2erste Dates, kein close ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alks aller erstes, mein arm ist gebrochen und ich tue mir schwer beim schreiben... ;)

also ich hatte jetzt gestern und heute jeweils ein erstes date...

dazu muss ich sagen, ich bin recht neu bei pu und das sind meine 2 ersten dates mit pu-wissen

nummero uno :

hatte ihre nummer vom demonic confidence programm... beim date stellte sich dann raus, dass sie erst 16 ist (sieht viel älter aus).

ich bin 21

echt ne hübsche, haben es uns zuerst in einer shisha-bar gemütlich gemacht, ich saß neben ihr, damit ich auch kino machen konnte, darauß wurde aber nichts, weil ich nicht die eier dazu hatte?! nur ab und zu mal eine berührung am arm oder rücken.

hatten immer gesprächsstoff, war cooky und funny, jedoch nicht so sehr, wie ichs eig. kann!

dann im gespräch echt viel rapport hergestellt, ohne jegliche routinen zu benutzen.

es viel uns auch auf, dass wir sehr viel gemeinsamkeiten hatten.

genaue sequencen kann ich jetzt irgendwie nicht wieder geben. nach der shisha-bar hatten wir einen ortswechsel in eine andere bar...

peinliche gesprächspausen gab es nicht.

nun vllt. zum knackpunkt. es gab einige zeichen dafür, dass sie attracted war, und ich dachte mir am ende, ok. warum nicht trotz allem einen kc probieren.

gesagt getan, jedoch blockte sie ab und ich konnte es noch wie ein missverständniss aussehen lassen.

sie fragte mich danach, ob wir uns den wiedersehen. ich antwortete ihr frech vielleicht.

ok es ist ein limiting belief, dass es nicht geklappt hat, weil sie erst 16 ist. oder vielleicht doch nicht? dem gespräch nach zu urteilen ist sie auch noch jungfrau.

ich denke ich werde sie morgen anrufen um noch ein date aus zu machen.

tipps eurerseitz ?

date 2 :

ok heute mit ihr zur tuningworld gefahren.

hab sie am morgen abgeholt, war im auto richtig gut cooky und funny.

wortlaut :

ich : boa ists hier drin stickig...

sie : was?

ich : ja du atmest so wild ich bekomm gar keine luft mehr, ich mach mal das fenster auf!

Sie : lacht wie verrückt.

es entstanden auch keine gesprächspausen. auf der hinfahrt dann sehr wenig rapport aufgebaut.

problem bei diesem date war : ein kollege war dabei, der ums verrecken nicht von unserer seite weichen wollte.

zweites problem war dann, wie auch schon im ersten date, zu wenig kino für meinen geschmack.

zwar viel mehr als im ersten date, aber ich denke im nachhinein wäre es besser gewesen, einfach mal ihre hand zu nehmen und so rum zu laufen...

naja kann man nix machen außerdem hat der kollege teilweise genervt. :/

während der messe immer wieder mit dem vielen atmen geneggt, sodass sie mir ständig auf die schulter boxxte...

da sie auch immer schneller am laufen war, blieb sie öfters stehen um nach mir zu suchen.

dann gabs ein event mit 2 sumoringern, wo wieder zu ihr sagte, "ohh man das ist echt krass, ich hab gerade genau gesehen wie du dem auf den arsch geschaut hast..."

reaktion ihrerseits, wieder mit wegschucken und viel lachen.

insgesammt hatten wir sehr viel spaß auch beim bewundern der autos.

auf der heimfahrt dann sehr viel rapport, auch wieder viel spaß gehabt, hab und zu hab ich kino gemacht.

als ich dann bei ihr war ist sie sehr schnell ausgestiegen, hat sich fürs mitnehmen bedankt und ging.

meine frage nun ist, ob ich bei date2 vllt in der ljbf zone bin?!

ich werde beide denk ich auch die nächsten tage anrufen und nochmal treffen, um dann mindestens bis zum kc zu kommen

noch zur info, keiner der beiden hab ich nur je ein getränk oder sonstiges ausgegeben.

nur bei date 2 kam die dame mit mir um sonst in die tuningworld rein. (presse :D)

wie soll ich nun weiter verfahren?

noch eine frage, wenn ich schon dabei bin.

ich hab jetzt einige male clubgame betrieben und streetgame.

nur ist mein problem, das ich die mädls nach dem opener und 5 min gespräch nicht bei mir halten kann...

weil wir irgendwie auf einen punkt kommen wos nix mehr zu diskutieren gibt...

wohl hab ich keine attraction... wie kann ich mich hier bessern?

danke erstmal :)

mfg hausey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein Fehler, "es wie ein Missverständnis aussehen" lassen zu wollen. Nein. Du wolltest sie KÜSSEN. Denn Du möchtest sie FICKEN. Keine Missverständnisse. Steh dazu! Wenn sie sich diese Gelegenheit entgehen lassen will - ihr Pech. Eskaliere und freeze, wenn sie blockt.

Gesprächspausen sind per se nicht schlimm. Sie sind dann schlimm, wenn Du sie zu etwas schlimmem machst. Also, wenn sie Dir peinlich sind. Das ist oft bei Menschen der Fall, die mit der Situation überfordert sind. Ein souveräner Verführer wird sich zurücklehnen und chillen. Lerne, Gesprächspausen zu geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alks aller erstes, mein arm ist gebrochen und ich tue mir schwer beim schreiben... ;)

Damit fährt Du Auto?

war cooky und funny, jedoch nicht so sehr, wie ichs eig. kann!

Warum nicht?

nun vllt. zum knackpunkt. es gab einige zeichen dafür, dass sie attracted war, und ich dachte mir am ende, ok. warum nicht trotz allem einen kc probieren. gesagt getan, jedoch blockte sie ab und ich konnte es noch wie ein missverständniss aussehen lassen.

siehe fastlane

sie fragte mich danach, ob wir uns den wiedersehen. ich antwortete ihr frech vielleicht.

Warum frech?

dem gespräch nach zu urteilen ist sie auch noch jungfrau.

Für einen KC ohne Relevanz

ich denke ich werde sie morgen anrufen um noch ein date aus zu machen.

Beim KC gescheitert, dann DLV mit "vielleicht" dokumentiert und jetzt per Telekom doch noch nachziehen. AFC.

tipps eurerseitz?

Abwarten. Ansonsten next.

problem bei diesem date war : ein kollege war dabei, der ums verrecken nicht von unserer seite weichen wollte.

Cockblock. Einlesen!

zweites problem war dann, wie auch schon im ersten date, zu wenig kino für meinen geschmack.

zwar viel mehr als im ersten date, aber ich denke im nachhinein wäre es besser gewesen, einfach mal ihre hand zu nehmen und so rum zu laufen...

Warum denn erst im Nachhinein? Mehr Kino machen. Dann siehst Du schon wie es kommt. Wenn sie Dir eine langt dann war es definitiv zu viel.

naja kann man nix machen außerdem hat der kollege teilweise genervt. :/

siehe oben zum Thema cockblock

während der messe immer wieder mit dem vielen atmen geneggt

Irgendwie habe ich den Eindruck dass alle Welt hier immerzu neggen muss. Das ist ein Stategiepunkt den man weiß Gott sehr selten braucht. Absolute Ausnahme z. B. bei HBs, die wissen, dass ihnen scharenweise die Jungs zu Füssen liegen. Dann kann man mit Negs attraction aufbauen, weil man zeigt dass man eben nicht von ihnen beeindruckt zu sein scheint. Aber im RL kommt das IMO sehr selten vor.

da sie auch immer schneller am laufen war, blieb sie öfters stehen um nach mir zu suchen.

Merkst Du was? Attraction gegen null.

dann gabs ein event mit 2 sumoringern, wo wieder zu ihr sagte, "ohh man das ist echt krass, ich hab gerade genau gesehen wie du dem auf den arsch geschaut hast..."

Das mag ja mit einigem guten Willen noch als einigermaßen witziger Spruch durchgehen, aber bei Sumo-Ringern? Ich befürchte dass Du damit möglicherweise Deine attaction bei null festzementiert hast. Also willkommen im LJBF-Land!

reaktion ihrerseits, wieder mit wegschucken und viel lachen.

insgesammt hatten wir sehr viel spaß auch beim bewundern der autos.

Dauervisum für das LJBF-Land

auf der heimfahrt dann sehr viel rapport, auch wieder viel spaß gehabt, hab und zu hab ich kino gemacht.

als ich dann bei ihr war ist sie sehr schnell ausgestiegen, hat sich fürs mitnehmen bedankt und ging.meine frage nun ist, ob ich bei date2 vllt in der ljbf zone bin?

So weit musste ich gar nicht lesen (s.o.), dass Du da schon drin bist.

ich werde beide denk ich auch die nächsten tage anrufen und nochmal treffen, um dann mindestens bis zum kc zu kommen

Na dann viel Erfolg.

noch zur info, keiner der beiden hab ich nur je ein getränk oder sonstiges ausgegeben.

Ja, und? Was willst Du uns damit jetzt sagen?

nur bei date 2 kam die dame mit mir um sonst in die tuningworld rein.

Glaubst Du dass die Dame dadurch zutiefst beeindruckt war?

wie soll ich nun weiter verfahren?

LdS lesen, Suchfunktion bemühen, Basics lernen und üben!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke!

omg...

naja den eindruck habe ich eig. nicht aber egal...

lds hab ich gelesen :P

mir fallt gerade nochwas ein und zwar zu dem thema mit den negs.

die jungs liegen ihr scharenweise zu füßen und das ist jetzt nicht übertrieben...

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden