Anmeldung für das nächste Lairtreffen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nächste Treffen ist am Samstag den 9.5 um 16.00

Treffpunkt: Stadtbibliothek Bremen / Forum [link]

Bitte meldet euch hier an.

Gruß Danyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Leider wurde ich kurzfristig am 9.5 nach Osterholz eingeladen. Werde also nicht kommen können, aber nächstesmal dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Werde aller vorraussicht nach bis zum 08.07. nicht mehr zum Lairtreffen kommen können. Danach sind alle Prüfungen geschrieben und ich hab wieder Luft. Würde mich sehr freuen euch alle im Sommer wieder zu sehen.

P.S. Danyo, ihr habt in Oldenburg am 30.April echt was verpasst - es war saugeil. Fieldreport folgt in meinem Blog

Viele Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss auch leider mal wieder absagen. Aber ab nächster Woche bin ich durch mit Lernen, dann geht es wieder los.

Werde mich dann nochmal mit Danyo unterhalten und schauen, wie wir das Lairtreffen wieder vergrößern. :)

Haben schon ein paar gute Ideen.

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Girls,

werde dieses Mal auch nicht dabei sein. Bei den nächsten Treffen werde ich mich dafür umso aktiver einsetzen einen guten Stamm bei den Treffen zu etablieren. Mir ist vor allem daran gelegen jedes unserer Treffen mit Vorträgen zu schmücken. Mir schwebt vor, dass auf jedem Treffen zwei verschiedene Mitglieder jeweils einen Vortrag zu einem Thema der eigenen Wahl halten. Dauer: ca. 10-15 Minuten - kurz & knackig auf den Punkt gebracht.

Jetzt, wenn das Wetter langsam so HOT wird wie die Pussies, denen wir die Köpfe verdrehen, können wir uns im Freien eine gute Location für die Vorträge suchen. Ich werde mir da mal was überlegen. Es wäre klasse, wenn sich wirklich jeder bereit erklärt im Wechsel einen Vortrag zu halten. Das bringt uns allen was. Und vor allem dem, der vorne steht.

Bis auf Bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wieder dabei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

mir wurden zwar gestern die weisheitszähne gezogen, ... ich fühl mich aber sehr gut.

bis 16h dann ^^

p.s.: den einen zahn konnten die im Stück rausziehen, der andere musste leider zersägt werden ^_* soll ich den mal mitbringen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HANNI DU FREAK^^" NEIN SOLLST DU NICHT^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja toll! das könnte echt was werden. Ich habe nämlich ne Sammlung aus 2 Weisheitszähnen und einem Schneidezahn (den hatt ich doppelt) ;-)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag