6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr diese Situationen, wenn ihr schon die letzten beiden Nächte sehr aktiv unterwegs wart und auch heute abend noch die Möglichkeit hättet mit Freunden die Clubs unsicher zu machen. Das Problem nun aber ist, der Mind State, der mittlerweile sagt: "Jetzt könnteste dir och ma wieder nen ruhigen Abend gönnen!"

Da streiten sich zwei Seiten in mir!

Einmal die faule, die sagt du brauchst auch mal wieder ne Pause und dann die anderen die aktiv sein möchte und was erleben...

Wie kann ich meinen State am besten wieder pushen, so dass ich heute abend mit Freude auf die Piste gehe und mich nich zu irgendwas selber zwingen muss?

bearbeitet von Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich diese Situation nur zu gut kenne (bin Meister darin *gg*) kann ich dir nur sagen, wenn du mit entsprechenden Leuten unterwegs bist, gelingt das von ganz alleine.

Wenn du müde bist, und denkst, dass schlafen angebracht wäre, dann tu das.

Es ist sicher nicht der letzte Abend an dem du was erleben kannst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin nicht wirklich müde oder dergleichen. Vollkommen ausgeschlafen und alle Hausarbeit ist erledigt...

Bin einfach eher träge... und genau das will ich eigentlich nich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich verrückt, aber mir gehts gerade heute genauso. Könnte zwar auch zu Hause bleiben, aber das langweilt mich. Ich pushe mich grade, indem ich gucke, was bei mir heute abgeht und höre dazu laute Musik, vielleicht hilft dir das :mellow: .

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe mich jetzt auch entschieden mich auf die Socken zu machen! Hab mich auch noch etwas gepushd und nen Kumpel angerufen und jetzt treffen wir uns erst, trinken etwas und gehen dann innen Club!

Ich sach mir einfach, wird schon lustig wie immer! :D

Trotzdem würde mich noch interessieren, was andere noch so gegen solche "Probleme" machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem würde mich noch interessieren, was andere noch so gegen solche "Probleme" machen!

Drei Abende hintereinander loszuziehen, empfinde ich als sehr stressig und zudem belastend für meinen Körper. Wenn ich (wie heute bpsw.) tatsächlich hundemüde bin, bleib ich einfach zuhause und gönne mir eine Auszeit.

Um an dem Abend wenigstens etwas zu schaffen, lese ich ein paar Threads hier im Forum, um meine theoretischen Grundkenntnisse auszufrischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden