Der vom anderen Ufer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einem Jahr in etwa war das ich musste das einfach mal reinstellen, weil ich das so gut fande aber lest selbst:D

Schönen guten Tag die Damen und Herren,

Tag: Letzte Woche Mittwoch

Vorwort:

Mein Kumpel (17 Italiener ) und me (22 Deutsch/polnisch) machen einen öfters auf schwul in der disco. Die Mädels schauen immer schön doof wenn war mit den Hüften kreisen. Sprich wir werden von allen Seiten beobachtet und kommen leicht in die Sets ..ob wir denn wirklich ????

Haupteil:

Wir sind auf der Fanmeile angekommen und haben ein schönes Plätzchen gefunden....doch was ist vor uns ist ein Bierstand und die idioten klettern auf das Metallblechdach...und versperren uns somit die schöne Aussicht auf Leimwand. Wir unterhalten uns kurz mit dem gegenüber, dass so etwas doch nicht sein kann. Mein Kumpel hatte von der italienischen Polizei gelabert das die so was nicht dulden würden. Schließlich musste passieren was wir erahnt hatten, weil immer mehr aufs Bierdach gingen stürzte die eine Seite ein...und mir kam ein Typ entgegen mit einem schönen Blutigen Hals....unser Leimwand war frei juchu.

Darauf hin hatte ich schon mein Mädel entdeckt ...mein Kumpel hatte sein Arm über mich und sein rücken tat ihm weh ich massierte ihn ein wenig was macht man nicht alles...ich spreche vor mir das Mädel an was mir gefallen hat in etwa ne Hb 7:

racer: Hey ich habe voll Hunger kann man deine Kette essen??? (hatte so ne muschelkette an)

Hb7: Ähm eigentlich nicht das ist so ne perlmundkette ( oh mein gott wie die ihren mund auf machte ne leute die war so holl)

racer: Du kommst bestimmt nicht aus Berlin???

Hb7: Doch komme aus Berlin Hellersdorf (ich dachte mir ok du kannst so hübsch sein wie du willst, aber ne danke)

racer: ah ok

So plötzlich spricht uns ein Mädel (Hb 5,5) von hinten an ob wir schwul sind:

racer: Ähm haste was dagegen oder wie???

Hb5: Nö ich fande es halt nur witzig wie du ihn massiert hast

racer: Ah guck mal ihre Fingernägel (Deutschland farben)

Kump: Ihhhh mach das sofort weg ....mach lieber grün weiß ....(italiener haha)

Hb5: Nö das bleibt guck mal habe auch mein Kumpel mit ist italiener

Hb 5 stellt mein kumpel den italiener vor ...beide freunden sich an meine Gelegenheit ich nehme Hb 5 und um arme sie von hinten und wir gucken auf die Leimwand...Deutschland gewinnt .......

Hb 5 sagt ausnahmsweise darfste mich um armen (haha also ob)

Aufjedenfall gehen wir alle gemeinsam weg und Hb5 sagt sie hat eine Einweihungsparty mein Kumpel besorgt sich die Nummer und adresse....irgendwa haut ihr kumpel ab...wir sind nur noch zu dritt.....mein Kumpel telefoniert gerade.

ich berühre sie die ganze zeit und lege meine Hand auf ihr knie..wir sitzen draußen beim Potsdamerplatz beim Sonycenter am Brunnen.

racer: Hey was ist das eigentlich für ne Kette? (war so ein Kreuz)

hb5: Ich bin katholisch

racer: Ah also kein sex vor der Ehe???

hb5: Ähm ne eigentlich nicht ich bin da ganz offen..wie schaut es bei dir aus???

racer: Naja jedes Wochenende oder wat meinste bin da auch ganz offen

hb5: ah na dann

racer: Ja guck mal ich suche Mädel was gut aussieht und der Sex muss auch stimmen wenn eins nicht stimmt ist schon scheiße

hb5: Du bist ja wählerisch

racer: ja das ist halt meine Einstellung

Mein Kumpel ist fertig mit telen und wir wollen los da wir morgen früh raus müssen.......wir gehen alle nach Hause mein Kumpel fährt noch ein stück mit ihr mit.

Dat: Letzten Freitag

Wir kommen bei der Party an das motto ist Bad taste ....wir sind normal gekleidet und fallen gleich auf das wir wieder auf Schwul machen.

Wir tanzen erstmal schön rhyhtmisch zu musik alle schauen uns an...ich hatte vorher gemeint zu Gastgeberin ich trinke kein alk... Sie soll schon mal das Redbull vor kühlen...tja und sie es besorgt für mich -_-

Die Gastgeberin sieht aus wie ne Putze ich muss erstmal dick innerlich lachen...sie probiert an dauernd mit uns zu tanzen oder mit uns zu reden....tja auf der Party gabs auch ne Nymphomanin sie sah nicht schlecht aus muss ich zu geben war aber vergeben....und mir eindeutig zu alt...egal ich habe mich mit ihr über schöne Themen unterhalten ..alleine deswegen war der Abend schon geil

Irgendwann nach ner gewissen Zeit waren alle gut angetrunken, ausser wir beide wir hatten nur Flügel bekommen. Tja nach und nach gingen alle und wir waren nur noch zu dritt ...ironie des Schicksales:

Hb5: Ihr seit so fieß könnt ihr nicht mal mädels küssen (hatten uns nur so bussi auf dem mund gegeben)

racer: Ähm ne du

kump: Der ist viel schöner

Hb5: Mh ich weiß ich bin angetrunken, aber ich hätte wirklich lust zu küssen.

racer: Ach du willst doch nur Sex?

Hb5: Nein ich will nur bissel küssen

Kump: Ähm ne guck mal nachher Kotzt du uns noch in der Hals

Hb5: Nein werde ich nicht machen

Kump: Ne lass mal lieber stecken

Hb5: Von mir aus können war auch einen dreier haben...

kump zu racer: guck dir die mal an die ist so hässlich ..

racer zu kump : jup ne lass mal lieber sein

kump: sagt ihhhh du ist ne kacklacke (hb5 hatte brot stück gegessen)

hb5: guck ne sekunde erschreckt und sagt nix

racer: Wir gehen mal lieber

Ihre Freundinen kommen und sagen jo ist besser so besoffen wie sie ist ...wir gehen nach Hause und denken uns...Wow so hat noch nie eine Frau gebettelt ...irgendwie war das abtournent aber auch Pervers Geil...wenn man was will rennt man hinterher...doch wollen sie so sehr stoßt es ab okay das Aussehen war auch ein Grund aber Crazy ;-)

bearbeitet von racer20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will nen dreier und ihr geht? :mellow:

Macht mMn vollkommen Sinn.

1.) nur ne 5, manche Leute haben Ansprüche.

2.) Die Jungs sind net tatsächlich schwul. Ich finds zb auch nicht so prickelnd, wenn mein Kumpel ne Minute vor mir in der selben Muschi rumgestochert hat, genauso findets mein Kumpel sicher auch nicht so prickelnd, wenn sie grad meinen Dödel im Mund hatte und ihn dann küssen will ne. Also B-B-G 3er, finde ich weder speziell noch anregend. G-G-B 3er hingegen - Juhay !

3.) Betrunkene Frauen sind abturnend.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb5: Ihr seit so fieß könnt ihr nicht mal mädels küssen (hatten uns nur so bussi auf dem mund gegeben)

racer: Ähm ne du

kump: Der ist viel schöner

Hb5: Mh ich weiß ich bin angetrunken, aber ich hätte wirklich lust zu küssen.

racer: Ach du willst doch nur Sex?

Hb5: Nein ich will nur bissel küssen

Kump: Ähm ne guck mal nachher Kotzt du uns noch in der Hals

Hb5: Nein werde ich nicht machen

Kump: Ne lass mal lieber stecken

Hb5: Von mir aus können war auch einen dreier haben...

kump zu racer: guck dir die mal an die ist so hässlich ..

racer zu kump : jup ne lass mal lieber sein

kump: sagt ihhhh du ist ne kacklacke (hb5 hatte brot stück gegessen)

hb5: guck ne sekunde erschreckt und sagt nix

racer: Wir gehen mal lieber

Sehr taktlos...mit so einem unreifen wing würd ich nicht losziehen.

Spricht nicht gerade für Euer game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rumschwulen rockt. ich glaube es gibt keinen schnelleren weg ne frau in deine wohnung zu kriegen als auf schwul zu machen. es geht ja keine gefahr aus. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will nen dreier und ihr geht? :mellow:

Macht mMn vollkommen Sinn.

1.) nur ne 5, manche Leute haben Ansprüche.

2.) Die Jungs sind net tatsächlich schwul. Ich finds zb auch nicht so prickelnd, wenn mein Kumpel ne Minute vor mir in der selben Muschi rumgestochert hat, genauso findets mein Kumpel sicher auch nicht so prickelnd, wenn sie grad meinen Dödel im Mund hatte und ihn dann küssen will ne. Also B-B-G 3er, finde ich weder speziell noch anregend. G-G-B 3er hingegen - Juhay !

3.) Betrunkene Frauen sind abturnend.

MXG.

zu 1.) Für mich gibts nur heiß, hübsch und nicht so geil. Aber wenn das für dich funktioniert, ok

zu 2.) Um diese 2-Dödel-1-Muschi Problematik zu lösen hat Gott den Frauen 2 Löcher gegeben! Ist wie mit den Hochbetten, nur umgekehrt.

Alle wollen oben rein.

zu 3.)Du gehst also nicht auf Parties? Nicht betrunkene Frauen zu finden gestaltet sich meist als schwierig. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du mit betrunken hacke meinst oder halt lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nur Jungs genießt das Leben und geht raus

http://www.youtube.com/watch?v=mOftplLakaM

feiert eure Party und werdet lockere und ich sage es euch wenn ihr das einmal alles probiert habt im Leben dann könnt ihr sagen das ihr eure Comfort Zone erweitert habt.

Ich weiß jetzt wie es ist wenn man sich bedrängt fühlt und denkt man kommt hier nicht mehr raus hilfe der will mit mir schlafen, jetzt weiß ich wie sich Frauen fühlen müssen dabei.

Ich sage es euch lasst euch mal richtig Stylen vom Italiener ^^ das wirkt wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden