11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soso

folgende situation ...

da gibts ne frau auf der arbeit, die ist älter als ich deshalb hab ich irgendwie kein interesse an ihr.

vor etwa 6 monaten hatte sie kein interesse an mir ... jetzt wo sich einiges geändert hat werde ich von ihr überschüttet mit ioi's

sie fährt alle frauenwaffen aus die es nur gibt ...

sie ignoriert mich, ich konter, sie ist hin und weg.

sie versucht mich eifersüchtig zu machen, ich reagier nicht drauf, sie ist hin und weg.

sie versucht mich wieder eifersüchtig zu machen, mich juckts nicht, ihr gehen die ideen aus :D

sie versucht mich zu gamen(wie wir es nennen würden) in dem sie mich neggt, ich ignorier es, sie hat keine ideen mehr.

(heute)ich hab den eindruck sie hat aufgegeben. (sie hat ihre ganze monition verschossen - schliesse ich aus heutiger situationen, habe nämlich ihre beste freudnin einbisschen angemacht und sie ist voll wild geworden :D ioi's ohne ende)

dadurch hat sie aber die übelste laune bekommen ... ich könnte ihre laune nun verbessern aber dann denkt die wieder, ich will was :mellow:

ich kann ihr aber nicht sagen, (ironie)"danke für dein interesse, aber du bist mir zu alt", da sie kein wirkliches interesse bekundet hat nur unbewusstes deswegen werde ich wie ein honk da stehen. und ich muss weiter mit ihr zusammenarbeiten. was für ein dilema

was soll ich machen? sie macht mich noch kaputt durch ihre launen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katapultier Dich selbst zu LJBF.

Erzähl ihr das Du mit einer anderen zusammen bist und/oder tierisch verliebt in eine oneitis. Kannst auch erzählen das da mal was bei einer anderen Arbeitsstelle war und das Du den Grundsatz hast nie was mit einer von Arbeit anzufangen.

Sag ihr das sie eine tolle Freundin wäre und bitte sie um Rat mit einer oneitis. Eine aussichtslos oneitis sollte dich noch unattraktiver machen. DLV Storys könnten helfen.

Ansonsten ließ hier einfach im Forum und mache das Gegenteil von dem was hier im Forum beschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein state geht dann runter ... wenn ich extra was falsch mache ...

ich bin schon wieder so down wie nie zuvor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum Dein State runter geht? Du nutz erfolgreich Werkzeuge um Deine Ziele umzusetzen, in diesem Fall ist das Ziel ja glaube ich LJBF bzw. nur nette Arbeitskollegin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein state geht dann runter ... wenn ich extra was falsch mache ...

du bist down, weil dir eine kollegin von der du eh nix willst, dir keine IOIs mehr schickt,

eben weil sie gemerkt hat, dass du nix von ihr willst?

oder wie darf man das verstehen?

wieso flirtest du dann nicht mit ihr wie gehabt.

das lockert das arbeitsklima und verpflichtet dich zu gar nix.

ich kann ihr aber nicht sagen, (ironie)"danke für dein interesse, aber du bist mir zu alt", da sie kein wirkliches interesse bekundet hat nur unbewusstes deswegen werde ich wie ein honk da stehen. und ich muss weiter mit ihr zusammenarbeiten. was für ein dilema

Eben weil sie dir kein konktretes interesse bekundet hat, musst du ihr auch dein desinteresse nicht mitteilen.

und selbst wenn sie irgendwann annäherungsversuche starten sollte, dann sag ihr eben du hast sie immer als

mütterliche Freundin gesehen und überhaupt trennst du Beruf und Privatleben.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist down, weil dir eine kollegin von der du eh nix willst, dir keine IOIs mehr schickt,

eben weil sie gemerkt hat, dass du nix von ihr willst?

oder wie darf man das verstehen?

wieso flirtest du dann nicht mit ihr wie gehabt.

das lockert das arbeitsklima und verpflichtet dich zu gar nix.

ich kann nicht aus jedem satz irgendwas zaubern was ihre emotionale seite des gehirns berührt ...mir fällt es schon schwer über eine kurze zeit(date) so etwas zu leisten und ich muss noch nebenbei arbeiten.

und state geht runter weil ich anscheindend der grund für ihre laune bin. ich kann sie nicht besser hinterlassen als ich sie vorgefunden hab...

edit: ach und mein desinteresse ziel nicht nur auf ihr alter ab ... kennt ihr das wenn man etwas jagen will aber das wild gibt auf legt sich auf den boden und sagt friss mich :D

naja kein spass halt

+ sie hat akzeeptiert das sie nach meiner pfeife tanzen muss ... ich will aber nicht 100% der aktionen bringen die sie glücklich machen. ich will ja schliesslich auch auf was reagieren ... ich bin ja auch nicht gefühlstaub

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann nicht aus jedem satz irgendwas zaubern was ihre emotionale seite des gehirns berührt ...mir fällt es schon schwer über eine kurze zeit(date) so etwas zu leisten und ich muss noch nebenbei arbeiten.

und state geht runter weil ich anscheindend der grund für ihre laune bin. ich kann sie nicht besser hinterlassen als ich sie vorgefunden hab...

edit: ach und mein desinteresse ziel nicht nur auf ihr alter ab ... kennt ihr das wenn man etwas jagen will aber das wild gibt auf legt sich auf den boden und sagt friss mich :D

naja kein spass halt

+ sie hat akzeeptiert das sie nach meiner pfeife tanzen muss ... ich will aber nicht 100% der aktionen bringen die sie glücklich machen. ich will ja schliesslich auch auf was reagieren ... ich bin ja auch nicht gefühlstaub

Dafür, dass du kein Interesse hast, denkst du ziemlich viel über sie nach und analysierst ihr Verhalten :mellow:

Kann es sein, dass du dich darin, wenn sie positiv auf dich reagiert, in deinem Ego bestätigt fühlst und diese Bestätigung auch weiterhin bekommen willst?

was soll ich machen? sie macht mich noch kaputt durch ihre launen
,
. Ist es möglich, dass du abhängig bist von ihrem "Wohlwollen", davon, dass sie dir zeigt, wie toll sie dich findet? Deshalb magst du ihr keine ganz klare Abfuhr erteilen, weil du auf diesen Ego-Pusher nicht verzichten willst. Aber eskalieren magst du auch nicht...Tja, da wirds kompliziert. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du eigentlich gar nichts ändern willst.

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, was mir an dieser Situation so gut gefällt, dass ich sie unbedingt aufrecht erhalten möchte. Es kann durchaus nett sein, einen kleinen Büroflirt dauerhaft am Laufen zu halten. Aber wenn die Stimmung dadurch kippt, ist es eigentlich an der Zeit, die Reißleine zu ziehen.

Ich kann dir nur raten: Denk einfach mal in einer ruhigen Minute darüber nach, wohin die Reise gehen soll. Dementsprechend kannst du dann deine Aktionen planen. Denn grundsätzlich hast du alle Werkzeuge an der Hand, um jede mögliche Wendung in dieser Situation herbeizuführen. Aber die Richtung entscheiden musst du schon selbst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich an deiner Stelle fragen, was mir an dieser Situation so gut gefällt, dass ich sie unbedingt aufrecht erhalten möchte. Es kann durchaus nett sein, einen kleinen Büroflirt dauerhaft am Laufen zu halten. Aber wenn die Stimmung dadurch kippt, ist es eigentlich an der Zeit, die Reißleine zu ziehen.

mir macht es nichts aus ihre laune zu verbessern durch flirts und so, aber ich bin keine machine ^^ ... ich kann nicht denn ganzen tag herumalbern und aus jedem satz was lustiges zaubern so sehr ich das auch will ... wie gesagt

ego-sache hin oder her die blockiert mich in dem sie mich in zugzwang bringt :mellow:;-):-D verdammte frauen-waffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir macht es nichts aus ihre laune zu verbessern durch flirts und so, aber ich bin keine machine ^^ ... ich kann nicht denn ganzen tag herumalbern und aus jedem satz was lustiges zaubern so sehr ich das auch will ... wie gesagt

ego-sache hin oder her die blockiert mich in dem sie mich in zugzwang bringt :mellow:;-):-D verdammte frauen-waffen

Du musst weder den ganzen tag herumalbern noch was lustiges zaubern.

wie wärs einfach freundlich zu sein?

es gibt nicht bloß die beiden optionen, den clown und unterhalter zu spielen

oder ignorieren,

es gibt auch einen Mittelweg.

wie gesagt

ego-sache hin oder her die blockiert mich in dem sie mich in zugzwang bringt :blink::angel::good: verdammte frauen-waffen

was meinst du damit?

verstehe gelinde gesagt dein problem immer noch nicht

wieso soll sie nach deiner pfeife tanzen?

du willst also dein ego pushen durch den flirt,

die Frau gefällt dir aber nicht aus verschiedenen gründen.

und du hast keine lust, energie einzusetzen.

such dir doch einfach andere Frauen zum Flirten, wenn du das unbedingt brauchst für dein ego.

im bus auf dem weg zur arbeit, auf dem heimweg, mach streetgame, schlepp am WE eine ab.

dann hast du was für dein ego.

und lass diese ältere Mitarbeiterin aus dem Spiel.

was beschwerst du dich, wenn du dich selber kontrovers verhältst, dass du mit der Situation unzufrieden bist.

eine frau von der ich nichts will, würde ich einfach nicht gamen. dann gibts auch keine probleme.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was beschwerst du dich, wenn du dich selber kontrovers verhältst, dass du mit der Situation unzufrieden bist.

eine frau von der ich nichts will, würde ich einfach nicht gamen. dann gibts auch keine probleme

Ich sehe das genauso wie george clooney.

such dir doch einfach andere Frauen zum Flirten
Auch da stimme ich zu. Die Tatsache, dass du so sehr an dieser Kollegin "hängst" (gedanklich) lässt ja den Schluss zu, dass du sonst wenig Ausweichmöglichkeiten hast. Wenn du das änderst, löst sich dein Problem mit deiner Kollegin wahrscheinlich in Luft auf. Viel Glück :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine penisvergleiche hier bitte aber ich habe mehr auswahl als sie ...

die abwesenheit ist ein grosser bestandteil von attraktion.

deshalb bringt mich das zu nachdenken ... es geht berg ab und das einzige gegenmittel dagegen wäre nun mal die abwesenheit ... aber abwesenheit und arbeit lässt sich schwer miteinander vereinbaren.

ich werd einfach nach gefühl entscheiden ... soll passieren was unvermeidbar ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden