9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich überlege in letzter Zeit viel wie sage ich am besten: "Und jetzt mach die Beine breit".

Es ist mir schon leder öfters passiert das ich mit einer Frau abend/nacht verbringe, aber nichts passiert. Nicht in dem Sinne das wir nur sprechen, nein - wir fassen uns überall an, wir küssen uns ect. Aber irgendwie komme ich dann trotzdem nicht weiter. Was sicher steht - "einfach von alleine" entwickelt sich da nichts. Irgendwann werden wir dann müde und es heißt einfach "Gute nacht" ... habe manche danach irgendwann mal wieder gesehen, aber es war nichts mehr da außer "Hi, wie gehts..."

Hat jemand konkrete Vorschläge/Taktiken/Strategien oder allgemein Ratschläge wie ich dann doch sage "und jetzt lass und ficken". Egal ob dann nach hause fahren, gleich an der stelle, zu toilette mitnehmen oder im Zug - also etwas was man immer anwenden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie die Nacht mit dir verbringt, wo ist dein Problem?

Irgendwann kommt halt der Punkt wo du dein Mädchen anfängst auszuziehen. Du kannst dir natürlich auch was ausziehen.

Etwas schwieriger ist es, wenn ihr an einem neutralen Ort seid. Fahre dein Game und dann wird sie auch bereit sein, mit dir zu kommen oder du gehst zu ihr, je nachdem was näher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das so sinnvoll ist das verbal auszurücken? Einfach machen...

Von alleine kommt da auch nichts. Da müsstest Du extrem lange warten also versuch lieber nicht das es von ihr aus kommt.

Bist Dir sicher das Du nicht weißt woran es hängt? Ich würde sagen versuch es doch mal ganz normal. Rummachen, mehr rummachen, ausziehen, alles ziehen, noch mehr rummachen, fingern, eventuell lecken, Kondom drüber, reinstecken.

Wenn Sie dabei nicht abblockt, na wunderbar, wo ist Dein Problem? Falls sie kurz davor abblockt nennt man das LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie sage ich am besten: "Und jetzt mach die Beine breit".

Genauso. Echte Frauen wollen Männer.

Oder biete ihr eine Alternativen: doggy, auf Dir sitzen usw. Mach sie heiß bis zum dirty talk und dann geht es ab.

Wenn ihr müde werdet hast Du nicht genug eskaliert. Und Bett ohne FC ist, wie kecks beschreibt eine LMR. Die ist in 10 Minuten vorbei. So oder so.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie sage ich am besten: "Und jetzt mach die Beine breit".

Genauso. Echte Frauen wollen Männer.

Oder biete ihr eine Alternativen: doggy, auf Dir sitzen usw. Mach sie heiß bis zum dirty talk und dann geht es ab.

Wenn ihr müde werdet hast Du nicht genug eskaliert. Und Bett ohne FC ist, wie kecks beschreibt eine LMR. Die ist in 10 Minuten vorbei. So oder so.

LG

Bruno

Wie die anderen schon gesagt haben, wenn du merkst, es passiert nicht von alleine, dann sag was du willst! "Ich will mit dir schlafen" kann manchmal schon Wunder wirken :mellow:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich an kecks halten, einfach ganz normal eskalieren und ausziehen, das ergibt sich auch eigentlihc von ganz alleine. Wenn sie nicht abblockt dann kannste damit eigentlich garnicht nicht beim sex enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ausziehen ist klar - aber ich hab bedenken mch in einer knipe oder disco oder einfach auf parkbank ausziziehen xD

Ok, zuhause wäre es auch klarer was zu machen ist ... aber es waren eben öffentliche orte.

Ich kann wohl schlecht sagen "und jetzt komm mit in die MCDonalds toilete" oder sowas ähnliches.

Oder wie sage ich das wir zu ihr/ihr gehen? -Dies brauch ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wie sage ich das wir zu ihr/ihr gehen? -Dies brauch ich.

"Gehen wir zu Dir oder zu mir?"

Wenn nicht, dann die gute alte Briefmarkensammlung: mach das, was hier schon hundertfach besprochen wurde. Zahlreiche Locationwechsel, dann einen Vorwand, so abstrus er auch sein mag, um zu Dir zu gehen. Deine gute Espressomaschine. Deine Talisman-Muschel aus Key West. Irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gehen wir zu Dir oder zu mir?"

Ich mal -also fieldtestet, was jetzt kommt- zu einer HB 9.5 gesagt, nach dem ich beim zweiten date das Gelaaber mit ihr satt war und ficken wollte:

Ich "Hör zu, es gibt 4 Möglichkeiten:

1. Wir fahren zu mir.

2. Wir fahren zu Dir.

3. Ich fahre nach hause, Du fährst nach hause.

4. Du fährst nach hause, ich fahre auf die Autobahn und schlafe auf einem Parkplatz im Auto.

Diese 4. Möglichkeit scheidet schon mal von vornherein aus."

Nächster Satz zur Bedienung: "Wir möchten gerne zahlen!"

Antwort HB 9.5: "Wo wohnst Du?"

Ich: "XY-Straße Nr.4"

HB 9.5: "Ich weiß nicht wo das ist. Ich fahre Dir einfach hinterher."

Ich: "OK. Park vor dem Haus, ich fahre in die Tiefgarage! Wir treffen uns am Hauseingang daneben.

Gezahlt, gefahren (5 min), FC.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden