Unsere Freunde

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Freundeskreis. Die Personen die mich umgeben sind meist unangemessen. Anders ausgedrückt, man kann mit denen nichts anfangen. Das Problem liegt daran das die guten Personen darunter sich nicht mit mir befassen können da die entw. im ausland sind, oder mit der Freundin. Dann gibt es noch die, die eins mit ihrem studium werden. Ist zwar gut für die, aber egoistisch gesehen nicht für mich. Das bedeuted, dass ich eigentlich im moment alleine darstehe. Ist auch dumm von mir, da ich gerade von einer Beziehung(wollte etwas ernsteres machen) heraus bin und keine connections habe. Ich habe oft versucht mit den anderen wegzugehen. War aber im endefect die no go Variante. Da sie nicht wissen wie man sich benehmen soll und einfach unangemessen sind. Angefangen von der kleidung die sie tragen, bis zu dem verhalten und die personen die sie (sehr schlecht) gamen. Falls ich ein par gute HB's anmache stehen die nur blöd da und gehen mir auf den sack wann wir gehen. Dann gibt es auch die andere varriante, dass sie so schlecht gamen, dass es mir auch peinlich ist. Ich will euch nicht länger belasten mit den negativen erfahrungen oder ansichten von mir aus. Daher komme ich auf dem Punkt.

Was soll ich jetzt machen?

Die eine variante ist, dass ich alleine fortgehe.Habe ich schon gemacht.Wahr auch gut einige momenta aber an anderen habe ich mir blöd vorgekommen.

Die andere ist, dass ich mit denen mich weiterhin treffe. Würd ich nicht gerne machen da ich die nicht mag.

Und die letzte ist, dass ich zuhause bleibe. Ist aber auch die no go variante.

Bitte euch um euren Rat.

Sry falls ich Rechtschreibfehler habe, aber wegen meiner vergangenheit habe ich wenig Deutsch geschrieben.Bin halt wo anders aufgewachsen.

Danke im vorhinein ALHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame Arbeit.

Und wenn sie deinen State versauen, lass sie zurück und lern neue Leute kennen...

Sonst noch Fragen? Gut! Fang an erwachsen zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden