schreib ihr nicht SMS, wenn sie unterwegs ist, und versuch die Geborgenheit, die ihr anfangs fehlte auf einen Schlag wieder auszugleichen mit sprechen über "Zusammensein" und übermäßige, dadurch inflationäre Gesten, die scheinen, als würdest du unbedingt ihre Aufmerksamkeit brauchen.

Naja, ich kenn euch nicht, wenn ich mich völlig irre, sei´s mir verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch jemanden interessiert wie es weitergegangen ist.. ansonsten kann ich einfach mal mein bedürfnis befriedigen das ganze aufzuschreiben:

Meine Reaktion auf meinen letzten Beitrag war, dass ich ihr den Link zu diesem Thread geschickt habe. Sie wusste also alles!

Sie schickte mir einen Tag später nen Brief. Sie beschrieb mir darin, wie sie die ganze Sache gesehen hat, ohne jedoch ne klare Ansage zu machen, was sie will. Ich meldete mich darauf hin nicht mehr.

Vier Tage später hab ich es nicht mehr ausgehalten, klaute ne Rose aus dem Garten meiner Vermieterin und fuhr zu ihr hin!

Sie war zuhause, kam gerade vom Sport und wir waren beide sehr verlegen. Ich habe echt fast kein Wort rausgebracht, hatte sonen kloß im hals und fing fast an zu heulen.

ich sagte ihr, dass sie mir was bedeutet, ging auf einige dinge vom brief ein, die sie mir vorgeworfen hatte. Ich sagte ihr natürlich auch, dass ich enttäuscht war und wenn sie nicht mit mir zusammensein will, dann soll sie das sagen. Sie sagte sowas wie "jens, ich will dich" und ganz ganz viel blabla, wo ich absolut nicht durchblickte. währenddessen suchte sie die ganze zeit körperkontakt und wollte mich küssen.

trotzdem ging ich mit gemischten gefühlen nach hause und fragte mich ob die ganze aktion es wert war. am nächsten tag ne sms von ihr, dass sie an mich denken muss, dass sie es schön fand das ich bei ihr war, dass sie gerne bei mir wäre und dass sie hofft, dass es keinen ärger mehr zwischen uns geben wird...

hab mich echt gefreut, was ich ihr auch bei unserem telefonat am nächsten tag sagte.

am abend schrieb sie mir dann wieder, dass sie gerne bei mir wäre, lust auf sex hätte usw.

wir trafen uns donnerstag und alles war gut. kurz bevor ich gegangen bin klingelte ihr telefon. irgendso ein typ machte ärger.

ich nehme an, es war der typ, den sie auch in ihrem brief erwähnt hat. er wohnt weiter weg und wie sie schrieb haben sie viele stunden telefoniert und sie fand ihn toll. jedoch brach sie angeblich später den kontakt ab.

naja das war scheinbar gelogen und der typ wollte wohl wissen, wer denn bei ihr ist und ich hörte nur sowas wie "nachbar"

später war mir erst klar, wie asig dass wieder von ihr war! Das sie mich verleugnet, während ich anwesend bin!!!

Ich schrieb auf ihre pinnwand bei studi vz, selbst hatte ich meinen status auf vergeben gestellt, sie jedoch nicht.

wollte also sehen was passiert, schrieb ihr also was nettes und am nächsten morgen durfte ich dann tatsächlich festellen, dass sie es gelöscht hat.

sie war online, schrieb mir jedoch nicht, auch auf meinen anruf von der nacht davor kam noch keine reaktion. also schrieb ich ihr ne sms: ...denke wir sollten das ganze beenden....

später haute ich dann noch sone leicht aggressive nachricht hinterher in der ich ihr vorwurf, was ich hier geschildert habe, mit dem typen am telefon usw.

als ich nachts nachhause kam sah ich dann dass sie mir im icq geschrieben hat: hat nix mit uns zu tun... bitte glaub mir... will nicht, dass sich jemand anderes zu sehr einmischt...

dann kam sie noch online: hi es ist schade, dass du schluss gemacht hast blablabla.

ich sagte nur "wow, traust du dir wieder im icq zu schreiben, wie mutig."

von ihr kam nix mehr, bis heute, also 3 tage später.. mal ein paar auszüge:

"Zugegeben es gibt da nach wie vor die eine Person, die ich schon in meiner letzten Mail erwähnte, habe mich aber nicht einmal mit ihm getroffen... "

"Vielleicht weiß ich einfach selber nicht was ich will und das löste nun diese Reaktion aus.

Ich bereue es, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Dachte auch ich könnte dich lieben, aber irgendwas steht dazwischen. Will auf jeden Fall das du nicht ein ganz zu schlechtes Bild von mir hast! Auch wenn es wohl schon zu spät ist."

"Jens ich find dich toll und ich bin echt doof mit jemanden wie dir so umzugehen.

Es tut mir leid, dass ich dich so behandelt habe und das mit dem Anruf wusste ich nicht, da mein Handy seit Tagen kaputt ist."

"Ich vermisse dich trotz allem!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht es euch aber auch kompliziert. Meine Güte, natürlich ist es ihr unangenehm , wenn der zweite Nebenbuhler anruft. Ist doch nicht so dramatisch, wenn sie dich da leugnet. Genauso wenig, wie ihhr Stauts im StudiVz!! Ich bitte dich, ist doch alles Banane.

Und auch in Liebesdingen gilt: Handeln statt reden. Ihr zerredet immer euer Liebesglück. Ihr denkt, wenn es ernster weird, muß man drüber reden oder irgendwelche Liebesgeständnisse machen, Briefe schreiben, usw. DAS IST ALLES BULLSHIT. Denn auch hier gilt: Handeln statt reden!!

Du hättest einfach zu ihr hingehen sollen, und vielleicht einmal sagen, daß du sie gern hast. Aber sonst, dur ch dein Handeln einfach zeigen, was du fühlst. Wie du sie anfaßt, wie du die Beziehung führst.

Und jetzt überleg dir was schönes, ruf sie an. Geh mit ihr Wakeboarden, auf ein open Air, Mountebiken, irgenwas halt, Vergeßt den schwermütigen Schmarrn und birng mal wieder mehr Humor in die Sache. Und wenn ihr einfach eine leichte Liebesbeziehung lebt, dann braucht ihr nicht drüber zu quazschen. Es kommt von ganz alleine.

Aber so hast du selbst eine Komponente von schwermütiger tragischer Liebe reingebracht.

Also ruf sie an, mach was aus. Vergeß diesen ganzen schmarrn, daß sie dich angeblich schlecht behandelt hat. Sei frech, necke sie, unternehmt was schönes und habt eine schöne Zeit. Da Frauen ein kurzes emotionales Gedächtnis haben, ist das der Blödsinn auch bald gegessen.

Mehr Leichtigkeit in deinem Liebesleben ist angesagt! Nehm doch alles mal lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie dann zwei tage später angerufen und mit ihr ein treffen ausgemacht. waren am samstag nachmittag verabredet. wie üblich von ihr ne sms, dass es später wird und ich doch bitte erst um 5 statt um 3 kommen soll. da sie eh nur bis 8 zeit hatte, waren wir kurz beim see und danach bei ihr zuhause und hatten sex. diesemal das erste mal ohne gummi und was macht sie danach? sie heult erstmal ne runde, macht sich sorgen wegen hiv und ich konnte sie ehrlich gesagt nicht besänftigen, da ich nie nen test gemacht habe. jedenfalls war die stimmung wieder total im arsch. bin dann monntag direkt zum arzt gerannt und habe nen test gemacht. hatte echt sorge, da ich das irgendwie permanent aufgeschoben habe. naja jedenfalls telefonierten wir die tage ein wenig und ich teilte ihr am donnerstag das ergebnis mit, was negativ war. wir telefonierten dann abends etwa nochmal ne stunde und am freitag flog sie für ne woche in den urlaub. ich sagte ihr auch, dass ich mit den anderen frauen, die ich anfangs neben ihr getroffen habe, keinen sex hatte und dass sie dieses jahr die einzige gewesen sei.

sie sagte sie würde sich melden, jedoch kam nix. am nächsten freitag, als sie wieder da sein sollte schrieb ich ihr nachts, dass ich hoffe, dass sie nen schönen urlaub hatte, dass ich ihr ne gute nacht wünsche und an sie denke.

am nächsten vormittag dann die antwort, dass es sehr schön war usw.

eigentlich hatten wir geplant, dass ich sie gleich am samstag nach ihrem urlaub abhole und mit ihr zu meinen eltern fahre, wo ich gerade meinen urlaub verbringe. sie schlug in der sms dann vor, dass ich montag zu ihr kommen kann. rufe sie an und schlage den dienstag vor, also heute. alles klar soweit, hatte mich gefreut sie heute zu sehen und wir telefonierten auch jeden tag.

heute nacht dann folgendes: ich gerade zuhause, bekam ne sms von ihr:"ich weiß du wirst jetzt nur noch bahnhof verstehen, aber ich kann und will dich morgen nicht sehen. so wie das zwischen uns ist, stelle ich mir keine beziehung vor. liegt vll auch etwas an mir, aber alleine wenn wir telefonieren, habe ich das gefühl, ich rede mit einem kumpel. ich weiß, ich habe mir mit dir nun alles verbaut, aber damit muss ich nun wohl leben, denn ich bin einfach nicht glücklich. will erstmal keinen kontakt, sorry."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, diese letzte SMS macht die Diagnose einfach:

Symptome: Attractionverlust, LJBF

Diagnose: Neediness aufgrund von Oneitis

Am Anfang des Threads bzw. der Geschichte warst du noch berechtigterweise überzeugt das du mehr auf sie zugehen solltests aber du hast weit über das Ziel hinaus geschossen. Du warst plötzlich jemand anderes. Das fühlte sich anfangs toll für sie an, aber im Endeffekt bist du nicht durch dieses Verhalten mit ihr zusammen gekommen.

Es hilft nur noch eins: Kontaktabbruch, FTOW. Komm über sie hinweg.

Grüße Forester

bearbeitet von Forester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt habe ich da gar kein gefühl für, was zu viel war, was zu wenig. ich war sehr auf sie fixiert, das ist richtig, aber meine fehler sehe ich irgendwie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe sie dann zwei tage später angerufen und mit ihr ein treffen ausgemacht. waren am samstag nachmittag verabredet. wie üblich von ihr ne sms, dass es später wird und ich doch bitte erst um 5 statt um 3 kommen soll. da sie eh nur bis 8 zeit hatte, waren wir kurz beim see und danach bei ihr zuhause und hatten sex.

Du bist immer auf Abruf bereit. Hattest du überhaupt mal keine Zeit für sie?

diesemal das erste mal ohne gummi und was macht sie danach? sie heult erstmal ne runde, macht sich sorgen wegen hiv und ich konnte sie ehrlich gesagt nicht besänftigen, da ich nie nen test gemacht habe. jedenfalls war die stimmung wieder total im arsch. bin dann monntag direkt zum arzt gerannt und habe nen test gemacht. hatte echt sorge, da ich das irgendwie permanent aufgeschoben habe.

Warum schläfst du mit ihr ohne Gummi? Aber das schlimmste: Wenn sie groß Panik schiebt, mußt du der sichere Mann sein. Also es einfach als absurd darstellen, daß sie Panik schiebt. Du machst den Test natürlich, aber nur weil sie "ihn ja unbedingt will, obwohl er völlig unnötig ist". Deine Sorgen behältst du für dich. Du mußt immer den gelassenen spielen.

naja jedenfalls telefonierten wir die tage ein wenig und ich teilte ihr am donnerstag das ergebnis mit, was negativ war. wir telefonierten dann abends etwa nochmal ne stunde und am freitag flog sie für ne woche in den urlaub.

Wieder nur quatschen. Bist du ihre QUatschfreundin? Lieber nur einmal 10 Min telefonieren, und zweimal für eine Stunde treffen. Als jeden Tag zu telefonieren.

ich sagte ihr auch, dass ich mit den anderen frauen, die ich anfangs neben ihr getroffen habe, keinen sex hatte und dass sie dieses jahr die einzige gewesen sei.

Warum sagst du das? Du machst dich vollkommen unbedrohlich. Sie hat dich sicher. Was soll daran sexy sein. Über so etwas läßt du sie einfach im unklaren. Mein Gott, das müsstest du doch mittlerweile wissen.

sie sagte sie würde sich melden, jedoch kam nix. am nächsten freitag, als sie wieder da sein sollte schrieb ich ihr nachts, dass ich hoffe, dass sie nen schönen urlaub hatte, dass ich ihr ne gute nacht wünsche und an sie denke.

Laß doch dieses needy Geschreibsel: Ein paar Tage später anrufen, und du wärst wesentlich cooler und unabhängiger rübergekommen-

am nächsten vormittag dann die antwort, dass es sehr schön war usw.

eigentlich hatten wir geplant, dass ich sie gleich am samstag nach ihrem urlaub abhole und mit ihr zu meinen eltern fahre, wo ich gerade meinen urlaub verbringe. sie schlug in der sms dann vor, dass ich montag zu ihr kommen kann. rufe sie an und schlage den dienstag vor, also heute. alles klar soweit, hatte mich gefreut sie heute zu sehen und wir telefonierten auch jeden tag.

Zudeinen Eltern fahren, wenn ihr nicht einmal eine richtige Beziehung habt. Klar, daß sie da Panik bekommt.

heute nacht dann folgendes: ich gerade zuhause, bekam ne sms von ihr:"ich weiß du wirst jetzt nur noch bahnhof verstehen, aber ich kann und will dich morgen nicht sehen. so wie das zwischen uns ist, stelle ich mir keine beziehung vor. liegt vll auch etwas an mir, aber alleine wenn wir telefonieren, habe ich das gefühl, ich rede mit einem kumpel. ich weiß, ich habe mir mit dir nun alles verbaut, aber damit muss ich nun wohl leben, denn ich bin einfach nicht glücklich. will erstmal keinen kontakt, sorry."

Naja, das ist wohl das Ergebnis deines Verhaltens, was wir oben beschrieben haben. Egal das nächste Mal machst du es besser und hoffentlich das Gegenteil.

Insgesamt warst du einfach von deiner inneren Einstellung zu needy. Deswegen hast du auc so falsch gehandelt. Also beim nächsten Mal hoffentlich mit einer anderen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm muss den thread mal wieder rausholen.

denn es geht um folgendes: nachdem sie letztes jahr im august schluss gemacht hat, hat sie sich ende letzten jahres wieder gemeldet und wollte sich wieder mit mir treffen. ich stimmte dem zu, aber sie sagte danach zweimal wieder ab. das war schon der hammer. trotzdem stand sie dann eines abends mehr oder weniger unangekündigt vor meiner tür und wir schliefen auch wieder miteinander.

wir trafen uns wieder öfters und es lief zeitweise echt gut, so hatte ich den eindruck. sie schrieb zwischendurch nette sms und schlug auch von sich aus treffen vor. jedoch beschwerte sie sich über den sex, der ihr nicht gefallen würde...

sie nimmt nicht die pille und wir benutzen immer ein gummi. das ist einmal gerissen und wir mussten die pille danach besorgen. waren für jeden 20 euro... naja jedenfalls hatten wir seitdem, also seit etwa drei wochen keinen sex mehr und sie kann sich erst jetzt die pille besorgen. war für mich in ordnung und wir haben uns darauf geeinigt, erstmal nicht mehr zu vögeln, bis sie sich die pille besorgt.

am we waren wir beide bei unseren eltern, also ich bei meinen uns sie bei ihren und wir sahen uns sonntag und ich wollte mit ihr schwimmen gehen.

freitag noch telefoniert und samstag schrieb ich ihr noch ne sms, erhielt aber keine antwort. sonntag schrieb sie dann, dass ihr laptop kaputt sei und sie ja für die zwischenprüfung lernen müsste und sie hätte ja soviel stress, sodass sie erst absagen wollte. naja jedenfalls entschied sie sich noch um und wir waren schwimmen.

dienstag wollte ich mit ihr zu ikea und mir ein bett kaufen. schrieb ihr dann am montag abend noch und erhielt den ganzen abend keine antwort. irgendwann um 10 rief ich sie dann an und war zugegebenermaßen etwas gereizt. sie rechtfertigte sich dann damit, dass sie noch nicht auf ihr handy geguckt hätte und sie ja soviel stress hätte wegen ihrer abschlussprüfung und dass ja auf der arbeit alles scheisse sei und blabla. unseren trip zu ikea musste sie auch absagen, weil ihre eltern unbedingt vorbeikommen wollten. naja ich legte dann auf und hörte dienstag gar nix von ihr und heute rief ich sie wieder an.

sie ging nicht ran und schrieb ne halbe stunde später:

"hey sorry habe das nicht gehört, war beim sport. nun bin ich mit steffi im kino. ich weiß du bist böse, aber ein kleines bißchen solltest du mich auch verstehen. lass uns bitte morgen reden, ja? kuss

hmm wenn ich ehrlich bin, verstehe ich sie kein stück. ich habe keine ahnung was sie denkt und was sie fühlt. wenn ich das so lese, komme ich mir so vor als würde ich sie nerven, aber naja, ich würde halt gerne jeden tag was von ihr hören und das klappte bis dahin auch ziemlich gut und jeder hat dabei mal etwas investiert.

durch ihr jetziges verhalten schürt sie aber wieder eine verlustangst in mir, die mich natürlich sehr nervt. ich habe echt keinen plan was in ihr vorgeht. sie nimmt immer alles so hin, beschwert sich nie über irgendwas, zickt nie rum, macht nie drama.

am wochenende feiert ne freundin in meiner heimat geburtstag und ich wollte sie dahin mitnehmen. wir würden dann das we bei meinen eltern verbringen, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie da noch lust drauf hat.

weiß auch nicht, ob ich auf die sms antworten soll, da scheinbar jedes melden meinerseits needy rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"hey sorry habe das nicht gehört, war beim sport. nun bin ich mit steffi im kino. ich weiß du bist böse, aber ein kleines bißchen solltest du mich auch verstehen. lass uns bitte morgen reden, ja? kuss

Genau solch eine SMS hätte von Dir kommen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr gestern noch ne sms geschrieben:

ich verstehen dich kein stück. ich weiß nur, dass es mir auf den sack geht, wenn du dich nicht meldest. kein plan was du denkst, oder fühlst. du schweigst ja immer und das soll ich dann verstehen.

keine antwort bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ihr gestern noch ne sms geschrieben:

ich verstehen dich kein stück. ich weiß nur, dass es mir auf den sack geht, wenn du dich nicht meldest. kein plan was du denkst, oder fühlst. du schweigst ja immer und das soll ich dann verstehen.

keine antwort bisher

Bitte, laß den shit. Du zeigst needyness und besprichst ein Thema mit Tiefe per SMS.... das macht keinen SInn und bringt nix. Sag ihr das wenn ihr euch trefft. Die SMS finde ich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm muss den thread mal wieder rausholen.

denn es geht um folgendes: nachdem sie letztes jahr im august schluss gemacht hat, hat sie sich ende letzten jahres wieder gemeldet und wollte sich wieder mit mir treffen. ich stimmte dem zu, aber sie sagte danach zweimal wieder ab. das war schon der hammer. trotzdem stand sie dann eines abends mehr oder weniger unangekündigt vor meiner tür und wir schliefen auch wieder miteinander.

wir trafen uns wieder öfters und es lief zeitweise echt gut, so hatte ich den eindruck. sie schrieb zwischendurch nette sms und schlug auch von sich aus treffen vor. jedoch beschwerte sie sich über den sex, der ihr nicht gefallen würde...

sie nimmt nicht die pille und wir benutzen immer ein gummi. das ist einmal gerissen und wir mussten die pille danach besorgen. waren für jeden 20 euro... naja jedenfalls hatten wir seitdem, also seit etwa drei wochen keinen sex mehr und sie kann sich erst jetzt die pille besorgen. war für mich in ordnung und wir haben uns darauf geeinigt, erstmal nicht mehr zu vögeln, bis sie sich die pille besorgt.

am we waren wir beide bei unseren eltern, also ich bei meinen uns sie bei ihren und wir sahen uns sonntag und ich wollte mit ihr schwimmen gehen.

freitag noch telefoniert und samstag schrieb ich ihr noch ne sms, erhielt aber keine antwort. sonntag schrieb sie dann, dass ihr laptop kaputt sei und sie ja für die zwischenprüfung lernen müsste und sie hätte ja soviel stress, sodass sie erst absagen wollte. naja jedenfalls entschied sie sich noch um und wir waren schwimmen.

dienstag wollte ich mit ihr zu ikea und mir ein bett kaufen. schrieb ihr dann am montag abend noch und erhielt den ganzen abend keine antwort. irgendwann um 10 rief ich sie dann an und war zugegebenermaßen etwas gereizt. sie rechtfertigte sich dann damit, dass sie noch nicht auf ihr handy geguckt hätte und sie ja soviel stress hätte wegen ihrer abschlussprüfung und dass ja auf der arbeit alles scheisse sei und blabla. unseren trip zu ikea musste sie auch absagen, weil ihre eltern unbedingt vorbeikommen wollten. naja ich legte dann auf und hörte dienstag gar nix von ihr und heute rief ich sie wieder an.

sie ging nicht ran und schrieb ne halbe stunde später:

"hey sorry habe das nicht gehört, war beim sport. nun bin ich mit steffi im kino. ich weiß du bist böse, aber ein kleines bißchen solltest du mich auch verstehen. lass uns bitte morgen reden, ja? kuss

hmm wenn ich ehrlich bin, verstehe ich sie kein stück. ich habe keine ahnung was sie denkt und was sie fühlt. wenn ich das so lese, komme ich mir so vor als würde ich sie nerven, aber naja, ich würde halt gerne jeden tag was von ihr hören und das klappte bis dahin auch ziemlich gut und jeder hat dabei mal etwas investiert.

durch ihr jetziges verhalten schürt sie aber wieder eine verlustangst in mir, die mich natürlich sehr nervt. ich habe echt keinen plan was in ihr vorgeht. sie nimmt immer alles so hin, beschwert sich nie über irgendwas, zickt nie rum, macht nie drama.

am wochenende feiert ne freundin in meiner heimat geburtstag und ich wollte sie dahin mitnehmen. wir würden dann das we bei meinen eltern verbringen, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie da noch lust drauf hat.

weiß auch nicht, ob ich auf die sms antworten soll, da scheinbar jedes melden meinerseits needy rüberkommt.

Warum machst du den drama, baby? Bist du von ihr abhängig? Wieso hängst du mit ner Frau ab, die ihre Muschi 3 Wochen für dich verschließt?

Sagt eine Frau einmal ab, bin ich beim 2ten Mal nicht mehr zu haben- sondern mit Nadine unterwegs. Es ist doch idiotisch sich von ihr zum Spielball machen zu lassen.

Warum muss sie sich vor dir rechtfertigen? Verdrehtes Weltbild? Gehört sie dir? Habt ihr eine Verpflichtung/Beziehung? Warum brauchst du sie jeden Tag? Hast du niemand anderen? Du bist needy wie nochmal was, und es scheint als fehlt dir dein eigenständiges Leben.

Verlustangst= one it is, du machst dir Gedanken wa ssie denkt und fühlt= pussy diagnose, ne Freundin feiert Geburtstag= ideal um zu zeigen das du auch ohne sie kannst, d.h. lass es sie beiläufig wissen und erzähl ihr von ihr.

Du denkst das sie keine Lust drauf hat= pussy diagnose, wie wärs mit Fragen?

Da du sie weder führst noch verführst, und ihr hinterher läufst und komisch reagierst, verlierst du deine Attraction. Ich sehe keinen Einsatz der Werkzeuge des Verführers, nur jemanden der von einer Frau abhängig ist und sich fragt wie er sie haben kann.

Entziehe dich ihr, behandele deine Abhängigkeit von ihr um aus einer Position der Stärke handeln zu können. Diese Frau tut dir nicht gut, und da du selbst erkannt hast, das sie dir zu wichitg ist, sollte dein nächster Schritt sein, deine Probleme anzugehen.

Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg, wenn du weiter Fragen hast, schreibs einfach rein.

LG Jason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seki,

Freitag telefoniert, Samstag SMS, Sonntag SMS zurück und anschließendes Telefonat wo sie es ich anders überlegte, Montag abend SMS und Anruf - Absage, Mittwoch wieder Anruf und SMS zurück, heute wieder SMS von dir.

Das löst alleine beim Lesen bei mir ein gesteigertes genervt sein aus.

Wie könnte man es anders machen:

Freitag, Seki : "AmSonntag geht`s ins Spa, um 09:00 bei mir"

Im Spa wird dann von dem klasse Schuhladen vorgeschwärmt, der neu aufgemacht hat, - gleich neben Ikea.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich meinem Entsetzen Ausdruck verleihen, sorry. Du bist seit dem 6.02.2005 hier on Board und hast 626 Beiträge verfasst. Hast Du nur geschrieben oder auch mal gelesen?

Dann will ich mal ...

[...] hat sie sich ende letzten jahres wieder gemeldet und wollte sich wieder mit mir treffen. ich stimmte dem zu, aber sie sagte danach zweimal wieder ab. das war schon der hammer. trotzdem stand sie dann eines abends mehr oder weniger unangekündigt vor meiner tür und wir schliefen auch wieder miteinander.

Sie klopft an, will sich mit Dir treffen. Du sagst zu. Sie benimmt sich schlecht, indem sie absagt. Dann kommt sie dreister Weise unangekündigt zu Dir und Du belohnst sie mit Sex? Sie meldet sich und greift direkt nach Deinen Eiern.

wir trafen uns wieder öfters und es lief zeitweise echt gut, so hatte ich den eindruck. sie schrieb zwischendurch nette sms und schlug auch von sich aus treffen vor.

Sie benimmt sich in dem Wissen, dass sie dir jederzeit aufs Ei drücken kann ... was sie ja auch bald tut:

[...]am we waren wir beide bei unseren eltern, also ich bei meinen uns sie bei ihren und wir sahen uns sonntag und ich wollte mit ihr schwimmen gehen.

freitag noch telefoniert und samstag schrieb ich ihr noch ne sms, erhielt aber keine antwort. sonntag schrieb sie dann, dass ihr laptop kaputt sei und sie ja für die zwischenprüfung lernen müsste und sie hätte ja soviel stress, sodass sie erst absagen wollte. naja jedenfalls entschied sie sich noch um und wir waren schwimmen.

Okay. Es ist WE. Du bist bei Dir zu Hause und sie bei sich. Freitag telefoniert ihr und macht das Schwimmen für Sonntag aus. Soweit so gut.

Aber.

Wieso schreibst Du ihr am Samstag noch eine SMS? Was soll das?

Am Sonntag bringt sie zum Ausdruck, dass sie nicht wirklich Bock auf Dich hat, indem sie irgendeinen kaputten Laptop aus dem Hut zaubert. Lol Mann, will sie den am Sonntag selbst reparieren? Und mit dem Lernen das wusste sie ganz sicher schon beim Telefonat am Freitag.

Also, ihr Verhalten übersetzt: "Du gehst mir auf den Kranz!".

Ich vermute, dass sie doch mitgegangen ist, weil sie sich hat von Dir breitschlagen lassen... Hui. Das war sicher ein toller Tag.

dienstag wollte ich mit ihr zu ikea und mir ein bett kaufen. schrieb ihr dann am montag abend noch und erhielt den ganzen abend keine antwort. irgendwann um 10 rief ich sie dann an und war zugegebenermaßen etwas gereizt. sie rechtfertigte sich dann damit, dass sie noch nicht auf ihr handy geguckt hätte und sie ja soviel stress hätte wegen ihrer abschlussprüfung und dass ja auf der arbeit alles scheisse sei und blabla.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Du rennst ihr hinterher wie ein Dackel. Und sie ist genervt von dem Dackel. Lass das. Sie hat Dich bei den Eiern und will das nicht.

Wieso schreibst Du ihr? Und rufst dann auch noch an, nur weil sie nicht zurück schreibt? Ich bin echt entsetzt... Die Attraction dürfte mittlerweile so bei -5 liegen.

unseren trip zu ikea musste sie auch absagen, weil ihre eltern unbedingt vorbeikommen wollten. naja ich legte dann auf und hörte dienstag gar nix von ihr und heute rief ich sie wieder an.

sie ging nicht ran und schrieb ne halbe stunde später:

"hey sorry habe das nicht gehört, war beim sport. nun bin ich mit steffi im kino. ich weiß du bist böse, aber ein kleines bißchen solltest du mich auch verstehen. lass uns bitte morgen reden, ja? kuss

Ich hab schon keine Lust mehr zu schreiben, weil es immer das gleiche ist.

Wenn Du ganz viel Glück hast, wird sie Dich morgen nicht absägen.

Wenn Sie eine selbstbewusste Frau ist, wird sie es tun. Weil Du NERVST! Das ist schon Needyness hoch 10. Und Needyness ist eine der größten Respektlosigkeiten, die man einer Frau gegenüber zeigen kann.

hmm wenn ich ehrlich bin, verstehe ich sie kein stück.

ICH verstehe sie SEHR gut! Sie ist sogar noch sehr geduldig mit Dir. Schein ein liebes Mädchen zu sein. Jedenfalls hat sie Deine Eier in der Hand und drückt nicht zu. Sei dankbar.

ich habe keine ahnung was sie denkt und was sie fühlt.

Das ist auch egal. Hör auf über sowas nachzudenken.

wenn ich das so lese, komme ich mir so vor als würde ich sie nerven,

Aaaahhh ... :)

aber naja, ich würde halt gerne jeden tag was von ihr hören und das klappte bis dahin auch ziemlich gut und jeder hat dabei mal etwas investiert.

Du bist Abhängig von ihr. Du gibst ihr Dinge und erwartest JEDES MAL was von ihr. Das ist NEGATIV. Du hast eine krasse Oneitis. Lies Dich ein (lol).

durch ihr jetziges verhalten schürt sie aber wieder eine verlustangst in mir, die mich natürlich sehr nervt.

Nein, nicht sie tut das. DU tust das! Verdammt. Check endlich, dass Du bei Dir anfangen musst und ALLEINE VERANTWORTLICH für ihre Reaktion bist! Genauso wie Du ALLEINE VERANTWORTLICH für deine Verlustangst bist. Arbeite an Deinem Selbstwert! Das Gute: So eine Oneitis ist ein gutes Sprungbrett um genau das zu tun.

ich habe echt keinen plan was in ihr vorgeht.

Hör ... auf ... darüber ... nachzudenken!

sie nimmt immer alles so hin, beschwert sich nie über irgendwas, zickt nie rum, macht nie drama.

Wow, scheint echt ein tolles Mädchen zu sein.

am wochenende feiert ne freundin in meiner heimat geburtstag und ich wollte sie dahin mitnehmen. wir würden dann das we bei meinen eltern verbringen, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie da noch lust drauf hat.

Ich denke nicht.

Mh... was raten? Schwierig. Du solltest ihr erstmal den Druck nehmen. Du bedrängst sie. Sie hat mehr als kein Bock mehr auf Dich.

Sie will ja mit dir reden. Hör ihr einfach zu. Wenn sie Schluss macht, hör ihr zu, bedank Dich und geh. Arbeite an Dir.

Wenn Sie nicht Schluss macht, sei innerlich dankbar und sag ihr, dass Du selbst merkst, dass da in Drin letzte Zeit viel schief läuft. Zeig ihr, dass Du an Dir arbeiten wirst. Nicht für sie, sondern für Dich!

weiß auch nicht, ob ich auf die sms antworten soll, da scheinbar jedes melden meinerseits needy rüberkommt.

Lass sie IN RUHE!

Lies Dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine postanzahl ,dein anmeldedatum und dieser thread sind eine einzige katastrophe. du kannst uns nur verarschen. vorallem weil du es nich checkts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das entwickelt sich zu einer Hassliebe... das Gefühl kenne ich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke fürs wachrütteln. die scheisse ist doch, dass einem dieses ganze wissen nicht davon abringt, emotional falsch zu reagieren. mag sein, dass ich von ihr abhängig bin, aber ich hatte in der zeit ohne sie auch andere frauen und davon weiß sie auch. letztes jahr beim kennenlernen habe ich mich anfangs echt dagegen gewehrt irgendwie gefühle in sie zu investieren. sie kam vorbei, wir vögelten und das wars. sie beschwerte sich anfangs noch, dass ich mich zuwenig melden würde und ihr nicht meine gefühle zeige. so gings ein paar monate ganz gut, aber irgendwann fing sie dann an sehr häufig abzusagen, mit der begründung, sie wüsste nicht, was das zwischen uns ist. wir hatten also sehr wenig kontakt und das hat uns beiden nicht gefallen.

das wollte ich jetzt besser machen, deswegen einfach das häufige melden und ganz davon abgesehen, hatte ich auch oft lust ihr zu schreiben und dem wollte ich nachgehen. auf der anderen seite erwartete ich aber immer was von ihr zurück und das war wohl mein fehler.

eben schrieb sie mir:

"ich schweige nicht. es ist auch was ganz anderes als letztes jahr. momentan ist bei mir alles etwas stressig und so richtig legt sich das auch erst, wenn ich meine prüfung gemacht habe. das hat aber nichts mit einem anderen mann oder ähnlichem zu tun. ich habe dich echt lieb gewonnen! rufe dich an wenn ich zuhause bin."

klingt für mich nach ljbf.

naja und was den pussy diagnose modus angeht. klar lässt sich das leicht diagnostizieren, aber wie soll ich mich dagegen wehren, wenn ich weiß, dass sie letztes jahr genau das gleiche verhalten an den tag gelegt hat, kurz bevor sie schluss gemacht hat?

was mir hier aber wieder auffällt, ist, dass viele hier nach typischer pu manier maßlos übertreiben. klar ist sie im moment in der günstigeren position ist, aber das ist ja nicht immer so. mein einziges problem ist, dass ich immer nur entspannt bin, wenn sie auch mal was investiert.

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ruft eben auch noch meine mutter an und fragt wie es aussieht, ob ich sie denn mitbringe.

keine ahnung, was ich ihr gleich am telefon erzählen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, du merkst doch selber, dass das ganze dir nicht gut tut, oder?

Das ist eine ganz harte 'Oneitis' (verzeih mir das Pu-jargon :]).

Lass mich an dieser Stelle Marc Aurel, den coolsten Typ aller Zeiten, zitieren:

'Strebe also zum Ziele, gib leere Hoffnungen auf und komm, solange du es noch kannst, dir selber zu Hilfe, wenn du dich selbst einigermaßen lieb hast.'

Was ich damit sagen will:

Meines Erachtens kommst du nur Heil aus dieser Geschichte, wenn du wirklich einen endgültigen Cut durch die Geschichte machst.

beste grüße.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Ich weiß garnicht, was ihr gegen die PU Begriffe habt. Das sind Begriffe für Dynamiken, für die eben erst in jüngerer Zeit diese Begriffe gefunden wurden. Ich finds Okay & überaus hilfreich. Ein AFC, der an einer Oneitis leidet, weiß garnicht, was Plan ist. Woher auch. Durch diese Definition, die beschreibt, was da bei ihm los ist, kann er wenigstens ansetzen...

Ontopic:

Du musst bei Dir anfangen. Da steckt mehr dahinter. Du hast eine PN.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.