Lustiges zur Erdbeerwiese

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich in der Disco und war eigentlich den ganzen Abend mies drauf (meine Ex schwirrte mir als in Gedanken rum), naja, jedenfalls bin ich dann über nen Kumpel ins Gespräch mit einem hübschen Mädel gekommen. Da ich schlecht gelaunt wenig spontan bin, wollte ich mit ihr die Erdbeerwiesen-Routine machen. Gesagt - Getan.

Doch nach dem wir angefangen haben und sie mir die Höhe des Zauns mitteilte, fragte ich sie wieviele Erdbeeren sie denn essen würde. Ihre Antwort darauf: "Gar keine, ich bin allergisch auf Erdbeeren!".

Das ganze brachte mich so aus dem Konzept, da ich schon an die bald folgende "Deutung" dachte und ich lauthals anfing sie anzulachen ;-) Da sie dann wissen wollte was los ist und ich sowieso nicht in Stimmung für mehr war, erklärte ich ihr dann Sinn und Zweck der Erdbeerwiese und wir lachten gemeinsam darüber :mellow:

Wollte euch diese kleine Anekdote nicht vorenthalten. Welche lustigen Erfahrungen habt ihr schon mit der Erdbeerwiese gemacht?

lg

Flo

Edit: Kann ein Moderator das hier bitte in "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" verschieben? Ich hatte mich beim Posten vertan, sry.

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wollte euch diese kleine Anekdote nicht vorenthalten. Welche lustigen Erfahrungen habt ihr schon mit der Erdbeerwiese gemacht?

Beste Antwort war bisher: "Ich esse so viele bis ich platze!!!" :mellow:;-):-D Mich hats zerlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Antwort war bisher: "Ich esse so viele bis ich platze!!!" :mellow:;-):-D Mich hats zerlegt...

Das sagen viele Mädels :blink::angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche lustigen Erfahrungen habt ihr schon mit der Erdbeerwiese gemacht?

HB: Ich ess alle Erdbeeren auf.

Und wenn dann Besitzer der Wiese kommt und dich zur Sau machen will?

HB: Ach, dem helf ich dann neue Erdbeeren zu pflanzen dann können wir die gemeinsam essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ich ess alle Erdbeeren auf.

Und wenn dann Besitzer der Wiese kommt und dich zur Sau machen will?

HB: Ach, dem helf ich dann neue Erdbeeren zu pflanzen dann können wir die gemeinsam essen.

:-D Das ist eine tolle Antwort - ich hätte mich wohl sofort in das Mädel verliebt <_<

lg

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden