Komme bis zum KissClose - und nicht weiter!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Forum - Mitglieder!

Nach ca. einem halben Jahr des Einlesens ist dies hier mein erster Beitrag! Es geht um eine Situation die mir schon öfters passiert ist und zwar komme ich komischerweise jedes Mal nicht weiter als bis zum KissClose. Dieses möchte ich euch am Beispiel eines konkreten, aktuellen Falles beschreiben:

Habe sie vor ein paar Tagen abends in der Stadt kennengelernt, (sie 16; ich 20). Habe sie durch ziemlich selbstsicheres und dominantes Auftreten auf mich aufmerksam gemacht und nach ein paar Minuten isoliert. Nach ein paar Minuten folgte NumberClose. Machte ziemlich wenig Rapport, kaum C&F und kein Push&Pull... Dafür viel Kino von meiner Seite aus, von ihrer Seite auch ein wenig. So folgte dann ein KissClose, sie lies auch Berührungen am Po/Busen zu. Attraction schien von ihrer Seite dagewesen zu sein sonst wäre es wohl nicht so weit gekommen; allerdings war ich immer der jenige der zum Kuss ansetzte und vielleicht das auch zu oft, was vielleicht needy gewirkt hat!? Auf jeden Fall haben wir uns noch ein wenig geküsst und ich bin dann zu meinen Freunden. Sie ist irgendwann gegangen ohne sich von mir zu verabschieden...

Einen Tag später rief ich sie an. Aufgrund einer schlechten Verbindung (scheiß Handy) und dadurch das sie angeblich unterwegs war konnte kein vernünftiges Gespräch zustande kommen.. Hab sie nach ihrer Festnetznummer gefragt, die sie jedoch anscheinend nicht rausrücken möchte. So ein wenig später schrieb ich ihr dann ne Sms und fragte nach der icq nummer da ich irgendwie keine Chance sehe mit ihr zu kommunizieren um weiter vorzugehen(nach date zu fragen usw.)

Bis jetzt kam allerdings noch keine Antwort( schrieb die sms vor mehreren Stunden).

Nun frag ich mich ob die Attraction schon an dem Abend wo ich sie kennengelernt habe vergangen ist. Habe wie gesagt keine PP, C&F, Necks gestartet, da ich mich irgendwie auf mein selbstsicheres Auftreten verlassen habe (was vielleicht der Fehler war). Allerdings schien dieses für ein KissClose und intime Berührungen gereicht haben..

Naja vielleicht habt ihr einige Meinungen zu dieser Geschichte oder Tipps wie ich weitermachen soll, wenn ihr denkt, dass da noch was zu retten ist!

Freue mich über eure Kommentare!

elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist needy, laufst ihr - schreibst ihr - telefonierst ihr, hinterher.

deine attraction lauft gegen null. wenn noch ein funken attraction besteht verführe sie mit der bekannten software, die du hier findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss martinifirst recht geben.

Wenn du doch so lässig drauf warst, und bis zum KC alles gut war, warum läufst du ihr hinterher? Rufst SIE an, und bettelst um ihre ICQ Nummer? Das war ein Shittest, sie wollte sehen ob du nach dem Abend auch noch so cool bist wie du dich gegeben hast. Und was ist passiert? Du hast versagt, und hast sie angerufen.

Beim nächsten mal, ruf nicht an, wenn sie echt interresse an dich hat, bzw. hatte, dan wird sie sich schon bei dir melden, ansonsten IHR PECH.

Affirmation.

Zeig ihr, dass sie sich schon bemühen muss, wenn sie mehr als nen Kuss von dir möchte, und gib dich ihr nicht auf nem Silbertablett!

bearbeitet von Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare!

@Demutatio: Du meinst ich hätte versagt weil ich mich im Allgemeinen als erster bei ihr gemeldet habe? Ich denke das ist normal das ich diesen Schritt machen sollte um halt ein Date mit ihr auszumachen..!?

Naja zu dem aktuellen Stand: Sie schrieb mir n halben Tag später und entschuldigte sich dafür..Meinte ihr PC wäre kaputt! Kang für mich erst komisch aber warum sollte sie mir nicht ihre icq nummer geben wollen. Hab auf jeden Fall noch nicht zurückgeschrieben(1 Tag her) obwohl sie meinte ich solle mich melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja zu dem aktuellen Stand: Sie schrieb mir n halben Tag später und entschuldigte sich dafür..Meinte ihr PC wäre kaputt! Kang für mich erst komisch aber warum sollte sie mir nicht ihre icq nummer geben wollen. Hab auf jeden Fall noch nicht zurückgeschrieben(1 Tag her) obwohl sie meinte ich solle mich melden...

Das mit dem kaputten PC kann stimmen, und das ICQ vergiss einfach mal, genauso wie SMS. Telefon und vorzugsweise persönliche Treffen sind die einzigen Mittel der Wahl, die bei PU ernsthaft funktionieren (OK, es gibt natürlich "Online Game", aber auch nur bis zu dem Punkt, wo man sich persönlich begegnet ist). Die Frage "wer ruft wen an" muss man nicht sklavisch nach Schema F beantworten, solange sich das Anrufen und das Angerufen-Werden die Waage halten. Wenn Du zum Beispiel eine Woche lang weg bist, ihr das gesagt hast und dann wieder da bist, brichst Du Dir z.B. keinen Zacken aus der Krone, wenn Du dann nicht direkt nach der Rückkehr, sondern einen Tag später anrufst und fröhlich sagst, Du seiest wieder in der Stadt, es sei so gut gewesen usw. Aber ansonsten haben HBs empfindliche Antennen für "Hinterherlaufen" (ebenso wie wir Männer - wenn mal wirklich eine HB massiv hinter Dir her war, weißt Du, was ich meine).

bearbeitet von Dannius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das u.U. etwas anders.

Du hast einen sehr schnellen Close gemacht, und das wie du selbst sagst, mit kaum Rapport. Dennoch gab es ein Make-Out. Das ist eine Kombination, die ne hohe Flake-Rate hat.

Grund:

1) Ihr habt keine persönliche Verbindung. Du hast kurzzeitig Attraction aufgebaut, bist aber nur "irgendein (cooler) Typ". Attraction verfliegt, Rapport bleibt.

2) Ein schneller KC oft ein Grund, dass sie am nächsten Morgen sagt "uiuiui was war das denn, das vergesse ich lieber schnell wieder". Das hängt natürlich von ihrer Persänlichkeit ab, aber auch vom social pressure, gerade weil sie erst 16 ist. Ich denke, jeder kennt aus seiner Jugend noch sowas, "Ey die Jenny hat gestern schon wieder nach 10 Minuten mit so nem Typen rumgemacht, haste schon gehört?".

Es kann also durchaus sein, dass Tage später von der Attraction nicht mehr viel übrig ist, dafür aber ein schlechtes Gewissen. Da ihr keine persönliche Bindung, keinen Rapport, habt, sieht sie keinenGrund, diesen im Grunde Fremden nochmal in ihr Leben zu lassen.

Daher: vermeide schnelle KCs, besonders z.B. in Clubszenarien, wenn du nicht sicher weißt, dass das Game noch den ganzen Abend gehen wird und du noch ordentlich weitergamen und eine Verbindung herstellen kannst. Denn ansonsten bist du nur die peinlche, gesichtslose Erinnerung an einen versoffenen Abend.

zu deinem Verhalten mit Telefon: Natürlich bist du es, der sie anruft. Aber du bist nicht der, der ihr nach dem ersten nicht gleich geglückten Anruf mit SMS hinterherrennt um schnell schnell an die ICQ zu kommen und online (wie ein AFC) weiterzu"gamen". Du kannst sie 2 Tage später ja nochmal anrufen. Das wird natürlich nur funktionieren, wenn ihr Rapport habt. Was nicht der Fall war, weshalb ich hierrin das eigentliche Problem sehe. Beim ersten Anruf war sie ja auch schon abweisend, wollte ihre Festnetznummer nicht weitergeben usw.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwar gut angefangen , bist dann aber deinem Frame in keiner Weise treu geblieben.Zuerst bist du der coole Alpha und dann rennst du IHR hinterher.Das du angerufen hast war in Ordnung , wenn auch für meinen Geschmack zu früh , aber egal.Die SMS war meiner Meinung nach absolute Scheiße^^ hehe Nie SMS schreiben/ICQ oder sonstigem Bullshit.Das zerstört jedes Game in LJBF-Land.Du bist durch die Sms total aus deinem Frame gefallen und hast inkongruent/needy gewirkt!! -> Attraction = NULL -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ein bischen mehr comfort & rapport?

sie hat sich wahrscheinlich links liegen gelassen gefühlt, nachdem du erst mit ihr rummachst und dann lieber mit deinen freunden abhängst.

warum du auf die icq schiene gehen willst ist mir nicht ganz klar, wenn du schreibst, dass die verbindung schlecht war weil sie unterwegs war und dein handy schrott ist. Das ist doch ne ausrede.

Dann ruf doch ein Tag später an vom Festnetz oder so. Dann machste nen Date klar in dem du sagst, dass du es mit ihr schön fandest, aber sie gerne noch etwas näher kennen lernen willst bei nem drink o.ä.

Dann ziehst du einfach das übliche ab (c&f, push&pull, leichtes kino, und dann wechselst du langsam in die comfort und rapport schiene und reduzierst die anderen anteile (außer kino, das steigerst du dann immer weiter je größer der comfort ist, eskalieren halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann ich mach immer genau dasselbe wie du , aber mir fällts leider nur bei anderen auf:-) hehe.Bei mir selber check ichs net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke noch mal für alle Kommentare, vor allem Lynus` scheint es genau auf den Punkt zu bringen!

Für alle die es wissen wollen, hier das wahrscheinliche Ende der Geschichte:

Rief sie nach ein paar Tagen an. War kurz und direkt, sagte dass ich sie näher kennenlernen möchte, kein Phonegame usw. Sie daraufhin "wieso nicht"... jedoch nicht in den nächsten drei Wochen, wegen Prüfungen! Daraufhin hab ich ihr einen schönen Abend gewünscht und mich verabschiedet (konnte ein überrascht sein förmlich hören; denke sie hat erwartet das ich sie um n Date anbettle...)

So denke mal das wars und das es wohl nix bringt mich in drei oder vier Wochen zu melden...N Versuch wäre es eig. Wert, ist ne ganz liebe, HB8...

Was meint ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden