LTR gesucht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community^^

Erstmal dicke Probs an dieses Forum! Ich habe hier viel gefunden was mich stark beeinflußt hat. Positiv natürlich ;)

Ich habe immer das Gefühl in den verschiedensten Situation genau zu wissen was Phase ist und sehe seitdem viele

Dinge mit anderen Augen.

Ich habe keinerlei Probleme mit Frauen umzugehen. Egal ob einfach nur ansprechen, Sex oder gute Gespräche zu

führen. Das verführen klappt wunderbar und ich habe jede Menge Spaß dabei. Ich habe das Gefühl begehrt zu sein

und bin selbstbewusst. Bin immer unterwegs, gehe meinen Hobbys nach, feier gerne und komme in meinem Studium

gut vorran. kurz: Fühl mich super!^^

Aaaaber! Mit der Zeit habe ich hohe Ansprüchen entwickelt was Frauen betrifft.. Ich habe das Gefühl, dass mir kein

Mädel mehr so richtig gerecht werden kann. Zur Zeit habe ich zwei FB's (HB8) am laufen und mit meiner Ex (HB9) habe

ich Phasen, in denen wir eine super schöne Zeit zusammen haben, mit allem was dazu gehört ;) Mit ihr verstehe ich mich

einfach super! Sie ist eine absolute klasse Frau, sieht megascharf aus, hat einen geilen humor und weiß was sie will.

Der Sex ist spitze! Ich kenne keinen Kerl, der sie nicht gerne haben würde..

Und Sie ist auch irgendwie das Problem. Also mein Problem. Ich habe zu ihr keine großen Gefühle mehr, also sie ist mir

schon wichtig und etwas besonderes für mich, aber für eine Beziehung reicht es einfach nicht mehr. Dafür ist auch

zuviel vorgefallen, worauf ich hier nicht näher eingehen möchte.

Aber seit dieser Frau finde ich einfach keine HB mehr, wo ich sage "wow, geil, die isses!"

Bin nun seit einem halben Jahr Single.. und so langsam habe ich einfach wieder Lust auf eine Beziehung. Ich mein,

das Single-leben is toll, aber mit der Zeit auch etwas anstrengend.. immer dieses hin und her koordinieren.. welche Frau

an welchem Tag bzw. Abend.. mit wem hast du schon was gemacht und über weches Thema habe ich mit der anderen

eigentlich schon geredet? ect.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?

Ich brauche grade wieder etwas zum runterkommen.. oder will mich einfach mal wieder verlieben! Aber meine letzte Ex macht

mir das einfach unwahrscheinlich schwer. Alle Frauen denen ich begegne langweilen mich meist schon nach kurzer Zeit.

Keine hat das gewisse etwas. Alles ganz nett, tolle Frauen dabei und toller Sex. Aber es funkt einfach nicht mehr bei mir.

Aber es ist auch nicht so, dass ich noch in meine Ex verknallt bin.

Habt ihr das schon erlebt? Wie ist eure meinung?

edit: also es ist auch generell so, dass ich aus jeder Frau der ich begegnet bin, das positive herausnehme. Aber manche

haben mich eben mehr beeinflußt als andere...

edit: sorry, ich weiß nicht so recht, ob das thema in die Beziehungkiste passt. aber die anderes threads schienen mir auch nicht so recht passend zu sein.

bearbeitet von Krikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden