7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Good morning, Gentlleman

es was so wie es der titel schon sagt kurzer überbilck: kenne die kleine schon ne ewigkeit es immer lockerer freundschaftlich umgang mit ihr wir haben uns selten gesehen wenn dann wie gestern nacht meist in der disco da haten wir vor monaten auch unsern ersten Kcolse dem ich aber keine große bedeutung zumaß weil wir beide sehr betrunekn waren(haben uns an dem abend getroffen und abgemacht mal schön einen zu heben sie bestand drauf sie hatte echt lust auf alk das merkte man) wir hatten beide sehr gute Laune haben viel gelacht und getanzt dann kann es beim abschied zum Kclose nicht so ein kurzer schmatzer auf die lippen sondern schon ein richtiger kuss mit Zunge bestimmt bestimmt so über ne halbe minute das war die Vorgeschichte

Am nächsten tag oder ein paar tage später das weiss ich heute nicht mehr so genau schrieben wir(wie wirs öffter tun) über msn messenger und natürlich kam das Gespräch nach kurzen Smalltalk vorgeplänkel auch auf den Kuss sie schrieb natürlich(kennt man zur genüge von Frauen) Ohhh ich war so betrunken(bla bla bla) ich antwortete da drauf ja ich war auch so betrunken aber es gibt für mich nichts zu bereuen weil ich es sehr schön fand(sie hat damit quasi erst mal vorab abgecheckt wie ich zu der Aktion stehe und als sie merkte das es mir gefallen hat hatte sie dann keine bedenken mehr das ich mich deswegen schlecht fühle oder jetzt irgendwie negativ von ihr denke oder das ich einfach nur zu voll was) dann kam es mir einfach so in den kopf scheiß auf PU sie will es doch eigentlich und ich auch warum groß um den heißen Brei herum reden(von einem gemeinsam freund wusste ich das sie nicht nur einen und wahrscheinlich nicht nur 5 ONS hatte) also dachte ich mir Fuck off was soll schon passieren fragste(über den messenger) einfahch mal wenns schief geht game ich halt irgendne andere also brach ich mit PU und schrieb so Sinn gemäß: hey kleine der Kuss war schon schön aber wenn wir uns mal sehen würde ich doch gerne weiter gehen ich fragte quasi durch die Blume nach nem ONS (was man ja eigentlich nicht tun soll) sie antwortete so in der Richtung ja wenn: wir mal alleine sind könnte man das schon machen

Last Night:

Also wir traffen uns in der Discothek und irgendwie war es am Anfang fürn Arsch wir laberten über belangloses zeug tranken nen paar bierchen zusammen und tanzten nen bisschen aber Sex lang nicht grade in der luft wenn ihr versteht was ich meine darauf hin sprach ich sie darauf an was wir "abgemacht" haben und das ich meine sie könnte ja viel erzählen aber im endeffekt würde sie sich irgendwie davor drücken oder hätte ne aussrede parat sie meinte das sei nicht so und Ausserdem könnte man ja schlecht in der Disco sex haben(ich es gibt hier leute die das gegenteil bewiesen haben oder? ;-) ) naja ok darauf war ich auch nicht unbedingt scharf irgendeine nummer auf nem versifften Damenklo zu schieben da schoss mir enigma in dem kopf: (der Mann hat es einfach nur drauf oder?) "gib der Frau ne ausrede auch wenn sie noch so dämmlich ist" also sagte ich zu der kleinen(wirklich dämmlich^^) hey ich geh vor die Tür eine rauchen kommst du mit?(nicht nur unnötig in der Disco gibts nen Raucherraum, sondern auch kalt im kurzärmeligen Hemd) sie sagte ja gehen wir eine Rauchen(sie Raucht gar nicht^^) ok ich habe nicht mal daran gedacht meine Kippen aus der Hosentasche zu angelen kaum waren wir draussen sofort Kclose aber heftig! das entwickelte sich sehr schnell zum gefummel da mir echt schweineklat war sagte sie komm gehen wir in mein Auto wir setzten uns also in die karre und es wurde noch heftiger ich hatte meine Hände überall da wo es sich gut anfühlt :mellow: sie bei mir genau schluss entlich kam es nicht zum Lay ich machte zwar immer weiter aber sie sagte ne das geht echt nicht wir sind schon zu lange draussen das fällt auf(sie war mit ihrer freundin da die davon nich wissen durfte) so und jetzt beziehe ich mich wieder auf den titel wir machten ab das wir das nachholen würden an nem bestimmten tag 100% überzeugt das es passiert bin ich noch nicht aber ich lass es definitiv drauf ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......................................................................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ich schenk dir ein paar Satzzeichen!

die darfst du dir rauskopieren und oben einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
......................................................................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ich schenk dir ein paar Satzzeichen!

die darfst du dir rauskopieren und oben einfügen.

ok gibts noch konstuktive kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war konstruktive Kritik. Ich habe deswegen nicht mal den ersten Absatz bis zum Ende gelesen. ,,,,.....,,,,,....

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwähn mit keinem Wort nochmal das Wort "abmachen", das klingt soo Needy

"oh bitte bitte das war aber abgemacht du bist sooo blöd wenn du das nicht einhälst!!!"

Vergiss es komplett, du hattest ein make out mit ihr..kclose etc..nächste mal wirds gesteigert und gut ist.

Oder du lädst Sie zu einem DVD abend ein, ihr seide alleine, keine Freundinnen wo es auffallen würde.

Wenn es sich ergibt schön, aber vergiss das "abmachen"!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok gibts noch konstuktive kritik?

Ja. Gentleman schreibt sich mit einem "l" und konstruktive mit einem "r".

Nichts gegen Deinen Thread aber ein gewisses Quantum an Höflichkeit gegenüber potentiellen Lesern sollte schon sein. Tipp: schreibe Deine posts mit z. B. einem Textverarbeitungsprogramm und lass die Rechtschreibprüfung drüber! Dann erst via Zwischenablage einfügen.

Nur mal so. Ist nicht böse gemeint.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.